Maron

User
  • #70.741
Hatte u.a. durch Kurzarbeit und den stark eingeschränkten Freizeitaktivitäten viel Zeit, auch aus diesem Grund sind die Artikel entstanden...?

Vielleicht wäre mit der Fotoänderung auch was entstanden. So spontan hätte ich irgendwas mit Verschwörung, Querdenker und Bill Gates im Kopf und hätte dann vielleicht irgendwas zusammengesponnen...

naja dann.....Forumsbote zwei?

Maron

User
  • #70.743
jo, ab und zu verändert sich auch die Zielgruppe und die Zeitung wird umbenannt und der Chefredakteurposten neu besetzt.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.746
Na gut, hör ich mit dem Talisker auf und wechsel zu Bourbon ?

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

fraumoh

User
  • #70.747
Ich bleib' beim Inselzeugs und spüle damit ein leckeres Lamacun à la ghetto runter

fraumoh

User
  • #70.748
Biden muss ich erst mal in Ruhe googeln und auf youtube betrachten... dem anderen konnte frau ja kaum entkommen ?

• Like
Reactions: Femail-Me

Bastille

User
  • #70.750
Biden muss ich erst mal in Ruhe googeln und auf youtube betrachten... dem anderen konnte frau ja kaum entkommen ?
Ich habe mir während der Vorwahlen ein paar TV-Debatten der demokratischen Kandidaten bei CNN angeguckt und hätte mir am ehesten Elizabeth Warren gewünscht. Biden war letztlich die Einigung auf den kleinsten gemeinsamsten Nenner. Es ging m.E. explizit darum, wem primär zugetraut wurde, das sehr stabile Genie zu schlagen und nicht darum, sich programmatisch ernsthaft auseinanderzusetzen und sich inhaltlich neu zu positionieren.

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

Maron

User
  • #70.754
Alkis ?!

• Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
  • #70.758
Irgendwie stinkts hier noch immer nach Burbon heute Morgen..??

Wolverine

User
  • #70.765
Ich komm zu dir ins Tipi. Vielleicht schaut Pocahontas ja noch vorbei..?

Wolverine

User
  • #70.768
Hau!

Maron

User
  • #70.769
so, hoffe wir stören hier niemanden mehr in den schamanistischen Gemächern mit nach Vanille duftenden Reiswaffeln ?

• Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
  • #70.770
wo ist der doofe Anzünder?
.... den hat er auch gefressen ?.

?