Mestalla

User
  • #69.962
Der erste Beitrag des ehrlichen Bäckers ist vom 1. April und das hier scheinbar nicht die längste Praline sondern der längste Aprilscherz der Welt.

• Like
Reactions: Megara

Mestalla

User
  • #69.964
Jetzt? Schau mal im "Parship-Frust"-Fred. 28. April.
Da werden Dialekte gemischt und da wird überwiegend in übelstem Kauderwelsch geschrieben aber dann plötzlich gibt es Texpassagen mit einwandfreier Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Ich hab auch mal ein Jahr auf engstem Raum mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gelebt aber mir ist nie jemand begegnet, der dermassen begriffsstutzig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #69.965
Denk ich auch .

Die Dialekte schwanken zwischen Mannhe'm und ( irgendwie) Osten. Abwegig in natura

Erin

User
  • #69.967
Ich habe den Parship-Frust Thread jetzt durchgelesen. Da sind immer die gleichen Fehler vom gleichen Mitglied. Wenn ich auf sein Profil bei PS gehe, sind ebenfalls die Fehler vorhanden. Weshalb sollte jemand den doch hohen Mitglieder Beitrag bei PS zahlen um dann als Fake rumzuschwirren :rolleyes:

fraumoh

User
  • #69.968
Echt ?
@creolo ,- was weisst du über diese Geschichte hier seit April ? ?

D

Deleted member 25269

Gast
  • #69.970
Jetzt? Schau mal im "Parship-Frust"-Fred. 28. April.
Da werden Dialekte gemischt und da wird überwiegend in übelstem Kauderwelsch geschrieben aber dann plötzlich gibt es Texpassagen mit einwandfreier Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Ich hab auch mal ein Jahr auf engstem Raum mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gelebt aber mir ist nie jemand begegnet, der dermassen begriffsstutzig ist.
Logisch. Ist ja auch kein bißchen unauffällig, wer das "Baby" die ganze Zeit gefüttert hat. ? Jesusmariaundjosef, manche wissen echt nichts Gescheites mit ihrem Leben anzufangen. ?

D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.972
Ich glaub', ich bin zu naïv.

• #69.973
Ich , weiß nicht warum immer wieder des Thema vom 1 April angefangen wird.... Und mein Beruf geht niemand was an. Macht's Spaß immer wieder des Thema neu anzufangen....

Mestalla

User
  • #69.976
Ich habe den Parship-Frust Thread jetzt durchgelesen. Da sind immer die gleichen Fehler vom gleichen Mitglied. Wenn ich auf sein Profil bei PS gehe, sind ebenfalls die Fehler vorhanden. Weshalb sollte jemand den doch hohen Mitglieder Beitrag bei PS zahlen um dann als Fake rumzuschwirren :rolleyes:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden kennengelernt, dem man gefühlt 20.000 mal erklärt, dass eine Nachricht eine Nachricht und keine Narricht ist, er aber immer wieder den gleichen Fehler macht. Und ich hab wirklich schon einige unterbelichtete Menschen kennengelernt.

• Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 25269

Gast
  • #69.977
Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden kennengelernt, dem man gefühlt 20.000 mal erklärt, dass eine Nachricht eine Nachricht und keine Narricht ist, er aber immer wieder den gleichen Fehler macht. Und ich hab wirklich schon einige unterbelichtete Menschen kennengelernt.
Neenee manchmal stands auch richtig da am Anfang. Vermutlich aus Versehen. ?

• #69.984
Glaube er hat schon Recht, nehme mich doch selbst aus dem Rennen....