User
- #70.591
Ich hab die Winterweihnachtsbestellung an Zotter abgeschickt ??.
Deleted member 23428
Hat er. Dein großzügiges Angebot könnten du und dein Liegestuhl allerdings bereuen, Monsieur musste gestern auf die große Hundewaage... ?
Deleted member 25269
? Es gibt da eine bestimmte Rasse, die sind riesengroß. Bekannte haben sich solche gekauft und ich dachte echt, die wollen mich vera... .en, als ich die Fotos sah.Nach dem Ausruf "Gott, der ist ja riesig!".
Du findest mich demnächst in deinem Newsfeed unter dem Thema "Frau findet Katze auf Parkplatz, kurze Zeit später macht sie eine schockierende Entdeckung!", zusammen mit einem Foto von mir, auf dem ich seelig grinsend einen Kragenbär oder so kraule.
Berliner Straßenkater.Norwegische Waldkatze?
Berliner Straßenkater.
Ich habe ihn tatsächlich auf dem Parkplatz gefunden, da war er aber halb verhungert und das dicke Ende noch nicht absehbar. ?
Super! Ich setz ihn in den Zug, wär schön, wenn du ihn vom Bahnhof abholen könntest. Danke! ?Kein Problem, wenn die Liege mich aushält ...?
Deleted member 23428
Super! Ich setz ihn in den Zug, wär schön, wenn du ihn vom Bahnhof abholen könntest. Danke! ?
? Ich habe schon eine Vorstellung davon. Ich habe einen zugelaufenen Kater erlebt, ungewöhnlich groß, auch "nur" ein kapitaler Straßenkater. Charakterlich war der alte, mehrfach blessierte Haudegen nicht so ganz einwandfrei. Der hat schon mal die Couch für sich alleine beanspruchen wollen. Zum Kuscheln war der nix.Berliner Straßenkater.
Ich habe ihn tatsächlich auf dem Parkplatz gefunden, da war er aber halb verhungert und das dicke Ende noch nicht absehbar. ?
Deleted member 25269
?Berliner Straßenkater.
Wenn er bis in die Schweiz weiter fährt, setzte ich ihn ins Flugzeug richtung Oslo oder so.. Die werfen den dann raus über Berlin... ?Musst nur sagen wann, dann steh ich mit der Sackkarre bereit
Hab schon paar einfache Radtouren eingeplant, rennt er mit
Deleted member 23428
Hehe ich habe letztens auch mal wieder so ein typisches Katzenmami kennen gelernt.. Die ganze Wohnung voll mit Katzenzeugs..
2. Katzenbaum im Schlafzimmer..
Wenn er bis in die Schweiz weiter fährt, setzte ich ihn ins Flugzeug richtung Oslo oder so.. Die werfen den dann raus über Berlin... ?
Das Problem habe ich glücklicherweise nicht. He's a lover, not a fighter. ?? Ich habe schon eine Vorstellung davon. Ich habe einen zugelaufenen Kater erlebt, ungewöhnlich groß, auch "nur" ein kapitaler Straßenkater. Charakterlich war der alte, mehrfach blessierte Haudegen nicht so ganz einwandfrei. Der hat schon mal die Couch für sich alleine beanspruchen wollen. Zum Kuscheln war der nix.
Könnte schwierig werden, er ist jetzt eher so der Kletterer. Ein Kilo weniger wäre aber gut.Musst nur sagen wann, dann steh ich mit der Sackkarre bereit
Hab schon paar einfache Radtouren eingeplant, rennt er mit
Deleted member 23428
Könnte schwierig werden, er ist jetzt eher so der Kletterer. Ein Kilo weniger wäre aber gut.
Also der Kater.
Für alle wohl ?.
Mist, jetzt hat mir die Bedienung mit der ich bisserl rumgealbert hab nachgerufen, sie könnte meine Schrift nicht lesen ?
*lach Mach mal nen Thread auf: "Ich weiß nicht, wen sie angerufen hat oder wie mangelnde Schönschrift mein Lebensliebesglück verhinderte" Kriegst bestimmt viel Trost!Für alle wohl ?.
Mist, jetzt hat mir die Bedienung mit der ich bisserl rumgealbert hab nachgerufen, sie könnte meine Schrift nicht lesen ?
Deleted member 23428
Die will deine lesbare Handynummer.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Katze. Wie gehts? Wen versuchst du mit dem Essen loszuwerden??☠
Willst was für deine Lagerfeuerküche? Gescheite Zutaten?
Ich esse sein 10 Jahren kein Wurstzeugs mehr. Merci.
Deleted member 23428
Geht so geht so ( arbeite in Schule mit bekloppten, bekannten antiviralen Massnahmen).Ich muss gleich noch los was einkaufen Katze. Willst was für deine Lagerfeuerküche? Gescheite Zutaten?
@fraumoh wie gehts?
Ah dann warst DU die Lehrerin, welche mal auf meinem Profil war? ?Geht so geht so ( arbeite in Schule mit bekloppten, bekannten antiviralen Massnahmen).
Hömma, bring' die Lammkeule doch ans Friedensfeuer.
Eine Mitköchin und ich braten sie für uns, à discrétion, mit Knoblauch und Zwiebelstreifen gespickt..
Deleted member 23428
Ah dann warst DU die Lehrerin, welche mal auf meinem Profil war? ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |