fafner

User
BeitrÀge
13.296
  • #70.652
TatsĂ€chlich...? đŸ€” đŸ€·â€â™‚ïž đŸ€­

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #70.654
Schatzimausischnugi machst du dich fĂŒr mich stark hier?
Daaanke đŸ˜˜đŸ„°

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #70.655
@Megara mein Schatzimausischnugi ist nur eifersĂŒchtig, weil si selbst kein Trittbrett zum Reiten hat..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #70.659
ad schlechte Witze...

Fritzchen fĂ€hrt mit dem Bus zur Schule. Bei der nĂ€chsten Haltestelle, steigt eine Frau ein die Schwanger ist. Fritzchen bietet ihr seinen Platz an, die Frau nimmt dankend und meint:" Du bist ja ein richtiger Gentleman." Als Fritzchen dann in der Schule ist und die Unterrichtsstunde Englisch auf dem Lehrplan steht, fragt die Lehrerin :" Wer von Euch, weiß was ein Gentleman ist?" Fritzchen meldet sich, die Lehrerin lĂ€sst Fritzchen zu Wort kommen. Fritzchen sagt dann:" Ein Gentleman, ist einer, der eine Schwangere sitzen lĂ€sst."

• Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #70.660
hab heute ein ĂŒberraschendes Kompliment erhalten, mein Blick sei sehr schön, komplentativ .. von einem Fremden, der ging dann von dannen und ich wĂŒnschte mich zum Mittelmeer :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26590

Gast
  • #70.668
warum denn in die Ferne schweifen....

weil die FrĂŒchte reifen

🍔🍟
ich bin doof drauf

Komplimente vertrĂ€gt nicht jeder, dafĂŒr musste schon taff sein. 😇

Und McDoof ist alle drei Monate auch mein Essen der Wahl....bevorzugt nachts um 2:00 Uhr... wenn wir mit dem NEF noch unterwegs sind...:cool:

Danach sag ich immet: nie wieder, jetzt ist mir schlecht....das hab ich aber in 3 Monaten wieder vergessen. 🙈

• Like
Reactions: Ekirlu and Maron
D

Deleted member 26590

Gast
  • #70.677

Soll ich dir verraten, warum ich mich so ziere, obwohl er der tollste Mann ist, der mir je begegnet ist? Aber pssstttt.. Nicht weiterverraten... er ist verheiratet....und ich kann sowas nicht...zu viel Moral.. da ziere ich mich eben lieber....😔
Da hilft auch keine Musik mehr, auch wenn wir einen Àhnlichen Geschmack haben....

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #70.678
ohoh

warst du schon mal verheiratet?
Es gibt so viele Menschen die ein Doppelleben fĂŒhren, hm.

Zuletzt bearbeitet: