D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.531
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70.532
Whiskey Sour zieht Frauen an?

*kritzelt eifrig auf einen Block
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70.534
Ach?
*nimmt ein Straussenei aus dem Kühler
*schlägt ein Loch rein
*giesst Whiskey rein
*hält das Löch zu und schüttelt das Ei gut durch

Bittesehr Syni.

Laberfeuerbar ist wieder offen. 🌴🥥🍺🥤🍒🥃🍑🌴
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #70.535
Uuuuuh Legday....

*nimmt sich einen Vodka und setzt sich in einen Liegestuhl..
*vergräbt die Füsse im Sand
*dösst mit dem gefüllten Glas im Schoss ein😴
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.537
dann spendier ich mal ne Runde Whiskey Old Fashioned. Man soll sich ja immer weiterentwickeln. 🙂
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
18.620
  • #70.538
über dem Lagerfeuer röstet ein Bär 🤔, wer soll denn das alles essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.539
Bruno 😥
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
18.620
  • #70.542
Bruno steht ausgestopft in einem Museum!

Aaalder, binisch Frischbär
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.543
Kaffe hinstell.
Gestern noch ewig mit ner Kollegin telefoniert und irgendwie merkt man da gar nicht wieviel Wein man nebenbei trinkt 🙈.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.544
@lisalustig ist auch immer noch verschollen, wäre stolz auf mich.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #70.546
Irgendeine schöne Geschichte?
Irgendwer?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #70.547
Flirten macht das Leben interessanter.
Flirten von einer Scala von 1-10 im Alltag. ´Das führt dann zu einer interessanten Geschichte :) .......
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #70.548
Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit für ein neues Thema???
Hat jemand eine Idee? Neue Wege gehen beim kennenlernen oder so in der Art?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #70.549
Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit für ein neues Thema???
Hat jemand eine Idee? Neue Wege gehen beim kennenlernen oder so in der Art?
Vielleicht wäre mal Zeit für Qualität statt Quantität?
Und dafür, nicht im Übermaß von "neuen Wegen" zu schreiben, sondern auch mal einen zu begehen?
Nimm es bitte als Anregung nachzudenken und nicht als Häme. Aber womöglich hat dein jahreslanges massives Schreiben von "Rezepten" und "neuen Wegen" und "man könnte" nicht zuletzt die Funktion, dich verharren zu lassen und zu lähmen.
Fragen zu formulieren muß auch nicht bedeuten, sie wirklich zu stellen.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #70.552
@syntagma: Zum Glück bin ich ja hier nicht verpflichtet, zu veröffentlichen, welche Wege ich selbst beschreite.
Kritisieren ist meist einfach und vorschnell interpretieren auch.
Versuchs nicht gleich negativ als negativ abzuwerten, sondern nimm es doch als konstruktiven Hinweis.
Und nein, ich weiß natürlich nicht, was du sonst bestreitest. Ich lese deine Beiträge hier und mache mir darüberhinaus kein großes Bild von dir.
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #70.553
Versuchs nicht gleich negativ als negativ abzuwerten, sondern nimm es doch als konstruktiven Hinweis
Ja, danke!
@syntagma : Und warum bist du hier im Forum schreibend unterwegs? Der Wunsch kam auch von Rise&Shine. DAs Feuer brennt und ich sehe gerade einen Mann, der springt tatsächlich über das Feuer hinweg. Einige singen, die anderen fangen an zu tanzen. Manche haben ein Trommel in Benutzung..... .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #70.558
..Viele haben sich versammelt und genießen diese Stimmung. Wir sitzen auf einer Decke, unter uns der Sand und vor uns das Meer....unvergessliche Momente....Cool wäre gewesen, wenn der Flieger am nächsten Tag ohne mich in Richtung Heimat abgehoben hätte und ich einfach bei dir geblieben wäre. Ich sagte zu dir: " Die Liebe ist wie ein Garten, man muss sie hegen und pflegen." Du sagtest: " Kann ich nicht dein Gärtner sein...?"
Erinnerst du dich?! Das ist nun schon einige Jahre her, aber ich denke manchmal daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Rise&Shine and Deleted member 25881
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.559
Was immer dir fehlt, man kann es sicher substituieren :).
Im Sinne dessen, was du vermutlich meinst: Ich habe noch nichts geeignetes gefunden.

Aber rein von der Logik: kann etwas abwesendes überhaupt substituiert werden? Ich würde denken, dass nur etwas bereits vorhandenes durch etwas anderes sinnvoll ersetzt (substituiert) werden kann. Wird etwas abewesendes durch etwas anderes ersetzt, müsste der Ersatz gleichsam abwesend sein. Und somit wäre es einerlei ob das Ursprungsetwas oder das Substitut fehlt.
Wobei das natürlich nicht auf die Entstehung zutrifft. Dabei ist es wohl schon von Bedeutung, ob A oder B fehlt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: