Beiträge
295
  • #70.293
:)
ja sag mal, wie viele Vorschläge hast du denn insgesamt in deiner Vorschlagsliste?
Ich weis es nicht wirklich mehr, denn sobald, es mich ausgeloggt hat, bin ich gleich wieder auf den einen chat. Vor 3-4 Wochen waren es Mal 5 dann keine Ahnung vor 2 Wochen oder so waren es 21 und keine Ahnung wann zuletzt geschaut habe, waren es 15, aber wie's jetzt aussieht weis ich nicht.
 
Beiträge
295
  • #70.302
Ich habe eine Frage was mich total verwirrt, wie sehr ist eigentlich alles von mir hier verbunden? Ist mein ganzes Internet, damit betroffen? Habe einiges beobachtet... Wenn ich kurz was schaue, bin ich dann schon verschwunden? Komme mir langsam echt wie ein geist vor... Der mal hier ist und wieder weg...
Es wundert mich langsam nicht mehr das ich als Fake oder Lügner, dastehe dabei will ich doch echt nichts schlimmes.... Ist es deswegen unmöglich mir zu schreiben und des seit Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
295
  • #70.307
Habe eine Frage an dich @Voldemort oder jemand anderes was mich, ist dir auch schon Mal passiert, das soviele Fehler gemacht hast, das sogar nachts die Polizei auf dich aufmerksam wurde. Und des in Abständen wie soll man sich da verhalten? In den Rückspiegel und nach ihnen schauen oder Rechts an Seite fahren? Und sich stellen lassen? Vielleicht hast, jemand ein Tipp falls Sie nochmal kommen?
 

Maron

User
Beiträge
18.623
  • #70.308
Habe eine Frage an dich @Voldemort oder jemand anderes was mich, ist dir auch schon Mal passiert, das soviele Fehler gemacht hast, das sogar nachts die Polizei auf dich aufmerksam wurde. Und des in Abständen wie soll man sich da verhalten? In den Rückspiegel und nach ihnen schauen oder Rechts an Seite fahren? Und sich stellen lassen? Vielleicht hast, jemand ein Tipp falls Sie nochmal kommen?

Im Straßenverkehr kam es zu Übertretungen? Musstest du Strafe zahlen?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.309
Habe eine Frage an dich @Voldemort oder jemand anderes was mich, ist dir auch schon Mal passiert, das soviele Fehler gemacht hast, das sogar nachts die Polizei auf dich aufmerksam wurde. Und des in Abständen wie soll man sich da verhalten? In den Rückspiegel und nach ihnen schauen oder Rechts an Seite fahren? Und sich stellen lassen? Vielleicht hast, jemand ein Tipp falls Sie nochmal kommen?

Licht aus, Gasgeben, abbiegen.
 

Maron

User
Beiträge
18.623
  • #70.311
@fraumoh
danke für die Erdbeeren, hab sie mit Sauerrahm püriert und Zucker beigegeben

schmeckt soooo gut 😊
 
Beiträge
295
  • #70.315
@fraumoh
danke für die Erdbeeren, hab sie mit Sauerrahm püriert und Zucker beigegeben

schmeckt soooo gut 😊
Habe auch eine Erdbeere probiert, aber irgendwie hat sie anders geschmeckt, als viele andere konnte, den Geschmack nicht zuordnen, war sie sauer, bitter oder abgelaufen. Egal wieviel Zucker ich dazu gab, wollte nicht wieder süß werden. Hat jemand noch ein Rezept wie sie wieder lecker schmeckt wie früher.

Auf meinem Weg zu meinem Ziel gibt es viele Möglichkeiten, hätte ich Rechts fahren sollen und den schnellen Weg nehmen und Gas geben. Oder den normalen Weg, mit kleinen Stops. Oder Links abbiegen und sehr großen Umweg fahren, was es sehr kompliziert macht. Kann mich einfach nicht für den richtigen Weg entschieden, aber egal welchen Weg ich wähle irgendwann geht das Benzin aus und dann komm ich einfach nicht mehr voran. Und es gibt keine Möglichkeit mehr, aufzutanken, denn es niemand mehr da, um der Zeit.
 

Maron

User
Beiträge
18.623
  • #70.316
Fährst du mit deinem Privatauto in der Nacht so rum oder fährst du für die Arbeit mit einem Lieferwagen?

Zuckererdbeere ist sicher süß :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Voldemort

User
Beiträge
1.266
  • #70.317
Habe eine Frage an dich @Voldemort oder jemand anderes was mich, ist dir auch schon Mal passiert, das soviele Fehler gemacht hast, das sogar nachts die Polizei auf dich aufmerksam wurde. Und des in Abständen wie soll man sich da verhalten? In den Rückspiegel und nach ihnen schauen oder Rechts an Seite fahren? Und sich stellen lassen? Vielleicht hast, jemand ein Tipp falls Sie nochmal kommen?
War ja klar, daß der Bäcker jetzt auch anfängt, mich zu markieren. Was für ein Zufall. 🤣 Spiel mit jemand anderem. 😎
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
295
  • #70.318
Fährst du mit deinem Privatauto in der Nacht so rum oder fährst du für die Arbeit mit einem Lieferwagen?

Zuckererdbeere ist sicher süß :)
Ich fahre mit meinem privaten Auto zur Arbeit, sind halt im Moment andere Zeiten gerade, hat sich vieles geändert jetzt. Seit ein paar Tagen. Lieferwagen steht immer da nur zum kurz ausliefern.

Es gibt viele Erdbeeren süße, bittere, saure hoffe, habe die richtige erdbeere. Arten so, mixen, püren oder auch welche wo nicht von hier stammen
 

Maron

User
Beiträge
18.623
  • #70.319
mir schmecken Ananas Erdbeeren am Besten
 
Beiträge
295
  • #70.320
Ananas sind Lecker, allerdings kann man sie hier nicht Ernten dazu muss man in ein weit entferntes Land, dagegen Erdbeeren sind hier. Allerdings auf den Weg gab's, nur Blockaden und durch paar Fehler bei der kummunikation, ist die Lieferung verloren gegangen. Durch ein Virus, kam eine birne, dann zu viel Obst, 🍎🍊, 🍇, 🍓 usw, allerdings war die Ananas nicht ganz vergessen. Nur wusste man nicht ob die Ananas noch gibt. Nun Stand man eines Tages mit einer verloren Ananas da, die man sehr mag und einer anderen Frucht, man versuchte irgendwie zu unterscheiden, man wollte nicht beide kaputt machen. Also wurde die Birne wo anders hinverlegt. In dem laden, gab's alles nur die 🍐 passend nicht dazu, aber da gab's dann eine 🍓 die süß war, aber es gab's auch die 🍍, und andere Früchte, doch je länger die 🍐 da Rum lag Fang sie langsam an zu verfaulen und dazu wurde sie auch noch nachts 1/2 halbiert, wegen einem Virus und man musste Einsparen, dadurch wurde die halbe 🍐 noch schneller kaputt. Während die 🍓 immer und immer süße wurde durch Zucker und anderem süßem. Nur die 1/2🍐 wurde immer mehr und mehr schlechter, man konnte sie einfach nicht mehr ins Lager stellen zu der 🍓, denn es gabs noch die weit entfernte 🍍 und andere Früchte nur die 1/2 verfaulte🍐 lag irgendwo in der Mitte Rum. Der Ladenbesitzer wollte die süße früchte verkaufen, nur wusste er nicht ob er sie noch zu den anderen dazu stellen kann. Ob die süße 🍓 noch da war oder schon verkauft wusste der Besitzer nicht , aber die 🍍 gab's auch noch. Die 1/2 🍐 liegt da immer noch Rum und verfault....
 
Zuletzt bearbeitet: