rot oder grün?
kann man mehr von naschen!Grün.... klassisch und klein![]()
kann man mehr von naschen!![]()
Der Luxus der Gartenbesitzer... Ich gucke manchmal hier: https://mundraub.org/Bei den Himbeeren wars ähnlich, diese gekauften sind totaler fake![]()
Das ist schlecht. Seinen Garten sollte man nicht vergammeln lassen.ich werde einen Gärtner engagieren müssen, um ev. nächstes Jahr Obst ernten zu können...die Bäume sind alt und wurden schon lange nicht richtig geschnitten![]()
2 Tage hintereinander
Wenn du am 2. Tag in der Lage bist eine Hantel zu heben, hast du am ersten Tag nicht richtig trainiert.
Unsolicited tip: trainiere härter und mache dazwischen 1 Tag Pause.
Hoffentlich schrumpfen die nicht, wie bei diesem Fitness Zwerg.Wobei ich schon nen Fortschritt merke, alles bisserl aua und ich bin total vergesslich geworden weil das ganze Blut grad die Muskelfasen neu verknüpft.![]()
36km und 660 hm in 2:16 geradelt- aber auf der letzten Steigung ziemlich eingegangenschon 2 Tage hintereinander Hanteltraining gemacht.
Nur die Liegestüze auf den Hanteln schaff ich net weil ich grad auch ohne keine schaff.![]()
36km und 660 hm in 2:16 geradelt- aber auf der letzten Steigung ziemlich eingegangen![]()
Hut ab, immerhin soweit gefahren!
36km und 660 hm in 2:16 geradelt- aber auf der letzten Steigung ziemlich eingegangen![]()
Klingt echt gut60km, eine Weinschorle, vllt 50 hm und beim Thai vorbei. Muss ja mein Übergewicht hegen ums in Muskeln umzuwandeln.![]()
60km, eine Weinschorle, vllt 50 hm und beim Thai vorbei. Muss ja mein Übergewicht hegen ums in Muskeln umzuwandeln.![]()
MännerNur 2 weichgekochte Eier
Heut müsst ich laufen, bin schon über 100km hinter meinem Jahresziel....![]()
Guten Morgen,
habe mich mal hier ins Forum verirrt.
*stellt noch warme Brötchen, Nutella, Butter, Marmeladen, Lachs und Meerrettich ans Feuer*
Lasst's Euch schmecken!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |