Femail-Me
User
- #70.891
viiiel Schnee auch in Mittelerde ähm im Mittelland
Ich liebe Coq a la FerrariDachte an Gulasch mit Speckknödel und Rotkraut.
.
Keine Zeit. Ich bau mir grad ein Igluich mach mal Tee für Männer![]()
Keine Zeit. Ich bau mir grad ein Iglu
Endlich wieder Mantelzeit!![]()
und zwei Karotten. Eine für Schneemanns Nase und eine für @Voldemort .
Bitte entsorge die Teebeutel recyclinggerecht und nicht einfach auf den Mistplatz werfen.Ich mach mal Tee für Statistikfeh![]()
Bitte entsorge die Teebeutel recyclinggerecht und nicht einfach auf den Mistplatz werfen.
Wenn er die Fæden kackt, denken die Leut, er hætte Würmer.geh! die isst der Wolvi
Trocknen und als Gewürzmischung für das Räucheröfchen für die gemeinschaftliche StimulationBitte entsorge die Teebeutel recyclinggerecht und nicht einfach auf den Mistplatz werfen.
FerkelTrocknen und als Gewürzmischung für das Räucheröfchen für die gemeinschaftliche Stimulation![]()
Gemeinschaftliche Stimulation.
Gemeinschaftliche Stimulation.
In unserer Generation nennt man das Gruppensex
erster Tag Massentest, erwartet wurden 30 000 Menschen...
tatsächliche Auslastung: 7 Prozent
Also angemeldet und nicht gekommen?
Gewünscht/erwartet und die Realität klaffen oft weit auseinander. An sich finde ich das Experiment gut. Abet angenommen die Summe det pos. Getesteten ist 10 mal höher.... was dann? Alle sofort für 10 Tage in Quarantäne? Und Unternehmen und Einrichtungen machen bis Neujahr dicht?
An sich finde ich das Experiment gut.
Wenn Sie als „Normalbürger“ nun im Rahmen der Kontaktverfolgung durch das Gesundheitsamt ermittelt werden, erhalten Sie zum Beispiel folgendes Schreiben (wörtlich zitiert aus einem realen Fall):erster Tag Massentest, erwartet wurden 30 000 Menschen...
tatsächliche Auslastung: 7 Prozent
Wenn ich Symptome habe, gehe ich schnell zum Test; ist der negativ muss ich nicht in Quarantäne und kann spätestens nach dem Testergebnis wieder arbeiten gehen. Weshalb sollte man sich da nicht testen lassen?Ich wütde auch micht mehr zum Test gehen. Ändert ja nix, müsste eh in Quarantäne und muss ggf. mir Hausbesuch rechnen, wo ich vielleicht auf dem Jura (allein) rumwandere.
Eben weil Du in die Mühlen der Bürokratie und Überwachung gerätst...Weshalb sollte man sich da nicht testen lassen?
Mühlen der Bürokratie? Wo bitte hier in der Schweiz; ich habe seit Sommer 2 Tests gemacht. Beide male ein SMS bekommen; sie sind negativ und wieder arbeiten gegangen. Das wars. Wo soll da die Bürokratie sein.Eben weil Du in die Mühlen der Bürokratie und Überwachung gerätst...
Mit Symptomen kannst Du Dich auch einfach krank melden wie immer und es in Ruhe auskurieren.
Also keine Quarantäneanordnung mit Androhung von Konsequenzen bei Zuwiderhandlungen? Das glaub ich ja nicht so recht. Und ich will's vor allem gar nicht erst ausprobieren.Abgesehen davon kenne ich über 10 Personen die positiv waren. Keiner hatte was mit "der Bürokratie" zu tun.
Also ich hatte einen neg. Test und wurde angewiesen zuhause zj bleiven ,weil das Testergebnis nicht sicher ist und das 6 Tage nach der möglichen. Infizierung. Also dann noch 4 Tage Q.Mühlen der Bürokratie? Wo bitte hier in der Schweiz; ich habe seit Sommer 2 Tests gemacht. Beide male ein SMS bekommen; sie sind negativ und wieder arbeiten gegangen. Das wars. Wo soll da die Bürokratie sein.
Abgesehen davon kenne ich über 10 Personen die positiv waren. Keiner hatte was mit "der Bürokratie" zu tun. Unglaublich, was da für ein Mist rumgeistert.
Ich arbeite mit Menschen in der Risikogruppe; wenn ich mich nicht teste und 5 Tage später wieder arbeiten gehe, hätte ich Corona würde ich die Menschen anstecken. Mache ich den Test und bin ich negativ kann ich mit den wenigen Symptomen gleich wieder arbeiten gehen, weil ich eben sicher bin, dass ich niemanden anstecke.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 |