Wolverine

User
  • #70.831
Ich denke bei "Lurch" an die Eidechse, die bei mir von der Lampe im Flur baumelt.. Handgeschnitzt. Aus Bali. Ich wollte irgendwas kaufen, hatte aber noch ein paar Monate Reisen vor mir also durfte es nur etwas Kleines sein..😁

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.832
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #70.834
Hund zu Katze ist nicht wie Lurch zu Eidechse du dummes Ding. Hund und Katze sind beides Säugetiere.... 🙈🙉🙊

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26596

Gast
  • #70.836
Ich denke bei "Lurch" an die Eidechse, die bei mir von der Lampe im Flur baumelt.. Handgeschnitzt. Aus Bali. Ich wollte irgendwas kaufen, hatte aber noch ein paar Monate Reisen vor mir also durfte es nur etwas Kleines sein..😁
Lusche!
Wenn du die zwei (!) Masken gesehen hättest, die ich noch in Bali rumgeschleppt habe und mit in den Flieger genommen habe damals!
Ähh, also naja, das war zwar ne Freundin, die die damals mitgenommen hat für mich, weil ich noch nach Sumatra musste; aber trotzdem Lusche!

Wolverine

User
  • #70.837
Lusche!
Wenn du die zwei (!) Masken gesehen hättest, die ich noch in Bali rumgeschleppt habe und mit in den Flieger genommen habe damals!
Ähh, also naja, das war zwar ne Freundin, die die damals mitgenommen hat für mich, weil ich noch nach Sumatra musste; aber trotzdem Lusche!
RUHE auf den billigen Plätzen!

Ich hab mir ein echtes, riesiges Bambuswindspiel mitgebracht. Ca. 80cm lang. Eines, dass schöne tiefe Töne macht und nicht so ein pling pling scheiss Windspiel, was die ganze Nachbarschaft nervt.
Mit Vogelhäuschen oben dran aus Bambus. 😤

D

Deleted member 26596

Gast
  • #70.840
Nirgens. Habs nach 8 Jahren verschenkt, weils in der Wohnung nutzlos war und nur die Spinnen es gern hatten.🕸🕸🕸🕷
Hmmm... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier für Freunde zu erkennen bin...
Ich wollte ja unbedingt ein Haifischgebiss.
Hab es auch bekommen; leider nicht wirklich präpariert...
Den Gestank kann man sich nicht vorstellen.
Durch den Zoll hab ich es gebracht. In den Flieger auch...
Daheim hat die Katze Purzelbäume geschlagen und letztendlich wurde es in Frieden begraben...
Ach.. ich wär so gerne noch mal jung!

D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.841
  • Like
Reactions: Deleted member 26744 and Wolverine

Wolverine

User
  • #70.842
Hmmm... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier für Freunde zu erkennen bin...
Ich wollte ja unbedingt ein Haifischgebiss.
Hab es auch bekommen; leider nicht wirklich präpariert...
Den Gestank kann man sich nicht vorstellen.
Durch den Zoll hab ich es gebracht. In den Flieger auch...
Daheim hat die Katze Purzelbäume geschlagen und letztendlich wurde es in Frieden begraben...
Ach.. ich wär so gerne noch mal jung!
Keine Bange. Bald soweit. Laut Karma Regeln bist im nächsten Leben der Haifisch..

D

Deleted member 26596

Gast
  • #70.843
Zu so viel grenzenloser Dummheit und Rücksichtslosigkeit wünschst du dich zurück(?)
wooow....
Naja, bisschen schon.
Eher das Gefühl damals: was kostet die Welt?
Dummheit steht einem in den 20ern zu, aber warum rücksichtlos? Und warum "grenzenlos"?
Es war keine geschützte Art. Ich habe nur meine mitreisende Freundin und Übernachtungsgäste im letzten Hostel für eine Nacht belästigt.
Und halt den Zoll, der das aber alles auch für okay befand?

Wolverine

User
  • #70.846
Ich hab genug gelesen für Heute.. *Kopfschüttel*
Nacht.

D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.848
Achsooo.... ja.... klaaaar.... nadann.... erst sinnlos abmurksen, bis sie zu den bedrohten Arten gehören...
🤦‍♀️
Und halt den Zoll, der das aber alles auch für okay befand?
Ahjaaa.... siiiicher..... alles was rechtmäßig ist, ist natürlich auch in jeder Hinsicht voll in Ordnung.....
🤦‍♀️
Herrschafftszeiten..... und Holla die Waldfee.... 🤦‍♀️

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.851
Achsooo.... ja.... klaaaar.... nadann.... erst sinnlos abmurksen, bis sie zu den bedrohten Arten gehören...

Haifische werden halt auch gefischt und gefuttert, und wenns Touris gibt, die zusätzlich noch bisserl Geld für die Reste ausgeben, ist das nicht sinnlos.
Oder würdest das auch nem Chinesen sagen, der hier Kuhhorn als Andenken kauft?

D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.852
Solltest vielleicht mal. Immer nur destruktiv denken und alles schlecht machen ist doch doof.
Mit Verlaub, sich von einem Tier Knochen für die eigene Vitrine mitnehmen, welches nicht sowieso gestorben ist, von dem man nicht weiß wie es gestorben ist und von dem aller Wahrscheinlichkeit nach Tausende abgeschlachtet werden, um deren Knochen an dumme Touristen zu verscherbeln, halte ich mit Sicherheit nicht für erstrebenswert.

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.854
  • Like
Reactions: Deleted member 25040
D

Deleted member 26596

Gast
  • #70.855
🤦‍♀️

Ahjaaa.... siiiicher..... alles was rechtmäßig ist, ist natürlich auch in jeder Hinsicht voll in Ordnung.....
🤦‍♀️
Herrschafftszeiten..... und Holla die Waldfee.... 🤦‍♀️
Hallo! Ist sich Lagerfeuer!
Erzählt man Geschichten von früher?
Einfach so.. zum Unterhalten und angeben?
Muss sich nix korrekt sein, odr?
Aber sonst: wo ist dein Problem? Darf ich auch keinen Pelz tragen, wenn's mir gefällt?
Tiere essen aus scheiß Haltung ist okay, aber das Hirschgeweih an der Wand ist böse?

D

Deleted member 26596

Gast
  • #70.857
von dem man nicht weiß wie es gestorben ist und von dem aller Wahrscheinlichkeit nach Tausende abgeschlachtet werden, um deren Knochen an dumme Touristen zu verscherbeln, h
Und das ist übrigens nicht nur reine Spekulation, sondern in meinem Fall auch komplett falsch spekuliert.
"Dumm" ist allerdings Auslegungssache. Bin ich trotzdem anderer Ansicht..

Maron

User
  • #70.858
heute gibt es gegrilltes Haifischsteak, den Fischer haben se verhaftet ..er hat gefischt!!!!

Klaus123

User
  • #70.859
Die Zähne hättest aber behalten können und auf den Balistrohhut raufkleben, @Luzi100 ?