User
- #69.811
Sie ist am metro-gendern. Ganz Zeitgeist !Guten Morgen @Maron , warst beim Friseur? Schick schaust aus![]()
Sie ist am metro-gendern. Ganz Zeitgeist !Guten Morgen @Maron , warst beim Friseur? Schick schaust aus![]()
Guten Morgen @Maron , warst beim Friseur? Schick schaust aus![]()
Deleted member 25128
Cool, hätte ich auch besser machen sollenja, hatte zur Ansicht ein Foto von Opa mit![]()
Deleted member 25128
Sie ist halt sehr wandelbar, wäre ich auch gern.Sie ist am metro-gendern. Ganz Zeitgeist !
Deleted member 25128
Wieso reden alle als ich da war... Musste heute morgen mit Chef telefonieren,,,🦉ich versteh das... in Partylaune hier abjammern ist die neue Form von trauriger und verwirrter Gesellschaftskritik an @EhrlicheBäck
🔥 ich mach mal Kaffee
Wieso reden alle als ich da war... Musste heute morgen mit Chef telefonieren,,,
Es ist nur schade, das eine Nachricht oder ein Telefonat so falsche Zeichen setzen tut... Und kaffee wieso?trinkst du Kaffee oder Tee?
man weiss es nicht immer, was Leute so antreibt ...
wahrscheinlich die Innenpolitik
Wenn sie online geht, tut sie es wahrscheinlich nicht deinetwegen, sonst hätte sie dir in all den Wochen wohl mal geschrieben. Das macht sie aber nicht, ich würde also von mangelndem Interesse ausgehen. Das du den Nachrichtenverlauf offen lässt, heißt nicht, dass sie das auch macht, sie kann sich auch mit jemand Anderem schreiben.Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe wieder 😔, Wochenlang Chat offen grad gesehen, war mein Kontakt online gestern , geschrieben hat sie nichts ich verstehe es nicht und jetzt ist sie weg wieder.... Ist es, weil ich gestern eingeschlafen bin mit Handy und noch eine Nachricht bekommen habe und heute mit Boss telefonieren musste ich weis echt nicht mehr weiter.... Alles was ich mache ist falsch.... Es ist hoffnungslos....
Naja, jedenfalls brauche ich mein Handy auch nicht mehr auf dauer online schalten zurück gestellt auf paar minWenn sie online geht, tut sie es nicht deinetwegen, sonst hätte sie dir in all den Wochen wohl mal geschrieben. Das macht sie aber nicht, ich würde also von mangelndem Interesse ausgehen. Das du den Nachrichtenverlauf offen lässt, heißt nicht, dass sie das auch macht, sie kann sich auch mit jemand Anderem schreiben.
Ich mit Milch eigentliche Cappuccino oder Milchkaffee oder Kaffee mit Milch, aber mit Zucker bin ich kein Fanwie trinkst ihn denn? mit Milch und Zucker? Milchschaum und Kakao?
Schreiben konnte ich seit Wochen nicht mehr, nur abwartendu kannst nichts falsch machen, weil es keine Zeiten gibt. Jeder schreibt dann wenn er Lust hat, egal ob irgendwer online ist.
Mein Kollege knallt viel rein 😂 und Kakao dazu, alles in einemich mag auch keinen Zucker, in einen Espresso geb´ ich schon einen Würfelzucker rein...der bindet die Bitterstoffe
außerdem mit einem Zuckerkipferl dazu, ist s süß genug
Mein Kollege knallt viel rein 😂 und Kakao dazu, alles in einem
Habe Geheimratsecken, aber mit Haarteil gehts eigentlich.
Rund und gesund 😁 , weniger ist mehr 😅 was kommt das kommtjeder wie er mag.... paar Kilos mehr, paar Zähne weniger, paar Diabetiker für das Gesundheitswesen...
mit Zucker kommt immer was dabei raus 👍
Was wartest du ab? Das sie dir nach Wochen doch noch antwortet? Du schreibst hier, dass sie praktisch täglich online ist. Was glaubst du, macht sie, wenn sie online ist?Schreiben konnte ich seit Wochen nicht mehr, nur abwarten
Irgendwie scheint deine Bereitschaft und/oder Fähigkeit, neue Informationen oder Ratschläge zu verarbeiten, nahezu Null zu sein und du erarbeitest dir nicht nur langsam aber stetig den Ruf des Forentrottels, sondern du scheinst - warum auch immer - damit sogar zu kokettieren.Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe wieder 😔, Wochenlang Chat offen grad gesehen, war mein Kontakt online gestern , geschrieben hat sie nichts ich verstehe es nicht und jetzt ist sie weg wieder.... Ist es, weil ich gestern eingeschlafen bin mit Handy und noch eine Nachricht bekommen habe und heute mit Boss telefonieren musste ich weis echt nicht mehr weiter.... Alles was ich mache ist falsch.... Es ist hoffnungslos....
Schreiben konnte ich seit Wochen nicht mehr, nur abwarten
Nein, hab's nur heute gesehen, hatte ja Chat immer offen nur wo ich mich eingeloggt habe, musste ich mich wieder einloggen und des passiert nur, wenn sie da warWas wartest du ab? Das sie dir nach Wochen doch noch antwortet? Du schreibst hier, dass sie praktisch täglich online ist. Was glaubst du, macht sie, wenn sie online ist?
Falls wirklich soweit kommen sollte, kann ich einfach löschen mein Forum Account.Irgendwie scheint deine Bereitschaft und/oder Fähigkeit, neue Informationen oder Ratschläge zu verarbeiten, nahezu Null zu sein und du erarbeitest dir nicht nur langsam aber stetig den Ruf des Forentrottels, sondern du scheinst - warum auch immer - damit sogar zu kokettieren.
Es gibt bestimmt Frauen die darauf stehen, aber ob Du sie bei Parship findest, würde ich stark bezweifeln.
Deleted member 25269
A komm, Furzkissenwitzlinks wirst von mir keine finden. Auch keine Fäkalsprache. Dem sonstigen Niveau einiger User kann man sich aber getrost anpassen. Hier am Lagerfeuer dominieren inzwischen Sinnloslinks und die Karikatur eines nicht so hellen Lichtleins. 😎Glashaus. Steine.
Naja, man muss mich nicht mögen, wenn sie ein Problem haben, können sies schreiben, jeder kann ja schreiben was er will.könntet ihr bitte (die, die ein Problem mit @EhrlicheBäck haben) "vor die Tür" gehen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |