D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.209
Wenn Philippa wüsste was hier los ist 🙈 Dabei hat alles mit einer schönen Geschichte angefangen:rolleyes::(

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Traumichnich
D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.211

Maron

User
  • #70.213
ja
klopf* @saphira11
hihi ;)

mögen, symathisch finden, witzig finden, gerne miteinander kommunizieren.....nö

aber: das Friedensabkommen ist sehr angenehm, solange es funktioniert
👍

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.215
Das war klar und deutlich.!!! Ich interpretiere jetzt besser nicht ☺

• Like
Reactions: Maron

Maron

User
  • #70.221
ich mach mal den Kaffee heut Morgen...

als Außendependance vom Friedenfeuer mach´ich natürlich gleich eine riesige Kanne, für alle ;)

Ich mag Kekse und Kekse mögen mich,
nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. :):)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.222
Ihr Zwillinge Tageshoroskop für heute:
zerstreutes Verhalten

Sie wollen heute nicht so richtig auf Tour kommen. Ständig ertappen Sie sich dabei mit den Gedanken nicht wirklich bei der Sache zu sein. Noch dazu kommt, dass jemand versucht Sie hinters Licht zu führen und zu täuschen. Doch Sie verstehen es ungerechtfertigte Kritik aufzunehmen, aber dafür auch selbst wieder auszuteilen. Der Angriff der anderen Person kann erfolgreich abgewehrt werden.

D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.225
Wollen wir uns jetzt mal die Meinung geigen?

Maron

User
  • #70.228
Ich brauche auch eine gute Tasse Kaffee . Dachte auch eher an @Maron die kann man so schön auf Hochtouren bringen ☺

ich finde diese Themen..."wer mag wen" oder" wer mag wen nicht" auch sehr sinnlos, das ist eigentlich kurz und bündig geklärt
hat wenig Substanz, braucht man nicht lange reden

der Konfliktestrang ist woanders .. und da habt ihr beiden inhaltlich eher wenig dazu beigetragen
wahrscheinlich habt ihr dazu wenig zu sagen 😁, Horoskop tut s auch

@Megara
ich bin übrigens auch Löwe, hm......schwierig mit zwei Löwen, kann aber gut gehen wenn man Kooperation schafft
ich schaff das :cool:

Megara

User
  • #70.230
ich finde diese Themen..."wer mag wen" oder" wer mag wen nicht" auch sehr sinnlos, das ist eigentlich kurz und bündig geklärt
hat wenig Substanz, braucht man nicht lange reden

der Konfliktestrang ist woanders .. und da habt ihr beiden inhaltlich eher wenig dazu beigetragen
wahrscheinlich habt ihr dazu wenig zu sagen 😁, Horoskop tut s auch

@Megara
ich bin übrigens auch Löwe, hm......schwierig mit zwei Löwen, kann aber gut gehen wenn man Kooperation schafft
ich schaff das :cool:
Kommt darauf an welche Kooperation gefordert wird.