Bastille

User
  • #69.875
  • Like
Reactions: Deleted member 23428
  • #69.879
Kann mir einer mal, sagen wieso man immer ausgeloggt wird, wenn man auf den Chat geht. Des ist doch nicht mehr normal. Heut morgen, hab Handy angemacht musste anmelden, vorhin was geschaut, wieder jetzt wieder auf den Chat wieder ausgeloggt was ist das für ein System. Wenn des immer so ist werde ich nicht in einem Jahr schaffen eine narichten zu bekommen, wenn man jedesmal ausgeloggt wird sobald man auf den Chat geht.

bega

User
  • #69.880
Kann mir einer mal, sagen wieso man immer ausgeloggt wird, wenn man auf den Chat geht. Des ist doch nicht mehr normal. Heut morgen, hab Handy angemacht musste anmelden, vorhin was geschaut, wieder jetzt wieder auf den Chat wieder ausgeloggt was ist das für ein System. Wenn des immer so ist werde ich nicht in einem Jahr schaffen eine narichten zu bekommen, wenn man jedesmal ausgeloggt wird sobald man auf den Chat geht.
Was für ein Chat @EhrlicheBäck ?
Bei PS gibt es keinen Chat.
Wenn du eine Nachricht an ein PRofil schreibst, dann schreibst du eine E Mail.
Einen Chat in Echtzeit gibt es nicht.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.881

Wenn wir nur wüssten was der Chat ist ?

• Like
Reactions: Deleted member 25269
  • #69.882

bega

User
  • #69.883
Ne E-Mail??? Habe ich etwa umsonst auf Handy installiert muss ich etwa auf PC gehen oder wie, des ist doch ein Witz oder habe ich also Wochen verschwendet, weil ich's auf'm Handy habe
wenn du einem Profil etwas schreibst, ist das wie eine Email.
Der unterschied ist halt nur, dass diese Nachricht nicht über einen Provider läuft, sondern im internen System vom PS.

Es ist also kein Chat, wo das Profil in Echtzeit lesen kann.

• Like
Reactions: Maron
  • #69.884
  • Like
Reactions: bega, Deleted member 25128 and Maron
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.885
Die wo ich schon seit Wochen als einziger Kontakt habe, ich's geb's langsam auf, wenn's kein Chat gibt dann war es sinnlos alles. Dachte darum dreht sich alles, dann kann man ja gleich nur hallo schreiben, fertig dann ist ja egal wann die narichten kommt, wenn's kein Chat gibt
Ich habe zu dating Zeiten auch immer „Hallo „ geschrieben. Die meisten Männer dachten dann immer, ich denke sie würden mit anderen Frauen texten und zeigten grosse Reue indem sie sich zu rechtfertigen versuchten.
Das fand ich langweilig und löschte sie.
Einer war anders, denn er war immer on, wenn ich ihn kontrollierte. Eines Tages sprach ich ihn darauf an und es entwickelte sich ein intensiver Kontakt.
Dann war das erste Date geplant . Er war on als ich auf dem Weg zum Date war, fuchste mich natürlich, aber ich fuhr trotzdem hin.
Von weitem sah ich ihn, absolut nicht mein Fall. Er hatte sein Handy in der Hand und vermutlich wieder in irgendeinem Chat zugange.
Gut so, dachte ich, ein zweites Date wird’s eh nicht geben.
Ich zahlte meine Rechnung selbst, wollte keine Hoffnung schüren. Wir schreiben ab und zu noch, aber ich schaue nicht mehr nach was er treibt, ich mache jetzt Sport
?‍♀️

• Like
Reactions: fraumoh

bega

User
  • #69.886
Die wo ich schon seit Wochen als einziger Kontakt habe, ich's geb's langsam auf, wenn's kein Chat gibt dann war es sinnlos alles. Dachte darum dreht sich alles, dann kann man ja gleich nur hallo schreiben, fertig dann ist ja egal wann die narichten kommt, wenn's kein Chat gibt

Genau, so langsam hast du das technische Prinzip verstanden.
Und es sind wirklich viele, die nur Hallo schreiben, um einfach zu sehen, ob das Profil reagiert.

• Like
Reactions: Megara

Bastille

User
  • #69.890
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.893

Man kann schon mal zusammen online sein und sich hin und herschreiben, aber dafür gibts dann bessere tools.
Es gibt Frauen/Männer, die eher viele gleichzeitig anschreiben und dann gucken wer sich meldet und einige die individuell schreiben.
Ob die Person dabei online ist ist völlig egal. wird ja eh zeitverzögert angezeigt vermute ich.
In deiner Situation/Alter, würde ich eher zu mehr Anschreiben raten, wenn von 10 eine mal antwortet, wär das vermutlich schon ein Erfolg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.899
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh