Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #6.994
Guter Spruch,
 
  • Like
Reactions: mino65
M

MaryCandice

Gast
  • #6.995
So, guten Morgen.
Ich mach hier mal wieder Ordnung. Die Feuerstelle ausschaufeln, damit Platz für neues Holz ist. Die Decken und Teppiche ausschütteln - egal ob Sand, Gras oder Schnee drin klebt - wieder falten und für die nächsten, die hier Platz nehmen wollen, richten.
Das Feuerholz schön aufschichten (das mache ich am Feuer immer am liebsten), Spirituswürfel drunter und.... herrlich, zu beobachten, wie aus den kleinen züngelnden Flammen nach und nach wieder ein wohlig wärmendes Feuer wird, an dem alle Platz haben.
ich trink meinen Guten-Morgen-Kaffee hier. Und dann den Ich-werde-munter-Kaffee und sicher auch noch den Jetzt-kann-der-Tag-beginnen-Kaffee. :D
Ist genug für alle da. Auch Wasser für Tee, wenn wer will.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65 and Jacinta
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #6.996
*Wasser auf die genau richtige Menge Darjeeling-Teeblätter im aromasicheren Teebeutel in der außen hell, innen dunkel glasierten Tasse gieß*

Und nach 2,5 Minuten:
*Teebeutel raus, pustpust*
Aaaaah!
Fast schon wie Freitag Nachmittag....
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, mino65, Jacinta und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #6.997
*Wasser auf die genau richtige Menge Darjeeling-Teeblätter im aromasicheren Teebeutel in der außen hell, innen dunkel glasierten Tasse gieß*

Und nach 2,5 Minuten:
*Teebeutel raus, pustpust*
Aaaaah!
Fast schon wie Freitag Nachmittag....
Hände um die Tasse zum Wärmen, Gesicht Richtung Sonne halten und die ersten Sonnenstrahlen genießen :rolleyes: und kurz Energie und Glücksgefühl tanken und jetzt los :)
 
  • Like
Reactions: aberbittemitsahne, MaryCandice, mino65 und 2 Andere

mino65

User
Beiträge
629
  • #6.998
ich wärme mich am Mittag an der Restwärme von heute morgen und lege etwas Holz nach für den Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.000
Ich hoffe es geht dir wieder besser. Hast sich bei dir die Traurigkeit der letzten etwas gelegt?
@Tone, danke der Nachfrage, ich arbeite noch daran, mein gebrochenes Herz zusammenzulöten aber es geht mir bedeutend besser.
*legt Lötkolben zur Seite*
*schlürft am kalten Kaffee*
will davon nichts anbieten, er schmeckt wirklich nich mehr so gut - soll aber angeblich schön machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone and Deleted member 7532
M

MaryCandice

Gast
  • #7.001

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.007
Sommerzeit und so ruhig hier. Es knistert etwas, ab und an kracht es und Funken stieben auseinander.
Heute Poolreinigung beginnen. Bald können wir wieder auf der Luftmatratze schwimmend aufs Lagerfeuer blicken. ❤
Bin gestern auf dem Weg zum Lagerfeuer eingeschlafen :oops: Habe Nussecken gebacken, zwei Bleche voll. Schmecken auch gut zum Frühstück ;) ich stelle sie neben das Feuer. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, MaryCandice and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #7.016
Guuuten Morgen!
Die Alte von Nebenan liegt im Bikini auf dem Balkon.... @fafner die wäre was für dich. Dachte zurest, die hätten ein altes Ledersofa reausgestellt...... :oops::D

Ich trinke gern mal Sahne pur.. Wenn uns bei der Arbeit wieder der Kaffee ausgeht. Kaffee ohne Sahne geht aber garnicht...
War Zeitumstellung?? o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #7.017
Lederjackenzeit. :cool: Entlich!
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #7.020
  • Like
Reactions: TruppenurseI, Lilith888, Deleted member 20013 und 4 Andere