Maron

User
Beiträge
18.575
  • #70.801
Ich bin der Ansicht, dass ich hier bereits eine ganze Reihe von Anfeindungen einstecke. Ich bitte dich lediglich darum dein name-calling mir gegenüber zu unterlassen.

aso......und ich bin bereit dir eine Bitte zu erfüllen? Wo in meinen Beiträgen findest du konkret diese Option? Ich erfülle dir sogar sehr gerne deine Bitte, wenn du endlich aufhörst auszuteilen. Ev. ist das auch der Grund, warum du hier so viele Anfeindungen einstecken musst? 🤔
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70.805
Der Wolf am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....
Und an dieser Stelle @Maron und @Syni. Geht raus spielen. Solange ihr noch könnt in DE.

Kinder...
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and pleasure

Luzi100

User
Beiträge
1.353
  • #70.806
"Die kleine Maroni will von ihrer Mama im Kinderparadies abgeholt werden!"
Und zwar pronto!
Weil sie den Erwachsenen am Lagerfeuer mit ihrer trotzigen Aufmerksamkeits-Heischerei auf die Nerven geht.
 
  • Like
Reactions: pleasure

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70.807
*.* Maroni muss ich mal wieder kaufen!
Hab meiner Mutter vor Jahren mal so einen Maroniofen gekauft.. Dann hab ich ne Ausrede malwieder dort vorbei zu schauen.. x)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70.810

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #70.815
Damit machst du es dir eindeutig zu einfach und gehst einer substantiellen Antwort aus dem Weg. Darüber bist du dir sicherlich bewusst und somit können wir es gern dabei belassen.

ich mach es mir zu einfach 😂
Was sonst? Deine Bitten erfülle ich nicht. Ganz einfach. Ich hab nämlich überhaupt keine Not, die mich zu einer Veränderung der Interaktion mit dir motivieren würde.
 

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #70.818
Weshalb gelingt es dir erst jetzt dazu zu stehen und sahst dich zuvor dazu gezwungen mit einer Pseudo-Antwort abzulenken und offenbarst dich erst jetzt, nachdem das offengelegt wurde?

du willst dich weiter gegenüber deinen Angreifern benachteiligt fühlen, was soll ich denn dagegen machen wollen? ohmanndiespinntsichwiederaus*

Ich meine meinen Vorschlag ganz ernst, und wenn du magst kannst du es erleben und noch etwas: selber machen oder selbst ist die Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.819
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #70.820
Du hast behauptet, ich würde nichts einstecken.

nö, ich sagte: du teilst aus und wirst auch einstecken müssen. Du hast mich um etwas gebeten und ich habe dir gesagt wann und wie ich deiner Bitte nachkommen würde. Und wenn du ohnehin nichts mehr an dieser Interaktion verändern möchtest ist das auch ok.

Ich bin der Ansicht, dass ich hier bereits eine ganze Reihe von Anfeindungen (häufig in einer Art und Weise und einem Ausmaß, in dem ich nicht 'austeile') einstecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.821
nö, ich sagte: du teilst aus und wirst auch einstecken müssen.
Falsch. Du hast folgendes ausgesagt:
du glaubst hoffentlich nicht, dass du nur austeilen kannst und nicht auch einstecken musst?
Daraufhin habe ich dir mitgeteilt, dass ich nicht glaube, dass ich nichts einstecke.




Du hast mich um etwas gebeten und ich habe dir gesagt wann und wie ich deiner Bitte nachkommen würde.
Falsch. Du hast mir eine Pseudo-Antwort "geliefert":
an deinen Beiträgen wo sich Lurchi Nasenlos sofort anhängt.....daran erkennst es dann selber
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #70.822
Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
Beiträge
1.353
  • #70.823
"Wenn sich hier keiner für die kleine Maroni zuständig fühlt, lassen wir sie halt bis auf weiteres im Bällebad. Das Kinderparadies macht jetzt leider zu."
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.825
Willst du diese Bitte von mir berücksichtigt wissen oder lassen wir es so wie es ist?
Ich habe eine sehr simple Bitte geäußert. Ob du der nachkommen magst, oder nicht, liegt in deinem eigenen Bemessungsspielraum. Du musst dich in dem, was du tust, oder lässt, nicht von mir abhängig machen.
Wenn ich kein Kuhhandel eingehen mag, dann schlage ich einen Kuhhandel vor. Eine Bitte steht einfach nur für sich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #70.826

....und willst dafür aber nix tun. Ist mir immer noch recht. Wie gesagt, ich wollte nix daran ändern wie es ist. Eine andere Zukunft funzt nur mit zwei Beteiligten. Dann wollen wir halt beide nix ändern. Ist für mich ok und wird auch so bleiben....auch wenn du noch paar Seiten mit deinen Monkschen Ergüssen darüber, inklusive deinem Lurchanhang, füllst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70.827
Hallo?! Vergiss den Wolfschen Anhang nicht. ;)
 

Luzi100

User
Beiträge
1.353
  • #70.828
Bei "Lurch" muss ich übrigens immer an dieses grandiose Buch denken: "Kruso"
Phantastisch! Kann ich nur empfehlen.