Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.681
äh Klausi ist nicht da, der fliegt auf seiner Liebesrodel irgendwo draußen herum 🤪
 

Syni

User
Beiträge
6.557
  • #70.690
🤦‍♀️
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.692
🤦‍♀️
 

LouA.

User
Beiträge
719
  • #70.694
@Maron Für dich solls rote Rosen regnen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.695
🤦‍♀️
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.696
:) schlaf gut, Lou1A
 
Zuletzt bearbeitet:

Saibot

User
Beiträge
553
  • #70.698
@Maron Auf deine Frage im Thread "Vorname und Fotos" bei Tipps zu Parship ob ich liiert bin: Nein bin ich nicht.

Ist blöd da zu antworten wegen der Freischaltung, deshalb bin ich hierher ausgewichen.
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.699
@Maron Auf deine Frage im Thread "Vorname und Fotos" bei Tipps zu Parship ob ich liiert bin: Nein bin ich nicht.

Ist blöd da zu antworten wegen der Freischaltung, deshalb bin ich hierher ausgewichen.

oh schade, es wäre toll wenn alle Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung gingen .. oder zumindest die Wichtigsten

..wirst du jetzt auf Grund der neuen Bedingungen bei PS wieder einsteigen ins Datingllalaland
 
  • Like
Reactions: Saibot

Saibot

User
Beiträge
553
  • #70.700
oh schade, es wäre toll wenn alle Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung gingen .. oder zumindest die Wichtigsten

..wirst du jetzt auf Grund der neuen Bedingungen bei PS wieder einsteigen ins Datingllalaland
Nee, werde wohl nicht mehr einsteigen bei Parship, obwohl ich die Änderung mit dem Namen positiv und das mit den Bildern zumindest neutral betrachte.
Premiummitglieder werden ja weiterhin nicht gekennzeichnet. Und wie soll während der Pandemie ein Kennenlernen überhaupt funktionieren? Sind die Mitgliederzahlen bei Parship und Konsorten beim ersten Lockdown im Frühling wirklich so sehr in die Höhe gegangen, wie teilweise zu lesen war? Wird das im November beim "Lockdown light" wieder so sein?
 

Syni

User
Beiträge
6.557
  • #70.702
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.705
Natürlich nicht, denn er weiß ja von sich, dass er selbst Premium ist.

öh, die Bilder der Premiummitglieder sind sichtbar und die der Basismitglieder bleiben verpixelt... irrt meine Erinnerung?

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden ja alle Bilder freigegeben. Also auch von Basismitgliedern. Nur für Basismitglieder selbst bleibt alles verschwommen...

ach so, na das ist dann nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.557
  • #70.706
Oder deine Auffassungsgabe.

öh, die Bilder der Premiummitglieder sind sichtbar und die der Basismitglieder bleiben verpixelt...
Premium können Bilder klar sehen, von allen, die das erlauben - egal ob Basis oder Premium, egal ob selektiv oder generell freigegeben.
Basis können nie klare Bilder sehen, egal ob von Premium oder Basis oder mit Generalfreigabe (an Premiums).
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.707

Syni

User
Beiträge
6.557
  • #70.710
ist diese Phrase eigentlich dein einziges demokratisches Instrument? Scheint so.
Mag dir so scheinen. Nur: nicht alles, was dir (er)scheint, hat auch eine Entsprechung in der Realität.
Es ist nunmal so, dass ein fehlerhafter Abruf nicht nur allein an einer fehlerhaften Speicherung oder einem korrumpiertem Abruf liegen muss. Gut möglich, dass du dich vollkommen korrekt, an das erinnerst, was du damals abgespeichert hast. Nur war es u.U. Stuss, was du abgespeichert hast - ergo, gelang es dir - damals in dem Moment der Informationsaufnahme - möglicherweise nicht, korrekt zu erfassen, welche Information transportiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet: