Maron

User
  • #69.934
oh, sehr fein
wir hatten im Mai das typische Aprilwetter

D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.935
Morgen soll es sehr warm werden und die nächsten Tage auch.

Maron

User
  • #69.936
Freunde von mir wohnen an einem kleinen See in München, ist sehr fein da.

D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.937
Gibt ja einige hier. Werde mich auch morgen hin machen und die Sonne ☀️ genießen.

• Like
Reactions: Maron

Bastille

User
  • #69.938
Ich habs Licht an, ist so trüb, falls es irgendjemanden interessiert. Kanns aber, glaub ich, bald ausmachen. ⛅☺

• Like
Reactions: Deleted member 25128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.939
Sonneundwolken. Fernsehgottesdienst war heute hier. Da kamen gestern morgen 4 rießige ZDF LKWs und jetzt packense ein.
Was das kostet 🙈. Letzt schon mal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #69.940
Cola, als Schutzimpfung, war bloß ein Scherz
Hast immer ein Schuldgefühl im Gepäck?

in A regnet es die ganze Zeit, das ist so öde :( an einem Feiertag
Jo, dauerhaft im Moment, mein Kollege sagt schon die ganze Zeit er macht sich Sorgen um mich.
Hier in M scheint die Sonne ☀ schon seit Wochen, einfach herrlich :)
Bei uns ist auch die ganze Zeit schönes Wetter und warm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #69.941
Ich habs Licht an, ist so trüb, falls es irgendjemanden interessiert. Kanns aber, glaub ich, bald ausmachen. ⛅☺
Fühle mich auch ganz trübe.... Ich habe wohl die nächste verpasst 😔 langsam ist einfach nur noch hoffnungslos bei mir..... Wieder und wieder und wieder mache ich den selben fehler.... Verjage alle, aber woran hätte ich sie nur erkannt.... Wenn ich suche ist alles nur falsch.... Wo war sie ... Woran hätte ich sie erkannt, es ist einfach nur noch hoffnungslos bei mir......

Maron

User
  • #69.942
Jo, dauerhaft im Moment, mein Kollege sagt schon die ganze Zeit er macht sich Sorgen um mich.

naja, die letzten Wochen waren für dich auch ziemlich aufregend durch PS...ev. wird s in den nächsten Tagen besser, deine Sorgen der letzten Zeit waren auf Grund deines Irrtums berechtigt

kannst wieder bissl durchatmen, PS kann schon einen gehörigen inneren Druck bei Menschen erzeugen.......wollen unbedingt erfolgreich sein, das kann ins Auge gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
  • #69.943
naja, die letzten Wochen waren für dich auch ziemlich aufregend durch PS...ev. wird s in den nächsten Tagen besser, deine Sorgen der letzten Zeit waren auf Grund deines Irrtums berechtigt

kannst wieder bissl durchatmen, PS kann schon einen gehörigen inneren Druck bei Menschen erzeugen
Glaube mehr Druck als ich hat niemand... Vor allem, da oft ich durch mein Verhalten so viele irritiert.... Wenn ich wenigstens die Chance hätte alles zu erklären, will nicht jedesmal meine Fehler Wiederholen..... Und dadurch alle Chance Verpassen....

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #69.944
Glaube mehr Druck als ich hat niemand... Vor allem, da oft ich einfach mein Verhalten so viele irritiert.... Wenn ich wenigstens die Chance hätte alles zu erklären, will nicht jedesmal meine Fehler Wiederholen..... Und dadurch alle Chance Verpassen....

die zahlreichen Ideen für eine mögliche Lösung kommen vom Druckgefühl...

ist dein Kollege auch ein persönlicher Freund, wenn ja, dann erzähl ihm wie bedauerlich stressig das alles für dich war und überleg dir ob du erst wieder mit PS weitermachst wenn dein Druckgefühl gesunken ist
... wenn du den Fehler mit dem email und chat "verdaut" hast

Zuletzt bearbeitet:
  • #69.945
die zahlreichen Ideen für eine mögliche Lösung kommen vom Druckgefühl...

ist dein Kollege auch ein persönlicher Freund, wenn ja, dann erzähl ihm wie bedauerlich stressig das alles für dich war und überleg dir ob du erst wieder mit PS weitermachst wenn dein Druckgefühl gesunken ist
Jo, er ist auch wie mein bester Freund, er ist wie mein Seelendoktor 🙂, allerdings, seit Corona Zeit ist alles anders gewurden auch in meiner Arbeit. Hat mich viel verändert dadurch, aber davor war alles super, da war nur ich mein Kollege und konnte über alles mit ihm reden, war witzig immer usw. Aber jetzt, sind wir nicht mehr allein und alles macht kein Spaß richtig mehr, stehst nur noch unter Dauer Beobachtung

• Like

Maron

User
  • #69.946
Jo, er ist auch wie mein bester Freund, er ist wie mein Seelendoktor 🙂, allerdings, seit Corona Zeit ist alles anders gewurden auch in meiner Arbeit. Hat mich viel verändert dadurch, aber davor war alles super, da war nur ich mein Kollege und konnte über alles mit ihm reden, war witzig immer usw. Aber jetzt, sind wir nicht mehr allein und alles macht kein Spaß richtig mehr, stehst nur noch unter Dauer Beobachtung

wenn dann bei dir sogar zwei Stresssituationen zusammenkommen, wird s innerlich immer sehr sehr unangenehm.....

das tut mir leid für dich

🌹stell ne Pfingstrose in die Glasfaservase*

Erin

User
  • #69.947
  • #69.948
wenn dann bei dir sogar zwei Stresssituationen zusammenkommen, wird s innerlich immer sehr sehr unangenehm.....

das tut mir leid für dich

🌹stell ne Pfingstrose in die Glasfaservase*
Wahrscheinlich, bin ich deswegen nur noch in dem Lager für traurige und verwirrte, weil im Moment ist es einfach so und weil ich soviele Dinge mich immer verwirrten und traurig machen, ein Großteil bin ich wohl selbst dran schuld...

• Like
  • #69.949
Was für Fehler denkst du denn kannst du (noch) machen? Jetzt weisst du du ja, dass PS und das Forum hier keine Chats sind. Hat das bei dir keine Erleuchtung gebracht?

Auch bei WA erwartet niemand, dass man sofort antwortet.
Doch und ich werde jetzt einfach, mal abwarten und mal noch was schauen, ansonsten fange ich neu an mit PS, vielleicht wird sich die richtige bemerkbar machen, weil früher bin ich auf soviele Profile gegangen, jeden Tag immer geschaut, was ein Fehler war....

Maron

User
  • #69.950
Wahrscheinlich, bin ich deswegen nur noch in dem Lager für traurige und verwirrte, weil im Moment ist es einfach so und weil ich soviele Dinge mich immer verwirrten und traurig machen, ein Großteil bin ich wohl selbst dran schuld...

im Lager

supi :)

naja, hier wird dir auch ziemlich viel Druck von einigen Foristen gemacht,
du versuchst auch mit diesem Druck umzugehen, das ist dir hoch anzurechnen....aber manchmal möchte man doch am liebsten nur mehr noch laut schreien, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
  • #69.951
Fühle mich auch ganz trübe.... Ich habe wohl die nächste verpasst 😔 langsam ist einfach nur noch hoffnungslos bei mir..... Wieder und wieder und wieder mache ich den selben fehler.... Verjage alle, aber woran hätte ich sie nur erkannt.... Wenn ich suche ist alles nur falsch.... Wo war sie ... Woran hätte ich sie erkannt, es ist einfach nur noch hoffnungslos bei mir......
Naja, es war schön, so lange es währte.

• #69.952
Gibt ja einige hier. Werde mich auch morgen hin machen und die Sonne ☀ genießen.
Wünsche viel Spaß dabei, wünschte für mich wäre es auch so einfach.... Aber allein, macht einfach nichts Spaß....
Ich weis was, damit meinst..... Und ich bereue es, wie soviele andere Dinge auch hier..... Ich glaube es gibt einfach keine Hoffnung mehr für mich nur, weil ich zögere und hoffe einfach nur auf Antworten .... Wo ich nicht mal weis ob sie noch kommen.....

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.953
Ich Pilger ganz alleine immer durch. Zumindest, eine Zeitlang bei meinem Partnervorschläge. Hier im Forum gibst auch viele liebe Menschen, aber kenne auch jemand allerdings, nicht aus eu oder Partnervorschläge weis einfach nicht mehr wo ich suchen soll. Vielleicht habe ich sie schon verpasst oder ist sie noch da und wenn wo soll ich suchen....
Lass dich einfach finden, dann weißt du jedenfalls das sie dich auch will. Es gibt nicht nur "die eine", es gibt sie tausendfach und wartet irgendwo auf dich. Also entspann dich mal.

• #69.954
Lass dich einfach finden, dann weißt du jedenfalls das sie dich auch will. Es gibt nicht nur "die eine", es gibt sie tausendfach und wartet irgendwo auf dich. Also entspann dich mal.
Jo , des ist mein Problem, weis schon selbst nicht wann wie wo ich da war, immer zur falschen Zeit da. Und wenn ich da bin, dann ist wieder weg. Und wenn ich schon da war, ist sie nicht da. Ist es wirklich so wichtig gleichzeitig da zu sein für eine normale kummunikation. Oder wirkt man, dann einfach als hätte man kein Interesse....

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.955
Jo , des ist mein Problem, weis schon selbst nicht wann wie wo ich da war, immer zur falschen Zeit da. Und wenn ich da bin, dann ist wieder weg. Und wenn ich schon da war, ist sie nicht da. Ist es wirklich so wichtig gleichzeitig da zu sein für eine normale kummunikation. Oder wirkt man, dann einfach als hätte man kein Interesse....
Also ich schrieb immer wenn er nicht da wa.So war ich mir sicher, dass ich nicht ständig auf irgendwas antworten muss. Normale Kommunikation fand nur real statt.