Gosh, das war der Headshot. ?♀️Was heisst hier euch?? Basti ist morgens aufgestanden und hat mich im Tepe zurückgelassen.. Den ganzen Tag hab ich gebraucht um den Ausgang zu finden..
Dachte eher die Vanilledämpfe.Gosh, das war der Headshot. ?♀️
Dachte eher die Vanilledämpfe.
Joa. Das Leben ist schön. Auch in der Krise.?du bist verliebt!
?
Oh. Dacht mir schon, irgendwas ist anders.Dachte eher die Vanilledämpfe.
Deleted member 23428
Ja. Unsere Djane hier macht nen scheiss Job. Als ich hier noch den Lagefeuerclown gegeben habe wars belebt. Die Musikvideos scheinen nicht anzukommen.Ach, so verwaist hier alles...
Durchfall jmd? Frisch gepresster Durchfall..?frischgepressten Apfelsaft
Irgenwie ist es ja doch nicht anders geworden hier, alles beim alten.
Ich dachte in dem Alter kann man die Kleinen draussen anbinden und die ernähren sich von Gras und so.. ?Mini ist inzwischen 20 Monate oder so. Und will heute so gar nicht schlafen. Ich hab mich inzwischen abgeseilt. 2 Stunden Schlafen legen bisher, mal schauen wie langs noch dauert...![]()
*Füllt Marons Stiefelchen mit einer schnell abbindenden Mörtelmischung....
Deleted member 25040
Wäre doch nicht nötig gewesen. Sie lahmt doch auch so schon seit Monaten.*Füllt Marons Stiefelchen mit einer schnell abbindenden Mörtelmischung....
Wäre doch nicht nötig gewesen. Sie lahmt doch auch so schon seit Monaten.
Deleted member 25040
Ich bitte dich nochmals darum, mich nicht als 'Monk' zu betiteln.bei dir funzte gestern aber gar nix Monk ?!
Ich bitte dich nochmals darum, mich nicht als 'Monk' zu betiteln.
Deleted member 23428
Irgenwie ist es ja doch nicht anders geworden hier, alles beim alten.
Mini ist inzwischen 20 Monate oder so. Und will heute so gar nicht schlafen. Ich hab mich inzwischen abgeseilt. 2 Stunden Schlafen legen bisher, mal schauen wie langs noch dauert...![]()
Deleted member 25040
Ich bin der Ansicht, dass ich hier bereits eine ganze Reihe von Anfeindungen (häufig in einer Art und Weise und einem Ausmaß, in dem ich nicht 'austeile') einstecke. Ich bitte dich lediglich darum dein name-calling mir gegenüber zu unterlassen.du glaubst hoffentlich nicht, dass du nur austeilen kannst und nicht auch einstecken musst?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |