User
- #70.021
Ich bin eher froh, dass ich einige uralt Sachen nicht weiß.
da musst dich bei @bega beschweren, der hat dir ne schnelle Antwort liefern wollen
Ich bin eher froh, dass ich einige uralt Sachen nicht weiß.
Deleted member 25040
Glaubst du dir eigentlich selbst? Wenn du diese Meinung tatsächlich vertreten würdest, hättest du dir deine FrageDrei Jahre sind eine lange Zeit. Menschen ändern sich.
sparen können. Und dazu: wenn sie wiedererkannt wird, kann es nicht soooo wahnsinnig anders sein.Ich lese jetzt keine alten Heike Beiträge.War die schlimm?
Nur muss die auch eingeordnet werden können, was nicht trivial ist. Da kannst dir deine Meinung auch selbst bilden. Aber die Einordnung bzw kritische Auseinandersetzung mit "der Info" schenkst du dir ja auch.Manchmal ist eine Info allerdings hilfreich.
Na ich hielt ihn lange für echt.wen meinst du, wenn nicht @EhrlicheBäck?
Auch gut.Glaubst du dir eigentlich selbst? Wenn du diese Meinung tatsächlich vertreten würdest, hättest du dir deine Frage
sparen können. Und dazu: wenn sie wiedererkannt wird, kann es nicht soooo wahnsinnig anders sein.
Mein Eindruck von dir ist eher, dass du dir Sachen lieber vorkauen/ vorverdauen lässt und dir keine eigene Meinung leisten kannst/ willst und dich stattdessen lieber auf Trittbretter stellst und mitschwimmst.
Na ich hielt ihn lange für echt.
Mittlerweile halt nicht mehr.
Ausdruck,klang mindestens zweimal nach Ösi Speek.
Inhaltlich gabs auch Ungereimtheiten.
ist doch egal.
@EhrlicheBäck kann doch weiter seine Fragen und Sorgen hier loswerden.
Ich glaube die meisten haben kein Problem mit dem ehrlichen Bäcker.
Ich kenne sein Profil, war ja mal in der Beratung.
Er macht doch nichts Ungutes.
Deleted member 25269
Na na. 😉 Ich stalke keinen, wie kommst da drauf? Mich springt sowas an, ist eine Berufskrankheit. 😂 Sind Kleinigkeiten. Die könnt ich dir jetzt runterrasseln, dann siehst, was ich meine. Aber ich würde sagen, du willst es sowieso nicht sehen, auch gut. 😎Er stalked zumindest selbst und legt sich keine Fakes an. Oder ist ja selbst einer. 🙄
Wie was?
Wie was?
Ist doch nicht wichtig.Er mischt nicht auf und sucht keinen Streit.
Naja, deine leicht bis mittelschwer obsessive Beschäftigung mit @Maron ist ja schon beim Lesen enervierend.Na na. 😉 Ich stalke keinen, wie kommst da drauf? Mich springt sowas an, ist eine Berufskrankheit. 😂 Sind Kleinigkeiten. Die könnt ich dir jetzt runterrasseln, dann siehst, was ich meine. Aber ich würde sagen, du willst es sowieso nicht sehen, auch gut. 😎
Ich nicht.ich finde es beschämend, jemanden, der aktuell hier schreibt und auch in der Profilberatung ist, als Fakeprofil zu bezeichnen
Wieder so eine Einäugige.Naja, deine leicht bis mittelschwer obsessive Beschäftigung mit @Maron ist ja schon beim Lesen enervierend.
Ich nicht.
Es sind nun mal Zweifel aufgekommen, was allein auf Grund seiner dauerhaften Fragestellung, nicht verwundern mag.
Allgemein/überwiegend wird ihm stets wohlwollend geantwortet.
Aber nicht unverständlich.ja, meine Grenze ist da erreicht wo man im PS Forum ein aktuelles PS Profil als Fakeprofil kennzeichnet
sehr eigen
Wieder so eine Einäugige.
@ Maron beschäftigt sich oft über Wochen, mehr als mittelschwer obsessiv mit Usern.
Ich denke das wird man dann aushalten müssen.
Ich finde es immer noch unlauter, da derjenige, dem vorgeworfen wird, ein Fake zu sein ja in einem anonymen Forum keine Möglichkeit hat, diesen Vorwurf nachhaltig auszuräumen. Außer Beteuerungen bleibt ihm nichts und je mehr er beteuert...Ich nicht.
Es sind nun mal Zweifel aufgekommen, was allein auf Grund seiner dauerhaften Fragestellung, nicht verwundern mag.
Allgemein/überwiegend wird ihm stets wohlwollend geantwortet.
Ich beschäftige mich nicht mit @Voldemort auf diese Art.Ich verfolge überhaupt niemanden obsessiv.das ist doch fein, wenn du dich mit @Voldemort beschäftigen willst... mich interessiert der nicht und viele andere auch nicht
Deleted member 25040
Was wohl als probat betrachtet wird, wenn davon ausgegangen wird, dass der Schreibende nur Schabernak spielt und sich wünscht, ein Profil könne als Garant für Echtheit herhalten oder zumindest die Schwelle zur Entlarvung gehörig anheben.Diskreditierung des Schreibenden.
Es bestehen Zweifel. Ihm wird freundlich geantwortet und geholfen.eine solche Beschuldigung hier in diesem Fall nur der Diskreditierung des Schreibenden.
Deleted member 25881
Immer lächeln und sich nicht unterkriegen lassenich finde es beschämend, jemanden, der aktuell hier schreibt und auch in der Profilberatung ist, als Fakeprofil zu bezeichnen
Ach weißt du, wenn man nur selektiv liest, sollte man sich mit Urteilen zurückhalten.Wieder so eine Einäugige.
@ Maron beschäftigt sich oft über Wochen, mehr als mittelschwer obsessiv mit Usern.
Ich denke das wird man dann aushalten müssen.
Kann ich nichts mit anfangen sorry.Ach weißt du, wenn man nur selektiv liest, sollte man sich mit Urteilen zurückhalten.
Stell dir vor, ich habe auch schon bei @Maron rumgemosert, nur im Gegensatz zu @Voldemort kann ich mich nicht erinnern, dass sie behauptet hätte, dass es nur ein Verständnisproblem seitens der geneigten oder nicht so geneigten Leserschaft ist.
Und mich deucht, dass dein Aushaltevermögen deutlich geringer ausgeprägt ist, als das meinige, wenn ich mir dein Einmischungsbedürfnis so ansehe.
Weiß nicht, ich bin bei @EhrlicheBäck ja noch bei im Zweifel für...Was wohl als probat betrachtet wird, wenn davon ausgegangen wird, dass der Schreibende nur Schabernak spielt und sich wünscht, ein Profil könne als Garant für Echtheit herhalten oder zumindest die Schwelle zur Entlarvung gehörig anheben.
Deleted member 23428
Na na. 😉 Ich stalke keinen, wie kommst da drauf? Mich springt sowas an, ist eine Berufskrankheit. 😂 Sind Kleinigkeiten. Die könnt ich dir jetzt runterrasseln, dann siehst, was ich meine. Aber ich würde sagen, du willst es sowieso nicht sehen, auch gut. 😎
Deleted member 23428
Danke.
Ich dachte das sei @syntagma . Alles fragen und nichts von sich erzählen.
Oder war sie das auch?
Deleted member 25881
Ich habe keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass das beantwortet wurde.Wurde das schon beantwortet? Ich les den zankapfel thread nicht so , kenn Heike auch nicht, aber bin natürlich neugierig. 😊
Neugierig dürfen hier wohl nur 🐈🐈 sein.Ich habe keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass das beantwortet wurde.
Neugierig bin ich natürlich auch. Das liegt in der Natur von 🐈🐈🐈. 😼
Deleted member 25881
Du darfst natürlich auch. 🤗Neugierig dürfen hier wohl nur 🐈🐈 sein.
🙄
![]()
Ach Danke 😌Du darfst natürlich auch. 🤗
Keine Ahnung, was du meinst, aber ich schätze, das halt ich jetzt mal einfach so aus.Kann ich nichts mit anfangen sorry.
Deine Haltung kann ich schon länger nicht nachvollziehen.
Für mich bleibst du auf einem Auge blind.
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |