fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #70.441
Ma chèeeere ! Was denkst du, warum ich meinen BMF genau nach Montreux schleppe!? Mit Blumen für Freddie.
Hotel 400m von Statue u 2 km vom Chateau de Chillon. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mafalda, Deleted member 25881, Maron und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #70.445
Davon wüsste man aber...
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #70.446
Einfach sitzen, schauen und grübeln. . .
Wo ist eigentlich @Anthara? Der ist beim still ins Feuer starren die beste Unterstützung 🥺.
 
  • Like
Reactions: Megara

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #70.449
Er sitzt bestimmt im Zug 😅
 
  • Like
Reactions: fraumoh

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #70.450
Ist @Athara nicht auch Chemiker? Vielleicht ist ihm was hoch gegangen?
oder irgend jemand hat ihm einen Nagel aufs Gleis gelegt und ihm sind alle Reifen geplatzt, die muß er jetzt flicken.
Aber abgesehen davon vermisse ich ihn auch!!!
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and fraumoh

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.451
Ist @Athara nicht auch Chemiker? Vielleicht ist ihm was hoch gegangen?
oder irgend jemand hat ihm einen Nagel aufs Gleis gelegt und ihm sind alle Reifen geplatzt, die muß er jetzt flicken.
Aber abgesehen davon vermisse ich ihn auch!!!

hab gelesen, in D wurde ein Zug entführt und das Lösegeld ist ziemlich hoch....es werden Freunde vom Lokomotivführer gesucht und die sind jetzt alle aufgerufen das Geld zusammen zu sammeln .. ihr seid sicher gute Freunde !!!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #70.452
Ich hoffe, er macht nur Ferien auf Lummerland.
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.453
ich würd jetzt gerne an einem Lagerfeuer sitzen und jemanden beraten 😇, ich kann Handlinien lesen!
Freier Eintritt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.455
Wiener Küche ohne Kohlenhydraten?
Warum heissen die eigentlich wie Kohle? Weil die so schwer sind?

🤚! ich schau´ gleich mal bei meiner Suppenlinie nach, lass uns aber zuerst noch über deine freiwillige Spende reden

...

ah nein, bei Ernährung muss ich zur Zungendiagnostik übergehen

also, aaaaaaa.....Mund weit aufmachen........Zunge raus..


das erinnert mich an meine Logopädie Aufnahmeprüfung, das klappte nicht so gut....der Arzt wollte meine Stimmbänder ganz genau inspizieren und nahm dafür meine Zunge und wollte sie noch weiter heraus ziehen, damit war meine Karriere beendet. Meine Zunge ist mit meinem Körper verbunden und blieb verbunden und die Sicht auf meine Stimmbänder blieb ihm versagt. Dann wurde ich Bäckerin.

die Wiener Küche besteht hauptsächlich aus gesundem Gemüse, die Böhmen haben die Knödel gebracht und die Türken den Kaffee, die Inder den Zucker.

Ja also, meine Lebenslinie ist kurz :(.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.456
der Nächste bitte!
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.457
@creolo

du kannst noch eine Frage stellen, ich hab noch Zeit!
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.458
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.459
na gut, ich kann auch schweigen :(😖😢😭
 

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #70.461
genau...die Italiener brachten den Limoncello ...
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.465
Meine schlimmsten Sünden, wenn ich tatsächlich mal Gelüste bekomme, sind eine Salatgurke...


Grad irgendwo gelesen 😁.... hach...