D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.752
hach.... da merkt man die profis ?.
Jup, ne pi4 kann nen Lüfter gebrauchen, die pupsigen passiv Kühlerdinger bringen net arg viel

• Like
Reactions: fraumoh and Magneto73

Maron

User
  • #69.756

• Like
Reactions: bega and Megara

Magneto73

User
  • #69.757
hach.... da merkt man die profis ?.
Jup, ne pi4 kann nen Lüfter gebrauchen, die pupsigen passiv Kühlerdinger bringen net arg viel

Mein Sohn hat einen RetroPi aufgesetzt, da läuft ein N64-Emulator flüssig, aber auf dem normalen Rasbian hab ich mal Project64 kompiliert, aber da stockt es ganz schön, liegt vielleicht am OpenGL-Treiber. Die Lüfter sind auch ganz schön unterschiedlich laut. Ich habe 2 Pi4 und den einen hört man gar nicht ...

Das erste was meiner neuen Freundin aufgefallen ist, ist die Menge an Kabeln, die bei mir verlegt sind. Da hat sie sich gleich lustig über mich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25269

Gast
  • #69.758
Mein Sohn hat einen RetroPi aufgesetzt, da läuft ein N64-Emulator flüssig, aber auf dem normalen Rasbian hab ich mal Project64 kompiliert, aber da stockt es ganz schön, liegt vielleicht am OpenGL-Treiber. Die Lüfter sind auch ganz schön unterschiedlich laut. Ich habe 2 Pi4 und den einen hört man gar nicht ...

Das erste was meiner neuen Freundin aufgefallen ist, ist die Menge an Kabeln, die bei mir verlegt sind. Da hat sie sich gleich lustig über mich gemacht.
Frauen. ? Überall das Gleiche.

• #69.759
Nein, Du versuchst eben nicht, die Tips umzusetzen, sonst würdest Du nicht wieder und wieder den selben Sch*** schreiben ! :mad:
Nochmal : Es ist sch***egal, ob Du, sie oder irgendwer sonst „online“ ist !

Du siehst ein Profil, und wenn es Dir gefällt, mußt Du aktiv werden und eine Nachricht schreiben.

Und wenn Deine Nachrichten genauso wirr und unverständlich sind wie Deine Beiträge hier, solltest Du ohnehin keine allzu hohen Erwartungen hegen ... ! :rolleyes:
Glaube, Interesse haben eh viele/alle schon verloren, sehe ich ja an den Emoji alle extrem wütend mittlerweile... verständlich...
Aber eine Frage habe ich dennoch an die Runde. Ist es möglich zu sehen, wann ich zuletzt online war? Also nicht im Forum sondern allgemein? Ich habe ja keine Probleme, damit ob jemand schaut ob ich da bin oder nicht, aber langsam glaube ich das alle Aktivitäten, jede Kleinigkeit ein Signal gibt.
Bsp: (1)
Mein Forum/allgemein Handy ist ständig der Akku leer morgens und nachts ist er auf einmal voll aufgeladen obwohl er den ganzen Tag laden tut wird er nicht voll. Normal stecke ich ihn dann aus, weil ich durch des dumme Licht wach werde. Aber diesmal es an gelassen,
Möchte jetzt keine Uhrzeit/Person nennen, aber hatte ein komisches Gefühl, dabei heute mein Kollege gefragt ob, er mir sein Handy kurz geben könnte und bei 2 Personen was geschaut, und bei einer war die Zeit genau wie zu dem groben Zeitpunk als mein Akku voll scheinbar wurde sie war noch ca.15 min länger da also Forum.
Bsp: (2) Wecker könnte längere Zeit heute geklingelt haben :
Bei der anderen okay, bei ihr weis ich's nicht, aber es gab Mal eine Zeit da war ich um die Zeit online.
Möchte niemand nachschauen, wann zuletzt online war. Aber ich möchte halt nur nicht, das sowas wie ein Ladekabel oder ein Wecker (von Handy) falsche online Aktivitäten zeigt.

Fragen nun, woher kommt des, weil ich im Forum immer online angemeldet bin?
Oder mein Handy für Tele/WhatsApp/
Mein geschriebenes Chat mit mein einem Kontakt, die ich seit Wochen drin habe, ja ich weis was viele sagen sie hat kein Interesse etc.
Aber! Muss dazu sagen mein Handy ist so eingestellt, das er immer an ist, außer ich schalte ihn von allein aus.
Was von beiden, ist der Fall möchte ja nicht das sowas, wie ein vollständig aufgeladener Akku oder Wecker zeigt bin da ?
Und wieso ist das so? Und wieso ladet mein Handy sich erst voll auf sobald die Person offline ist.
(Niemand von Forum)
Ja, das typische mein Problem ? Blabla, aber will es halt nur gerne wissen ob es was zu tun hat mit Forum Dauer angemeldet oder weil mein anders Handy so eingestellt ist, das er immer an ist, sobald ich Handy einschalte aus Standby.

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • #69.760
Ja, das typische mein Problem ? Blabla, aber will es halt nur gerne wissen ob es was zu tun hat mit Forum Dauer angemeldet oder weil mein anders Handy so eingestellt ist, das er immer an ist, sobald ich Handy einschalte aus Standby.
Guten Morgen

ein neues Problem, doch nicht etwa weil @Traumichnich zweimal fäkal begrifflich wurde ?( Scheiße gesagt, allerdings abgekürzt )
Bedenklich finde ich das auch.?

Und Bedenken allgemein habe ich jetzt auch.

Ich glaube du hast fertig.:)

• Like
Reactions: Deleted member 25269
  • #69.761
Guten Morgen
ein neues Problem,
Und Bedenken allgemein habe ich jetzt auch.
Ich glaube du hast fertig.:)
Ja, aber eins weis ich, alles hoffnungslos bei mir
Einzige was ich schaffe, alle zu enttäuschen, das am Ende niemand mehr was mir zu tun will.... Des weis ich jetzt genau bin selbst schuld....
Alles was ich wollte nur etwas klären...
Und das eine Aktivität von mir heute einfach komplett alles zerstört hat. Wirklich alles,

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.762
Ja, aber eins weis ich, alles hoffnungslos bei mir
Einzige was ich schaffe, alle zu enttäuschen, das am Ende niemand mehr was mir zu tun will.... Des weis ich jetzt genau bin selbst schuld....
Alles was ich wollte nur etwas klären...

Wenn du dir so unsicher bist, melde dich doch manuell ab wenn du im Forum oder PS selbst fertig bist?
Einfach abmelden und dann beobachtest ob sich was ändert.
Kannst auch ab und an den Verlauf/Browserdaten löschen.
Wenn das das Schlimmste ist, was dir beim Thema Frauen enttäuschen einfällt, bist ein glücklicher Mann :)

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.763
  • Like
Reactions: Maron and Megara

Bastille

User
  • #69.764
@EhrlicheBäck Du kannst im Forum nicht bei allen sehen, ob sie gerade online sind. Der grüne Punkt wird, meines Wissens (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege), nur bei denen angezeigt, die via PC oder Notebook eingeloggt ist. Loggt sich jemand mobil, mit dem Handy oder Tablet ins Forum ein, erscheint kein grüner Punkt, d.h., derjenige ist online, obwohl du es nicht sehen kannst. Also, auch hier gilt, löse dich am besten von deiner online-offline-Manie, du stresst dich nur selbst.

D

Deleted member 25269

Gast
  • #69.765
Glaube, Interesse haben eh viele/alle schon verloren, sehe ich ja an den Emoji alle extrem wütend mittlerweile... verständlich...
Aber eine Frage habe ich dennoch an die Runde. Ist es möglich zu sehen, wann ich zuletzt online war? Also nicht im Forum sondern allgemein? Ich habe ja keine Probleme, damit ob jemand schaut ob ich da bin oder nicht, aber langsam glaube ich das alle Aktivitäten, jede Kleinigkeit ein Signal gibt.
Bsp: (1)
Mein Forum/allgemein Handy ist ständig der Akku leer morgens und nachts ist er auf einmal voll aufgeladen obwohl er den ganzen Tag laden tut wird er nicht voll. Normal stecke ich ihn dann aus, weil ich durch des dumme Licht wach werde. Aber diesmal es an gelassen,
Möchte jetzt keine Uhrzeit/Person nennen, aber hatte ein komisches Gefühl, dabei heute mein Kollege gefragt ob, er mir sein Handy kurz geben könnte und bei 2 Personen was geschaut, und bei einer war die Zeit genau wie zu dem groben Zeitpunk als mein Akku voll scheinbar wurde sie war noch ca.15 min länger da also Forum.
Bsp: (2) Wecker könnte längere Zeit heute geklingelt haben :
Bei der anderen okay, bei ihr weis ich's nicht, aber es gab Mal eine Zeit da war ich um die Zeit online.
Möchte niemand nachschauen, wann zuletzt online war. Aber ich möchte halt nur nicht, das sowas wie ein Ladekabel oder ein Wecker (von Handy) falsche online Aktivitäten zeigt.

Fragen nun, woher kommt des, weil ich im Forum immer online angemeldet bin?
Oder mein Handy für Tele/WhatsApp/
Mein geschriebenes Chat mit mein einem Kontakt, die ich seit Wochen drin habe, ja ich weis was viele sagen sie hat kein Interesse etc.
Aber! Muss dazu sagen mein Handy ist so eingestellt, das er immer an ist, außer ich schalte ihn von allein aus.
Was von beiden, ist der Fall möchte ja nicht das sowas, wie ein vollständig aufgeladener Akku oder Wecker zeigt bin da ?
Und wieso ist das so? Und wieso ladet mein Handy sich erst voll auf sobald die Person offline ist.
(Niemand von Forum)
Frag @Maron, sie plaudert gern mit dir!

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.768
in die Armbeuge zu niessen ist ja ekelig mit nackigen Armen ?. Mach ich nimner.... egal ob schimpfe kommt

• Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
  • #69.771
Hier fliegt ne Tigermücke rum, sticht nur Frauen ☺

• Like

Maron

User
  • #69.776
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Maron

User
  • #69.777
Achso ?, ja bei manchen mehr, bei manchen weniger, naja in Ruhe schon sehe es nie wirklich, wenn jemand was schreibt , erst nachdem ich jedesmal den Teil des Forums verlasse und später wieder schaue ??‍♂️. Geduld, haben nur wenige

wenige, da sagst was!
:cool:

Ergänzung:
hast schon mal überlegt einen eigenen Thread zu eröffnen....wir könnten noch ein geduldiges Friedensfeuer gebrauchen..?

Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
  • #69.779
Herrlich, da sitzt jemand auf einem toten Pferd und versucht zu reiten und bekommt viele Ratschläge, wie er es besser machen kann.

Der Reiter will aber nicht einsehen, dass das Pferd tot ist und steigt auch nicht ab!

• Like
Reactions: Julianna, Deleted member 25269 and bega