Beiträge
288
  • #69.784
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Erin

User
Beiträge
1.158
  • #69.788
Glaube, Interesse haben eh viele/alle schon verloren, sehe ich ja an den Emoji alle extrem wütend mittlerweile... verständlich...
Langsam verlieren die Leute hier schon die Geduld, weil dir ganz viele geschrieben haben, dass nicht!!!! beide online sein müssen um miteinander zu schreiben. Sowohl im Forum wie im PS.

Ja, aber eins weis ich, alles hoffnungslos bei mir
Einzige was ich schaffe, alle zu enttäuschen, das am Ende niemand mehr was mir zu tun will.... Des weis ich jetzt genau bin selbst schuld....
Alles was ich wollte nur etwas klären...
Und das eine Aktivität von mir heute einfach komplett alles zerstört hat. Wirklich alles,

Würdest du mal genau hier lesen was alle schreiben, wärest du nicht hoffnungslos zerstört

Hmm, gerne nur schlecht wenn ich selbst nie weis wann wie wo , oder wann ich zuletzt online war, müssen ja beide da sein um zu plaudern

Eben nicht, und das wurde dir x-mal erklärt. Ich schreibe nun mit dir, aber du bist gar nicht online. Geht ja oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #69.790
Herrlich, da sitzt jemand auf einem toten Pferd und versucht zu reiten und bekommt viele Ratschläge, wie er es besser machen kann.

Der Reiter will aber nicht einsehen, dass das Pferd tot ist und steigt auch nicht ab!
Wer so oft schreibt, dass er alles falsch macht, immer alles falsch macht, immer und immer alles falsch macht, der/die/das kann kein/e Forist/in sein. Der/die/das machen nix falsch. Schon gar nicht immer.
Aber ich finds nett, wie geduldig alle sind. :) Waren ja auch schon sehr kreative Erklärungsversuche dabei. Das ist wohl sowas wie Train the Fori oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Megara and fraumoh
Beiträge
288
  • #69.793
Würdest du mal genau hier lesen was alle schreiben, wärest du nicht hoffnungslos zerstört

Eben nicht, und das wurde dir x-mal erklärt. Ich schreibe nun mit dir, aber du bist gar nicht online. Geht ja oder.
Ich weis jetzt was meinst und die Zeiten, hätte mich daran selbst Mal halten sollen... Und auch von @Voldemort sein einen Beitrag von gestern, deswegen habe ich auch geschrieben, hab was falsch gemacht heute, naja mein Kollege hat zu mir was schon dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #69.795
Mann mit Krawatte, weißem Hemd, grünem Strick ...und scharlachrotem Lippenstift :)
 
  • Like
Reactions: bega

Maron

User
Beiträge
17.235
  • #69.801
hamma wieder gelacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.235
  • #69.808
🦉ich versteh das... in Partylaune hier abjammern ist die neue Form von trauriger und verwirrter Gesellschaftskritik an @EhrlicheBäck

🔥 ich mach mal Kaffee
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.809
Guten Morgen @Maron , warst beim Friseur? Schick schaust aus :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #69.810
Reich ' ne Kanne ans Ignis pacis rüber. Dankeschön ( so hab i weniger Arbeit :))