User
- #70.411
Liebe Fraunette, ich habe mich auch mal wieder hierhin verirrt...schön von dir zu lesen. Auf dich ist in Punkto VERPFLEGUNG Verlass🤗habe mich mal hier ins Forum verirrt.
*stellt n
Liebe Fraunette, ich habe mich auch mal wieder hierhin verirrt...schön von dir zu lesen. Auf dich ist in Punkto VERPFLEGUNG Verlass🤗habe mich mal hier ins Forum verirrt.
*stellt n
Deleted member 7532
Hey, was ist los, dass da plötzlich längst Verschollene auftauchen. Gibt's eine bestimmte kosmische Strahlung?Liebe Fraunette, ich habe mich auch mal wieder hierhin verirrt...schön von dir zu lesen. Auf dich ist in Punkto VERPFLEGUNG Verlass🤗
Wahrscheinlich sind es die bad vibrations des Jahres 2020Hey, was ist los, dass da plötzlich längst Verschollene auftauchen. Gibt's eine bestimmte kosmische Strahlung?
Deleted member 7532
😔Wahrscheinlich sind es die bad vibrations des Jahres 2020![]()
Deleted member 25881
und verwirrt.Bin gerade traurig.
Kann man hier schreiben ohne zerrrissen / zu Tode analysiert / mit irrelvanten Erfahrungen anderer konfrontiert zu werden?
Deleted member 25128
Ja , kannst du.und verwirrt.
Kann man hier schreiben ohne zerrrissen / zu Tode analysiert / mit irrelvanten Erfahrungen anderer konfrontiert zu werden?
Aber jetzt schlafen wohl schon alle. 😔
und verwirrt.
Gesundes Misstrauen ist ja noch Ok, aber wenn die Mücke in der dunkelsten Ecke analysiert und studiert wird, dann liegt wohl eher ein patholgisches Problem vor. Hier sind es einfachste Sätze die so kritisch auseinander gepflückt werden, bis aus dem Wort Auto eine Blume wird![]()
Was bin ich froh, dass ihr so eine freundlich-wertschätzende Atmosphäre zu schaffen vermögt. So ganz ohne Unterstellungen und Diskreditierungen. Toll! Und so überaus hilfreich! Ich bin beeindruckt! 🤩Wobei mich die "irrelevanten Erfahrungen" gar nicht stören. Sie sind zumindest nicht aggressiv, und manchmal ganz spannend zu lesen.
Was ich früher am Forum geschätzt habe (heute ist's ja eben leider mehr ein virtuelles Köpfeeinschlagen):
Deleted member 25128
Deine Ironie machts jetzt nun auch nicht besser.Was bin ich froh, dass ihr so eine freundlich-wertschätzende Atmosphäre zu schaffen vermögt. So ganz ohne Unterstellungen und Diskreditierungen. Toll! Und so überaus hilfreich! Ich bin beeindruckt! 🤩
*ironiemodusoff
Der @Wolverine, s'Wölfli isch b'schäftigt. Der wandert durchs grandiose Wallis u erledigt alles open air. Werde ihm bald ( stundenweise ) folgen. Allerdings mit Hotel.Nicht mal @Wolverine pinkelt ins Lagerfeuer.
Ich habe Pfirsischbowle und Schokoküsse. Wenn das hier so weiter geht, komme ich wieder öfter.
Ich habe nach Monaten, nur mal diese letzte Seite gelesen. Ist ja richtig grauenhaft, dieser Frieden. 👨👨👧👧🥰Wenn das so weiter geht, kommt gar wieder Vertrauen und so'n Scheiß auf.
Ich will sofort Schlammcatchen mit @Syni und @Maron
Nicht mal @Wolverine pinkelt ins Lagerfeuer.
Ich habe Pfirsischbowle und Schokoküsse. Wenn das hier so weiter geht, komme ich wieder öfter.
Hier sind es einfachste Sätze die so kritisch auseinander gepflückt werden, bis aus dem Wort Auto eine Blume wird![]()
Du wirst ihn verfolgen ? 😜Der @Wolverine, s'Wölfli isch b'schäftigt. Der wandert durchs grandiose Wallis u erledigt alles open air. Werde ihm bald ( stundenweise ) folgen. Allerdings mit Hotel.
Wenn er zurückkommt, luegt er bestimmt am Friedensfeuer vorbei, vielleicht auch hier
Ich fahre einen Porsche. 😆was heißt zu Tode analysiert?
💀☠🤡
Soweit ich weiß, war jede Frau, die @Wolverine getroffen hat, hinterher schwanger.Jaaa!! ( Fast - die Schweiz ist klein, aber hat sehr viele Täler )
Soweit ich weiß, war jede Frau, die @Wolverine getroffen hat, hinterher schwanger.![]()
Jaaa!! ( Fast - die Schweiz ist klein, aber hat sehr viele Täler )
aus dem Forum ?? 😆Dann hoffen wir mal dass er nur 2 getroffen hat 😂😂
Im Vaudois/Waadtland ( also , wir sind in Montreux stationiert) . Hmmm...Samstag der 18.7. hat evtl noch Kapazitäten - magst du evtl über tartansocks@gmx.de weiterschreiben? Ich finde so wat spontanes total cool. Allein der Gedanke schonWo in der Schweiz wanderst du denn? Falls Zürich oder Zürichsee könnten wir ja ein Mini - Forumstreffen machen![]()
Ich weiß. Es war stärker als ich. 🙃Deine Ironie machts jetzt nun auch nicht besser.
Du meinst also, ich sollte meine Meinung besser nicht äußern?Freie Meinungsäußerung ist halt nicht erwünscht.![]()
Deleted member 25128
Kenne ich. Eiscreme mit Sahne siegt immer wieder. So hat halt jeder seine SchwächenIch weiß. Es war stärker als ich. 🙃
Nein wir allgemein.Du meinst also, ich sollte meine Meinung besser nicht äußern?
🍨👍Kenne ich. Eiscreme mit Sahne siegt immer wieder. So hat halt jeder seine Schwächen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |