• #69.722
Lieber @EhrlicheBäck !

Ich würde Dir sehr gerne helfen, aber ich kämpfe gerade selbst mit dem "Gebrabbel" eines Kunden, der meint "Wenn ich da bin ist es weg und wenn ich weg bin, ist es da". Vielleicht kann ich ja irgendwelche "learnings" für deine Sache daraus generieren.

Jedenfalls ist mir im Moment absolut unverständlich, was Du für ein Problem hast und aus deinen umfangreichen Erklärungen werde ich auch nicht schlauer. Auch nicht, wenn ich mich "noch so sehr" bemühe.

Ich verstehe gerade noch "Wenn sie mich kontaktiert, bin ich nicht da und wenn ich sie kontaktiere, ist sie nicht da, weswegen ich 0 Chancen bei ihr habe. Warum ist das so?". Lese ich das richtig? Das fragst Du uns hier?

Kannst Du nicht einen simpleren Fall haben? So in etwa:
"Ich will sie und sie will mich nicht. Was soll ich tun?"
Kompliziert zu erklären, sagen wir mal so ich war da, aber habe was anderes gemacht im Moment und wenn ich mit mein Handy also für alles auch wo mein PS drauf ist, dann aktiv wurde war alles tot bzw niemand da, oder kam zu spät schwer zu erklären, einfach gesagt Handy für alles Arbeit, Familie, etc. PS Kontakt bei den ich Dauer Aktiv bin und wenn ich so online bin, dann irgendwie Zeit vertreiben, aber des ist ja was alles so kompliziert macht egal...

D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.724
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Mestalla

Erin

User
  • #69.725
Ja des meine ich, merke nicht ob jemand da war so wie Maron eben, erst viel zu spät immer und wenn ich nachsehe schon ist niemand mehr da

Es spielt keine Rolle ob jemand da ist, man kann auch miteinander Nachrichten austauschen ohne dass der andere online ist. Das ist ja gerade der Sinn des Forums, man geht dann rein, wenn man Zeit hat, liest sich die Threads durch und antwortet. Das kann auch mitten in der Nacht sein und genau so funktioniert auch Parship.

Lass dir bitte nochmals gesagt sein, dass es niemanden interessiert ob und wann du online bist. Niemand wartet auf dich und denkt: "hoffentlich kommt EhrlicheBäck endlich rein, dann können wir schreiben".

• Like
Reactions: Traumichnich and Hippo

Erin

User
  • #69.726
Und solange du nicht gewillt bist, die wirklich hilfreichen Tipps hier anzunehmen, wirst du weiterhin in deiner Spirale gefangen sein.

• Like
Reactions: Deleted member 25881, Traumichnich and Megara

Maron

User
  • #69.728
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25269

Gast
  • #69.732
Kompliziert zu erklären, sagen wir mal so ich war da, aber habe was anderes gemacht im Moment und wenn ich mit mein Handy also für alles auch wo mein PS drauf ist, dann aktiv wurde war alles tot bzw niemand da, oder kam zu spät schwer zu erklären, einfach gesagt Handy für alles Arbeit, Familie, etc. PS Kontakt bei den ich Dauer Aktiv bin und wenn ich so online bin, dann irgendwie Zeit vertreiben, aber des ist ja was alles so kompliziert macht egal...
Kompliziert ist, daß du nicht verstehen willst, daß eine Frau nur dann auf eine Nachricht antwortet, wenn sie Interesse hat. Wenn nicht hak es ab und schreib die nächste an. Ist ja eher unheimlich, wenn du die ganze Zeit eine einzige Frau beobachtest, ob sie online ist, die dir nicht antwortet.

Das war meine letzte ernsthafte Antwort, aber @Maron wird sich gern weiter mit dir unterhalten, die hat ein Faible für Nicks, die aus dem Nichts auftauchen und so schön performen. ?

Erin

User
  • #69.735
Ich versuchs ja so gut es geht die Tipps war zu nehmen, aber wenn keine Antwort bekommst versuchst gleichzeitig da zu sein, zu früh da oder zu spät, egal am Ende wieder weg

man muss nicht gleichzeitig da sein. Das wurde dir hier schon von vielen anderen erklärt. Genau da liegt dein Problem. Du willst oder kannst es nicht verstehen. Jeder antwortet dann wenn er Zeit hat, egal ob der andere on oder offline ist.

Ich schreibe ja jetzt auch mit dir obwohl du offline bist. Du antwortest später, dann bin ich wieder offline und trotzdem schreiben wir miteinander. Zeitversetzt und so geht es auch bei PS.
Wenn du nach Tagen keine Antwort von der Frau kriegst, vergiss sie. Sie hat kein Interesse.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Traumichnich and Megara
  • #69.737
Kompliziert ist, daß du nicht verstehen willst, daß eine Frau nur dann auf eine Nachricht antwortet, wenn sie Interesse hat. Wenn nicht hak es ab und schreib die nächste an. Ist ja eher unheimlich, wenn du die ganze Zeit eine einzige Frau beobachtest, ob sie online ist, die dir nicht antwortet.

Das war meine letzte ernsthafte Antwort, aber @Maron wird sich gern weiter mit dir unterhalten, die hat ein Faible für Nicks, die aus dem Nichts auftauchen und so schön performen. ?
Naja, was heißt aus dem Nichts ich bin doch schon ewig hier. Nur Forum, naja des Datum gehe ich nicht weiter drauf ein ... Und mein erster Beitrag hätte nicht gedacht das ich soviel Probleme dadurch mache ?

• Like
Reactions: Megara
  • #69.739
man muss nicht gleichzeitig da sein. Das wurde dir hier schon von vielen anderen erklärt. Genau da liegt dein Problem. Du willst oder kannst es nicht verstehen. Jeder antwortet dann wenn er Zeit hat, egal ob der andere on oder offline ist.

Ich schreibe ja jetzt auch mit dir obwohl du offline bist. Du antwortest später, dann bin ich wieder offline und trotzdem schreiben wir miteinander. Zeitversetzt und so geht es auch bei PS.
Wenn du nach Tagen keine Antwort von der Frau kriegst, vergiss sie. Sie hat kein Interesse.
Ja, des ist ja des Problem gewesen, was mich seit Wochen beschäftigt, kann sie nicht, will sie nicht, des ist ja mein Problem was ich nicht verstehe oder mache ich den Eindruck das ich soviele schreiben tue ? Des verstehe ich nicht

Erin

User
  • #69.740
Ja, des ist ja des Problem gewesen, was mich seit Wochen beschäftigt, kann sie nicht, will sie nicht, des ist ja mein Problem was ich nicht verstehe oder mache ich den Eindruck das ich soviele schreiben tue ? Des verstehe ich nicht

Sie will nicht. Hat kein Interesse. Sonst hätte sie schon längst geschrieben. Schreibe halt eine andere an die dir gefällt. Stell dir vor sie kriegt pro Tag viele Nachrichten und schreibt nur denen zurück wo sie Interesse hat.

Niemand interessiert sich daran wie viel du schreibst. Ich kann den ganzen Tag online sein bei PS und kein Mitglied schert sich darum. So wichtig bin ich nämlich nicht.

PS; sie kann immer schreiben, auch dann wenn du OFF-Line bist. Hat sie aber nicht gemacht, deshalb kannst du sie vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Hippo

User
  • #69.742
@EhrlicheBäck, vielleicht ist es ganz einfach. Ihr habt beide eine Option eingeschaltet "Benachrichtigen, wenn mein Profil besucht wurde". Gibt es diese Option? Wissen tue ich es nicht, ich bin nicht auf PS. Jedesmal, wenn ihr auf das Profil geht, kriegt der Andere eine Nachricht, findet nichts vor, denkt sich sein Teil und geht wieder "Offline".

Vielleicht ist es auch nicht so. Warum wirst Du nicht verabschiedet? Ist doch Interesse vorhanden, das irgendwer einmal beginnen müsste zu äußern? Warten beide nur darauf, dass endlich losgelegt wird?

Schreibe ihr bitte:
Ich habe genug von dem "Bin ich da, bist Du weg - Bist Du da, bin ich weg - Spiel". Ich will Dich persönlich treffen, und die Telefon-Nummern austauschen. Ich schlage vor: 29.05.2020, 18:00, Eissalon "Luciano Pavarotti". Über ein "JA" täte ich mich, klar, sehr freuen.

Wirst Du sofort verabschiedet, dann ist gar nichts passiert.
Dann kräht kein Hahn mehr nach der Sache.

Mache bitte Nägel mit Köpfen und
höre auf damit herumzulavieren herumzueiern.

Hippo :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
  • #69.743
@EhrlicheBäck, vielleicht ist es ganz einfach. Ihr habt beide eine Option eingeschaltet "Benachrichtigen, wenn mein Profil besucht wurde". Gibt es diese Option? Wissen tue ich es nicht, ich bin nicht auf PS. Jedesmal, wenn ihr auf das Profil geht, kriegt der Andere eine Nachricht, findet nichts vor, denkt sich sein Teil und geht wieder "Offline".

Vielleicht ist es auch nicht so. Warum wirst Du nicht verabschiedet? Ist doch Interesse vorhanden, das irgendwer einmal beginnen müsste zu äußern? Warten beide nur darauf, dass endlich losgelegt wird?

Schreibe ihr bitte:
Ich habe genug von dem "Bin ich da, bist Du weg - Bist Du da, bin ich weg - Spiel". Ich will Dich persönlich treffen, und die Telefon-Nummern austauschen. Ich schlage vor: 29.05.2020, 18:00, Eissalon "Luciano Pavarotti". Über ein "JA" täte ich mich, klar, sehr freuen.

Wirst Du sofort verabschiedet, dann ist gar nichts passiert.
Dann kräht kein Hahn mehr nach der Sache.

Mache bitte Nägel mit Köpfen und
höre auf damit herumzulavieren herumzueiern.

Hippo :mad:
Keine Ahnung habe mein Chat ja dauernt offen, vielleicht gibt es irgendeine Funktion die verhindert, das sie schreiben kann ??‍♂️ sehe nur durchgehend mein geschriebenes

• #69.745
Wenn du ihr Geschriebenes NICHT sehen kannst, dann ist sie kein zahlendes Mitglied. Bevor sie nicht bezahlt für die Mitgliedschaft, kannst du das auch nicht lesen.
Denke schon das sie zahlende ist konnte 5 Narrichten von mir lesen, einmal vor eine lange Zeit mal eine geschrieben die konnte nur 2/ 3 sehen davon war ein Like
Hat allerdings auch geschrieben das sie nur die 2 lesen konnte

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.746
Tja, rätselhaft alles...

Jetzt hab ich meinen raspi eingerichtet, auch mit vnc remote übers handy. Aber für was brauch ich den nun? ?

• #69.748
Ich versuchs ja so gut es geht die Tipps war zu nehmen, aber wenn keine Antwort bekommst versuchst gleichzeitig da zu sein, zu früh da oder zu spät, egal am Ende wieder weg
Nein, Du versuchst eben nicht, die Tips umzusetzen, sonst würdest Du nicht wieder und wieder den selben Sch*** schreiben ! :mad:

Nochmal : Es ist sch***egal, ob Du, sie oder irgendwer sonst „online“ ist !

Du siehst ein Profil, und wenn es Dir gefällt, mußt Du aktiv werden und eine Nachricht schreiben. Das ist wie einen Brief bei der Post aufgeben : Irgendwann wird er zugestellt, aber Du erfährst nicht, wann, und schon gar nicht, wann (oder ob überhaupt !) die/der Empfänger/in den Brief liest.

Aber wenn Du alles richtig gemacht hast und etwas Glück hast, wurde Deine Nachricht (Dein „Brief“) gelesen, und wenn Du noch mehr Glück hast, bekommst Du sogar eine Antwort darauf : Jackpot ! Dann hast Du den gewünschten „Kontakt“ !

Aber nochmal : Das ist die Ausnahme, nicht die Regel !

Und wenn Deine Nachrichten genauso wirr und unverständlich sind wie Deine Beiträge hier, solltest Du ohnehin keine allzu hohen Erwartungen hegen ... ! :rolleyes:

D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.750
Du suchst dir jetzt eine Frau, die du heiß findest, und dann guckst du mit der über deinen Raspi einen tollen Film und hast einen schönen Abend.
Oder tust dasselbe ohne Frau.

Mit dem raspi soll ich ja den Beamer steuern, also über die vnc app
Aber keine Ahnung. Netflix läuft ja net drauf und dieser raspi lüfter ist ja lauter als der beamer
hab jetzt schon 15 min verschwendet mit zusammenbauen und einrichten.