D
Deleted member 25128
Gast
- #70.291
Misch dich doch einfach nicht ein.Lass dich doch nicht an der Nase rumführen....
Deleted member 25128
Misch dich doch einfach nicht ein.Lass dich doch nicht an der Nase rumführen....
Lass dich doch nicht an der Nase rumführen....
Ich weis es nicht wirklich mehr, denn sobald, es mich ausgeloggt hat, bin ich gleich wieder auf den einen chat. Vor 3-4 Wochen waren es Mal 5 dann keine Ahnung vor 2 Wochen oder so waren es 21 und keine Ahnung wann zuletzt geschaut habe, waren es 15, aber wie's jetzt aussieht weis ich nicht.
ja sag mal, wie viele Vorschläge hast du denn insgesamt in deiner Vorschlagsliste?
Ich Würde, einfach hallo, hey oder servus sagenEin „HUHU“ lasse ich noch stehen, eigentlich ganz neutral, aber „hihi“ geht gar nicht ☺😂
Deleted member 25269
Na na.Misch dich doch einfach nicht ein.
Deleted member 25269
😂welche Nase? hihi
Deleted member 25269
Kann ja nicht ahnen, daß es Leute gibt, die heute nicht mehr wissen, was sie gestern geschrieben haben. ☝🏻Sei mal nicht so streng mit mir
Deleted member 25128
Ist ja schon gutEs ist dir ganz sicher nicht entgangen, da du mit diskutiert hast. Gestern Abend.
Deleted member 25128
Der geistige Abbau beginnt mit 30 . Ich bitte dies zu berücksichtigenKann ja nicht ahnen, daß es Leute gibt, die heute nicht mehr wissen, was sie gestern geschrieben haben. ☝🏻
Deleted member 25269
Bedenklich. Gab es da nicht mal was gegen, Voltax oder sowas? 😎Der geistige Abbau beginnt mit 30 . Ich bitte dies zu berücksichtigen![]()
Deleted member 25128
Ich nehme keine chemischen Substanzen ein. Ich möchte meine Defizite auch kognitiver Art nicht eindämmen sondern als Aufgabe des Lebens in vollen Zügen erleben.Bedenklich. Gab es da nicht mal was gegen, Voltax oder sowas? 😎
Deleted member 23428
Ist es deswegen unmöglich mir zu schreiben und des seit Wochen
Danke noch für den Tipp werde es mir merken, nicht mehr non Stop online zu seinAlso im Forum bist lesbar und bekommst auch Antworten.
Solange du deine handys und PC laufen lässt, bleibt das Internet wohl auch on 😶. Darfst halt nierunterfahren.
Deleted member 23428
Danke noch für den Tipp werde es mir merken, nicht mehr non Stop online zu sein
Weis nicht wieso, aber glaube jetzt habe ich gestern größte Fehler überhaupt gemacht.... Komplettes Internet abgebrochen. Musste überall Neustart machen. Spaß machts nicht.Ach, wenns dir Spass macht.
Habe eine Frage an dich @Voldemort oder jemand anderes was mich, ist dir auch schon Mal passiert, das soviele Fehler gemacht hast, das sogar nachts die Polizei auf dich aufmerksam wurde. Und des in Abständen wie soll man sich da verhalten? In den Rückspiegel und nach ihnen schauen oder Rechts an Seite fahren? Und sich stellen lassen? Vielleicht hast, jemand ein Tipp falls Sie nochmal kommen?
Deleted member 23428
Habe eine Frage an dich @Voldemort oder jemand anderes was mich, ist dir auch schon Mal passiert, das soviele Fehler gemacht hast, das sogar nachts die Polizei auf dich aufmerksam wurde. Und des in Abständen wie soll man sich da verhalten? In den Rückspiegel und nach ihnen schauen oder Rechts an Seite fahren? Und sich stellen lassen? Vielleicht hast, jemand ein Tipp falls Sie nochmal kommen?
Deleted member 23428
Weis nicht wieso, aber glaube jetzt habe ich gestern größte Fehler überhaupt gemacht.... Komplettes Internet abgebrochen. Musste überall Neustart machen. Spaß machts nicht.
Ist mir erst, glaube des 2te mal passiert, ansonsten wars nur wenn ich auf Profil bin oder Chat wieso auch immer verlassen habe und wieder drauf bin.Ja, habs gemerkt. Hab morgends auch Probleme, sagt immer neu anmelden aber geht nicht. Muss ich duchstarten.
Nein, bin normal gefahren 🤷🏻♂️, aber sie habens auch schnell aufgegebenIm Straßenverkehr kam es zu Übertretungen? Musstest du Strafe zahlen?
In der Nacht, sehr schlecht IdeeLicht aus, Gasgeben, abbiegen.
Strafe muss ich auf eine andere Art und Weise zahlen .Im Straßenverkehr kam es zu Übertretungen? Musstest du Strafe zahlen?
Habe auch eine Erdbeere probiert, aber irgendwie hat sie anders geschmeckt, als viele andere konnte, den Geschmack nicht zuordnen, war sie sauer, bitter oder abgelaufen. Egal wieviel Zucker ich dazu gab, wollte nicht wieder süß werden. Hat jemand noch ein Rezept wie sie wieder lecker schmeckt wie früher.@fraumoh
danke für die Erdbeeren, hab sie mit Sauerrahm püriert und Zucker beigegeben
schmeckt soooo gut 😊
Licht aus, Gasgeben, abbiegen.
Auf meinem Weg zu meinem Ziel gibt es viele Möglichkeiten, hätte ich Rechts fahren sollen und den schnellen Weg nehmen und Gas geben. Oder den normalen Weg, mit kleinen Stops. Oder Links abbiegen und sehr großen Umweg fahren, was es sehr kompliziert macht. Kann mich einfach nicht für den richtigen Weg entschieden, aber egal welchen Weg ich wähle irgendwann geht das Benzin aus und dann komm ich einfach nicht mehr voran. Und es gibt keine Möglichkeit mehr, aufzutanken, denn es niemand mehr da, um der Zeit.Im Straßenverkehr
Deleted member 25269
War ja klar, daß der Bäcker jetzt auch anfängt, mich zu markieren. Was für ein Zufall. 🤣 Spiel mit jemand anderem. 😎Habe eine Frage an dich @Voldemort oder jemand anderes was mich, ist dir auch schon Mal passiert, das soviele Fehler gemacht hast, das sogar nachts die Polizei auf dich aufmerksam wurde. Und des in Abständen wie soll man sich da verhalten? In den Rückspiegel und nach ihnen schauen oder Rechts an Seite fahren? Und sich stellen lassen? Vielleicht hast, jemand ein Tipp falls Sie nochmal kommen?
Ich fahre mit meinem privaten Auto zur Arbeit, sind halt im Moment andere Zeiten gerade, hat sich vieles geändert jetzt. Seit ein paar Tagen. Lieferwagen steht immer da nur zum kurz ausliefern.Fährst du mit deinem Privatauto in der Nacht so rum oder fährst du für die Arbeit mit einem Lieferwagen?
Zuckererdbeere ist sicher süß![]()
Ananas sind Lecker, allerdings kann man sie hier nicht Ernten dazu muss man in ein weit entferntes Land, dagegen Erdbeeren sind hier. Allerdings auf den Weg gab's, nur Blockaden und durch paar Fehler bei der kummunikation, ist die Lieferung verloren gegangen. Durch ein Virus, kam eine birne, dann zu viel Obst, 🍎🍊, 🍇, 🍓 usw, allerdings war die Ananas nicht ganz vergessen. Nur wusste man nicht ob die Ananas noch gibt. Nun Stand man eines Tages mit einer verloren Ananas da, die man sehr mag und einer anderen Frucht, man versuchte irgendwie zu unterscheiden, man wollte nicht beide kaputt machen. Also wurde die Birne wo anders hinverlegt. In dem laden, gab's alles nur die 🍐 passend nicht dazu, aber da gab's dann eine 🍓 die süß war, aber es gab's auch die 🍍, und andere Früchte, doch je länger die 🍐 da Rum lag Fang sie langsam an zu verfaulen und dazu wurde sie auch noch nachts 1/2 halbiert, wegen einem Virus und man musste Einsparen, dadurch wurde die halbe 🍐 noch schneller kaputt. Während die 🍓 immer und immer süße wurde durch Zucker und anderem süßem. Nur die 1/2🍐 wurde immer mehr und mehr schlechter, man konnte sie einfach nicht mehr ins Lager stellen zu der 🍓, denn es gabs noch die weit entfernte 🍍 und andere Früchte nur die 1/2 verfaulte🍐 lag irgendwo in der Mitte Rum. Der Ladenbesitzer wollte die süße früchte verkaufen, nur wusste er nicht ob er sie noch zu den anderen dazu stellen kann. Ob die süße 🍓 noch da war oder schon verkauft wusste der Besitzer nicht , aber die 🍍 gab's auch noch. Die 1/2 🍐 liegt da immer noch Rum und verfault....mir schmecken Ananas Erdbeeren am Besten
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |