D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.209
Wenn Philippa wĂŒsste was hier los ist 🙈 Dabei hat alles mit einer schönen Geschichte angefangen:rolleyes::(

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Traumichnich
D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.211

Maron

User
BeitrÀge
17.176
  • #70.213
ja
klopf* @saphira11
hihi ;)

mögen, symathisch finden, witzig finden, gerne miteinander kommunizieren.....nö

aber: das Friedensabkommen ist sehr angenehm, solange es funktioniert
👍

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.215
Das war klar und deutlich.!!! Ich interpretiere jetzt besser nicht â˜ș

• Like
Reactions: Maron

Maron

User
BeitrÀge
17.176
  • #70.221
ich mach mal den Kaffee heut Morgen...

als Außendependance vom Friedenfeuer machÂŽich natĂŒrlich gleich eine riesige Kanne, fĂŒr alle ;)

Ich mag Kekse und Kekse mögen mich,
nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. :):)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.222
Ihr Zwillinge Tageshoroskop fĂŒr heute:
zerstreutes Verhalten

Sie wollen heute nicht so richtig auf Tour kommen. StĂ€ndig ertappen Sie sich dabei mit den Gedanken nicht wirklich bei der Sache zu sein. Noch dazu kommt, dass jemand versucht Sie hinters Licht zu fĂŒhren und zu tĂ€uschen. Doch Sie verstehen es ungerechtfertigte Kritik aufzunehmen, aber dafĂŒr auch selbst wieder auszuteilen. Der Angriff der anderen Person kann erfolgreich abgewehrt werden.

D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.225
Wollen wir uns jetzt mal die Meinung geigen?

Maron

User
BeitrÀge
17.176
  • #70.228
Ich brauche auch eine gute Tasse Kaffee . Dachte auch eher an @Maron die kann man so schön auf Hochtouren bringen â˜ș

ich finde diese Themen..."wer mag wen" oder" wer mag wen nicht" auch sehr sinnlos, das ist eigentlich kurz und bĂŒndig geklĂ€rt
hat wenig Substanz, braucht man nicht lange reden

der Konfliktestrang ist woanders .. und da habt ihr beiden inhaltlich eher wenig dazu beigetragen
wahrscheinlich habt ihr dazu wenig zu sagen 😁, Horoskop tut s auch

@Megara
ich bin ĂŒbrigens auch Löwe, hm......schwierig mit zwei Löwen, kann aber gut gehen wenn man Kooperation schafft
ich schaff das :cool:

Megara

User
BeitrÀge
12.895
  • #70.230
ich finde diese Themen..."wer mag wen" oder" wer mag wen nicht" auch sehr sinnlos, das ist eigentlich kurz und bĂŒndig geklĂ€rt
hat wenig Substanz, braucht man nicht lange reden

der Konfliktestrang ist woanders .. und da habt ihr beiden inhaltlich eher wenig dazu beigetragen
wahrscheinlich habt ihr dazu wenig zu sagen 😁, Horoskop tut s auch

@Megara
ich bin ĂŒbrigens auch Löwe, hm......schwierig mit zwei Löwen, kann aber gut gehen wenn man Kooperation schafft
ich schaff das :cool:
Kommt darauf an welche Kooperation gefordert wird.