Deleted member 23428
gooseberry fool 😊
Deleted member 23428
rot oder grün?
Deleted member 23428
kann man mehr von naschen! 👍Grün.... klassisch und klein 🙈
Deleted member 23428
kann man mehr von naschen! 👍
Der Luxus der Gartenbesitzer... Ich gucke manchmal hier: https://mundraub.org/Bei den Himbeeren wars ähnlich, diese gekauften sind totaler fake![]()
Deleted member 23428
Das ist schlecht. Seinen Garten sollte man nicht vergammeln lassen. ☝🏻ich werde einen Gärtner engagieren müssen, um ev. nächstes Jahr Obst ernten zu können...die Bäume sind alt und wurden schon lange nicht richtig geschnitten![]()
Deleted member 23428
Deleted member 25040
🤦♀️2 Tage hintereinander
Deleted member 23428
🤦♀️
Wenn du am 2. Tag in der Lage bist eine Hantel zu heben, hast du am ersten Tag nicht richtig trainiert. 😆
Unsolicited tip: trainiere härter und mache dazwischen 1 Tag Pause.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Hoffentlich schrumpfen die nicht, wie bei diesem Fitness Zwerg.🤣Wobei ich schon nen Fortschritt merke, alles bisserl aua und ich bin total vergesslich geworden weil das ganze Blut grad die Muskelfasen neu verknüpft. 😄
Deleted member 7532
36km und 660 hm in 2:16 geradelt- aber auf der letzten Steigung ziemlich eingegangen 🙈schon 2 Tage hintereinander Hanteltraining gemacht 💪.
Nur die Liegestüze auf den Hanteln schaff ich net weil ich grad auch ohne keine schaff. 🙈
36km und 660 hm in 2:16 geradelt- aber auf der letzten Steigung ziemlich eingegangen 🙈
Deleted member 23428
Hut ab, immerhin soweit gefahren!
Deleted member 23428
36km und 660 hm in 2:16 geradelt- aber auf der letzten Steigung ziemlich eingegangen 🙈
Deleted member 7532
Klingt echt gut 😂60km, eine Weinschorle, vllt 50 hm und beim Thai vorbei. Muss ja mein Übergewicht hegen ums in Muskeln umzuwandeln.🙈
60km, eine Weinschorle, vllt 50 hm und beim Thai vorbei. Muss ja mein Übergewicht hegen ums in Muskeln umzuwandeln.🙈
Deleted member 23428
Deleted member 7532
MännerNur 2 weichgekochte Eier
Heut müsst ich laufen, bin schon über 100km hinter meinem Jahresziel....🙄
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Guten Morgen,
habe mich mal hier ins Forum verirrt.
*stellt noch warme Brötchen, Nutella, Butter, Marmeladen, Lachs und Meerrettich ans Feuer*
Lasst's Euch schmecken!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |