D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.231
der Konfliktestrang ist woanders .. und da habt ihr beiden inhaltlich eher wenig dazu beigetragen
wahrscheinlich habt ihr dazu wenig zu sagen 😁, Horoskop tut s auch
Ich kann den Überblick nicht halten, wenn 10 Foristen gleichzeitig schreiben. Wie soll ich also einen Beitrag verfassen wenn ich restlos ĂŒberfordert bin đŸ˜± tut mir leid wenn ich dich enttĂ€uscht habe😐

BeitrÀge
296
  • #70.234
Ich merke schon wieviel, Chaos ich hinterlassen habe... Aber des schlimmste ist, das ich gestern jemand verloren habe und des zum 2x und des völlig unbewusst..... Habe wieder alles viel zu spĂ€t bemerkt. Und ich wĂŒnschte echt den einen Fehler von gestern hĂ€tte ich schon viel frĂŒher gemacht. Es stimmt, @saphira11 ich habe tatsĂ€chlich nach jemand immer geschaut. Des habe ich an der Zeit von deinem einem Post gesehen, genau in dem Moment habe ich geschaut wo geschrieben hast wurde entlarvt. Vielleicht mag ich jetzt fĂŒr viele nicht echt sein, aber ich wollte wirklich mit jemand Kontakt wieder aufnehmen, aber bis auf gestern wusste ich nichtmal das sie auch hier war nur nachdem jemand ein Post von ihr gemacht hat.

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #70.236
Ich merke schon wieviel, Chaos ich hinterlassen habe... Aber des schlimmste ist, das ich gestern jemand verloren habe und des zum 2x und des völlig unbewusst..... Habe wieder alles viel zu spĂ€t bemerkt. Und ich wĂŒnschte echt den einen Fehler von gestern hĂ€tte ich schon viel frĂŒher gemacht. Es stimmt, @saphira11 ich habe tatsĂ€chlich nach jemand immer geschaut. Des habe ich an der Zeit von deinem einem Post gesehen, genau in dem Moment habe ich geschaut wo geschrieben hast wurde entlarvt. Vielleicht mag ich jetzt fĂŒr viele nicht echt sein, aber ich wollte wirklich mit jemand Kontakt wieder aufnehmen, aber bis auf gestern wusste ich nichtmal das sie auch hier war nur nachdem jemand ein Post von ihr gemacht hat.

ich wĂŒrde ja gerne bissl mithelfen, aber zuerst muss ich mich selber mal bei deinen Infos auskennen

ich steh noch bei drei Personen, die wĂŒrde ich gerne zu deinen Beschreibungen zuordnen können

BeitrÀge
296
  • #70.237
Ihr Tageshoroskop fĂŒr heute:
zerstreutes Verhalten

Sie wollen heute nicht so richtig auf Tour kommen. StĂ€ndig ertappen Sie sich dabei mit den Gedanken nicht wirklich bei der Sache zu sein. Noch dazu kommt, dass jemand versucht Sie hinters Licht zu fĂŒhren und zu tĂ€uschen. Doch Sie verstehen es ungerechtfertigte Kritik aufzunehmen, aber dafĂŒr auch selbst wieder auszuteilen. Der Angriff der anderen Person kann erfolgreich abgewehrt werden.
Ein Angriff habe ich auch gemacht, aber nur gegen mich selbst die ganze Zeit

D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.238
Ach was, alles gut. Vielleicht klappt’s ja beim nĂ€chsten mal :)

BeitrÀge
296
  • #70.240
ich wĂŒrde ja gerne bissl mithelfen, aber zuerst muss ich mich selber mal bei deinen Infos auskennen

ich steh noch bei drei Personen, die wĂŒrde ich gerne zu deinen Beschreibungen zuordnen können
Wenn's wissen willst 4.... Ich kenne jemand, die mir wichtig war, aber wusste nichts ĂŒber kummunikation und viele andere Dinge. Irgendwann bin ich hier gelandet und geistere sozusagen hier Rum.... Die eine war auch hier, aber gestern meine letzte Chance vertan.... Dann halt mein einer Kontakt die ich seit Wochen auf der Liste habe und dann, 2 die beide wohl syni sind. Den der andere Account war nur Basis, Rest kompliziert zu erklĂ€ren

BeitrÀge
296
  • #70.241
Ach was, alles gut. Vielleicht klappt’s ja beim nĂ€chsten mal :)
Ich, weis nicht fĂŒhle mich echt mies, komme mir echt mittlerweile vor, als wĂ€re alles wirklich ein Spaß nur.... Weil ich soviel falsch gemacht habe immer. Naja ich denke Mal ich weis warum mir nie zurĂŒck geschrieben wurde, weil ich immer nach jemandem geschaut habe. Und als du den Post gemacht hast, wusste ich halt das irgendwie Verbindung getrennt wurde oder so

BeitrÀge
296
  • #70.243
ja, da mĂŒsstest ziemlich viel Geduld mit mir haben
wenn ich nicht durchblicke, dann kann ich leider gar nichts Gescheites dazu sagen
:(
Sagen wir einfach so, alles war eine Reihe von riesen MissverstÀndnis, weil ich einfach etwas nicht verstanden habe... Und dann bin ich hier gelandet, aber ging Grade so weiter mit den Fehlern, die ich immer selbst nur mir machte

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #70.244
Sagen wir einfach so, alles war eine Reihe von riesen MissverstÀndnis, weil ich einfach etwas nicht verstanden habe... Und dann bin ich hier gelandet, aber ging Grade so weiter mit den Fehlern, die ich immer selbst nur mir machte

ja, deine Beurteilung kenne ich
ich wĂŒrde gerne eine eigene Beurteilung vornehmen können und die Infos zuordnen können, welchen Kontakt du wie benennst ...sonst komm ich nicht mit....da geht s noch gar nicht um Fehler

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #70.247

Megara

User
BeitrÀge
16.771
  • #70.249
legitim
passiert

dann zwangslÀufig

seine Profilinhalte hier belustigend auszubreiten eine Form der Ablehnung.
Wo geschehen durch mich ?

vehement.... Übertreibung durch dich

und hĂ€tte hier gerne UnterstĂŒtzung, indem er hier sein kann. Wie benennst eine solche Situation?
Die erhĂ€lt er durchgehend.Er mĂŒsste/kann sich willkommen fĂŒhlen.
Zumindest ich habe seine Anwesenheit positiv gesehen fĂŒr das Lagerfeuer.Er macht mich nicht ungeduldig.
Mehrheitlich hat man sich gewöhnt.Mein Eindruck.
An Spekulationen habe ich mich natĂŒrlich beteiligt.

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #70.251
legitim

passiert

dann zwangslÀufig

Wo geschehen durch mich ?

vehement.... Übertreibung durch dich

Die erhĂ€lt er durchgehend.Er mĂŒsste/kann sich willkommen fĂŒhlen.
Zumindest ich habe seine Anwesenheit positiv gesehen fĂŒr das Lagerfeuer.Er macht mich nicht ungeduldig.
Mehrheitlich hat man sich gewöhnt.Mein Eindruck.
An Spekulationen habe ich mich natĂŒrlich beteiligt.

verstehe, dann ist er halt ein Pechvogel .. sozusagen

ok

BeitrÀge
296
  • #70.255
In meinen Augen ist die Forum, ihn hier in Zweifel zu ziehen und ĂŒber ihn als Fake zu reden, seine Profilinhalte hier belustigend auszubreiten eine Form der Ablehnung. Er wehr sich hier vehement dagegen und hĂ€tte hier gerne UnterstĂŒtzung, indem er hier sein kann. Wie benennst eine solche Situation?
Jeder, kann sich seine eigene Meinung bilden. Ob ich Fake bin oder nicht, aber ich habe nicht aus Spaß alles geschrieben in meinem Profil.... Es ist einfach so, nur ein Teil im Moment weniger, bei mein Zitat, möchte auch nicht das Ärger gibt, wegen mir möchte ich wirklich nicht. Ich habe sowieso, nur noch ein schlechtes Gewissen die ganze Zeit

Megara

User
BeitrÀge
16.771
  • #70.260
Inhalt !!!!!
@EhrlicheBĂ€ck kannst tolerieren: kein Mobbing
Der wird nicht gemobbt.
Du mĂŒsstest das wissen/erkennen.
Wir wissen wie es ist, wenn du zu Hochform auflÀufst.
Der @EhrlicheBĂ€ck ist dein "Kind".
Warum auch immer.
Deine BeweggrĂŒnde hinterfrage ich nicht mehr.

Allein der Vergleich :rolleyes: