Ananas sind Lecker, allerdings kann man sie hier nicht Ernten dazu muss man in ein weit entferntes Land, dagegen Erdbeeren sind hier. Allerdings auf den Weg gab's, nur Blockaden und durch paar Fehler bei der kummunikation, ist die Lieferung verloren gegangen. Durch ein Virus, kam eine birne, dann zu viel Obst,,
,
usw, allerdings war die Ananas nicht ganz vergessen. Nur wusste man nicht ob die Ananas noch gibt. Nun Stand man eines Tages mit einer verloren Ananas da, die man sehr mag und einer anderen Frucht, man versuchte irgendwie zu unterscheiden, man wollte nicht beide kaputt machen. Also wurde die Birne wo anders hinverlegt. In dem laden, gab's alles nur die
passend nicht dazu, aber da gab's dann eine
die süß war, aber es gab's auch die
, und andere Früchte, doch je länger die
da Rum lag Fang sie langsam an zu verfaulen und dazu wurde sie auch noch nachts 1/2 halbiert, wegen einem Virus und man musste Einsparen, dadurch wurde die halbe
noch schneller kaputt. Während die
immer und immer süße wurde durch Zucker und anderem süßem. Nur die 1/2
wurde immer mehr und mehr schlechter, man konnte sie einfach nicht mehr ins Lager stellen zu der
, denn es gabs noch die weit entfernte
und andere Früchte nur die 1/2 verfaulte
lag irgendwo in der Mitte Rum. Der Ladenbesitzer wollte die süße früchte verkaufen, nur wusste er nicht ob er sie noch zu den anderen dazu stellen kann. Ob die süße
noch da war oder schon verkauft wusste der Besitzer nicht , aber die
gab's auch noch. Die 1/2
liegt da immer noch Rum und verfault....
Es gibt viele Sorten, habe hier ein Bild von einerIch glaube @Maron meinte Ananas Erdbeeren.Das ist eine Erdbeersorte.Ich habe seit letztem Jahr Ableger und bin gespannt wann ich welche ernten kann.
Gesehen hat?? @EhrlicheBäck hat seit Wochen nicht mehr in die Schublade geschaut, weil sich soviel Früchte angesammelt haben, allerdings weis er nicht, was alles drin ist, hat sehr selten und nur für Sekunden aufgemacht, weil zuviel passiert ist, sind da neue/alte Bilder oder Rechnungen oder sogar Mahngebühren drin. Wäre super, zu welche Früchte ich schon gesehen habe.ne verschrumpelnde Birne ist nicht sonderlich hübsch !
Es gibt 2 unterschiedliche, eine Ananas die nicht mehr da, aber noch da ist woanders und Die ERDBEERE, die da ist immer, manmachmal ist es einfach vertauscht der Name, obwohl richtig gemeint ist. Wie kann man sie erkennen die Erdbeere, verwirrend alles, immer diese Birnemeine Großmutter hatte die Sorte ANANAS Erdbeeren angebaut und sagte dauernd nur ANANAS zur Erdbeere
dass der Laden für Ananas eine andere Bezeichnung erfunden hatte
Leider weis es die...hm
das kann nur diewissen?!
Vielleicht hast ein Rat für mich, es ist schwer, den passend Text zu finden unter all den Doppel, Triple Likes, aber mit Likes kommt man nicht voran, und ja es fehlt was, aber keine Langeweile... Die kummunikation ist schwer, wenn es soviele Orte gibt, aber man möchte nicht aggressiv sein. Man möchte doch nur ein gemeinsamer Ort finden, bevor die vergammelt birne, noch schlechter wird...
verschrumpelnde Birne nicht !
Vieles ist momentan schwierig, ein Ort finden, kummunikation, das alles wird verfolgt, man merkt es kann nichts dagegen tun. Viele Wege und doch nur ein Ziel, was kann man dagegen tun. Wo und wann, wieso nur ist schlimm, und diese Zeit. Immer
normal 4 min warten,Kaffee hinstell... kalt isses
Solltest vielleicht löschen, gibt doch nichts besonderes zu sehen, es gibt bessere Orte als eine Decke, von dort alles zu sehen. Wenn immer nur, des selbe siehst, wird's dann nicht langweilig? Es zeigt ja nur eine Stelle immer an. Dabei gibt es draußen doch viel schöneres und besseres zu sehen, als die eine Stelle. Wird doch auch nur staubig die Kamera. Und so lange drauf zu schauen ist doch nicht wert die Zeit.um halb 10 ist mein Kaffee schon 2,3h alt, keine Gefahr.
Hab jetzt ne lustige Überwachungskamera an die Decke, seh alles. Auf Staubsi war suboptimal.![]()
Solltest vielleicht löschen, gibt doch nichts besonderes zu sehen, es gibt bessere Orte als eine Decke, von dort alles zu sehen. Wenn immer nur, des selbe siehst, wird's dann nicht langweilig? Es zeigt ja nur eine Stelle immer an. Dabei gibt es draußen doch viel schöneres und besseres zu sehen, als die eine Stelle. Wird doch auch nur staubig die Kamera. Und so lange drauf zu schauen ist doch nicht wert die Zeit.
Draußen hast bestimmt mehr Spaß, mit deiner Kamera als nur eine verstaubte Stelle, oder ist es einfach nur lustig? Oder ist es wirklich so interessant, wenn es doch soviele bessere und schönere Orte und Dinge gibt die mit deiner Kamera aufnehmen kannst.
Ja, diese Bewegungsmelder sind manchmal nervig und diese Motten erst, auf meiner Kamera ist auch eine alte Motte die kommt immer wieder, wenn ich mal ein wenig was anderes mache, ich weis nicht diese alte Motte muss mich richtig hassen, das sie immer da auftaucht, wo ich grade nicht bin, ein Tipp wie man bringt diese alte Motte mich nicht so sehr zu hassen oder will sie was andeuten?Ja ist noch nicht optimal weil der Bewegungsmelder bei dem Wind ständig angeht. Oder bei der Motte.
Hmm, ich kann Staubsi beobachten,
Ja, diese Bewegungsmelder sind manchmal nervig und diese Motten erst, auf meiner Kamera ist auch eine alte Motte die kommt immer wieder, wenn ich mal ein wenig was anderes mache, ich weis nicht diese alte Motte muss mich richtig hassen, das sie immer da auftaucht, wo ich grade nicht bin, ein Tipp wie man bringt diese alte Motte mich nicht so sehr zu hassen oder will sie was andeuten?
Kann man die Drohne auch zu mir reinjagen, vielleicht hat sie, mir was wichtiges gestohlen, denn mir fehlt was wichtiges... Vom weg von dem einem zum anderen Ort hat er vergessen auf die Zeit zu achten, ist die Lasagne verbrannt, Kann man es noch retten? Vielleicht hat eine bestimmte Person dieser vielen Leute hier, ein Tipp, was man da machen kannHmm, kauf dir ne fleischfressende Pflanze? Oder auch ne Drohne, kannst sie jagen. Und auch mal vom Sofa in die Küche fliegen um zu gucken, ob die Lasagne fertig ist.![]()
Schmeiß das Zeug aussem Fenster, gibt keine Rettung mehrKann man die Drohne auch zu mir reinjagen, vielleicht hat sie, mir was wichtiges gestohlen, denn mir fehlt was wichtiges... Vom weg von dem einem zum anderen Ort hat er vergessen auf die Zeit zu achten, ist die Lasagne verbrannt, Kann man es noch retten? Vielleicht hat eine bestimmte Person dieser vielen Leute hier, ein Tipp, was man da machen kann
Kann man die Drohne auch zu mir reinjagen, vielleicht hat sie, mir was wichtiges gestohlen, denn mir fehlt was wichtiges... Vom weg von dem einem zum anderen Ort hat er vergessen auf die Zeit zu achten, ist die Lasagne verbrannt, Kann man es noch retten? Vielleicht hat eine bestimmte Person dieser vielen Leute hier, ein Tipp, was man da machen kann
War eh viel zu gesund.Dinkelmehl.Schmeiß das Zeug aussem Fenster, gibt keine Rettung mehr![]()
Dann erledige das doch bitte jetzt. Bevor du wieder 1500 Selfies verschandelst..Schönbrunn wieder einmal einen Besuch abstatten
ich pack´ die kleine Laika wieder ein, sind paar gute Aufnahmen gelungen....für den neuen Bildband....Sexismus für Dummies
Kaffee mach ich natürlich auch gleich, bin ne brave Frau
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |