Die wo ich schon seit Wochen als einziger Kontakt habe, ich's geb's langsam auf, wenn's kein Chat gibt dann war es sinnlos alles. Dachte darum dreht sich alles, dann kann man ja gleich nur hallo schreiben, fertig dann ist ja egal wann die narichten kommt, wenn's kein Chat gibt
Ich habe zu dating Zeiten auch immer „Hallo „ geschrieben. Die meisten Männer dachten dann immer, ich denke sie würden mit anderen Frauen texten und zeigten grosse Reue indem sie sich zu rechtfertigen versuchten.
Das fand ich langweilig und löschte sie.
Einer war anders, denn er war immer on, wenn ich ihn kontrollierte. Eines Tages sprach ich ihn darauf an und es entwickelte sich ein intensiver Kontakt.
Dann war das erste Date geplant . Er war on als ich auf dem Weg zum Date war, fuchste mich natürlich, aber ich fuhr trotzdem hin.
Von weitem sah ich ihn, absolut nicht mein Fall. Er hatte sein Handy in der Hand und vermutlich wieder in irgendeinem Chat zugange.
Gut so, dachte ich, ein zweites Date wird’s eh nicht geben.
Ich zahlte meine Rechnung selbst, wollte keine Hoffnung schüren. Wir schreiben ab und zu noch, aber ich schaue nicht mehr nach was er treibt, ich mache jetzt Sport
?♀️