Voldemort

User
  • #69.842
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe wieder 😔, Wochenlang Chat offen grad gesehen, war mein Kontakt online gestern , geschrieben hat sie nichts ich verstehe es nicht und jetzt ist sie weg wieder.... Ist es, weil ich gestern eingeschlafen bin mit Handy und noch eine Nachricht bekommen habe und heute mit Boss telefonieren musste ich weis echt nicht mehr weiter.... Alles was ich mache ist falsch.... Es ist hoffnungslos....
*gonggggg* 🔔

Auf in eine neue Rrrrundeeeee! 😁

• Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 25881 and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.844
A komm, Furzkissenwitzlinks wirst von mir keine finden. Auch keine Fäkalsprache. Dem sonstigen Niveau einiger User kann man sich aber getrost anpassen. Hier am Lagerfeuer dominieren inzwischen Sinnloslinks und die Karikatur eines nicht so hellen Lichtleins. 😎
Willkommen im Club ✌kannst deinen geistlosen Müll hier weiter entladen, fällt dir ja recht leicht wie ich sehe🤣

• Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.846
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
  • #69.849
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
  • #69.854
Hmmm...da war die Pädagogik in Europa ja noch nicht wirklich vorhanden ...

• #69.857
Alle die traurig und verwirrt sind wegen der Irritationen um die Irrungen und Wirrungen des @EhrlicheBäck sind hier am Lagerfeuer genau richtig.

@EhrlicheBäck Du musst ja den ganzen Tag aufs Handy starren. Hast Du schon mal überlegt, einen Faden mit einem Ende um das Handy zu binden und mit dem anderen Ende um Deinen linken dicken Zeh? Wenn sie dann in den Chat kommt, zupft es Dich am Zeh und Du verpasst sie nicht mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Megara

Maron

User
  • #69.858
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

User
  • #69.866
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Voldemort

User
  • #69.867
du holst doch sonst auch die Foristen zu dir zum Friedensfeuer, wenn sie sich hier aktuell so unwohl fühlen....mach halt!
Mein Witz ist übrigens nur ein Seminarwitzewitz, ist erlaubt oder soll man das Wort Furzkissen generell aus dem Kontext entfernen weil es die Pointe vorwegnimmt?
Erlaubt ist, was gefällt. Wenn du Furzkissenwitze magst paßt das schon. 😆

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

Voldemort

User
  • #69.868
Alle die traurig und verwirrt sind wegen der Irritationen um die Irrungen und Wirrungen des @EhrlicheBäck sind hier am Lagerfeuer genau richtig.

@EhrlicheBäck Du musst ja den ganzen Tag aufs Handy starren. Hast Du schon mal überlegt, einen Faden mit einem Ende um das Handy zu binden und mit dem anderen Ende um Deinen linken dicken Zeh? Wenn sie dann in den Chat kommt, zupft es Dich am Zeh und Du verpasst sie nicht mehr. :)
😂

• #69.869

Nein soviel Ausdauer habe ich nicht da schlafe ich vorher ein, aber was mal was getestet was ich noch nie gemacht habe und es hat funktioniert, zumindest zu 50% danach wieder falsch gemacht, lach

• #69.870
? weil sein traurig sein ansteckend ist? Ui, ein neues Virus ;). Mit ner Schluckimpfung muss man gar nicht mehr ärgerlich sein. Hoffentlich wird das keine Pandemie!!!!

also bitte......Zucker steht bereit.
Glaube, des habe ich mir alles nur selbst zugefügt, kann ja niemand was dafür. Ist meine eigene Schuld, weil ich vieles nicht verstanden habe.
Und Tipps nicht richtig befolgt habe