Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
  • #70.831
Ich denke bei "Lurch" an die Eidechse, die bei mir von der Lampe im Flur baumelt.. Handgeschnitzt. Aus Bali. Ich wollte irgendwas kaufen, hatte aber noch ein paar Monate Reisen vor mir also durfte es nur etwas Kleines sein..😁
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.832
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
  • #70.834
Hund zu Katze ist nicht wie Lurch zu Eidechse du dummes Ding. Hund und Katze sind beides SĂ€ugetiere.... 🙈🙉🙊
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
BeitrÀge
1.354
  • #70.836
Ich denke bei "Lurch" an die Eidechse, die bei mir von der Lampe im Flur baumelt.. Handgeschnitzt. Aus Bali. Ich wollte irgendwas kaufen, hatte aber noch ein paar Monate Reisen vor mir also durfte es nur etwas Kleines sein..😁
Lusche!
Wenn du die zwei (!) Masken gesehen hÀttest, die ich noch in Bali rumgeschleppt habe und mit in den Flieger genommen habe damals!
Ähh, also naja, das war zwar ne Freundin, die die damals mitgenommen hat fĂŒr mich, weil ich noch nach Sumatra musste; aber trotzdem Lusche!
 

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
  • #70.837
Lusche!
Wenn du die zwei (!) Masken gesehen hÀttest, die ich noch in Bali rumgeschleppt habe und mit in den Flieger genommen habe damals!
Ähh, also naja, das war zwar ne Freundin, die die damals mitgenommen hat fĂŒr mich, weil ich noch nach Sumatra musste; aber trotzdem Lusche!
RUHE auf den billigen PlÀtzen!

Ich hab mir ein echtes, riesiges Bambuswindspiel mitgebracht. Ca. 80cm lang. Eines, dass schöne tiefe Töne macht und nicht so ein pling pling scheiss Windspiel, was die ganze Nachbarschaft nervt.
Mit VogelhĂ€uschen oben dran aus Bambus. đŸ˜€
 

Luzi100

User
BeitrÀge
1.354
  • #70.840
Nirgens. Habs nach 8 Jahren verschenkt, weils in der Wohnung nutzlos war und nur die Spinnen es gern hatten.đŸ•žđŸ•žđŸ•žđŸ•·
Hmmm... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier fĂŒr Freunde zu erkennen bin...
Ich wollte ja unbedingt ein Haifischgebiss.
Hab es auch bekommen; leider nicht wirklich prÀpariert...
Den Gestank kann man sich nicht vorstellen.
Durch den Zoll hab ich es gebracht. In den Flieger auch...
Daheim hat die Katze PurzelbÀume geschlagen und letztendlich wurde es in Frieden begraben...
Ach.. ich wÀr so gerne noch mal jung!
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.841
Ich wollte ja unbedingt ein Haifischgebiss.
Hab es auch bekommen; leider nicht wirklich prÀpariert...
(...)
Durch den Zoll hab ich es gebracht. In den Flieger auch...

Zu so viel grenzenloser Dummheit und RĂŒcksichtslosigkeit wĂŒnschst du dich zurĂŒck(?)
wooow....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: chrissi22 and Wolverine

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
  • #70.842
Hmmm... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier fĂŒr Freunde zu erkennen bin...
Ich wollte ja unbedingt ein Haifischgebiss.
Hab es auch bekommen; leider nicht wirklich prÀpariert...
Den Gestank kann man sich nicht vorstellen.
Durch den Zoll hab ich es gebracht. In den Flieger auch...
Daheim hat die Katze PurzelbÀume geschlagen und letztendlich wurde es in Frieden begraben...
Ach.. ich wÀr so gerne noch mal jung!
Keine Bange. Bald soweit. Laut Karma Regeln bist im nÀchsten Leben der Haifisch..
 

Luzi100

User
BeitrÀge
1.354
  • #70.843
Zu so viel grenzenloser Dummheit und RĂŒcksichtslosigkeit wĂŒnschst du dich zurĂŒck(?)
wooow....
Naja, bisschen schon.
Eher das GefĂŒhl damals: was kostet die Welt?
Dummheit steht einem in den 20ern zu, aber warum rĂŒcksichtlos? Und warum "grenzenlos"?
Es war keine geschĂŒtzte Art. Ich habe nur meine mitreisende Freundin und ÜbernachtungsgĂ€ste im letzten Hostel fĂŒr eine Nacht belĂ€stigt.
Und halt den Zoll, der das aber alles auch fĂŒr okay befand?
 

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
  • #70.846
Ich hab genug gelesen fĂŒr Heute.. *KopfschĂŒttel*
Nacht.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.848
Achsooo.... ja.... klaaaar.... nadann.... erst sinnlos abmurksen, bis sie zu den bedrohten Arten gehören...
đŸ€Šâ€â™€ïž
Und halt den Zoll, der das aber alles auch fĂŒr okay befand?
Ahjaaa.... siiiicher..... alles was rechtmĂ€ĂŸig ist, ist natĂŒrlich auch in jeder Hinsicht voll in Ordnung.....
đŸ€Šâ€â™€ïž
Herrschafftszeiten..... und Holla die Waldfee.... đŸ€Šâ€â™€ïž
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.851
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.852
Solltest vielleicht mal. Immer nur destruktiv denken und alles schlecht machen ist doch doof.
Mit Verlaub, sich von einem Tier Knochen fĂŒr die eigene Vitrine mitnehmen, welches nicht sowieso gestorben ist, von dem man nicht weiß wie es gestorben ist und von dem aller Wahrscheinlichkeit nach Tausende abgeschlachtet werden, um deren Knochen an dumme Touristen zu verscherbeln, halte ich mit Sicherheit nicht fĂŒr erstrebenswert.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Luzi100

User
BeitrÀge
1.354
  • #70.855
Achsooo.... ja.... klaaaar.... nadann.... erst sinnlos abmurksen, bis sie zu den bedrohten Arten gehören...
đŸ€Šâ€â™€ïž

Ahjaaa.... siiiicher..... alles was rechtmĂ€ĂŸig ist, ist natĂŒrlich auch in jeder Hinsicht voll in Ordnung.....
đŸ€Šâ€â™€ïž
Herrschafftszeiten..... und Holla die Waldfee.... đŸ€Šâ€â™€ïž
Hallo! Ist sich Lagerfeuer!
ErzĂ€hlt man Geschichten von frĂŒher?
Einfach so.. zum Unterhalten und angeben?
Muss sich nix korrekt sein, odr?
Aber sonst: wo ist dein Problem? Darf ich auch keinen Pelz tragen, wenn's mir gefÀllt?
Tiere essen aus scheiß Haltung ist okay, aber das Hirschgeweih an der Wand ist böse?
 

Luzi100

User
BeitrÀge
1.354
  • #70.857

Maron

User
BeitrÀge
18.567
  • #70.858
heute gibt es gegrilltes Haifischsteak, den Fischer haben se verhaftet ..er hat gefischt!!!!
 

Klaus123

User
BeitrÀge
1.093
  • #70.859
Die ZÀhne hÀttest aber behalten können und auf den Balistrohhut raufkleben, @Luzi100 ?