Beiträge
5.710
Likes
5.238
  • #70.022
Drei Jahre sind eine lange Zeit. Menschen ändern sich.
Glaubst du dir eigentlich selbst? Wenn du diese Meinung tatsächlich vertreten würdest, hättest du dir deine Frage
Ich lese jetzt keine alten Heike Beiträge.War die schlimm?
sparen können. Und dazu: wenn sie wiedererkannt wird, kann es nicht soooo wahnsinnig anders sein.
Mein Eindruck von dir ist eher, dass du dir Sachen lieber vorkauen/ vorverdauen lässt und dir keine eigene Meinung leisten kannst/ willst und dich stattdessen lieber auf Trittbretter stellst und mitschwimmst.

Nur muss die auch eingeordnet werden können, was nicht trivial ist. Da kannst dir deine Meinung auch selbst bilden. Aber die Einordnung bzw kritische Auseinandersetzung mit "der Info" schenkst du dir ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
12.027
Likes
12.325
  • #70.024
Glaubst du dir eigentlich selbst? Wenn du diese Meinung tatsächlich vertreten würdest, hättest du dir deine Frage

sparen können. Und dazu: wenn sie wiedererkannt wird, kann es nicht soooo wahnsinnig anders sein.
Mein Eindruck von dir ist eher, dass du dir Sachen lieber vorkauen/ vorverdauen lässt und dir keine eigene Meinung leisten kannst/ willst und dich stattdessen lieber auf Trittbretter stellst und mitschwimmst.
Auch gut.
Das bleibt dir unbenommen.

Wiedererkennungswert haben viele.
Das hat nichts mit dem inhalt zu tun.
Der bleibt ab zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.807
Likes
7.969
  • #70.025
Na ich hielt ihn lange für echt.

Mittlerweile halt nicht mehr.
Ausdruck,klang mindestens zweimal nach Ösi Speek.
Inhaltlich gabs auch Ungereimtheiten.
ist doch egal.
@EhrlicheBäck kann doch weiter seine Fragen und Sorgen hier loswerden.

also wie jetzt?

Ich glaube die meisten haben kein Problem mit dem ehrlichen Bäcker.
Ich kenne sein Profil, war ja mal in der Beratung.
Er macht doch nichts Ungutes.
 
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #70.026
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #70.029
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron
Beiträge
15.807
Likes
7.969
  • #70.032
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #70.035
Ich nicht.
Es sind nun mal Zweifel aufgekommen, was allein auf Grund seiner dauerhaften Fragestellung, nicht verwundern mag.
Allgemein/überwiegend wird ihm stets wohlwollend geantwortet.
Ich finde es immer noch unlauter, da derjenige, dem vorgeworfen wird, ein Fake zu sein ja in einem anonymen Forum keine Möglichkeit hat, diesen Vorwurf nachhaltig auszuräumen. Außer Beteuerungen bleibt ihm nichts und je mehr er beteuert...
Naja und jedenfalls, da eine Auflösung nicht möglich ist, dient, nach meinem Verständnis, eine solche Beschuldigung hier in diesem Fall nur der Diskreditierung des Schreibenden.
 
  • Like
Reactions: Erin and Maron
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #70.040
Wieder so eine Einäugige.
@ Maron beschäftigt sich oft über Wochen, mehr als mittelschwer obsessiv mit Usern.
Ich denke das wird man dann aushalten müssen.
Ach weißt du, wenn man nur selektiv liest, sollte man sich mit Urteilen zurückhalten.
Stell dir vor, ich habe auch schon bei @Maron rumgemosert, nur im Gegensatz zu @Voldemort kann ich mich nicht erinnern, dass sie behauptet hätte, dass es nur ein Verständnisproblem seitens der geneigten oder nicht so geneigten Leserschaft ist.
Und mich deucht, dass dein Aushaltevermögen deutlich geringer ausgeprägt ist, als das meinige, wenn ich mir dein Einmischungsbedürfnis so ansehe.
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
12.027
Likes
12.325
  • #70.041
Ach weißt du, wenn man nur selektiv liest, sollte man sich mit Urteilen zurückhalten.
Stell dir vor, ich habe auch schon bei @Maron rumgemosert, nur im Gegensatz zu @Voldemort kann ich mich nicht erinnern, dass sie behauptet hätte, dass es nur ein Verständnisproblem seitens der geneigten oder nicht so geneigten Leserschaft ist.
Und mich deucht, dass dein Aushaltevermögen deutlich geringer ausgeprägt ist, als das meinige, wenn ich mir dein Einmischungsbedürfnis so ansehe.
Kann ich nichts mit anfangen sorry.

Deine Haltung kann ich schon länger nicht nachvollziehen.
Für mich bleibst du auf einem Auge blind.
 
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #70.042
Was wohl als probat betrachtet wird, wenn davon ausgegangen wird, dass der Schreibende nur Schabernak spielt und sich wünscht, ein Profil könne als Garant für Echtheit herhalten oder zumindest die Schwelle zur Entlarvung gehörig anheben.
Weiß nicht, ich bin bei @EhrlicheBäck ja noch bei im Zweifel für... ;)
Aber davon ab, stellt sich hier nicht die gleiche Frage, wie bei der damaligen Kunstfigurendiskussion (ging glaub ich um die Vorwürfe @Datinglusche und @TruppenurseI betreffend) was es für einen Unterschied macht? Also, ändere ich meinen Umgang mit dem entsprechenden Nick und kann nicht dennoch eine thematisch sinnvolle Debatte geführt werden? Gut, im konkreten Fall gehört dazu schon Phantasie. 😄
 
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #70.043
Na na. 😉 Ich stalke keinen, wie kommst da drauf? Mich springt sowas an, ist eine Berufskrankheit. 😂 Sind Kleinigkeiten. Die könnt ich dir jetzt runterrasseln, dann siehst, was ich meine. Aber ich würde sagen, du willst es sowieso nicht sehen, auch gut. 😎

Schon, du warst bei Wolke und bist bei @Maron schon sehr einseitig und ziemlich penetrant nervig. Da fällts -mir zumindest- nicht leicht dich generell ernst zu nehmen.
Und dieses "du willst es sowieso nicht sehen", es ist ein anonymes Forum, warum sollte ich was nicht sehen wollen? 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 25881

  • #70.045
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #70.050
Zuletzt bearbeitet: