D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.561
ich meine deine hohe Aggressivität
z.B.: Auch bei Affen trat ein Zusammenhang zwischen niedrigem 5-HIES-Spiegel im Liquor und erhöhter Aggressivität auf.[4][5]
Nanana.... Willst du deinen Text nicht als Kopie kennzeichnen und den gesamten Abschnitt zitieren und die Quelle angeben(?)

Biologische Bedeutung
Über einen noch ungeklärten Zusammenhang sind niedrige Spiegel von 5-HIES in der Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit (Liquor cerebrospinalis) bei Menschen mit der Häufigkeit des Auftretens eines „harten“ Suizidversuchs bei depressiven Patienten und bei Kindern mit gewalttätigem Verhalten verknüpft. Auch bei Affen trat ein Zusammenhang zwischen niedrigem 5-HIES-Spiegel im Liquor und erhöhter Aggressivität auf.[4][5]
https://de.linkfang.org/wiki/5-Hydroxyindolylessigsäure

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25269

fraumoh

User
  • #70.562
@Maron - Liquoruntersuchung . Tust du die empfehlen am Sonntagabend ?
Du musst gar grausame Vorfahren haben ...

Habe grad Assoziationen von Foltermuseum in der Prager Altstadt bis zum Gefangenen von Chillon..
2. Weltkrieg schnell verdrängen .
Schnell zu Tarantinofilmen ( die ich bis auf den letzten Once Upon A Time in Hollywood nicht zu ende / gar nicht ansehe)

Ein Glaserl Wein muss her auf den Liquorschreck..

fraumoh

User
  • #70.563
..selbst eine Leberpunktion dürfte weniger dramatisch sein . Denn wie ein Säufer bestätigen könnte- die Leber an sich hat kaum Nervenzellen:);)

Maron

User
  • #70.565
miez miez :(

Maron

User
  • #70.569
na gut, ich geb zwei Tröpfchen Wein in die Milch ?

• Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.570
  • Like
Reactions: IMHO and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.574
Gibt auch viele 2er Mädels hier zwischen den Rentnerrolatoren und Kinderwagenschieber

Bastille

User
  • #70.576
Morgen habe ich zum ersten Mal mit dem Kater einen Vorstellungstermin in der Katzenpension, bzw. der dazugehörenden Tierarztpraxis, damit ich nächste Woche in den Urlaub fahren kann. Ich komme mir vor, wie eine überehrgeizige Mutter, die ihren Sprößling in dem Nummer-eins-Kindergarten unterbringen will, damit seine Zukunft gesichert ist.
Ich muß schon den ganzen Tag lachen. Vielleicht sollten wir noch ein bisschen apportieren üben oder sauber essen oder so. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Ekirlu, Deleted member 25040 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.577
Morgen habe ich zum ersten Mal mit dem Kater einen Vorstellungstermin in der Katzenpension, bzw. der dazugehörenden Tierarztpraxis, damit ich nächste Woche in den Urlaub fahren kann. Ich komme mir vor, wie eine überehrgeizige Mutter, die ihren Sprößling in dem Nummer-eins-Kindergarten unterbringen will, damit seine Zukunft gesichert ist.
Ich muß schon den ganzen Tag lachen. Vielleicht sollten wir noch ein bisschen apportieren üben oder sauber essen oder so. ?

Hast ihn gewaschen und begügelt? ;)
Fahr doch an die Nordsee, da könntest ihn mitnehmen an den Katzenstrand ?

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.586
An die Ostsee, ein bisschen radeln, nach Seeadlern Ausschau halten, lesen und lecker Fisch und Sauerfleisch mit Bratkartoffeln essen. Es gibt auch ein paar schöne Galerien, die sich lohnen und hinterm Haus ist ein kleiner Tümpel, da gibt es abends immer Froschkonzert. ?

Bestimmt toll :) Mir fehlt der Norden nach einem Tag in diesem miefigen 30 Grad heissen Süddeutschland ?
Hier ist alles staubtrocken und verbrannt...

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.587
und hat Katzi bestanden? Kannst sie auch runterschicken, hab nen Liegestuhl da liegen ständig Katzen drauf...

Bastille

User
  • #70.590
  • Like
Reactions: Deleted member 25269