BeitrÀge
296
  • #69.693
Das wurde dir geschrieben, weil du denkst, dass die Frauen auf PS ewig auf dein Profil schauen und sich notieren wann du wie lange online warst. Keiner hat so viel Zeit bei all seinen Kontakten auf die Online-AktivitÀten zu achten.
Ja, ist mir schon klar, aber nur eben was gerade wieder gemerkt ich verstehe es einfach nicht mehr... Ich hatte tagelang mein Chat offen zu meinem Kontakt, aber geschrieben hat sie nie, wenn ich mein Handy angemacht habe war immer der Chat noch da, jetzt habe einmal ausgemacht Handy Grade eingeloggt und was war, musste mich wieder einloggen, soviel verstehe ich mittlerweile, wenn des passierte war sie da...

D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.694
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 7532 and Mestalla

Bastille

User
BeitrÀge
3.558
  • #69.695
Das bezweifel ich.
[...] jetzt habe einmal ausgemacht Handy Grade eingeloggt und was war, musste mich wieder einloggen, soviel verstehe ich mittlerweile, wenn des passierte war sie da...
Wie kommst du darauf, dass der Umstand, ob und wann du dich erneut einloggen musst, irgendetwas mit ihrer An- oder Abwesenheit zu tun hat? Welchen praktischen Zweck sollte das erfĂŒllen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
BeitrÀge
296
  • #69.696
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Wie kommst du darauf, dass der Umstand, ob und wann du dich erneut einloggen musst, irgendetwas mit ihrer An- oder Abwesenheit zu tun hat? Welchen praktischen Zweck sollte das erfĂŒllen?
Wenn man Chat verlÀsst, also oben neben dem Profil, ist ein Pfeil und dort kommt man dann zu PartnervorschlÀge Modus zum online Schalten etc etc
Und wenn ich sowas frĂŒher gemacht habe wĂ€hrend ich auf ihr Profil war wurde ich ausgeloggt, aber sowas mache ich schon lange nicht mehr. Und wenn ich's ausmachte, wĂ€hrend sie scheinbar da war, heißt es Desinteresse

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
BeitrÀge
3.558
  • #69.697
Wenn man Chat verlÀsst, also oben neben dem Profil, ist ein Pfeil und dort kommt man dann zu PartnervorschlÀge Modus zum online Schalten etc etc
Und wenn ich sowas frĂŒher gemacht habe [...]
Wenn du was genau gemacht hast? Das Pulldown-MenĂŒ geöffnet, dich offline gestellt...? Und was genau ist dann passiert? Bist du komplett aus PS rausgeflogen und musstest dich neu mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden?
Und noch einmal: du siehst maximal, ob sie online ist, du siehst nicht, was sie macht. Du siehst nicht, ob sie gerade in auf deinem Profil oder in deinem Nachrichtenverlauf ist. Wenn sie die "Gerade online"-Funktion an hat, also das grĂŒne LĂ€mpchen an ist, sehen das alle PartnervorschlĂ€ge, die die Funktion auch an haben, nicht nur du. Alle sehen, dass sie online ist. Nur, falls das noch unklar war.

• Like
Reactions: Megara

Mestalla

User
BeitrÀge
1.532
  • #69.698

Genau das ist das Stichwort und wenn du dich nicht weiter zermĂŒrben willst, solltest Du mal drei Dinge verinnerlichen:
- beim Online-Dating und auch im Realleben ist Desinteresse die Regel, Interesse die Ausnahme
- beim Online-Dating ist schriftlicher Ausdruck und gute Kommunikation sehr wichtig
- MĂ€nner in deinem Alter haben bei Parship grundsĂ€tzlich schlechte Karten, weil sie in der Überzahl sind.

Realistisch betrachtet sind deine Chancen bei Parship nahezu Null. @Syni hat dir richtigerweise schon vor mehreren Wochen geschrieben, dass Online-Dating nicht deine Welt ist, aber irgendwie scheint das an dir abzuprallen. Glaub mir, du tust dir nichts Gutes, wenn du hier weiterhin an deinem imaginĂ€ren On-Off-Problem rumwurschtelst und immer weiter lamentierst. Du solltest wirklich andere Wege gehen, eine Frau kennen zu lernen und als Einstieg dazu erst mal an deinem SelbstwertgefĂŒhl arbeiten.

D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.700
Und wenn ich sowas frĂŒher gemacht habe wĂ€hrend ich auf ihr Profil war wurde ich ausgeloggt, aber sowas mache ich schon lange nicht mehr. Und wenn ich's ausmachte, wĂ€hrend sie scheinbar da war, heißt es Desinteresse

Bist du immer noch dabei, dir Gedanken ĂŒber on/off Verhalten zu machen?

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #69.701
Der Ersatz erscheint mehr als 'ĂŒppig', @Megara ....

• Like

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #69.703
Deshalb ..schlender' ich flugs zum anderen Feuerchen zurĂŒck

• Like
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.705
BeitrÀge
296
  • #69.708
Genau das ist das Stichwort und wenn du dich nicht weiter zermĂŒrben willst, solltest Du mal drei Dinge verinnerlichen:
- beim Online-Dating und auch im Realleben ist Desinteresse die Regel, Interesse die Ausnahme
- beim Online-Dating ist schriftlicher Ausdruck und gute Kommunikation sehr wichtig
- MĂ€nner in deinem Alter haben bei Parship grundsĂ€tzlich schlechte Karten, weil sie in der Überzahl sind.

Realistisch betrachtet sind deine Chancen bei Parship nahezu Null. @Syni hat dir richtigerweise schon vor mehreren Wochen geschrieben, dass Online-Dating nicht deine Welt ist, aber irgendwie scheint das an dir abzuprallen. Glaub mir, du tust dir nichts Gutes, wenn du hier weiterhin an deinem imaginĂ€ren On-Off-Problem rumwurschtelst und immer weiter lamentierst. Du solltest wirklich andere Wege gehen, eine Frau kennen zu lernen und als Einstieg dazu erst mal an deinem SelbstwertgefĂŒhl arbeiten.
Ja ist mir klar, aber ich weis einfach nicht wie man schafft Kontakt herzustellen... Weder real noch online fĂŒr mich sind die Chancen wie du schon geschrieben hast , gleich 0 .... Bin immer da und dann doch nicht, es ist kompliziert, wĂŒsste ich wie dann hĂ€tte ich bestimmt schon mit jemand geschrieben, ich schaffe es ja nicht mal mit jemand wo ich schon eine Weile kenne, bzw nur vom schreiben Kontakt wieder herzustellen.
Bin einfach immer nur falschen Zeit da oder da und von meinem Kontakt, wo ich seit Wochen in der Liste habe, glaube sie ist auch endgĂŒltig jetzt weg

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
296
  • #69.709
Na wie versuchen dir hier schon zu helfen, ist ja auch interessant.
Aber es macht einfach keinen Sinn. Du mĂŒsstest es wohl mal jemanden zeigen. Techn. ist das unwahscheinlich.
Finde ich auch sehr nett, aber ich glaube deswegen schaffe ich auch wirklich mit niemand Kontakt herzustellen, egal ob Forum, jemand wo ich schon lange kenne, mein Kontakt die ich schon seit Wochen in Liste habe, werde wohl weiterhin allein schreiben.... Haben wenigstens andere ihren Spaß....

• Like

Megara

User
BeitrÀge
16.766
  • #69.710
Finde ich auch sehr nett, aber ich glaube deswegen schaffe ich auch wirklich mit niemand Kontakt herzustellen, egal ob Forum, jemand wo ich schon lange kenne, mein Kontakt die ich schon seit Wochen in Liste habe, werde wohl weiterhin allein schreiben.... Haben wenigstens andere ihren Spaß....
Lass dir doch mal von einem Bekannten helfen und alles zeigen.
Warum bist du so stur ?đŸ„Ž

Megara

User
BeitrÀge
16.766
  • #69.712
Was meinst damit, alles zeigen ? Und wieso stur und welche bekannten

Wie und was man auf seinem Profil und mit den VorschlÀgen machen kann.

Es wurde dir schon mehrfach vorgeschlagen,dir von einem Freund/Kollegen/Bekannten das mal zeigen und erklÀren zu lassen.

Es bestehen bei dir offensichtlich einige MissverstĂ€ndnisse hinsichtlich der Kontaktaufnahme ĂŒber Parship.

KĂŒmmere dich doch mal um Hilfe, statt allein weiter rum zu wursteln.
Wir können dir das hier anscheinend nicht so richtig erklÀren.

Voldemort

User
BeitrÀge
3.561
  • #69.713
Ja ist mir klar, aber ich weis einfach nicht wie man schafft Kontakt herzustellen... Weder real noch online fĂŒr mich sind die Chancen wie du schon geschrieben hast , gleich 0 .... Bin immer da und dann doch nicht, es ist kompliziert, wĂŒsste ich wie dann hĂ€tte ich bestimmt schon mit jemand geschrieben, ich schaffe es ja nicht mal mit jemand wo ich schon eine Weile kenne, bzw nur vom schreiben Kontakt wieder herzustellen.
Bin einfach immer nur falschen Zeit da oder da und von meinem Kontakt, wo ich seit Wochen in der Liste habe, glaube sie ist auch endgĂŒltig jetzt weg
Liest du eigentlich, was dir hier geschrieben wird? 😎 Oder machst du dir ein SpĂ€ĂŸchen draus, die User, die dir alles haarklein erklĂ€rt haben, zu verĂ€ppeln?

Du kannst Tag und Nacht mit einem grĂŒnen Punkt sichtbar herumhĂ€ngen. Du kannst auch Tag und Nacht regungslos vorm Kölner Dom stehen. Zu einem Kontakt wird es nie kommen, wenn du keine Nachrichten verschickst (nicht narrichten 🙈) bzw jemanden ansprichst. Und auf die Nachrichten, die du bekommst, auch mal antwortest. Das ist das Prinzip von Parship und den anderen Plattformen. Eine Möglichkeit, ĂŒber PN in Kontakt zu kommen. Die Tatsache, daß du einfach nur online bist macht noch keinen Kontakt. Aber das haben dir ja schon so viele erklĂ€rt, ich denke, du willst hier nur spielen. 😎

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
296
  • #69.716
Liest du eigentlich, was dir hier geschrieben wird? 😎 Oder machst du dir ein SpĂ€ĂŸchen draus, die User, die dir alles haarklein erklĂ€rt haben, zu verĂ€ppeln?

Du kannst Tag und Nacht mit einem grĂŒnen Punkt sichtbar herumhĂ€ngen. Du kannst auch Tag und Nacht regungslos vorm Kölner Dom stehen. Zu einem Kontakt wird es nie kommen, wenn du keine Nachrichten verschickst (nicht narrichten 🙈) bzw jemanden ansprichst. Und auf die, die du bekommst, auch mal antwortest. Das ist das Prinzip von Parship und den anderen Plattformen. Eine Möglichkeit, ĂŒber PN in Kontakt zu kommen. Die Tatsache, daß du einfach nur online bist macht noch keinen Kontakt. Aber das haben dir ja schon so viele erklĂ€rt, ich denke, du willst hier nur spielen. 😎
Habe schon mal geschrieben bin seit Wochen nur im offline Modus, habe ja ein Kontakt, aber schaffe es nicht Mal mit ihr eine kummunikation herzustellen. Woher soll ich wissen, wann sie da ist, egal will nicht weiter darauf eingehen, sagst ja schon mache nur spiele...... Jeder kann selbst entscheiden was man ĂŒber mich denkt.

Und nein will hier nicht zu mĂŒllen, nur fragen etc beantworten wo gestern hier noch geschrieben wurden

Zuletzt bearbeitet:

Hippo

User
BeitrÀge
387
  • #69.717
Lieber @EhrlicheBĂ€ck !

Ich wĂŒrde Dir sehr gerne helfen, aber ich kĂ€mpfe gerade selbst mit dem "Gebrabbel" eines Kunden, der meint "Wenn ich da bin ist es weg und wenn ich weg bin, ist es da". Vielleicht kann ich ja irgendwelche "learnings" fĂŒr deine Sache daraus generieren.

Jedenfalls ist mir im Moment absolut unverstĂ€ndlich, was Du fĂŒr ein Problem hast und aus deinen umfangreichen ErklĂ€rungen werde ich auch nicht schlauer. Auch nicht, wenn ich mich "noch so sehr" bemĂŒhe.

Ich verstehe gerade noch "Wenn sie mich kontaktiert, bin ich nicht da und wenn ich sie kontaktiere, ist sie nicht da, weswegen ich 0 Chancen bei ihr habe. Warum ist das so?". Lese ich das richtig? Das fragst Du uns hier?

Kannst Du nicht einen simpleren Fall haben? So in etwa:
"Ich will sie und sie will mich nicht. Was soll ich tun?"

LG
Hippo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Voldemort

User
BeitrÀge
3.561
  • #69.719
Habe schon mal geschrieben bin seit Wochen nur im offline Modus, habe ja ein Kontakt, aber schaffe es nicht Mal mit ihr eine kummunikation herzustellen. Woher soll ich wissen, wann sie da ist, egal will nicht weiter darauf eingehen, sagst ja schon mache nur spiele...... Jeder kann selbst entscheiden was man ĂŒber mich denkt.

Und nein will hier nicht zu mĂŒllen, nur fragen etc beantworten wo gestern hier noch geschrieben wurden
Ich frage mich, was du Kontakt nennst. Meinst, es ist schon ein Kontakt, wenn du die ganze Zeit ihr Profil anstarrst? Wenn es keine Kommunikation gibt es es kein Kontakt, sondern ein Vorschlag. 🙄

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Rise&Shine

Voldemort

User
BeitrÀge
3.561
  • #69.720
Jetzt war ich neugierig, gibt ja Möglichkeiten. 😎 Auch da wieder die narrichten, nachdem das hier lang und breit diskutiert und korrigiert wurde. Anbitioniert sieht es nicht aus, ob das verpixelte Foto echt ist kann man nicht nachprĂŒfen, ist auch unwichtig. Diese Performance ausgerechnet hier ist schon erstaunlich. 😆

• Like