User
- #70.501
Wann und wo hast du das je getan? Ein Reporter der Kronenzeitung hat mir erzählt, am ergiebigsten redest du im Schlaf und beim k
Küssen redest du mit den Mundwinkeln weiter.
je mmmmm t mmmmmm´ ai mmmmme
Wann und wo hast du das je getan? Ein Reporter der Kronenzeitung hat mir erzählt, am ergiebigsten redest du im Schlaf und beim k
Küssen redest du mit den Mundwinkeln weiter.
Igitt. Nehmt euch ein Zimmer.je mmmmm t mmmmmm´ ai mmmmme
Lagavulin is' ja auch nixx am Anfang . Empfehle alle Arten von Isle of Jura. Und bitte net so alt,10, 12 Jahre gereift genügt, da bleibt was weiches, karamelliges, ohne zu süß zu sein. In einem guten Geschäft sortieren sie dir die berüchtigten ' rauchigen' erstmal beiseite.jetzt wollt ich Wisky Trinker werden aber dieser Lagavulin 16 schmeckt komisch. Kann ich auch in den Kamin pusten. 🙈
Deleted member 23428
Lagavulin is' ja auch nixx am Anfang . Empfehle alle Arten von Isle of Jura. Und bitte net so alt,10, 12 Jahre gereift genügt, da bleibt was weiches, karamelliges, ohne zu süß zu sein. In einem guten Geschäft sortieren sie dir die berüchtigten ' rauchigen' erstmal beiseite.
Teuer ist nicht gleich schmackhaft
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Gute, solide Wahl. Dürfte weder zu rauchig, noch torfig seinglenlivet 15 jahre french oak wurde mir jetzt empfohlen?
Deleted member 23428
Gute, solide Wahl. Dürfte weder zu rauchig, noch torfig sein
Slainté
Scharfe Maultaschen ..hmm. vertrage nich' viel Schärfe. Ganz vorsichtig etwas indisch, Thailand..
Schwäbisch mit Chilli - ausprobieren u hier berichten !
Deleted member 7532
Aber doch nicht bei dem Wetter ... !?!Bräuchte wen, der mir was kocht. War am Klettersteig und bin bei der Hitze völlig eingegangen. Scharfe Maultaschen klingen super gut.
Deleted member 7532
So fertig wie ich heute war, wäre so was genau richtig gewesen. Ordentlich Kohlehydrate, durchaus pikant, um meine leeren Kohlehydratspeicher zu füllen. Ich habe auch auf der Hütte eine richtig ordentliche Suppe mit deftiger Einlage gegessen, davon habe ich schon in meiner Krise am Steig geträumt.Aber doch nicht bei dem Wetter ... !?!![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Du schwindelst doch! Das weiß doch jeder, dass das Blattgold auf das Steak kommt! Oder auf die Currywurst, das geht auch...hmm....noch fix bisserl Blattgold auf den ökologisch korrekt selbstangebauten Tomatensalat verstreuen.....
Die analusichen Dinoeier zum überbacken geben den Maultaschen so nen interessanten Abgang 😎
Deleted member 23428
Du schwindelst doch! Das weiß doch jeder, dass das Blattgold auf das Steak kommt! Oder auf die Currywurst, das geht auch...
Wie waren die Eier? Brauchst schon ein Imodium akut? 💊 Wobei, ein Whiskey tuts auch. Auf ex. 😈Das macht doch jeder 🙄.
Och der wird schon. Katzen haben sieben Leben..Wie waren die Eier? Brauchst schon ein Imodium akut? 💊 Wobei, ein Whiskey tuts auch. Auf ex. 😈
Deleted member 23428
Wie waren die Eier? Brauchst schon ein Imodium akut? 💊 Wobei, ein Whiskey tuts auch. Auf ex. 😈
Deleted member 23428
Och der wird schon. Katzen haben sieben Leben..
*schiesst auf die Katze*🤠
..sechs Leben..😈
Aaaah, die Gammlige-Eier-und-Whiskey-Diät. Harte Eier und Whiskey kannte ich ja schon von Maggie Thatcher, aber gammlig wirkt, glaub ich, schneller. Durchschlagender Erfolg, sozusagen. Schreib ein Buch, wirst reich! 💰Etwas ledrig. Der Whisky ist ganz lecker, bisserl warm
Aber hab schon voll abgenommen. Besser als Sport
Deleted member 23428
Deleted member 23428
War das bis vor so 25 Jahren der Standardsatz, wenn sie ungewollt schwanger wurde...? ☺Nette Dame, nicht gleich den Begleiter niederzumachen, "warum hast du nicht aufgepasst" ist ja eigentlich Pflicht 😎
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |