User
- #70.171
Das würde dir gefallen.Also ist der Wiener auch der Bäcker? Hinterrücksig 😄. Der hat ne Energie ....
Was hat der nur was du nicht hast.
Das würde dir gefallen.Also ist der Wiener auch der Bäcker? Hinterrücksig 😄. Der hat ne Energie ....
Ich sehe da keinen Kontrollzwang.Eher Bemühungen auf manches hin zuweisen und auf zu decken.Menschen mit solch einem kontroll zwang haben doch sicher auch dreck vor der Tür.
Was meinst damit? Der nicht ganz so ehrliche Bäcker bin ich nicht. 😆Und wie echt bist du jetzt?
Deleted member 25128
Soll ich jetzt weiter raten?Was meinst damit? Der nicht ganz so ehrliche Bäcker bin ich nicht. 😆
Deleted member 25040
@saphira11Ich sehe da keinen Kontrollzwang.Eher Bemühungen auf manches hin zuweisen und auf zu decken.
Deleted member 25128
Na, wer’s braucht 🤷♀️Ich sehe da keinen Kontrollzwang.Eher Bemühungen auf manches hin zuweisen und auf zu decken.
Deleted member 23428
Das würde dir gefallen.
Was hat der nur was du nicht hast.
Deleted member 25128
Ok, leuchtet mir ein. Im wahren Leben schütze ich schwächere auch, aber hier kann Gutmütigkeit leicht missbraucht werden. Von daher halte ich mich damit zurück.@saphira11
Meine Motivation speiste sich in diesem Fall daraus, dass ich Menschen mit tatsächlicher geistiger Behinderung kenne, die versuchen im Alltag klarzukommen und es mich ergriffen hat, wie er (nebst einigen hilfreichen und geduldigen Foristen) von einer Reihe von Leuten verhöhnt und vorgeführt wurde.
Siehst du diese Chance hätte gar nicht bestanden.oder ist ausfallend geworden.
Dreck hat jeder vor der Tür, würde ich sagen. Mit Kontrollzwang hat das nichts zu tun, daß einem Unstimmigkeiten auffallen passiert einfach. Und da waren viele. Und nicht jeder findet es witzig, wenn Menschen, die echt guten Willens waren, wochenlang am Nasenring durch die Arena gezogen werden, weil einer durchknallt. Da wollten ein paar wirklich lange helfen. Davon abgesehen ist die Darstellung des nicht ehrlichen Bäckers schon nah dran an einem Menschen mit einer leichten geistigen Behinderung, auch das muß man nicht zum brüllen lustig finden. Aber Geschmäcker sind verschieden. .Menschen mit solch einem kontroll zwang haben doch sicher auch dreck vor der Tür.
Das halte ich für eine Übertreibung.von einer Reihe von Leuten verhöhnt und vorgeführt wurde und ich mich auch lange habe an der Nase rumführen lassen.
Mir wars halt ziemlich schnell klar, der Fake. Aber diese Darstellung eines derart armen Typen zum Zwecke der eigenen Belustigung ist fast schon widerwärtig.@saphira11
Meine Motivation speiste sich in diesem Fall daraus, dass ich Menschen mit tatsächlicher geistiger Behinderung kenne, die versuchen im Alltag klarzukommen und es mich ergriffen hat, wie er (nebst einigen hilfreichen und geduldigen Foristen) von einer Reihe von Leuten verhöhnt und vorgeführt wurde und ich mich auch lange habe an der Nase rumführen lassen.
Meinst, das war wirklich @Baudolino?viele viele Accounts. Aber beim Bäcker hat ers gut durchgezogen, nicht verklickt und auch nicht hinterrücks verwendet oder ist ausfallend geworden.
Respekt 😄
Deleted member 25128
Ich verstehe ja immer noch nicht ganz wer hier der echte Bäcker und wer der unechte ist. Ich glaube auch nicht, dass diejenigen die ihn auf die Schippe genommen haben, wirklich schlecht sind, sondern das falsche Treiben schneller durchschaut haben.Dreck hat jeder vor der Tür, würde ich sagen. Mit Kontrollzwang hat das nichts zu tun, daß einem Unstimmigkeiten auffallen passiert einfach. Und da waren viele. Und nicht jeder findet es witzig, wenn Menschen, die echt guten Willens waren, wochenlang am Nasenring durch die Arena gezogen werden, weil einer durchknallt. Da wollten ein paar wirklich lange helfen. Davon abgesehen ist die Darstellung des nicht ehrlichen Bäckers schon nah dran an einem Menschen mit einer leichten geistigen Behinderung, auch das muß man nicht zum brüllen lustig finden. Aber Geschmäcker sind verschieden. .
Ganz ehrlich @saphira11Na, wer’s braucht 🤷♀️
Finde ich nicht, das waren aber die, die den Braten gerochen haben.Das halte ich für eine Übertreibung.
Der hängt halt an der Wade vom Wiener.Meinst, das war wirklich @Baudolino?
viele viele Accounts. Aber beim Bäcker hat ers gut durchgezogen, nicht verklickt und auch nicht hinterrücks verwendet oder ist ausfallend geworden.
Respekt 😄
Ich fand die Ungeduldigen interessanter.🤣Finde ich nicht, das waren aber die, die den Braten gerochen haben.
Hinterrücksig finde ich cool, das übernehme ich.Siehst du diese Chance hätte gar nicht bestanden.
Dein Lieblingswort scheint hinterrücks/ hinterrücksig zu sein.![]()
Ja hat was.Hinterrücksig finde ich cool, das übernehme ich.
Eben.Ich glaube auch nicht, dass diejenigen die ihn auf die Schippe genommen haben, wirklich schlecht sind, sondern das falsche Treiben schneller durchschaut haben.
Mich interessiert eher, warum man so etwas macht.Ich fand die Ungeduldigen interessanter.🤣
Deleted member 23428
Siehst du diese Chance hätte gar nicht bestanden.
Dein Lieblingswort scheint hinterrücks/ hinterrücksig zu sein.![]()
Deleted member 25128
Ja, das mache ich tatsächlich. Ich mag Streitereien überhaupt nicht. Oft weiß ich nicht mal worum es überhaupt geht und mit wildfremden streiten und meine Nerven strapazieren mag ich auch nicht. Ich zähle mich aber auch zu den wenigen ,die hier keiner Gruppe angehören .Ganz ehrlich @saphira11
bei dir ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass du dich auf viele Smylies als Kommentar beschränkst, wenn es hoch her ging in einem Fred.
Unangenehm waren dir die Streitereien wohl auch.
Andere wollen halt aufklären, auf Fakten verweisen oder ihre Meinung abgeben.
Dann wirds auch schwierig.Ich zähle mich aber auch zu den wenigen ,die hier keiner Gruppe angehören .
Deleted member 23428
Meinst, das war wirklich @Baudolino?
Deleted member 25128
Ja, du bist manchmal sehr ernst und so sensibel. Und dann wieder ganz fesch , dann gefällst du mir besser 😃Eben.
Die waren halt schneller als ich. 🤣
Ja manche haben so ihre Ansprüche.Ja, du bist manchmal sehr ernst und so sensibel. Und dann wieder ganz fesch , dann gefällst du mir besser 😃
Na die Idee kommt mir manchmal auch bei dir.🙂Nur weil der Wiener mit seinen Accs das so gerne in Bezug auf mich verwendet. Hinterrücks die Krähe, hinterrücks das s hinzugefügt 🙃.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |