fraumoh

User
  • #69.814
Ah geh...

fraumoh

User
  • #69.816
Hauptsache, überhaupt n paar Haare !☝:)

D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.817
Habe Geheimratsecken, aber mit Haarteil gehts eigentlich.

• Like
Reactions: Maron
  • #69.818
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe wieder 😔, Wochenlang Chat offen grad gesehen, war mein Kontakt online gestern , geschrieben hat sie nichts ich verstehe es nicht und jetzt ist sie weg wieder.... Ist es, weil ich gestern eingeschlafen bin mit Handy und noch eine Nachricht bekommen habe und heute mit Boss telefonieren musste ich weis echt nicht mehr weiter.... Alles was ich mache ist falsch.... Es ist hoffnungslos....

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
  • #69.822
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe wieder 😔, Wochenlang Chat offen grad gesehen, war mein Kontakt online gestern , geschrieben hat sie nichts ich verstehe es nicht und jetzt ist sie weg wieder.... Ist es, weil ich gestern eingeschlafen bin mit Handy und noch eine Nachricht bekommen habe und heute mit Boss telefonieren musste ich weis echt nicht mehr weiter.... Alles was ich mache ist falsch.... Es ist hoffnungslos....
Wenn sie online geht, tut sie es wahrscheinlich nicht deinetwegen, sonst hätte sie dir in all den Wochen wohl mal geschrieben. Das macht sie aber nicht, ich würde also von mangelndem Interesse ausgehen. Das du den Nachrichtenverlauf offen lässt, heißt nicht, dass sie das auch macht, sie kann sich auch mit jemand Anderem schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • #69.824
Wenn sie online geht, tut sie es nicht deinetwegen, sonst hätte sie dir in all den Wochen wohl mal geschrieben. Das macht sie aber nicht, ich würde also von mangelndem Interesse ausgehen. Das du den Nachrichtenverlauf offen lässt, heißt nicht, dass sie das auch macht, sie kann sich auch mit jemand Anderem schreiben.
Naja, jedenfalls brauche ich mein Handy auch nicht mehr auf dauer online schalten zurück gestellt auf paar min

Maron

User
  • #69.826
ich mag auch keinen Zucker, in einen Espresso geb´ ich schon einen Würfelzucker rein...der bindet die Bitterstoffe

außerdem mit einem Zuckerkipferl dazu, ist s süß genug

Maron

User
  • #69.833
wer rastet, der rostet
und dann braucht s wieder CocaCola, dreht sich im Kreis

da esse ich einfach keine Schokolade mehr, brauch ich kein Cola trinken

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Mestalla

User
  • #69.834
Irgendwie scheint deine Bereitschaft und/oder Fähigkeit, neue Informationen oder Ratschläge zu verarbeiten, nahezu Null zu sein und du erarbeitest dir nicht nur langsam aber stetig den Ruf des Forentrottels, sondern du scheinst - warum auch immer - damit sogar zu kokettieren.

Es gibt bestimmt Frauen die darauf stehen, aber ob Du sie bei Parship findest, würde ich stark bezweifeln.

Maron

User
  • #69.837
könntet ihr bitte (die, die ein Problem mit @EhrlicheBäck haben) "vor die Tür" gehen?

• #69.838
Irgendwie scheint deine Bereitschaft und/oder Fähigkeit, neue Informationen oder Ratschläge zu verarbeiten, nahezu Null zu sein und du erarbeitest dir nicht nur langsam aber stetig den Ruf des Forentrottels, sondern du scheinst - warum auch immer - damit sogar zu kokettieren.

Es gibt bestimmt Frauen die darauf stehen, aber ob Du sie bei Parship findest, würde ich stark bezweifeln.
Falls wirklich soweit kommen sollte, kann ich einfach löschen mein Forum Account.
Des weis ich nicht, aber eins weis ich habe sowieso eine Menge Leute dazu gebracht mich zu löschen, letztens Mal waren es 21 jetzt 15, aber es war Mal bei 5 sogar