Maron

User
  • #70.591
Ich hab die Winterweihnachtsbestellung an Zotter abgeschickt ??.

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25269

Gast
  • #70.593
Nach dem Ausruf "Gott, der ist ja riesig!".
Du findest mich demnächst in deinem Newsfeed unter dem Thema "Frau findet Katze auf Parkplatz, kurze Zeit später macht sie eine schockierende Entdeckung!", zusammen mit einem Foto von mir, auf dem ich seelig grinsend einen Kragenbär oder so kraule.
? Es gibt da eine bestimmte Rasse, die sind riesengroß. Bekannte haben sich solche gekauft und ich dachte echt, die wollen mich vera... .en, als ich die Fotos sah.

Hoppel

User
  • #70.594
Norwegische Waldkatze?

Wir haben zwei Katzen, für ihr Alter, 16 & 17 Jahre, gut in Schuss. Wobei eine wegen Schilddrüsenfehlfunktion medikamentös eingestellt werden musste. Zum Glück unproblematisch. Wahrscheinlich wiegen die zusammen nicht so viel wie der Kater. ?

Hoppel

User
  • #70.599
Berliner Straßenkater.
Ich habe ihn tatsächlich auf dem Parkplatz gefunden, da war er aber halb verhungert und das dicke Ende noch nicht absehbar. ?
? Ich habe schon eine Vorstellung davon. Ich habe einen zugelaufenen Kater erlebt, ungewöhnlich groß, auch "nur" ein kapitaler Straßenkater. Charakterlich war der alte, mehrfach blessierte Haudegen nicht so ganz einwandfrei. Der hat schon mal die Couch für sich alleine beanspruchen wollen. Zum Kuscheln war der nix.

Wolverine

User
  • #70.602
Hehe ich habe letztens auch mal wieder so ein typisches Katzenmami kennen gelernt.. Die ganze Wohnung voll mit Katzenzeugs..
2. Katzenbaum im Schlafzimmer..
Musst nur sagen wann, dann steh ich mit der Sackkarre bereit ;)
Hab schon paar einfache Radtouren eingeplant, rennt er mit
Wenn er bis in die Schweiz weiter fährt, setzte ich ihn ins Flugzeug richtung Oslo oder so.. Die werfen den dann raus über Berlin... ?

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.603
Dann sollten sich die
Hehe ich habe letztens auch mal wieder so ein typisches Katzenmami kennen gelernt.. Die ganze Wohnung voll mit Katzenzeugs..
2. Katzenbaum im Schlafzimmer..

Wenn er bis in die Schweiz weiter fährt, setzte ich ihn ins Flugzeug richtung Oslo oder so.. Die werfen den dann raus über Berlin... ?

Lässt ihn unten raus, dann dackelt er bestimmt brav heim zu Mama, ist dann nach dem Urlaub wieder daheim und schlank

Bastille

User
  • #70.604
? Ich habe schon eine Vorstellung davon. Ich habe einen zugelaufenen Kater erlebt, ungewöhnlich groß, auch "nur" ein kapitaler Straßenkater. Charakterlich war der alte, mehrfach blessierte Haudegen nicht so ganz einwandfrei. Der hat schon mal die Couch für sich alleine beanspruchen wollen. Zum Kuscheln war der nix.
Das Problem habe ich glücklicherweise nicht. He's a lover, not a fighter. ?

• Like
Reactions: Hoppel and Femail-Me
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.610
Passend zum Wintereinbruch gibts heut saure Linsen mit Nudeln :)
Habs mal mit ner Mehlschwitze versucht ?. Aber mit Mehl komm ich nie so klar, verhält sich unlogisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #70.611
Katze. Wie gehts? Wen versuchst du mit dem Essen loszuwerden??☠

• Like

Wolverine

User
  • #70.613
Ich muss gleich noch los was einkaufen Katze. Willst was für deine Lagerfeuerküche? Gescheite Zutaten?

@fraumoh wie gehts?

• Like

Wolverine

User
  • #70.615
Ich bring dir ne Lammkeule mit. Ich wollte schon immer mal sehen, wie man das richtig zubereitet. Und wenn du was machst, was ich nicht gern seh, kann ich dich damit immernoch vom Feuer verjagen..??

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.617
Stundenlang geschuftet für 5l Traubensaft ?.

fraumoh

User
  • #70.618
  • Like
Reactions: Femail-Me