• #70.262
ist dir bewusst, dass du gerade den anwesenden Foristen @EhrlicheBäck als Kind bezeichnest? Frag ihn mal, wie er das empfindet.
Ich empfinde dein Urteil mehr als unangebracht.
Möchte, echt kein Streit mehr hier... Ist es, wegen mein Profil Link oder weil, mein eines Handy auf Dauer ein ist, dann Stelle ich's halt um. Aber nicht jede anwesendheit gleich auf Goldwaage... So besonders bin ich nicht und will wirklich nicht, das wegen mir immer Streit gibt...

Megara

User
  • #70.264
ist dir bewusst, dass du gerade den anwesenden Foristen @EhrlicheBäck als Kind bezeichnest? Frag ihn mal, wie er das empfindet.
Ich empfinde dein Urteil mehr als unangebracht.
ich habe ihn als DEIN Kind bezeichnet.
Nimm ersatzweise einen anderen Begriff im Sinne von:
ein von dir positiv betreuter Forist.
Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven mit deiner neuerlichen Goldwaage.
Dafür bist du mit deiner Kreativität absolut die Falsche.

Es ist mir schlicht nicht die Mühe wert, deine Foristen-Bezeichnungen
hier auf zuführen.
Gehts noch ?

Maron

User
  • #70.266
ich habe ihn als DEIN Kind bezeichnet.
Nimm ersatzweise einen anderen Begriff im Sinne von:
ein von dir positiv betreuter Forist.
Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven mit deiner neuerlichen Goldwaage.
Dafür bist du mit deiner Kreativität absolut die Falsche.

Es ist mir schlicht nicht die Mühe wert, deine Foristen-Bezeichnungen
hier auf zuführen.
Gehts noch ?

no, schlechter Tag?
ich wollte wissen ob du an @EhrlicheBäck denkst, wenn du über ihn sprichst .. ihn, in seiner Anwesenheit, nach deinem Denken beurteilst, wie er sich dabei fühlt

ob du Empathie anwenden kannst

Zuletzt bearbeitet:
A

acuteness

Gast
  • #70.269
@Maron Kennst du die Kriterien von Mobbing?

Maron

User
  • #70.275
Jetzt war ich neugierig, gibt ja Möglichkeiten. ? Auch da wieder die narrichten, nachdem das hier lang und breit diskutiert und korrigiert wurde. Anbitioniert sieht es nicht aus, ob das verpixelte Foto echt ist kann man nicht nachprüfen, ist auch unwichtig. Diese Performance ausgerechnet hier ist schon erstaunlich. ?

Bist du jetzt doch eine Frau oder hast du als Mann (mit Partnerin) ein weibliches Profil bei PS?

sehr schräg !!

D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.279
Frag sich, wer hier an welcher Wade festhängt. ?
Verlassen wir die persönliche Ebene und bleiben bei den wesentlichen Fragen.
ich möchte jetzt auch gerne wissen. Bist du eine Frau oder ein Mann? Irgendwo meine ich ein kichern „ hihi“ von dir gelesen zu haben und das ist schon etwas weiblich. Nicht böse gemeint, falls das nun wieder unhöflich oder beleidigend rüber kommt.

D

Deleted member 25269

Gast
  • #70.280
Bist du jetzt doch eine Frau oder hast du als Mann (mit Partnerin) ein weibliches Profil bei PS?

sehr schräg !!
Immer noch an meiner Wade? Hm ich versteh dich, die sind wirklich gut trainiert.

Ist vielleicht was, was du dir nicht vorstellen kannst, man hat Freunde, die noch bei PS sind. Haben wir uns also das Profil mal angesehen. Total aufregend, daß das so einfach geht hm?

Ist schon bemerkenswert, daß du dir dieses Endlosgeseiere um den nicht ganz so ehrlichen Bäcker wieder und wieder reinziehst, da gehst ja richtig drin auf. Warum wohl. ? Der Beitrag, den du zitiert hast, hat schon einen Bart, fast ne Woche alt. ? Mußte ich extra noch mal nachschauen.

Kann ich sonst noch irgendwie behilflich sein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25269

Gast
  • #70.281
ich möchte jetzt auch gerne wissen. Bist du eine Frau oder ein Mann? Irgendwo meine ich ein kichern „ hihi“ von dir gelesen zu haben und das ist schon etwas weiblich. Nicht böse gemeint, falls das nun wieder unhöflich oder beleidigend rüber kommt.
Wie oft willst das noch fragen? Das hatten wir schon. Kannst ja suchen, ob du hihi von mir findest. Denk nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
  • #70.282
Ich kenne über 1,90 gr. Männer die melden sich gerne mit HuHu

:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 25269

Gast
  • #70.286
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 25128