D

Deleted member 22756

Gast
  • #70.085
Grüßle an alle, guts Nächtle.

Erin

User
  • #70.092
Schon strange; Witzfiguren und Narre können hier über Monate/Jahre unendliche viele frauenfeindliche und herablassende Sprüche klopfen. Jemand der Hilfe sucht und an sich selbst zweifelt wird hingegen als Fake beschuldigt obwohl derjenige in keinem Thread ausfällig, frech, beleidigend etc. wurde ?.

• Like
Reactions: Maron and Deleted member 24688

Mestalla

User
  • #70.093
Schon strange; Witzfiguren und Narre können hier über Monate/Jahre unendliche viele frauenfeindliche und herablassende Sprüche klopfen. Jemand der Hilfe sucht und an sich selbst zweifelt wird hingegen als Fake beschuldigt obwohl derjenige in keinem Thread ausfällig, frech, beleidigend etc. wurde ?.
Du hast absolut Recht, nur als Fake beschuldigt hat ihn hier niemand. Zumal im klassischen Sinne jeder oder keiner hier ein Fake ist, da niemand mit seinem Vor und Nachnamen auftritt, anders als bei Facebook.

Der Punkt ist der, dass sich hier einige Mitforisten über mittlerweile volle zwei Monate bemühen, ihm den gewünschten Rat zu erteilen, das aber offenkundig permanent an ihm abprallt. Und wenn man dann noch den ein oder anderen Widerspruch in der Figur entdeckt und lediglich darauf hinweist, ist das doch völlig o.k.

Schließlich darf auch die Frage gestellt werden, wie hilfreich denn einige Ratschläge letztendlich sind, sofern die Figur echt ist. Ihm zu sagen, er solle einfach auf die Richtige warten, ist zwar gut gemeint, aber für einen jungen Kerl U30, der auf PS unterwegs ist, realistischerweise völlig aussichtslos.

• #70.094
Ja, Wollte niemanden beleidigen oder so, denn ich wusste sage oder mache ich etwas falsches kommen alle.... So wie damals bei Maron mit Geduld habe, nur ein falsches Wort geschrieben und schon hat sich alles geändert. Oder wie Saphira geschrieben hat, ich soll mich auch mal finden lassen, wollte ich ja, aber ich wusste was für Auswirkungen es hat, mache ich nur eins falsch, ändert sich alles. Merke ich an mein Kontakt die ist weg, weil ich was falsches wieder gemacht habe gestern.

• #70.095
Es gibt auch eine Person hier, nenne keine Namen, denn wusste wenn die Person auftaucht habe ich was falsches wieder gesagt, ich will mit niemand Streit, aber sobald die Person auftaucht, dann bin ich einfach weg, weil danach gibt es nur noch Diskussion, habe ich ja gesehen wieviel hier stand im Lager

Erin

User
  • #70.096
Ja, Wollte niemanden beleidigen oder so, denn ich wusste sage oder mache ich etwas falsches kommen alle.... So wie damals bei Maron mit Geduld habe, nur ein falsches Wort geschrieben und schon hat sich alles geändert. Oder wie Saphira geschrieben hat, ich soll mich auch mal finden lassen, wollte ich ja, aber ich wusste was für Auswirkungen es hat, mache ich nur eins falsch, ändert sich alles. Merke ich an mein Kontakt die ist weg, weil ich was falsches wieder gemacht habe gestern.
Du hast hier niemanden beleidigt. Ich denke, du solltest lernen nicht immer zu denken, du seist Schuld für Dinge die gar nicht in deiner Schuld liegen.

• Like
Reactions: Megara

Erin

User
  • #70.097
Du hast absolut Recht, nur als Fake beschuldigt hat ihn hier niemand.
Aufgrund seines Anmeldedatums wurde immer wieder gezweifelt, ob er sich nur einen Spass macht hier.

Zumal im klassischen Sinne jeder oder keiner hier ein Fake ist, da niemand mit seinem Vor und Nachnamen auftritt, anders als bei Facebook.

Da hast du natürlich recht, alle sind hier anonym unterwegs.
Schließlich darf auch die Frage gestellt werden, wie hilfreich denn einige Ratschläge letztendlich sind, sofern die Figur echt ist.

Solange es Mitglieder gibt, die noch Zeit und Lust haben Ratschläge zu geben ist doch alles o.k. Er kann sich daraus ziehen was er kann und möchte. Wie es auch für alle anderen in einem Forum gilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
  • #70.098
Du hast hier niemanden beleidigt. Ich denke, du solltest lernen nicht immer zu denken, du seist Schuld für Dinge die gar nicht in deiner Schuld liegen.
Ich, weis aber fühle mich einfach schuldig, denn soviele haben mit mir Geduld, wenn ich auch ein hoffnungsloser Fall bin. Habe einfach ein schlechtes Gewissen. Weil hier soviele nette Leute sind, die mir nur helfen wollten. Vielleicht bin ich, deswegen einfach nur noch so sehr zurückhaltend

Carlota

User
  • #70.099
Juhu! Ein wunderschöner Sonnentag, das Lagerfeuer brauchen wir also grad nicht. Ich setz mich trotzdem her und biete selbstgemachte Zitronenlimonade an - ohne Zucker, denn die Corona-Kilos sollen ja auch wieder weg, oder? ;) Habe auch ein paar Äpfel in mundgerechte Stückchen geschnitten, bitte, bedient euch!

Wie geht´s euch allen?

• Like
Reactions: Anthara, Bee246, Julianna und ein anderer User
  • #70.100
Das kommt davon, wenn man hinter jeder Gestalt ein Monster vermutet. Du solltest mal längere Zeit meditieren.
Komme mir auch langsam wie ein Monster vor....
kann nur jeder für sich beurteilen, viele sind immer wieder wegen ihrer klaren Statements in helle Aufregung geraten
Ja, wegen einem kleinen falschen Wort von mir, gestern wegen der on/Off Sache ist soviel Chaos hier entstanden und kam, uraltes Zeug wie mein anmeldatum...

D

Deleted member 25128

Gast
  • #70.102
Juhu! Ein wunderschöner Sonnentag, das Lagerfeuer brauchen wir also grad nicht. Ich setz mich trotzdem her und biete selbstgemachte Zitronenlimonade an - ohne Zucker, denn die Corona-Kilos sollen ja auch wieder weg, oder? ;) Habe auch ein paar Äpfel in mundgerechte Stückchen geschnitten, bitte, bedient euch!

Wie geht´s euch allen?
Hey, Carlota ?‍♀️ hier tobt der Wahnsinn im Forum, einige vollkommen ausser Rand und Band. Was macht die Liebe und lieben Dank für die Leckereien.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #70.104
Ja, wegen einem kleinen falschen Wort von mir, gestern wegen der on/Off Sache ist soviel Chaos hier entstanden und kam, uraltes Zeug wie mein anmeldatum...

Ach, das hat nichts mir dir zu tun, die lassen ihren Frust einfach an irgendeinem aus, besser hier als auf der Strasse, kleine Küken überfahren, Ameisen verbrennen oder was für teufliche Gedanken die so haben ?.
Einfach ignorieren.

• Like
Reactions: Maron
  • #70.106
Ach, das hat nichts mir dir zu tun, die lassen ihren Frust einfach an irgendeinem aus, besser hier als auf der Strasse, kleine Küken überfahren, Ameisen verbrennen oder was für teufliche Gedanken die so haben ?.
Einfach ignorieren.
Naja, bin ich gewohnt, aber wenn man schon vieles erlebt hat, ist es halb so wild. Ignoriere ich es einfach oder bin, dann halt weg, denn es gibt einfach paar Leute die suchen immer Streit. Ist halt so, aber heißt nicht das sie schlechte Menschen sind nur manche müssen es halt raus lassen.

Maron

User
  • #70.107
Des merke ich schon, es gibt eigentlich eine Menge die viel Geduld haben. Aber ich glaube ich habe die wenigste Geduld, denn bin einfach mal so auf einem Schlag wieder weg. Und dann sieht man mich für paar Stunden wieder nicht ....

ja, das macht Leute konfus
mal da, mal nicht da....das kommt daher, dass hier auch sportliche Leute schreiben, die gehen zwischendurch mal schwimmen oder laufen

manche arbeiten, die meisten sind schon in Pension (Rente) ? und haben Bauch und Rücken usw. (in A sagen wir dazu: Altersbeschwerden);)

• Like
Reactions: EhrlicheBäck

Mestalla

User
  • #70.109
Des merke ich schon, es gibt eigentlich eine Menge die viel Geduld haben. Aber ich glaube ich habe die wenigste Geduld, denn bin einfach mal so auf einem Schlag wieder weg. Und dann sieht man mich für paar Stunden wieder nicht ....
Wichtig ist, dass du hier, da und dort immer unterscheidest. Beispiel:
Wenn ich hier, du da und sie dort ist, dann bin ich genau deshalb hier weil ich nicht gleichzeitig da und dort sein kann, du bist da, weil du nicht gleichzeitig hier und dort sein kannst und sie ist dort, weil sie nicht gleichzeitig da und hier sein kann, rein räumlich betrachtet.
Im zweiten Schritt kann man dann noch eine vierte Person, die dort hinten, eine fünfte, die da vorne, und eine sechste, die hier hinten ist, mit einbeziehen. Auf den ersten Blick wirkt das komplizierter, aber wenn man sechs Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren zur Hand nimmt, die erste hier, die zweite da, die dritte dort, die vierte dort hinten, die fünfte da vorne und die sechste hier hinten positioniert, dann wird das Ganze doch recht übersichtlich und auch verständlich.

• Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
  • #70.110
Wichtig ist, dass du hier, da und dort immer unterscheidest. Beispiel:
Wenn ich hier, du da und sie dort ist, dann bin ich genau deshalb hier weil ich nicht gleichzeitig da und dort sein kann, du bist da, weil du nicht gleichzeitig hier und dort sein kannst und sie ist dort, weil sie nicht gleichzeitig da und hier sein kann, rein räumlich betrachtet.
Im zweiten Schritt kann man dann noch eine vierte Person, die dort hinten, eine fünfte, die da vorne, und eine sechste, die hier hinten ist, mit einbeziehen. Auf den ersten Blick wirkt das komplizierter, aber wenn man sechs Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren zur Hand nimmt, die erste hier, die zweite da, die dritte dort, die vierte dort hinten, die fünfte da vorne und die sechste hier hinten positioniert, dann wird das Ganze doch recht übersichtlich und auch verständlich.
??

• Like
Reactions: Anthara