Nein, Du versuchst eben nicht, die Tips umzusetzen, sonst würdest Du nicht wieder und wieder den selben Sch*** schreiben !

Nochmal : Es ist sch***egal, ob Du, sie oder irgendwer sonst „online“ ist !
Du siehst ein Profil, und wenn es Dir gefällt, mußt Du aktiv werden und eine Nachricht schreiben.
Und wenn Deine Nachrichten genauso wirr und unverständlich sind wie Deine Beiträge hier, solltest Du ohnehin keine allzu hohen Erwartungen hegen ... !
Glaube, Interesse haben eh viele/alle schon verloren, sehe ich ja an den Emoji alle extrem wütend mittlerweile... verständlich...
Aber eine Frage habe ich dennoch an die Runde. Ist es möglich zu sehen, wann ich zuletzt online war? Also nicht im Forum sondern allgemein? Ich habe ja keine Probleme, damit ob jemand schaut ob ich da bin oder nicht, aber langsam glaube ich das alle Aktivitäten, jede Kleinigkeit ein Signal gibt.
Bsp: (1)
Mein Forum/allgemein Handy ist ständig der Akku leer morgens und nachts ist er auf einmal voll aufgeladen obwohl er den ganzen Tag laden tut wird er nicht voll. Normal stecke ich ihn dann aus, weil ich durch des dumme Licht wach werde. Aber diesmal es an gelassen,
Möchte jetzt keine Uhrzeit/Person nennen, aber hatte ein komisches Gefühl, dabei heute mein Kollege gefragt ob, er mir sein Handy kurz geben könnte und bei 2 Personen was geschaut, und bei einer war die Zeit genau wie zu dem groben Zeitpunk als mein Akku voll scheinbar wurde sie war noch ca.15 min länger da also Forum.
Bsp: (2) Wecker könnte längere Zeit heute geklingelt haben :
Bei der anderen okay, bei ihr weis ich's nicht, aber es gab Mal eine Zeit da war ich um die Zeit online.
Möchte niemand nachschauen, wann zuletzt online war. Aber ich möchte halt nur nicht, das sowas wie ein Ladekabel oder ein Wecker (von Handy) falsche online Aktivitäten zeigt.
Fragen nun, woher kommt des, weil ich im Forum immer online angemeldet bin?
Oder mein Handy für Tele/WhatsApp/
Mein geschriebenes Chat mit mein einem Kontakt, die ich seit Wochen drin habe, ja ich weis was viele sagen sie hat kein Interesse etc.
Aber! Muss dazu sagen mein Handy ist so eingestellt, das er immer an ist, außer ich schalte ihn von allein aus.
Was von beiden, ist der Fall möchte ja nicht das sowas, wie ein vollständig aufgeladener Akku oder Wecker zeigt bin da ?
Und wieso ist das so? Und wieso ladet mein Handy sich erst voll auf sobald die Person offline ist.
(Niemand von Forum)
Ja, das typische mein Problem ? Blabla, aber will es halt nur gerne wissen ob es was zu tun hat mit Forum Dauer angemeldet oder weil mein anders Handy so eingestellt ist, das er immer an ist, sobald ich Handy einschalte aus Standby.