User
- #70.261
Der @EhrlicheBäck ist dein "Kind".
ist dir bewusst, dass du gerade den anwesenden Foristen @EhrlicheBäck als Kind bezeichnest? Frag ihn mal, wie er das empfindet.
Ich empfinde dein Urteil mehr als unangebracht.
Der @EhrlicheBäck ist dein "Kind".
Möchte, echt kein Streit mehr hier... Ist es, wegen mein Profil Link oder weil, mein eines Handy auf Dauer ein ist, dann Stelle ich's halt um. Aber nicht jede anwesendheit gleich auf Goldwaage... So besonders bin ich nicht und will wirklich nicht, das wegen mir immer Streit gibt...ist dir bewusst, dass du gerade den anwesenden Foristen @EhrlicheBäck als Kind bezeichnest? Frag ihn mal, wie er das empfindet.
Deleted member 25881
* schüttelt den festgebissenen Kater von der WadeDer hängt halt an der Wade vom Wiener.
ich habe ihn als DEIN Kind bezeichnet.ist dir bewusst, dass du gerade den anwesenden Foristen @EhrlicheBäck als Kind bezeichnest? Frag ihn mal, wie er das empfindet.
Möchte, echt kein Streit mehr hier... Ist es, wegen mein Profil Link oder weil, mein eines Handy auf Dauer ein ist, dann Stelle ich's halt um. Aber nicht jede anwesendheit gleich auf Goldwaage... So besonders bin ich nicht und will wirklich nicht, das wegen mir immer Streit gibt...
ich habe ihn als DEIN Kind bezeichnet.
Nimm ersatzweise einen anderen Begriff im Sinne von:
ein von dir positiv betreuter Forist.
Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven mit deiner neuerlichen Goldwaage.
Dafür bist du mit deiner Kreativität absolut die Falsche.
Es ist mir schlicht nicht die Mühe wert, deine Foristen-Bezeichnungen
hier auf zuführen.
Gehts noch ?
Kann eh beruhigen, habe eh schönen Fehler gerade gemacht.....eigentlich ging s dabei nur um @Megara s Denken
Habe, auch paar Fehler abgeschüttelt, eben von gestern. Sollen keine schlechte Eindrücke, wegen einer Person haben* schüttelt den festgebissenen Kater von der Wade
acuteness
@Maron Kennst du die Kriterien von Mobbing?
acuteness
Ungleiche Machtverhältnisse. Sind die hier gegeben?Ich fang mal mit dem Kriterium der "Überlegenheit durch Masse" an.
Ungleiche Machtverhältnisse. Sind die hier gegeben?
Alle gegen einen so in der Art, aber vielleicht auch gut so.Ich fang mal mit dem Kriterium der "Überlegenheit durch Masse" an.
aber vielleicht auch gut so.
Jetzt war ich neugierig, gibt ja Möglichkeiten. ? Auch da wieder die narrichten, nachdem das hier lang und breit diskutiert und korrigiert wurde. Anbitioniert sieht es nicht aus, ob das verpixelte Foto echt ist kann man nicht nachprüfen, ist auch unwichtig. Diese Performance ausgerechnet hier ist schon erstaunlich. ?
Zuviele für einen, wenn man nur eine will, aber es schwer fällt, die Entscheidung.Wozu könnte "Viele gegen Einen" gut gewesen sein?
Zuviele für einen, wenn man nur eine will, aber es schwer fällt, die Entscheidung.
Deleted member 25269
Frag sich, wer hier an welcher Wade festhängt. ?@Voldemort
was sagst du dazu?
als überzeugter Anführer gegen @EhrlicheBäck willst du dich ev. ebenfalls am Informationsgespräch beteiligen?
Deleted member 25128
Verlassen wir die persönliche Ebene und bleiben bei den wesentlichen Fragen.Frag sich, wer hier an welcher Wade festhängt. ?
Deleted member 25269
Immer noch an meiner Wade? Hm ich versteh dich, die sind wirklich gut trainiert.Bist du jetzt doch eine Frau oder hast du als Mann (mit Partnerin) ein weibliches Profil bei PS?
sehr schräg !!
Deleted member 25269
Wie oft willst das noch fragen? Das hatten wir schon. Kannst ja suchen, ob du hihi von mir findest. Denk nicht.Verlassen wir die persönliche Ebene und bleiben bei den wesentlichen Fragen.
ich möchte jetzt auch gerne wissen. Bist du eine Frau oder ein Mann? Irgendwo meine ich ein kichern „ hihi“ von dir gelesen zu haben und das ist schon etwas weiblich. Nicht böse gemeint, falls das nun wieder unhöflich oder beleidigend rüber kommt.
Ich kenne über 1,90 gr. Männer die melden sich gerne mit HuHuVerlassen wir die persönliche Ebene und bleiben bei den wesentlichen Fragen.
ich möchte jetzt auch gerne wissen. Bist du eine Frau oder ein Mann? Irgendwo meine ich ein kichern „ hihi“ von dir gelesen zu haben und das ist schon etwas weiblich. Nicht böse gemeint, falls das nun wieder unhöflich oder beleidigend rüber kommt.
Deleted member 25128
Ein „HUHU“ lasse ich noch stehen, eigentlich ganz neutral, aber „hihi“ geht gar nicht ☺Ich kenne über 1,90 gr. Männer die melden sich gerne mit HuHu
![]()
Na gut Ha Ha ?Ein „HUHU“ lasse ich noch stehen, eigentlich ganz neutral, aber „hihi“ geht gar nicht ☺?
Deleted member 25128
Also ich frage zum ersten Mal, aber ich verstehe natürlich wenn du darauf nicht antworten möchtest.Wie oft willst das noch fragen? Das hatten wir schon. Kannst ja suchen, ob du hihi von mir findest. Denk nicht.
Deleted member 25269
Sag mal, du warst mit in dem Geplänkel mit @creolo, dem sagte ich, ich sei keine Frau, was könnte ich denn dann sein hm. ? Also in aller Deutlichkeit, habe grad nochmal gekuckt, definitiv keine Frau. ?Also ich frage zum ersten Mal, aber ich verstehe natürlich wenn du darauf nicht antworten möchtest.
Deleted member 25128
Dankeschön [USER=25269]@Voldemort[/USERSag mal, du warst mit in dem Geplänkel mit @creolo, dem sagte ich, ich sei keine Frau, was könnte ich denn dann sein hm. ? Also in aller Deutlichkeit, habe grad nochmal gekuckt, definitiv keine Frau. ?
Deleted member 25269
Es ist dir ganz sicher nicht entgangen, da du mit diskutiert hast. Gestern Abend.Dankeschön [USER=25269]@Voldemort[/USER
Ich lese nicht immer mit, von daher ist es mir sicher entgangen
Deleted member 25128
Sei mal nicht so streng mit mirEs ist dir ganz sicher nicht entgangen, da du mit diskutiert hast. Gestern Abend.
Deleted member 25040
Lass dich doch nicht an der Nase rumführen....Es ist dir ganz sicher nicht entgangen, da du mit diskutiert hast. Gestern Abend.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |