User
- #6.991
@IMHO
könntest du mir den Link für das Bild angeben?
Einfach "zitieren" und Bild anklicken.
https://i.pinimg.com/736x/66/b9/0e/66b90efd83cdf86c90f2f3b941f2cf4e--advent.jpg
Zuletzt bearbeitet:
@IMHO
könntest du mir den Link für das Bild angeben?
danke.Einfach "zitieren" und Bild anklicken.
Danke dir, ich hätte es nicht so schnell gewusstEinfach "zitieren" und Bild anklicken.
MaryCandice
aberbittemitsahne
Deleted member 7532
Hände um die Tasse zum Wärmen, Gesicht Richtung Sonne halten und die ersten Sonnenstrahlen genießen*Wasser auf die genau richtige Menge Darjeeling-Teeblätter im aromasicheren Teebeutel in der außen hell, innen dunkel glasierten Tasse gieß*
Und nach 2,5 Minuten:
*Teebeutel raus, pustpust*
Aaaaah!
Fast schon wie Freitag Nachmittag....
Ich hoffe es geht dir wieder besser. Hast sich bei dir die Traurigkeit der letzten etwas gelegt?ich wärme mich am Mittag an der Restwärme von heute morgen und lege etwas Holz nach für den Nachmittag
@Tone, danke der Nachfrage, ich arbeite noch daran, mein gebrochenes Herz zusammenzulöten aber es geht mir bedeutend besser.Ich hoffe es geht dir wieder besser. Hast sich bei dir die Traurigkeit der letzten etwas gelegt?
MaryCandice
Irrtum... nur der kalte Kaffeerauch macht schön.*schlürft am kalten Kaffee*
will davon nichts anbieten, er schmeckt wirklich nich mehr so gut - soll aber angeblich schön machen. ;-)
MaryCandice
Bei mir ist schon Freitag Nachmittag und ein herrliches Programm steht für die nächsten Tage an.Fast schon wie Freitag Nachmittag....
Deleted member 7532
Viel VergnügenBei mir ist schon Freitag Nachmittag und ein herrliches Programm steht für die nächsten Tage an.
Gut auf das Feuer aufpassen!❤
Ich merk grad, wie ich das vermisse.... Dazu das Sammeln von Feuerholz...Das Feuerholz schön aufschichten (das mache ich am Feuer immer am liebsten), Spirituswürfel drunter und.... herrlich, zu beobachten, wie aus den kleinen züngelnden Flammen nach und nach wieder ein wohlig wärmendes Feuer wird, an dem alle Platz haben.
Husch, husch ...OhDann gehe ich lieber zum Lagerfeuer
![]()
MaryCandice
Sommerzeit und so ruhig hier. Es knistert etwas, ab und an kracht es und Funken stieben auseinander.Husch, husch ...![]()
Deleted member 22399
Bin gestern auf dem Weg zum Lagerfeuer eingeschlafenSommerzeit und so ruhig hier. Es knistert etwas, ab und an kracht es und Funken stieben auseinander.
Heute Poolreinigung beginnen. Bald können wir wieder auf der Luftmatratze schwimmend aufs Lagerfeuer blicken. ❤
aberbittemitsahne
Bin gestern auf dem Weg zum Lagerfeuer eingeschlafenHabe Nussecken gebacken, zwei Bleche voll. Schmecken auch gut zum Frühstück
ich stelle sie neben das Feuer.
![]()
Nix mit LowCarb ...Bin gestern auf dem Weg zum Lagerfeuer eingeschlafenHabe Nussecken gebacken, zwei Bleche voll. Schmecken auch gut zum Frühstück
ich stelle sie neben das Feuer.
![]()
MaryCandice
Da wächst schon Schnittlauch. Kaust halt den.Nix mit LowCarb ...![]()
Deleted member 22399
Heute nicht, erst ab Montag!Nix mit LowCarb ...![]()
Ich liebe Schnittlauch .... 3mm große Banden, 5 mm sind schon zu groß ... schön verteilt ... ein Traum auf den Bergen.Da wächst schon Schnittlauch. Kaust halt den.![]()
Es ist absolut richtig vor dem Frühsport gewisse Grundnahrung einzunehmen.Heute nicht, erst ab Montag!Außerdem sind in den Nussecken nur gute Sachen drin. Quasi Frühstückscerealien
![]()
Deleted member 22399
Klar! Lässt Du uns was Sahne hier?Hmmmm, lecker! Darf ich mir eine zur Arbeit mitnehmen? Daaaaanke!![]()
aberbittemitsahne
Klar! Lässt Du uns was Sahne hier?![]()
Deleted member 21128
Wie unreif und respektlos der Trottel von nebenan über sie spricht!Die Alte von Nebenan
Müsste es dann nicht "Leterjackenzeid" heißen? Tu Tepp!Lederjackenzeit.Entlich!
Whatever. Jeder weiss, was ich meine. Ich bin raus an der Sonne. Solltet ihr alle machen!Wie unreif und respektlos der Trottel von nebenan über sie spricht!
Müsste es dann nicht "Leterjackenzeid" heißen? Tu Tepp!![]()
Deleted member 7532
Whatever. Jeder weiss, was ich meine. Ich bin raus an der Sonne. Solltet ihr alle machen!
https://www.youtube.com/watch?v=VyhG-AKLK-Y&t=8s
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |