M

MaryCandice

Gast
  • #7.051
Keine Antwort, nichts. Mit einer Verabschiedung kann ich umgehen, aber dieses ... Nichts?!
Aber bevor man mit Tomaten wirft, schön gucken, ob der überhaupt mal online war und gelesen hat.
Dann kann man richtig draufgatschgern.

Kaffee zum Frühstück. Dazu frische Semmeln. Heute mit Schinken, Chilli und Ei. Marmelade ist aber auch da. Und Nutella... für die gaaaaaaanz Traurigen. Löffel stecken schon drin. :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.052
Aber bevor man mit Tomaten wirft, schön gucken, ob der überhaupt mal online war und gelesen hat.
Dann kann man richtig draufgatschgern.

Kaffee zum Frühstück. Dazu frische Semmeln. Heute mit Schinken, Chilli und Ei. Marmelade ist aber auch da. Und Nutella... für die gaaaaaaanz Traurigen. Löffel stecken schon drin. :D
Natürlich gucke ich, ob er online war. :oops:

Frühstück klingt toll. Habe mich für Nutella entschieden mit eiskalter Butter drunter ... Lecker :rolleyes:
Es sind nicht nur mangelnde Manieren, sondern kaltschnäuzig, feige und rücksichtlos.
@Truppenursel - Du bist wunderbar und bringst es auf den Punkt! :D

Hach :oops: - jetzt geht's schon etwas besser. :rolleyes: Ich habe Parship wieder aus dem Feuer rausgeholt und wenn der Rauch in ein zwei Tage weg ist, gucke ich mal, ob es noch funktioniert. Vielleicht wie Phoenix aus der Asche? :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.053
Ich finde dieses Nichtreagieren auch total mies und unhöflich.
Leider gibt es sowas häufig - egal ob bei Frau oder Mann.
Vielleicht versuchst Du da etwas abzuhärten und es nicht zu Herzen zu nehmen.
Solche Gestalten sind eh unwichtig , da sie keine Manieren haben und so etwas möchte man doch gar nicht haben :)
Ja, da hast Du recht. So jemanden möchte Frau nicht. Ob die "Singles mit Niveau" höflicher sind? Oder ist das auf jeder Singleplattform so? Aber die haben bestimmt nicht so ein schönes wärmendes Lagerfeuer. ;):D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and XX

Mentalista

User
  • #7.054
Oder ist das auf jeder Singleplattform so? Aber die haben bestimmt nicht so ein schönes wärmendes Lagerfeuer. ;):D

Ich habe damals auf allen teuren Singlebörsen die gleichen Erfahrungen nicht schönen Erfahrungen gemacht. Bessere Erfahrungen habe ich auf nicht so teuren SB gemacht, leider kann ich hier ja die Namen nicht nennen. Für Berlin bzw. andere Grosstädte gibt es eine spezielle Stadt-Singlebörse. Für mich damals über ein Jahr kostenlos. Da war es angenehm, auch wenn ich damals dort nicht fündig wurde. Man sah die Fotos sofort, Alter, Größe, Gewicht auch, man konnte relativ viel Text schreiben, also mir hat das vollkommen gereicht.

• Like
Reactions: Deleted member 22399
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #7.057
Parship-Frust :oops: Wer kennt das auch? Irgendwie ist alles doof :( Da hat man den ein oder anderen wirklich netten Kontakt, und von heute auf morgen hört man nichts mehr. Frau schreibt an Inhaber eines wirklich schönen Profils, gibt sich Mühe ... Keine Antwort, nichts. Mit einer Verabschiedung kann ich umgehen, aber dieses ... Nichts?!
Ich will jetzt nur noch meine Füße am Feuer wärmen, einen süßen heißen Kakao trinken und Parship ins Feuer werfen o_O
Grummel - ich bin jetzt motzig :(o_O

Ich kann Dich total verstehen, mein letzter Kontakt endete auch mal wieder in stumpfsinnigem Nichtmehrmelden - wohlgemerkt nach nicht nur nettem nicht rein oberflächlichen Emailkontakt sondern auch einem freundlich verlaufenen Treffen mit einer Verabschiedung, die ein Wiedersehen andeutete. Oh MANN! ES IST TOTAL OK, WENN DU NACH MAIL / FOTOFREIGABE / TELEFONAT / TREFFEN NIX MEHR MIT MIR ZU TUN HABEN WILLST, ICH NEHME DAS GARANTIERT NICHT MEHR PERSÖNLICH - ABER SEI WENIGSTENS MANNS GENUG, DAS EXPLIZIT ZU ARTIKULIEREN STATT AUCH NOCH DAS GEGENTEIL ZU SIMULIEREN AUS BLOSSEM HOSENSCHISSERTUM!!
So, das musste jetzt auch mal raus. Falls Depp Nr. ich weißnichtmehrwieviel mitliest; gut so.:D:rolleyes:o_O

• Like
Reactions: Lilith888, lisalustig, MaryCandice und 3 Andere

Pueppchen

User
  • #7.059
Ich kann Dich total verstehen, mein letzter Kontakt endete auch mal wieder in stumpfsinnigem Nichtmehrmelden - wohlgemerkt nach nicht nur nettem nicht rein oberflächlichen Emailkontakt sondern auch einem freundlich verlaufenen Treffen mit einer Verabschiedung, die ein Wiedersehen andeutete. Oh MANN! ES IST TOTAL OK, WENN DU NACH MAIL / FOTOFREIGABE / TELEFONAT / TREFFEN NIX MEHR MIT MIR ZU TUN HABEN WILLST, ICH NEHME DAS GARANTIERT NICHT MEHR PERSÖNLICH - ABER SEI WENIGSTENS MANNS GENUG, DAS EXPLIZIT ZU ARTIKULIEREN STATT AUCH NOCH DAS GEGENTEIL ZU SIMULIEREN AUS BLOSSEM HOSENSCHISSERTUM!!
So, das musste jetzt auch mal raus. Falls Depp Nr. ich weißnichtmehrwieviel mitliest; gut so.:D:rolleyes:o_O

https://www.parship.de/forum/thema/kennt-ihr-das-auch.9792/
:rolleyes: Du bist nicht alleine mit deinem Frust über eben dieses feige Verhalten...

• Like
Reactions: aberbittemitsahne
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.060
Gut gebrüllt, Löwin :D

• Like
Reactions: aberbittemitsahne
M

MaryCandice

Gast
  • #7.061
So, das musste jetzt auch mal raus. Falls Depp Nr. ich weißnichtmehrwieviel mitliest;
Na na, jetzt seid doch nicht so... wer weiß wie oft Mann/Frau sich was anhören konnte, gerade weil er/sie artikuliert hat, dass kein weiterer Kontakt gewünscht ist?
Sicher, es ist keine Ahnung was, aber ändern kann es hier auch keiner. Immer schön mit gutem Beispiel voran gehen ist alles, was man selbst tun kann. ❤

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO, Inge21, Deleted member 22399 und ein anderer User

Menno

User
  • #7.062
Ich kann Dich total verstehen, mein letzter Kontakt endete auch mal wieder in stumpfsinnigem Nichtmehrmelden - wohlgemerkt nach nicht nur nettem nicht rein oberflächlichen Emailkontakt sondern auch einem freundlich verlaufenen Treffen mit einer Verabschiedung ...
Nichtmelden ist natürlich blöde. Ich kann doch schreiben, dass ich kein Interesse habe... Hast Du Dir schon mal einen anderen Weg bzw. Vorgehensweise überlegt? Wenn es doch wiederholt auftritt, kann es auch nicht das Wahre sein ...;)

A

aberbittemitsahne

Gast
  • #7.063
Nichtmelden ist natürlich blöde. Ich kann doch schreiben, dass ich kein Interesse habe... Hast Du Dir schon mal einen anderen Weg bzw. Vorgehensweise überlegt? Wenn es doch wiederholt auftritt, kann es auch nicht das Wahre sein ...;)

Ja, habe ich. Ich fokussiere mich wieder mehr auf's sogenannte Real Life und mache nur noch Sachen, die mir Spaß machen. Wozu Onlinedating definitiv nicht gehört...

• Like
Reactions: Deleted member 7532, MaryCandice, Menno und 2 Andere

Menno

User
  • #7.064
nur noch Sachen, die mir Spaß machen. Wozu Onlinedating definitiv nicht gehört...
Macht Sinn nur Dinge zu unternehmen, die auch wirklich Spaß machen. Sich unter Druck zu setzen, ist auch nicht das Wahre. Merkt der Gegenüber ... ;)
Ich hatte Anfangs auch kurz geschrieben, ein paar Whatsapp und dann ein Date ... die Frau richtig kennengelernt, habe ich erst danach ... Ist für mich verschenkte Zeit ... Jetzt geh ich einen ganz anderen Weg. Für mich effektiver als früher, da ich mich nur mit Damen treffe, bei denen die Wellenlänge stimmt ...

• Like
Reactions: q(n) =4

Event

User
  • #7.065
@Menno schreiben kann man alles... und am Telefon nett wirken auch. Ist es dir noch nie passiert?
Ich treffe mich auch nicht mit jedem, trotzdem hatte ich gerade das Pech, dass der Mann sich total gut verstellt hat. So ein A... im real
Da bin ich gerade sehr verwirrt... und auch irgendwie traurig.

Inge21

User
  • #7.066
Warum ist alles so kompliziert? Weis gerade nicht so richtig was ich von ihm halten soĺl. Morgen das fünfte Date, schaun wir mal

Menno

User
  • #7.067
@Menno schreiben kann man alles... und am Telefon nett wirken auch. Ist es dir noch nie passiert?
Ich treffe mich auch nicht mit jedem, trotzdem hatte ich gerade das Pech, dass der Mann sich total gut verstellt hat. So ein A... im real
Da bin ich gerade sehr verwirrt... und auch irgendwie traurig.
Kann ich nachvollziehen. Es tut mir sehr Leid für dich ... :( Man spielt nicht mit Gefühlen ...
Ich kann ja nur von mir reden: Nett, Sympathie und Interesse müssen vorhanden sein, damit ich überhaupt telefoniere. Ich rede da über alles ... Ich erwarte nur eines - Ehrlichkeit. Dies kann man geben... wenn man will. Wenn von vornherein die Absicht besteht, dich zu verletzen ... büßt es der nächste. Macht man einfach nicht ...

• Like
Reactions: Inge21
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #7.070
Ich hatte Anfangs auch kurz geschrieben, ein paar Whatsapp und dann ein Date ... die Frau richtig kennengelernt, habe ich erst danach ... Ist für mich verschenkte Zeit ... Jetzt geh ich einen ganz anderen Weg. Für mich effektiver als früher, da ich mich nur mit Damen treffe, bei denen die Wellenlänge stimmt ...

Ich treffe mich nur mit äußerst wenigen Kontakten. Aber ich kann @Event nur beipflichten: Man merkt es nicht zwingend vorher, ob jemand sich hinterher blöd benimmt. Ein Stück weit ist es wohl auch Zeitgeist, oder? Diese vermeintlich coole Unverbindlichkeit?
Auch außerhalb der Datingwelt. Sich bei Einladungen nicht festlegen und solches Zeug.
Und ehrlich gesagt, @Menno: Ich denke nicht, dass es mit meiner Persönlichkeit zu tun hat, wenn ein erwachsener Mann Ende vierzig nicht in der Lage ist, seine Bedürfnisse klar zu kommunizieren..

• Like
Reactions: Mentalista, Menno, Deleted member 22399 und 2 Andere

Menno

User
  • #7.071
Ich treffe mich nur mit äußerst wenigen Kontakten. Aber ich kann @Event nur beipflichten: Man merkt es nicht zwingend vorher, ob jemand sich hinterher blöd benimmt. Ein Stück weit ist es wohl auch Zeitgeist, oder? Diese vermeintlich coole Unverbindlichkeit?
Auch außerhalb der Datingwelt. Sich bei Einladungen nicht festlegen und solches Zeug.
Und ehrlich gesagt, @Menno: Ich denke nicht, dass es mit meiner Persönlichkeit zu tun hat, wenn ein erwachsener Mann Ende vierzig nicht in der Lage ist, seine Bedürfnisse klar zu kommunizieren..
Wenn er sich gut verstellen kann, ist es schwer zu erkennen. Ist doch aber eine Farce ... kann ich nicht verstehen. Bringt mich auch nicht weiter ...
Ich muss mir nix beweisen ... Sei so, wie Du bist ... steht in meinem Profil. Finde ich persönlich wichtig! Es hat nichts mit Deiner Persönlichkeit zu tun, wenn der Mann nicht weiß was er will oder zu feige ist zu sagen: Sorry, passt nicht für mich ... Hierzu muss Mann Eier in der Hose haben. Ich habe damit auch kein Problem, wenn die Dame sagt: Bist zwar nett, aber nicht mein Typ ... iss halt so ...

• Like
Reactions: Deleted member 22399, q(n) =4, mino65 und ein anderer User
M

MaryCandice

Gast
  • #7.072
Warum ist alles so kompliziert? Weis gerade nicht so richtig was ich von ihm halten soĺl. Morgen das fünfte Date, schaun wir mal
Wusstest du das schon mal bei ihm?
Warum den Kopf zerbrechen? Solange es dir gut tut, ist es okay. Nicht gut tun - vermehrt eigenes Leben leben. Entweder kommt er nach oder du weißt, was du von ihm halten sollst.
Es tut mir leid, aber wenn Männer denken, sie dürfen sich wischiwaschi verhalten und Frau läuft ihnen nach, dann Pech gehabt.
Und vergesst den Kram mit "Gleichberechtigung". Mann und Frau sind nie gleich und werden es hoffentlich nie werden.

Heute nach dem Joggen Kaffee und Tee für alle. Dazu pochiertes Ei auf Blattspinat, wem es schmeckt. :) Für den Rest Nutella und frisches Brot. ;)

@AlexBerlin ich glaube du warst das: Heute Isso und Azurill ❤ beim Joggen geschlüpft. Hoenn-Pokedex gesichert! Der Rest lässt sich entwickeln. :D
:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, AlexBerlin and Deleted member 22399

Inge21

User
  • #7.073
@MaryCandice
Hm Blattspinat, lecker.
Ich mag ihn gerne mit Parmesan und Ricotta
Nee, nachlaufen tu ich niemand.
Stürz mich mal wieder ins Berufsleben, ist ziemlich stressig im Moment.
Wenn es zu schlimm wird mach ich die Augen zu und denk mich ans Lagerfeuer und riech den Duft von frischem Brot

• Like
Reactions: mino65, Lilith888, Mentalista und 3 Andere

AlexBerlin

User
  • #7.074
@AlexBerlin ich glaube du warst das: Heute Isso und Azurill ❤ beim Joggen geschlüpft. Hoenn-Pokedex gesichert! Der Rest lässt sich entwickeln. :D
:)
Klar, nur für Dich :).
Joggen ist perfekt, bei mir auf dem Rad schlüpft nix. Früher ging das noch, da hatte ich mein iPhone immer am Lenker :D.
So bist Du inzwischen bestimmt schon Level 40 und kriegst alle (Pokémon), die Du willst.
Und irgendwie kann man das bei Dir wohl auch auf Dein RL übertragen, denk ich grad so :)...
Hab eine gute Zeit!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.075
An die Männer rund ums Lagerfeuer:
Frau und Mann schreiben sich sehr nett. Es ist ein leichtes Hin und Her, macht Spaß, ist witzig, es wird spät und man verabschiedet sich mit einem "Gute Nacht". Danach passiert tagelang nichts! Frau sieht, dass Mann jeden Tag online ist und schreibt (nach 3 Tagen) einen kurzen Einzeiler als Anknüpfung. Es passiert ... nichts. WAS soll das, WARUM ?? Wenn es eine hölzerne "Unterhaltung" gewesen wäre, OK. Aber es war flüssig, witzig, gegenseitige Komplimente ...

Kopfschüttel - Kopfschüttel, resigniert die Schultern hochziehen, tief durchatmen:eek::(:oops:

Wenn hier ein Mann ist, der weiß, was das bedeuten soll (oder eine weise Frau) - bitte teile Dein Wissen! DANKE !:oops:o_O

• #7.076
@Fraunette : Vielleicht ist ER nicht gut drauf und hält sich lediglich an Dieter Nuhrs Rat ... ?

BTW : Das stammt schon von 1998, wie ich jetzt feststellte - meine Güte, sah der da noch jung aus ! :eek:

Umkehrschluß : Meine Güte, ist der alt geworden ! :eek:

Natürlich so völlig anders als wir ... ! :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.077
@Fraunette : Vielleicht ist ER nicht gut drauf und hält sich lediglich an Dieter Nuhrs Rat ... ?

BTW : Das stammt schon von 1998, wie ich jetzt feststellte - meine Güte, sah der da noch jung aus ! :eek:

Umkehrschluß : Meine Güte, ist der alt geworden ! :eek:

Natürlich so völlig anders als wir ... ! :D
??? welchen Rat hatte Dieter Nuhr?
1998 sahen wir alle jung aus. :D Aber wir sind natürlich nicht alt geworden.:D;)

• Like
Reactions: q(n) =4

mino65

User
  • #7.079
An die Männer rund ums Lagerfeuer:
Frau und Mann schreiben sich sehr nett. Es ist ein leichtes Hin und Her, macht Spaß, ist witzig, es wird spät und man verabschiedet sich mit einem "Gute Nacht". Danach passiert tagelang nichts! Frau sieht, dass Mann jeden Tag online ist und schreibt (nach 3 Tagen) einen kurzen Einzeiler als Anknüpfung. Es passiert ... nichts. WAS soll das, WARUM ?? Wenn es eine hölzerne "Unterhaltung" gewesen wäre, OK. Aber es war flüssig, witzig, gegenseitige Komplimente ...

Kopfschüttel - Kopfschüttel, resigniert die Schultern hochziehen, tief durchatmen:eek::(:oops:

Wenn hier ein Mann ist, der weiß, was das bedeuten soll (oder eine weise Frau) - bitte teile Dein Wissen! DANKE !:oops:o_O
*magst du frischen Mittagskaffee? hier*
weise, nein aber
meiner Erfahrung nach bedeutet das oft, dass das wenig bis gar nichts mit dir zu tun hat und der Mann hat den Sch... (das Glied, oder ist das auch unerlaubt zu schreiben, ich habe da keine Ahnung) eingezogen hat und will seinen Rückzugsgrund nicht kommunizieren und wartet darauf, dass du richtig wütend wirst und ihn verabschiedest und so ist er fein raus. (nach dem Motto- nur zwei Beispiele:
also, wenn du nicht mal etwas Geduld haben kannst, Freiräume sind ja wichtig... oder: ich habe dir doch vor 2 Wochen angedeutet, dass diese Woche für mich beruflich speziell fordernd sei, also ein wenig Verständnis wäre ja wirklich nicht zu viel verlangt, aber soo.., jetzt ist klar, wieso es mit uns nichts werden konnte, ...etc.) ;)

durchatmen ist immer gut.
magst du lieber Tee als Kaffee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #7.080

Egopflege des Mannes? Er kann noch flirten..? Die Frau zum üben? Ach nee, eigentlich habe ich doch keine Lust auf Frau, wollte nur schauen, was noch geht...? Oh Mann, ich glaube die hatte angebissen, dabei will ich doch nur spielen?

Liebe Fraunette, kann noch zig andere Gründe haben, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich an deiner Stelle hätte ihn aber nicht mehr angeschrieben, weil: Männer die wirklich Interesse haben, die lassen dich nicht warten, die melden sich zeitnah zurück, oder fragen aktiv nach einem zeitnahen Date.

Sei diesem Mann in gewisser Weise dankbar. Du durftest durch ihn was lernen.

Kennst du das Buch? Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben....

Wenn nicht, einfach mal in eine gute Suchmaschine eingeben.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and mino65