Maron

User
  • #70.862
😆 hahahahhhaaaa, Hammerhai ⛏

Maron

User
  • #70.864
heute gibts grätenlosen Schwertfisch :)

chrissi22

User
  • #70.867
Die Strafe für die Dummheit folgt auf dem Fuße: vorhin hat mein verflossener Liebhaber angerufen und nun bin ich doch wieder etwas eingeknickt. Ach mensch, dann lieber Schwert mit Fisch dran, Skorpione, Spiritus pur 🥃 🐳

Luzi100

User
  • #70.869
Die Zähne hättest aber behalten können und auf den Balistrohhut raufkleben, @Luzi100 ?
Stimmt! So Crocodile Dundee mit Hai..
Hab mir son Schwert mal aus dem Urlaub mitgebracht, vorher aber den Fisch entfernt.
Bin ja nicht blöd. @Luzi100 hat den ganzen Weissen Hai mit heimgeschleppt 🙈
Klar stinkt das.
Schwertfisch = Knochenfisch
Hai = Knorpelfisch (außer die Zähne natürlich...)
... bisschen blöd zumindest, odr?

Ich kann die Empörung von @Syni ja nachvollziehen. Hab mich früher ja auch über die Touris aufgeregt, die übers Riffdach gelatscht sind mit ihren Neoprenschlappen.
Ist aber Quatsch; die machen das Riff nicht kaputt; genauso wenig, wie die Haifischgebiss-Käufer die Haie als Art gefährden.
Da vermisse ich etwas deinen analytischen Verstand.
Wenn überhaupt, dann war und ist die (meine) Fliegerei der Sargnagel nicht nur für die Korallenriffe und ihre Bewohner. Wusste man damals noch nicht, jetzt halt schon.
Die big points zählen... ist aber natürlich leichter, sich über das Fehlverhalten der anderen aufzuregen, statt seinen eigenen ökologischen Fußabdruck zu betrachten.
Das Great Barrier Reef ist zu einem Drittel bereits von der Korallenbleche betroffen. Das wird sich kaum erholen bei steigenden Wassertemperaturen. Da das Nachwachsen der Korallen ebenfalls stark verlangsamt ist, müssen wir uns vermutlich zumindest noch zu meinen Lebzeiten von den meisten dieser Ökösysteme verabschieden... und dann halt irgendwann auch von den Tieren am Ende der Nahrungskette.

So, genug Klugscheßerei am Lagerfeuer.
Wo ist denn dieser haarige Clown?... Ist der schon wieder besoffen?

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.870
So ne Fischsuppe wär jetzt fein.

Maron

User
  • #70.871
für den Kleinen....

Maron

User
  • #70.872
Kaffeepause für die Großen wäre fein ☺

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Sevilla21

User
  • #70.874
*stelltcreoloeineduftendeFischsuppehin*
*fischtdenschleimigenAalrausfürfafner*
*deraromatischeSudistfürMaron*

So, alle bedient.
:cool:

Edit: Die Knorpel/Knochen/Gräten bleiben fürs Wölvchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

Sevilla21

User
  • #70.876
Keine Mini-Fremdbespaßung weit und breit derzeit. Aber in Kürze wieder möglich. Da freuen wir uns beide schon drauf...
:oops:
Hab die Situation in D nicht auf dem Schirm. Wie siehts bei Euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.877
Ganz ok denk ich, Zahlen sind noch hoch aber steigen net mehr. Sind alle recht entspannt hier.
Kinder dürfen noch raus, wollten mal nur 1 Kontakt pro Kind 🙈.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Maron

User
  • #70.878
na gut, dann gibt es mal wieder Kaffee ... ne Melange 🤗 für die Herzallerliebsten 😍🥰

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.880
Twitter ist auch toll. 10min und ich weiss dass unser Lauterbach mit der SPÖ Pamela Rendi Wagner geplauder hat. Die kennt sich auch aus!

HrMahlzahn

User
  • #70.882
Hmmm... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier für Freunde zu erkennen bin...
Ich wollte ja unbedingt ein Haifischgebiss.
Hab es auch bekommen; leider nicht wirklich präpariert...
Den Gestank kann man sich nicht vorstellen.
Durch den Zoll hab ich es gebracht. In den Flieger auch...
Daheim hat die Katze Purzelbäume geschlagen und letztendlich wurde es in Frieden begraben...
Ach.. ich wär so gerne noch mal jung!
So ein Haigebiß kriegt man am besten durch den Zoll, wenn man es im Oberschenkel stecken läßt.

• Like
Reactions: Maron and chrissi22

Maron

User
  • #70.886
ich trainiere ja auch nur selten den Flirtmuskel 😏, muss man kleine Brötchen backen😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.890
Schnee...