Beiträge
15.809
Likes
7.970
  • #70.951
kalt!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
617
Likes
207
  • #70.952
ihre zahlreichen As wurden nicht gelöscht????, jetzt will sie mit Österreich einen eigenen Stammtisch machen 🤔 und denkt ihre Ausdrucksweise ist von den Moderatoren erwünscht?????
hhhhaahhahaahhha, der nächste Versuch!
Was sind denn As? Hab ich mich schon mal gefragt.
Naja, Ösis, Deutsche, Schweizer... ist mir egal; ich bin da tolerant.. auch Minderheiten gegenüber.
Ging mir eher um den Coronakram; und halt ums Lagerfeuer.
Was die Moderatoren sich so wünschen.. keine Ahnung. Interessiert mich auch nur soweit, wie mir vorgeworfen wird, meine Beiträge würden zur Schließung von Threads führen.
Kannst nen virtuellen Obatztn haben. Oder saure Zipfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
997
Likes
931
  • #70.953
Suppe mit Würstchen schön über dem Lagerfeuer erhitzt und coronaconform mit Abstand zu geniessen.
 
Beiträge
1.395
Likes
2.239
  • #70.954
ich reiche noch frischgebackenes krosses Holzofenbrot dazu,

aber Vorsicht mit den 3.
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #70.955
Coronaconform wäre wenn wir das Lagerfeuer schliessen und jeder daheim und alleine bleibt 😁.

Ich hab schon versucht mich mit dem Argument vor nem virtuellen Katie Melua Konzert zu drücken, soll aber körperlich erscheinen 🤷‍♂️
 
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #70.959
Durchaus.
Blöd wird es nur, wenn jemand ( @Femail-Me ) etwas als sinnlos/ inkompetent darstellt, nur weil sie den Sinn/ den Hintergrund nicht begreift.

Warum blöd, dann kann man das doch erklären, hast es ja grad gemacht und wenn du etwas freundlicher schreiben würdest wirkts dann auch wie ein netter Austausch unter interessierten Menschen.
Du hast es doch in vielen Bereichen voll drauf bzw. liest dich ein, das könntest einbringen ohne andere abzuwerten.
Nur mal so :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Mentalista, Maron und ein anderer User
Beiträge
1.395
Likes
2.239
  • #70.960
Hockt sich ans Feuer, schlürft am Jägertee, nimmt die Felldecke, 🤔 ist das Wolfsfell? hmm kommt mit beksnnt vor, schürt das Feuer und schaut aufs Natel... Ninja Warrior Germany 😊

Wo ist eigentlich unser Wölfchen ?
Hat dem wer das Fell über die Ohren gezogen ? 😚
 
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.961
Man man man ich hab schonwieder vergessen wo ich mein Fell abgelegt hab heute. So viele schnelle Bekanntschaften und so ein schlechtes Gedächnis.... 🤔
 
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.962
..Ist bisschen kalt um nackt rumzulaufen..
Ich habs! Gleich wirds wärmer..


*setzt sich eine Maske auf
 
  • Like
Reactions: Femail-Me
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.963
Oh.. @Femail-Me ist am Feuer eingenickt..

*zieht vorsichtig das Fell weg und legt ihr den Kater aufn Bauch..

..Dachte die Katze gibt mehr her..

🤔

*legt noch eine kratzige Armeewolldecke über die zwei..

👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.964
Wie bring ich bloss diese Jägertee Flecken wieder raus..🙃
 
  • Like
Reactions: Femail-Me
Beiträge
1.395
Likes
2.239
  • #70.965
Uaaaaahhhhhn, gääähn und streck

boh mich juckt es irgendwie
* sind da flöhe im wolfsfell. ist dann mit auslüften oder febreesen nicht getan. müsste das mal ordentlich mit kernseife und drahtbürste schrubben das filzige ding
ups wo ist es denn hin,
hmmm vielleicht kam des nachts eine frierende DragQueen des Weges, die Räubern entfloh und nun eine sie wärmende Bedeckung suchte und fand, dass ihr so ein Pelz darüberhinaus ausserordenlich gut zum Teint steht. Na ja das Wolsplaid ist ja für alle da. Einer für alle.
Ha die wird noch an den Flöhen Freude haben 😎

ohhh puzipuzipuzi ein Katerchen auf meinen Bauch. wo kommt der denn her. ach nicht fragen einem geschenkten kater schaut man nicht ins maul. und der hat seine kuscheldecke gleich mitgebracht.🤔.alle wollen dieses jahr bei mir einziehen. aber so ein damenloser kater geht immer.

*schürt die glut, packt ein paar holzscheite drauf, WasserkesselübersFeuerhängendundArmeedeckefaltendfürdennächstenWandererzurechtgelegt
Mensch die kratzt ja auch. Mond steht im dritten Haus heute. Das muss es sein, sonst könnte man meinen ich würde noch weich und sensibel werde. Gell mein kleiner süsser niedlicher herziger Kater....knuddeldrückherzkraul...

bis später und trollt sich mit der Katz säuselnd von dannen

 
  • Like
Reactions: Sevilla21, LouA., Megara und ein anderer User
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.966
👀

Ist die komische alte Hexe weg??
Die war so in Tierfell gekleidet und hat sich überall gekratzt.
Boah ich sag euch die hat hier am Feuer so geschnarcht letzte Nacht. Der ganze Wald hat gezittert..
Und dann fängt die auch noch an mit ihrer Katze zu sprechen heute Morgen. o_Oo_O

Woher kommen diese Leute bloss immer??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh, Femail-Me und ein anderer User
Beiträge
1.395
Likes
2.239
  • #70.967
Von draus vom Walde komm ich her
und will Euch erzählen die neue Mähr
Vom Rotkäppchen, das im Wald sich verlief
begegnete einem gestrengen Wolf und Herzendieb
An bösen Tagen er das Maidli hässlich und alt titulierte
an guten sie gemeinsam am Lagerfeuer fabulierten
Oh wär's doch schön, ein liebes Wort zu hören
um der guten Stimmung willen, gesungen von engelsgleichen Chören.

😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Sevilla21, LouA. und ein anderer User
Beiträge
15.809
Likes
7.970
  • #70.968
hui, im Märchenwald :)

@LouA. magst heiße Milch mit Honig? ;)
 
Beiträge
15.809
Likes
7.970
  • #70.974
in der Schweiz können die Skigebiete öffnen, wenn es die Auslastung der Krankenhäuser zulässt......CH setzt auf Eigenverantwortung, da müssen se den @fafner aber ausweisen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.976

Mein Weihnachtsradio hat gute Laune..
 
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.977
Von draus vom Walde komm ich her
und will Euch erzählen die neue Mähr
Vom Rotkäppchen, das im Wald sich verlief
begegnete einem gestrengen Wolf und Herzendieb
An bösen Tagen er das Maidli hässlich und alt titulierte
an guten sie gemeinsam am Lagerfeuer fabulierten
Oh wär's doch schön, ein liebes Wort zu hören
um der guten Stimmung willen, gesungen von engelsgleichen Chören.

😘
oooch.. Jetzt hab ich der kleinen @Femail-Me ein Aua gemacht.. Hier hast nen Lolli. 😘🤗
Hab dir ein paar Weihnachtsguezli gebacken.⭐🌙🌔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh
Beiträge
10.012
Likes
6.505
  • #70.978
..Erm die hellen. Die dunkeln hab ich für Maron gmacht.
20min im Ofen vergess - eehrrmm knusprig werden lassen..😉
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
5.710
Likes
5.239
  • #70.979
Nestel mir mit einem Stock die Armeedecke vom @Wolverine rüber und zieh' sie mir über meinen Käfig
 
  • Like
Reactions: Wolverine