User
- #70.141
Könntest du mir jetzt noch Schreiben? Jetzt da ich auf dem Chat von ihr bin?Alles in bester Ordnung.
Könntest du mir jetzt noch Schreiben? Jetzt da ich auf dem Chat von ihr bin?Alles in bester Ordnung.
Deleted member 25040
Auch das war problemlos möglich.Könntest du mir jetzt noch Schreiben?
Komisch sehe gar nichts, auf mein Handy wo ich dich angeschrieben habe. Weder das du es gelesen hast noch sonst was.Auch das war problemlos möglich.
Ne, da hab ich mein Schlafdefizit abgebaut.vielleicht ist @Anthara noch wach?
Danke.Hoffe, du hast einen Ort gefunden ...
das Baumhaus in der Nähe vom gesperrten Strandfeuer steht vielleicht noch ... 🤔
*lässteineflascheciderfür@Antharahier*
*fülltdiesüssigkeitenvorrätefürkleineglücksmomente*
Deleted member 25040
Erstmal, danke das du mir so spielen tust, ich habe immer, wirklich immer Chat offen, manchmal wenn ich dachte sie war da bin ich auf den Pfeil und dann oft später wieder auf den Chat. Und dann ist es passiert das ich es mich ausgeloggt hat. Da wo man mit mehrere anschreiben kann. Ich hatte nur einmal nur dieses eine Mal über Nacht nicht den Chat auf ihr, weil ich dachte daran liegt es. jetzt weißt du was, mein einer netter Kontakt war scheinbar wirklich wieder da. Ich danke dir, das ich jetzt als jemand da stehe, der wirklich jede anschreiben tut. Das alles nur Spaß war.... Weißt du wie ich mich fühle im Moment, kannst du dir des nur ansatzweise vorstellen.... Nur wegen ein Missverständnis.@EhrlicheBäck
Du bist ein Lügenbaron/Scherzkeks, hast dich selbst (bereits mit dem Post #70121 [und bestätigigend mit denen darauf folgenden]) entlarvt und kannst mit dem Schmierentheater aufhören.
Ansonsten wiederhole ich mich nur: viel Spaß und Freude weiterhin.
Deleted member 25128
Jetzt wo du entlarvt wurdest, kannste das Theater doch auch beenden.Erstmal, danke das du mir so spielen tust, ich habe immer, wirklich immer Chat offen, manchmal wenn ich dachte sie war da bin ich auf den Pfeil und dann oft später wieder auf den Chat. Und dann ist es passiert das ich es mich ausgeloggt hat. Da wo man mit mehrere anschreiben kann. Ich hatte nur einmal nur dieses eine Mal über Nacht nicht den Chat auf ihr, weil ich dachte daran liegt es. jetzt weißt du was, mein einer netter Kontakt war scheinbar wirklich wieder da. Ich danke dir, das ich jetzt als jemand da stehe, der wirklich jede anschreiben tut. Das alles nur Spaß war.... Weißt du wie ich mich fühle im Moment, kannst du dir des nur ansatzweise vorstellen.... Nur wegen ein Missverständnis.
Ich hoffe wirklich du bist jetzt glücklich, das niemand mit mir mehr was zu tun haben will. Das ich nur Spaß gemacht hätte.... Soviele liebevolle, nette Leute gibt es hier, aber mein erster Fehler war auf dich überhaupt zu reagieren. Ich hätte mir echt denken sollen das es nur eine Falle war.
Ja, komisch irgendwie, wir haben keinen Ort mehr......du hast ja schon mehrfach mal danach gesucht.....ohne Erfolg. Die Stille fehlt, einfach mal so da sitzen und zu wissen, andere tun's auch oder wissen, dass man sich nicht immer erklären möchte und trotzdem weiß, man ist nicht allein. Vielleicht kommen auch mal wieder andere Forumszeiten. Ich schick dir mal ein stilles, verstehendes Drückerchen, ohne weiter nachzufragen..Danke.
*stellt den Cider wolverinesicher kalt*
für irgendwann
Die Süßigkeiten hat er ja schon weggeschlabbert, auch gut, sind dann seine Kalorien und nicht mehr meine.
Deleted member 23428
Soviele liebevolle, nette Leute gibt es hier, aber mein erster Fehler war auf dich überhaupt zu reagieren.
Ich habe oft erwähnt das ich viele Fehler mache, aber geschrieben habe ich wirklich die eine nur, weil ich dachte des wäre syni, aber ich kann nicht entlarvt sein, denn sonst wäre es schon vor Wochen passiert, aber wie man sieht 1x jetzt, weil ich wirklich zum Mal was anderes gemacht habe. Und der eine Kontakt von heut morgen, habe ich halt ignoriert, weil was will eine 57 jährige von mir. Aber des hätte mir schon komisch vorkommen müssen.Jetzt wo du entlarvt wurdest, kannste das Theater doch auch beenden.
Ja Maron, jetzt leider ja davor hatte ich wirklich nur die eine....versteh ich das richtig? @EhrlicheBäck hat drei Kontakte?
einen lieben, einen ohne Fortsetzung und
einen Probekontakt (@Syni)
Ja Maron, jetzt leider ja davor hatte ich wirklich nur die eine....
Deleted member 25128
Ok, dann verzeih mir bitte 🙏Ich habe oft erwähnt das ich viele Fehler mache, aber geschrieben habe ich wirklich die eine nur, weil ich dachte des wäre syni, aber ich kann nicht entlarvt sein, denn sonst wäre es schon vor Wochen passiert, aber wie man sieht 1x jetzt, weil ich wirklich zum Mal was anderes gemacht habe. Und der eine Kontakt von heut morgen, habe ich halt ignoriert, weil was will eine 57 jährige von mir. Aber des hätte mir schon komisch vorkommen müssen.
Und ein schlechtes Gewissen hatte ich die ganze Zeit, weil ich hier ständig im Forum war. Ich war auch oft wieder dann weg aufeinmal, weil ich z.b mit Maron geschrieben habe oder Erin oder dir Saphira, statt mit meinem Kontakt, nicht aus Spaß sondern nur weil es so schön ist hier. Aber ich wusste bis vorgestern nicht, das jemand wo Interesse hat auch antworten tut.
Aber bleiben tue ich dennoch im Forum lieber, bin ich unbeliebt als mich als Lügner, darzustellen und es macht mich wirklich echt traurig, wenn jetzt schlecht gedenkt wird von mir, aber ich akzeptiere es. Und mein einer Kontakt oder die eine wo ich wegen @Syni angeschrieben habe. Aber die wo ich angeschrieben habe, sie wäre wirklich extrem weit entfernt.
Jedenfalls wünsche ich dennoch allen ein schönen Tag auch Syni. Ihr dürft gerne, jetzt schreiben was ihr wollt, aber ich bin wirklich kein Lügner....
Deleted member 25040
Ich kann es dir gern zusammenfassen:versteh ich das richtig?
Deleted member 25128
Unterschiedliche Motive.Ist das ein Durcheinander 🙈 warum macht man sich überhaupt diese Mühe um herauszufinden, ob jemand ein Fake ist?
Deleted member 25128
Unterschiedliche Motive.
Für mich wäre es jetzt nicht wichtig gewesen, ähnlich wie bei @Datinglusche .
Aber interessant ist es schon.
Ich war wochenlang der Meinung der Bäcker ist echt.
Zuletzt nicht mehr.
Und jetzt....🤣
Ordentliche Arbeit, @Syni. 😁 Und nun, wer ist also der ehrliche Bäcker, verzeih, ich hatte schon ein Bier. 😆Ich kann es dir gern zusammenfassen:
Der Autor vom ehrlichen Bäcker dachte sich, es sei lustig Foreninhalte in seine Story einzubeziehen.
Diese Foreninhalte sind: gestern Abend und heute Morgen (mit präzisem Zeitintervall) war ein Forist auf seinem Profil (Verifizierung welche Zitate @Baudolino aus seinem Profil verwendet).
Nun gab der Autor des ehrlichen Bäckers an, dass er diesen einen Profilbesucher neben seinem einen anderen Kontakt in seiner Interessenten-Liste zu just diesen Verifikationszeitpunkten sah. Zu dem Zeitpunkt kein Wort von einem 3. Besucher, sondern glasklare Zuordnung zu einer einzigen Person in der Interessenten-Liste!
Damit wollte er seinem "Problem" einen neuen Spin geben und nach Hilfe von diesem Foristen/Profilbesucher erfragen, denn so langsam lutscht sich die Geschichte doch aus.
Also bat der Forist/Profilbesucher nun den ehrlichen Bäcker, eine Nachricht an diesen einen, zuvor noch eindeutig identifizierten, einzigen Neubesucher auf der Interessenten-Liste zu senden, auf dass er damit sein Problem lösen könne und somit ein sehr hohes Eigeninteresse daran hat - mit dem Wissen, dass der ehrliche Bäcker das natürlich nicht kann, weil er sich für so ein kleines Späßchen selbstverständlich keinen Premium-Account zulegt. (Aber den ID-Check könntest du für etwas mehr Pseudo-Glaubwürdigkeit schon machen. Brauchst nur eine Handynummer).
Also wurde dann - als der ehrlich Bäcker diesen faux pas realisierte - erst etwas rumgezauder und sich gewunden von wegen Loyalitäts-bla-bla zum Wunschkontakt und dann ganz langsam, Stück für Stück die Geschichte über die weit entfernte 57 Jährige mit 102 MP und ohne Bild (falls ich deine Dokumentation unterstützen darf, Maron) entsponnen, der er angeblich jene erbetene Nachricht gesendet hat (wie schnell die Nachrichten Loyalität dann doch über Bord geworfen wurde, als diese Idee stand....), damit nicht auffällt, dass er keine Nachricht an den zuvor ein-eindeutig identifizierten Kontakt senden kann.
Und das alles schön garniert mit melodramatischen Emotionen.
Und @Maron : gut dass du es so schön Stichpunktartig zusammenfasst, nicht dass der Autor des ehrlichen Bäckers noch selbst durcheinanderkommt....
Data management is key!
Deleted member 25128
Und wie echt bist du jetzt?Ordentliche Arbeit, @Syni. 😁 Und nun, wer ist also der ehrliche Bäcker, verzeih, ich hatte schon ein Bier. 😆
Deleted member 25040
Die Vermutung behalte ich für mich, weil ich sie nicht belegen kann.Und nun, wer ist also der ehrliche Bäcker,
Ach nein.da hast du so viel Kraft und Energie geopfert um behilflich zu sein 🤷♀️ Ich sag ja, man darf das alles nicht so ernst nehmen.
Deleted member 25128
Das ist mir jetzt z.B. egal.Und wie echt bist du jetzt?
Deleted member 23428
Diese Foreninhalte sind: gestern Abend und heute Morgen (mit präzisem Zeitintervall) war ein Forist auf seinem Profil (Verifizierung welche Zitate @Baudolino aus seinem Profil verwendet).
Deleted member 25128
Menschen mit solch einem kontroll zwang haben doch sicher auch dreck vor der Tür.Das ist mir jetzt z.B. egal.
Sicher kein vermeintlich Hilfloser.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |