Beiträge
3.130
Likes
4.315
  • #69.911
Das hier war mal ein Lagerfeuer für TRAURIGE und Verwirrte. Ich glaub ich bin hier falsch mit meiner Trauer *weitergeht*
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 25881

  • #69.913
Das hier war mal ein Lagerfeuer für TRAURIGE und Verwirrte. Ich glaub ich bin hier falsch mit meiner Trauer *weitergeht*
Ich habe deinen Beitrag zunächst geliked; und zwar weil du Recht hast und nicht weil es mir gefällt. Deshalb habe ich mein Like auch zurückgenommen.
Ich hoffe, du findest einen passenden Platz für deine Trauer. Hier sehe ich keinen mehr.
Ich nehme meine Traurigkeit auch wieder mit.
Alles Gute dir und Kopf hoch !
 
  • Like
Reactions: Bee246, Megara and Anthara
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #69.915
Kann mir einer mal, sagen wieso man immer ausgeloggt wird, wenn man auf den Chat geht. Des ist doch nicht mehr normal. Heut morgen, hab Handy angemacht musste anmelden, vorhin was geschaut, wieder jetzt wieder auf den Chat wieder ausgeloggt was ist das für ein System. Wenn des immer so ist werde ich nicht in einem Jahr schaffen eine narichten zu bekommen, wenn man jedesmal ausgeloggt wird sobald man auf den Chat geht.
Narrichten, @EhrlicheBäck. Es heißt Narrichten. 😁
 
D

Deleted member 25128

  • #69.919
Kann mir einer mal, sagen wieso man immer ausgeloggt wird, wenn man auf den Chat geht. Des ist doch nicht mehr normal. Heut morgen, hab Handy angemacht musste anmelden, vorhin was geschaut, wieder jetzt wieder auf den Chat wieder ausgeloggt was ist das für ein System. Wenn des immer so ist werde ich nicht in einem Jahr schaffen eine narichten zu bekommen, wenn man jedesmal ausgeloggt wird sobald man auf den Chat geht.
Ich kenne das Problem. Ich habe die sim Karte mit etwas Öl gereinigt und die Markierung mit einem stumpfen Messer ganz leicht angekratzt. Danach war ich on wann immer ich wollte und off auch. Ich fand den offen chat auf Anhieb und konnte sogar andercover on sein, ohne das mich jemand dabei ertappte :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille, fraumoh and bega
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #69.922
Beiträge
288
Likes
38
  • #69.923
Wenn beide online sind können sie schreiben. Sonst bringt das doch nichts. Darum gehts seit Wochen noch nicht verstanden....
traurig
Genau dieses Problem habe ich, weis einfach nicht mehr wo ich sein soll, nach meinen Kontakt die ich gestern wohl ganz vertrieben habe, jemand aus woanders, die ich auch immer verpasste in WA , oder nach Partnervorschläge schauen die wohl eh alle weg sind mittlerweile oder mich löschten oder Forum oder Real Life und ich weis nicht wieso, aber ich glaube ich muss mich 2x entschuldigen.
Langsam verlieren die Leute die Geduld
Würdest du mal genau hier lesen was alle schreiben, wärest du nicht hoffnungslos zerstört
Weis nur das ich immer ein schlechteres Gewissen bekomme...
 
D

Deleted member 25128

  • #69.924
Auch das hab ich nicht geschrieben. Aber es ist eine Option, die ich immer offen halten möchte. Und beim 1. Date erzählt man das halt. Und hier schliesst sich dann der Kreis zu der ersten Aussage, von wegen noch nicht bereit sein für sowas. ;)
Finde ich ja wirklich klasse. Die meisten wollen leider das ganz klassische leben. Da drücke ich dir beide Daumen,dass dich eine hübsche Abenteuerin eines Tages begleiten wird, die gibt es nämlich ;)
 
Beiträge
288
Likes
38
  • #69.926
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

  • #69.927
Tja, aber wo... Forum Partnervorschläge, mein Kontakt... Ich weis es nicht mehr und vielleicht bin ich ja nicht das man erwartet, es gibt doch soviel bessere als mich, wenn ich oft hier lese wie sich viele als gut aussehende usw, beschreiben würde ich nie selbst machen.
Und vielleicht verpasse ich sie immer, bei mein chaotisches anwesendheit
Vor Jahren war ich auf Pilger Tour. Ganz allein. 3 Wochen und jeden Tag neue Menschen kennengelernt. Da traf ich einen gaaaaaaaanz lieben Menschen.
Versuchs doch mal ;)
 
  • Like
Reactions: Mestalla
Beiträge
288
Likes
38
  • #69.928
Vor Jahren war ich auf Pilger Tour. Ganz allein. 3 Wochen und jeden Tag neue Menschen kennengelernt. Da traf ich einen gaaaaaaaanz lieben Menschen.
Versuchs doch mal ;)
Ich Pilger ganz alleine immer durch. Zumindest, eine Zeitlang bei meinem Partnervorschläge. Hier im Forum gibst auch viele liebe Menschen, aber kenne auch jemand allerdings, nicht aus eu oder Partnervorschläge weis einfach nicht mehr wo ich suchen soll. Vielleicht habe ich sie schon verpasst oder ist sie noch da und wenn wo soll ich suchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #69.929
Finde ich ja wirklich klasse. Die meisten wollen leider das ganz klassische leben. Da drücke ich dir beide Daumen,dass dich eine hübsche Abenteuerin eines Tages begleiten wird, die gibt es nämlich ;)

Naja, ob ich sie immer dabei haben will ist die Frage... man könnte sie ja ab und an mal wo treffen 😂.
Aber viele interessantere Frauen haben ihre Kinder etwas später bekommen, sind also momentan noch nicht ganz durch.
 
D

Deleted member 25128

  • #69.930
Naja, ob ich sie immer dabei haben will ist die Frage... man könnte sie ja ab und an mal wo treffen 😂.
Aber viele interessantere Frauen haben ihre Kinder etwas später bekommen, sind also momentan noch nicht ganz durch.
Ja, wirklich schwierig. Das einzig gute wenn die Kinder noch klein sind, dann hängt sie dir nicht auf der Pelle, dass wäre dann ja wieder gut für dich. Früher wollte ich das auch immer, dafür waren fernbeziehungen wirklich perfekt geeignet. Heute darf es ruhig etwas näher sein.