D
Deleted member 23428
Gast
- #70.471
Mit nem Tröpfelchen gutem handgepressten Leinsamenöl serviert und als Topping ein Kohlenhydrat, kurz angedünstet. 😄
Deleted member 23428
unbedingt 🙂gutem handgepressten Leinsamenöl serviert
Deleted member 23428
Guckst du hierWarum wollen alle Frauen Barack Obama treffen?
Was schreiben denn Männer zu der Frage? Bestimmt nix...
Deleted member 23428
58Der ist 80 und ein Massenmörder....
Deleted member 23428
58
Die mit dem Dalai Lama nerven dich auch, wird eng für dich.
Bist vielleicht schon zu lange dabei ?
Bin ja nicht aktiv bei PS, guck nur ab und an in die Profilberatung.
Wollt aber das nur als Einleitung erwähnen um zu erfahren was Männer so reinschreiben.
Deleted member 23428
Ne michNaja, mich haben vermutlich sehr viel da stehen 😊
Einfach sitzen, schauen und grübeln. . .
Wo ist eigentlich @Anthara? Der ist beim still ins Feuer starren die beste Unterstützung 🥺.
Ich vermisse @Anthara auch.
Stimmt, ganz vorne. Was führt dich denn wieder hierher?Er sitzt bestimmt im Zug 😅
Wie gut daß es Stahlräder sind, bei den Spaßvögeln die es überall gibt. Da ist der Nagel platt. Und nein, mir ist nichts hochgegangen. Nur die Motivation fürs Forum ist irgendwo vom Zug gefallen (so ähnlich wie der Elektroroller von der Brücke "gefallen" ist und jetz neben dem Gleis liegt. Da liegt er gut 🤷♂️)Ist @Athara nicht auch Chemiker? Vielleicht ist ihm was hoch gegangen?
oder irgend jemand hat ihm einen Nagel aufs Gleis gelegt und ihm sind alle Reifen geplatzt, die muß er jetzt flicken.
Aber abgesehen davon vermisse ich ihn auch!!!
Mich entführt keiner, wenn doch werd ich freiwillig zurückgegeben 🤭hab gelesen, in D wurde ein Zug entführt und das Lösegeld ist ziemlich hoch....es werden Freunde vom Lokomotivführer gesucht und die sind jetzt alle aufgerufen das Geld zusammen zu sammeln .. ihr seid sicher gute Freunde !!!
![]()
Die Kohlenhydrate haben nix mit Kohle zu tun, der Name kommt vom Kohlenstoff. Also Kohlenstoffhydrate und das "stoff" ist der menschlichen Faulheit zum Opfer gefallen. So wie die Stickoxide, die eigentlich Stickstoffoxide heissen.Wiener Küche ohne Kohlenhydraten?
Warum heissen die eigentlich wie Kohle? Weil die so schwer sind?
Deleted member 23428
Die Kohlenhydrate haben nix mit Kohle zu tun, der Name kommt vom Kohlenstoff. Also Kohlenstoffhydrate und das "stoff" ist der menschlichen Faulheit zum Opfer gefallen. So wie die Stickoxide, die eigentlich Stickstoffoxide heissen.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 25040
Passt doch super!!!!: Der Senf von Feigen.oder Feigensenf. (...) lieber ein neues Thema.... hmm...
Deleted member 23428
Passt doch super!!!!: Der Senf von Feigen.
passt nicht ganz zum Handkäs. Das Dinkelbrot passt auch nicht so ganz dazu. Bisserl schlapprig
Deleted member 25040
Netter Versuch, aber du scheinst ein totes Pferd reiten zu wollen.Haltet eure Servietten fest. Ich bin zurüück!!
Deleted member 25040
✋Pferd jmd? Vom Feuer. Lecker.
... nur mit Rosinen in der Sauce, (Kartoffel-) Klößen, Rotkohl und Apfelmus ! 😄*nimmt einen Biss vom toten Pferd*
Mmhm so lamge ifst daff noch nifft tot.. *schmatz
Pferd jmd? Vom Feuer. Lecker.
Deleted member 23428
Wann und wo hast du das je getan? Ein Reporter der Kronenzeitung hat mir erzählt, am ergiebigsten redest du im Schlaf und beim kna gut, ich kann auch schweigen☹😖😢😭
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |