• #70.111
Wichtig ist, dass du hier, da und dort immer unterscheidest. Beispiel:
Wenn ich hier, du da und sie dort ist, dann bin ich genau deshalb hier weil ich nicht gleichzeitig da und dort sein kann, du bist da, weil du nicht gleichzeitig hier und dort sein kannst und sie ist dort, weil sie nicht gleichzeitig da und hier sein kann, rein räumlich betrachtet.
Im zweiten Schritt kann man dann noch eine vierte Person, die dort hinten, eine fünfte, die da vorne, und eine sechste, die hier hinten ist, mit einbeziehen. Auf den ersten Blick wirkt das komplizierter, aber wenn man sechs Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren zur Hand nimmt, die erste hier, die zweite da, die dritte dort, die vierte dort hinten, die fünfte da vorne und die sechste hier hinten positioniert, dann wird das Ganze doch recht übersichtlich und auch verständlich.
Also, willst damit ausdrücken, das ich mit 6 Leuten schreiben tue? Oder? Genau, des ist mein Problem, weil ich genau des Versuche nicht zu vermitteln... Ich habe ja noch nicht einmal mit meinem Kontakt geschrieben, dabei hätte ich gedacht das sie jetzt vielleicht was schreiben würde. Und ich heute irgendwie was in meinem wie schon oft erwähnt wurde. In meinem Briefkasten haben.

Aleinad

User
  • #70.112
Langsam ists ausgelutscht😴

Maron

User
  • #70.113
@EhrlicheBäck, ich hab eine Frage an dich..

@Syni stellt in ihrem Post einen Zusammenhang von @Baudolino s Beiträgen zu deinem Profil her ...

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass du so penetrant aus seinem Profil "zitierst" und @Megara einer drauf abgeht?

z.B.:

Immer lächeln und sich nicht unterkriegen lassen

Steht das in deinem Profil?

Zuletzt bearbeitet:

Mestalla

User
  • #70.115
Also, willst damit ausdrücken, das ich mit 6 Leuten schreiben tue? Oder? Genau, des ist mein Problem, weil ich genau des Versuche nicht zu vermitteln... Ich habe ja noch nicht einmal mit meinem Kontakt geschrieben, dabei hätte ich gedacht das sie jetzt vielleicht was schreiben würde. Und ich heute irgendwie was in meinem wie schon oft erwähnt wurde. In meinem Briefkasten haben.
Guter Rat ist teuer, aber bei mir bekommst Du ihn umsonst: steig aus aus dem Online-Dating, zumindest für eine Zeit. Hier, da, dort, online, offline, Kabel rein, Kabel raus, das und des, du zermürbst dich doch selbst und es wird immer schlimmer. Der beste Rat, den du bekommen hast, war der pilgern zu gehen, aber nicht hier durchs Forum oder durch die Profile, sondern nach Santiago zum Beispiel.

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.116
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Maron

User
  • #70.117
Interessant, dass du gerade danach und nicht nach "Gute Frage, nächste Frage" fragst, denn dies steht noch immer im persönlichen Zitat, "gFnF" wurde jedoch zwischen gestern Abend und jetzt gelöscht.

weil ich das Zitat hier nicht gefunden habe, danke
ich kann sein Profil nicht sehen, ich habe keines

Ergänzung: @EhrlicheBäck....ebenso: "gute Frage, nächste Frage"
stehen oder standen diese Sätze und Worte so in deinem Profil?

Zuletzt bearbeitet:
  • #70.119
Stimmt.. dann habe ich auch eine Frage dazu, vielleicht hilft es mir weiter. Gestern auf da wo man die Kontakte sieht und heut morgen war jemand da, außer mein einen Kontakt, hier die Frage an die Person wo mich anschrieb ist es noch möglich mich anzuschreiben? Oder nicht mehr bzw heut morgen von sagen wir mal 10-12? Bin ich dann nicht mehr sichtbar gewesen oder so? Das ist jetzt nur an die Person gedacht würde mir sehr helfen, vielleicht ist es deswegen mein Kontakt nicht möglich mir zu schreiben oder hat sie wirklich einfach nur keine Lust auf mich?

D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.120
  • Like
  • #70.121
Interessant, dass du gerade nach "Immer lächeln und sich nicht unterkriegen lassen" und nicht nach "Gute Frage, nächste Frage" fragst, denn ersteres steht noch immer im persönlichen Zitat, zweiteres wurde jedoch, zwischen gestern Abend und jetzt, gelöscht.
Kann ich dir nicht sagen. Basis-Accounts können nicht aktiv anschreiben. Du kannst mir aber eine Nachricht senden, dann könnte ich dir ein Mal antworten. Mach mal! Das würde dein Problem lösen. Denn du bist ja Premium und kannst mich anschreiben.
Und wer bist du , ein Hinweis? Kannst mich danach auch löschen stehst du unter Interesse bei mir?

D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.122
Gestern auf da wo man die Kontakte sieht und heut morgen war jemand da, außer mein einen Kontakt,
Genau diese Person. Mach mal! Sende mir eine Nachricht. Einen weiteren Hinweis brauchst du nicht. Du hast mich bereits eindeutig gefunden. Das kann dein Problem lösen. Das möchtest du doch, oder?

• #70.123
Genau diese Person. Mach mal! Einen weiteren Hinweis brauchst du nicht. Du hast mich bereits eindeutig gefunden.
Ja, toll genau des habe ich befürchtet.... Habe mein einen Kontakt kurz Verlassen...... Und dann wurde ich ausgeloggt als ist sie da, bzw gewesen...... Also hätte sie mir schreiben können echt. Ist nicht mehr lustig.... Vielleicht hat sie deswegen nicht geschrieben weil ich hier nur ganze Zeit bin oder so.....

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.124
@EhrlicheBäck
Sende an die neue Person in deiner Interessentenliste eine Nachricht.

• #70.125
Es ist echt nur noch traurig, fühle als würde ich mein einen Kontakt total, veräppeln.... oder ausnutzen, wie soll man sich da noch toll fühlen, wenn man scheinbar lauter Spielchen spielt....

D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.126
@EhrlicheBäck
Hast du dir das Profil der neuen Person in deiner Interessenten-Liste angesehen?

• #70.127
@EhrlicheBäck
Sende an die neue Person in deiner Interessentenliste eine Nachricht.
Möchte ich eigentlich nicht wirklich, denn habe sowieso schon sowas für ein schlechtes Gewissen, das ich nur sie aus Spaß drin habe und sie nur als Test benutze
Und ich glaube ich weis jetzt wer mein Kontakt ist. Vom forum, glaube ich zumindest, wenn ich mir den anmeldatum und ein Datum von mir bei einer Message anschaue

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.128
  • Like
  • #70.129
@EhrlicheBäck, ich hab eine Frage an dich..

@Syni stellt in ihrem Post einen Zusammenhang von @Baudolino s Beiträgen zu deinem Profil her

Steht das in deinem Profil?
Ja, alles stimmt und hab's mir auch durchgelesen, viel zu spät wenn ich, dazu sagen kann. Glaube so eine geduldige Person wie sie. Wahnsinn, des nenne ich Ausdauer, aber wäre der eine Rat von @Voldemort früher gekommen hätte es mir soviel Zeit gespart

bega

User
  • #70.131
👍 @Syni dickes Lob von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo and Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.135
Du schreibst von einer einzigen speziellen Person zu ganz bestimmten Zeiten in deiner Interessenten-Liste, zusätzlich zu deinem einen Kontakt.
Gestern auf da wo man die Kontakte sieht und heut morgen war jemand da, außer mein einen Kontakt,

Du weißt also sehr genau, welches Profil gemeint ist. Sende an dieses Profil eine Nachricht, wenn du dein Problem lösen möchtest.

• Like
Reactions: bega and Megara
  • #70.136
Guter Rat ist teuer, aber bei mir bekommst Du ihn umsonst: steig aus aus dem Online-Dating, zumindest für eine Zeit. Hier, da, dort, online, offline, Kabel rein, Kabel raus, das und des, du zermürbst dich doch selbst und es wird immer schlimmer. Der beste Rat, den du bekommen hast, war der pilgern zu gehen, aber nicht hier durchs Forum oder durch die Profile, sondern nach Santiago zum Beispiel.
Irgendwie hast Recht das ich paar Tage Auszeit brauche, aber ohne Ergebnis, vor allem da es soviele nette Personen hier gibt. Wirklich, wirklich sehr nette was ich wirklich schade finde... ist echt jetzt ein total mieses Gefühl das, alles nur Spaß war..... Vor allem mein einer Kontakt die ihr Account wohl jetzt ausläuft. Wie soll man sich da noch gut fühlen....

• #70.137
Du schreibst von einer einzigen speziellen Person zu ganz bestimmten Zeiten in deiner Interessenten-Liste, zusätzlich zu deinem einen Kontakt.

Du weißt also sehr genau, welches Profil gemeint ist. Sende an dieses Profil eine Nachricht, wenn du dein Problem lösen möchtest.
Hoffe du warst die Person, die ich gerade angeschrieben habe. Sonst RIP dann muss ich mich jetzt schon entschuldigen....

D

Deleted member 25040

Gast
  • #70.138
  • Like
Reactions: Deleted member 7532