User
- #70.681
äh Klausi ist nicht da, der fliegt auf seiner Liebesrodel irgendwo draußen herum 🤪
Das haste gerade reingeschmuggelt.
Deleted member 26590
äh Klausi ist nicht da, der fliegt auf seiner Liebesrodel irgendwo draußen herum 🤪
Was sollen wir denn jetzt mit Klausi? Der 1,2,3 auf dem Baum sitzt?
Meinst doch nicht als Weihnachtsmann 🎅?
Deleted member 26590
zu Weihnachten willst heiraten, na dann...
Meinste, ich sollte? Naja, man braucht ja Ziele im Leben, also warum nicht das.
🤔
Deleted member 26590
es wirkt heilig
😭, ich bin die Brautjungfrau... in rosa😑
danke für die Ablenkung!
du kannst jetzt träumen und ich geh und such mal ein Schnittmuster (*prust*)
Rosa und Tüll, wenn ich bitten darf. Mit einem Hauch von Glitzer auf den Puffärmeln....Feenstaub. 😇
Kannst ja den Brautstrauss fangen...
Deleted member 26590
Deleted member 25040
Du wirst @elve sein, meine rosarote Plüschelve..bist ja meine Brautjungfrau 😇 😂
Deleted member 26590
diamonds are the girl best friends
lala hipp hopp tänzel 💃
Deleted member 26590
Deleted member 26590
schlaf gut, Lou1A
@Maron Auf deine Frage im Thread "Vorname und Fotos" bei Tipps zu Parship ob ich liiert bin: Nein bin ich nicht.
Ist blöd da zu antworten wegen der Freischaltung, deshalb bin ich hierher ausgewichen.
Nee, werde wohl nicht mehr einsteigen bei Parship, obwohl ich die Änderung mit dem Namen positiv und das mit den Bildern zumindest neutral betrachte.oh schade, es wäre toll wenn alle Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung gingen .. oder zumindest die Wichtigsten
..wirst du jetzt auf Grund der neuen Bedingungen bei PS wieder einsteigen ins Datingllalaland
Premiummitglieder werden ja weiterhin nicht gekennzeichnet.
Deleted member 25040
Wäre aber wohl zu begrüßen, denn so könntest du deine Theorie einem Test unterziehen. Aber ich verstehe, wenn du das nicht willst, denn es wäre wohl niederschmetternd, wenn sich rausstellt, dass dein Misserfolg nicht an der Berufsbezeichnung lag.Nee, werde wohl nicht mehr einsteigen bei Parship,
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden ja alle Bilder freigegeben. Also auch von Basismitgliedern. Nur für Basismitglieder selbst bleibt alles verschwommen...nicht? Ist das erkennbare Foto kein direkter Hinweis?
Deleted member 25040
Natürlich nicht, denn er weiß ja von sich, ob er selbst Premium ist.nicht? Ist das erkennbare Foto kein direkter Hinweis?
Natürlich nicht, denn er weiß ja von sich, dass er selbst Premium ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden ja alle Bilder freigegeben. Also auch von Basismitgliedern. Nur für Basismitglieder selbst bleibt alles verschwommen...
Deleted member 25040
Oder deine Auffassungsgabe.irrt meine Erinnerung?
Premium können Bilder klar sehen, von allen, die das erlauben - egal ob Basis oder Premium, egal ob selektiv oder generell freigegeben.öh, die Bilder der Premiummitglieder sind sichtbar und die der Basismitglieder bleiben verpixelt...
Oder deine Auffassungsgabe.
Premium können Bilder klar sehen, von allen, die das erlauben - egal ob Basis oder Premium.
Oder deine Auffassungsgabe.
Deleted member 25040
Doch. Macht schon auch Sinn für Primusse. So sparen sie sich den Aufwand Leute anzuschreiben, die eh durch ihr optisches Raster fallen. Und den Angeschriebenen ersparen sie die Ablehnung nach der Bilderfreigabe.So macht es keinen Sinn für Premiummitglieder
Deleted member 25040
Mag dir so scheinen. Nur: nicht alles, was dir (er)scheint, hat auch eine Entsprechung in der Realität.ist diese Phrase eigentlich dein einziges demokratisches Instrument? Scheint so.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |