ICQ

User
Beiträge
2.255
  • #69.661
N.B.: Ein nackter männlicher Oberkörper ist eine weit verbreitete sozial akzeptierte Erscheinungsform und in jedem Schwimmbad in Hundertschaften zu erblicken.


Meine Meinung: ungerecht, dass Frauen (an den allermeisten Orten) sich nicht gleichsam oberkörperfrei bewegen können.

Gesetzlich gibt es keinen Unterschied.
Es ist erlaubt, solange kein öffentliches Ärgernis erregt wird.

Ein öffentliches Ärgernis wird erregt, wenn eine sexuelle Handlung vorliegt.

"Eine Handlung ist immer dann als sexuell zu bewerten, wenn sie nach dem äußeren Erscheinungsbild eine Beziehung zum Geschlechtlichen aufweist. Das ist also immer dann gegeben, wenn schon ein objektiver Beobachter sagen würde, dass die Handlungen in irgendeiner Art und Weise unanständig sind. Unerheblich ist aber die innere Motivation des Täters, da die Sexualbezogenheit alleine nach dem äußeren Erscheinungsbild bestimmt wird." im WWW abgekupfert

Nach meiner Einschätzung läuft die aktuelle Entwicklung eher in die Richtung, dass auch Männer künftig bedeckt gehen müssen werden.

Vor allem nackte Bizepse und Trizepse werden bestimmt bald verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Erin

User
Beiträge
1.150
  • #69.663
Ja, wäre schon toll sowas, aber gleichzeitig hat, man ein echt miese Gefühl dabei, da schaut jemand nach dir und kannst nichts machen in dem Moment. Nur zusehen...
Parship und Parship Forum sind zwei völlig von einander unabhängige Seiten. Wenn du hier online bist, sieht das im PS niemand und umgekehrt auch.

Wenn du eine Nachricht in PS schreibst, dann wartet niemand darauf. Sondern sie wird gelesen, sobald man das nächste mal online ist. Es ist kein Chat!! Weshalb möchtest du das nicht begreifen? Es würde deine Sorgen wegblasen.
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25881

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #69.664
Ich kauf ja sonst nie Kuchen...keine Ahnung, wie ich zum Marketing-Opfer wurde...nun ist er da und ich stell den Bienenstich mal hier her...
...bitte bedient euch...und greift zu.... ist genug da.
🥮🥧🍰☕

...um so mehr Kuchen (Omis Bienenstich!) ihr esst, umso weniger eß ich davon 😅😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #69.665
Notiz an mich: Niemals mit hungrigen Magen einkaufen gehen...
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Bee246

Maron

User
Beiträge
17.207
  • #69.666
Gesetzlich gibt es keinen Unterschied.
Es ist erlaubt, solange kein öffentliches Ärgernis erregt wird.

Ein öffentliches Ärgernis wird erregt, wenn eine sexuelle Handlung vorliegt.

"Eine Handlung ist immer dann als sexuell zu bewerten, wenn sie nach dem äußeren Erscheinungsbild eine Beziehung zum Geschlechtlichen aufweist. Das ist also immer dann gegeben, wenn schon ein objektiver Beobachter sagen würde, dass die Handlungen in irgendeiner Art und Weise unanständig sind. Unerheblich ist aber die innere Motivation des Täters, da die Sexualbezogenheit alleine nach dem äußeren Erscheinungsbild bestimmt wird." im WWW abgekupfert

Nach meiner Einschätzung läuft die aktuelle Entwicklung eher in die Richtung, dass auch Männer künftig bedeckt gehen müssen werden.

Vor allem nackte Bizepse und Trizepse werden bestimmt bald verboten.

Frauen sollen sich auch endlich wieder gescheit kleiden
einfach einen hübschen Burkini anziehen* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ and bega
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.669
So, Kaffeezeit ist rum, Tee gibts.

Wie bring ich meiner LaufApp bei, dass ich aus Rücksicht auf corona nicht mehr laufe 🙄. Ich könnt mich ja verletzen oder zusammenbrechen und würde dann ein Bett belegen....
hmm
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
288
  • #69.670
Stimmt, also sei froh, dass es nicht so ist. Du bekommst nicht mit, ob sie nach dir schaut und umgekehrt
Vergiss deine diesbezüglichen Spekulationen - und am besten auch diese Frau, die kein Interesse an dir hat. schreib einen kurzen, verständlichen Text und warte ein paar Tage, ob Antwort kommt.
Des ist ja, mein Fehler war jeden Tag auf ihr Profil oder hab mich über PC eingeloggt bzw 2te Handy und geschaut ob sie zuletzt online war, seit ich des nicht mehr mache, bin ich nur auf ihr Profil und dann musste mich neu einloggen. Und wieder auf den Chat von ihr, habe also jedesmal den Chat unterbrochen, was aussieht das ich jedesmal nach jemand anderen anschau gehalten habe oder jemand anderes schreiben tue. Es ist kompliziert zu erklären.
 

Erin

User
Beiträge
1.150
  • #69.671
Des ist ja, mein Fehler war jeden Tag auf ihr Profil oder hab mich über PC eingeloggt bzw 2te Handy und geschaut ob sie zuletzt online war, seit ich des nicht mehr mache, bin ich nur auf ihr Profil und dann musste mich neu einloggen. Und wieder auf den Chat von ihr, habe also jedesmal den Chat unterbrochen, was aussieht das ich jedesmal nach jemand anderen anschau gehalten habe oder jemand anderes schreiben tue. Es ist kompliziert zu erklären.
sie sieht nicht wie oft und wann du auf ihren Chat gehst. Sie sieht nur wann du das letzte mal ihr profil angeklickt hast. Weshalb scheinst du uns hier nicht zu glauben? Wir sind schon lange auf PS und wissen wie es funktioniert.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Deleted member 7532 and Megara
Beiträge
288
  • #69.672
sie sieht nicht wie oft und wann du auf ihren Chat gehst. Sie sieht nur wann du das letzte mal ihr profil angeklickt hast. Weshalb scheinst du uns hier nicht zu glauben? Wir sind schon lange auf PS und wissen wie es funktioniert.
Ich glaube es ja, aber mich verwirrt es einfach nur, immer wenn ich aktiv war am PC z.b dann ist mein PC richtig heiß gelaufen, oder ich konnte beobachten wenn ich irgendwie grade zuletzt auf mein 2handy kurz Aktiv war, das es sich danach mehrmals kurz eingeschalten hat, gestern morgens paar mal wo ich ganze Zeit unterwegs war oder wo ich grade Zuhause angekommen bin 4x, aber seit gestern 10.45 ist alles tot, als wäre sie nicht mehr da. Sie muss doch da gewesen sein, ein Handy schaltet sich doch nicht paar mal von allein ein oder PC Läuft heiß ohne Ende obwohl man nur Monitor an hat.
Hat es vielleicht damit was zu tun, dass mein Profil im Forum verlinkt ist?
 

Erin

User
Beiträge
1.150
  • #69.673
Sie muss doch da gewesen sein, ein Handy schaltet sich doch nicht paar mal von allein ein oder PC Läuft heiß ohne Ende obwohl man nur Monitor an hat.
Hat es vielleicht damit was zu tun, dass mein Profil im Forum verlinkt ist?
Stell dir mal vor, dass bei jedem, der mehrere Kontakte auf PS hat, sich das Handy einschaltet, wenn einer seiner Kontakte kurz online ist. Wie soll das überhaupt funktionieren? Hat deine Auserwählte einen direkt Draht zu deinem Handy und kann es einschalten? Oder sitzt sie gar neben dir und dreht an deinem PC bis er heiss läuft?
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
288
  • #69.676
Stell dir mal vor, dass bei jedem, der mehrere Kontakte auf PS hat, sich das Handy einschaltet, wenn einer seiner Kontakte kurz online ist. Wie soll das überhaupt funktionieren? Hat deine Auserwählte einen direkt Draht zu deinem Handy und kann es einschalten? Oder sitzt sie gar neben dir und dreht an deinem PC bis er heiss läuft?
Des ist ja was mich verwirrt war sie da oder nicht??? mein einer Kontakt von PS, aber ich glaube ich habe sie gestern mit falschen Signale vergrault, falls sie tatsächlich da war.... Aber ich beobachte bei WhatsApp schon seit längerem etwas. Möchte dazu auch nichts sagen, ist privat. Ich kann nur soviel sagen, man wird irgendwann gebrandmarkt, als jemand der vielen schreiben tut....
 

Erin

User
Beiträge
1.150
  • #69.677
  • Like
Reactions: Megara

IPv6

User
Beiträge
2.591
  • #69.678
es gibt KEINE Signale die du (oder andere) senden können, indem sie nur on und offline sind.


Whatsapp ist nicht zu vergleichen mit Parship.
Kennst du die Quellcodes und weisst, was PS da alles in den Apps einprogrammiert hat oder nicht? Die Datengeilheit und -sammelwut der Programmierer und Datenbank-Eigentümer sollte man niemals nie unterschätzen! Da entwickeln sich unglaubliche Kreativitäten.
 
Beiträge
288
  • #69.679
es gibt KEINE Signale die du (oder andere) senden können, indem sie nur on und offline sind
Muss dich entäuschen , aber ich habe es soeben erlebt... Weis jetzt was für ein ... ... Ich verstehe auch wieso, mir nicht mehr geschrieben wurde zurück... Ich bin und bleibe für immer gebrandmarkt, als jemand der vielen schreiben tut. Ich glaube ich werde niemals eine Antwort bekommen. Egal was ich mache, es ist und bleibt falsch was ich mache
 

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #69.680
Muss dich entäuschen , aber ich habe es soeben erlebt... Weis jetzt was für ein ... ... Ich verstehe auch wieso, mir nicht mehr geschrieben wurde zurück... Ich bin und bleibe für immer gebrandmarkt, als jemand der vielen schreiben tut. Ich glaube ich werde niemals eine Antwort bekommen. Egal was ich mache, es ist und bleibt falsch was ich mache
@EhrlicheBäck Das, was du hier mehrfach als tatsächliche Geschehnisse beschreibt, sind, nach meinem Verständnis, nur und alleine deine (Fehl-)Interpretationen, von denen du dich ja nicht lösen magst oder kannst. Du bist in deiner Gedankenspirale verfangen und in der Situation für die Ratschläge und Erklärungen hier auch einfach nicht zugänglich.
Vielleicht wäre es momentan für dich wirklich das Beste, einfach mal eine Pause bei PS einzulegen, um Abstand zu kriegen. Wenn du dann ein bisschen runtergekommen bist, ist es wahrscheinlich tatsächlich nicht die schlechteste Idee, dir entweder von jemandem, den du kennst und der dich versteht oder vom PS-Kundenservice mal in Ruhe, Schritt für Schritt, erklären zu lassen, wie PS funktioniert, was die einzelnen Funktionen bedeuten und welche Möglichkeiten du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Mentalista, Erin und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.681
Muss dich entäuschen , aber ich habe es soeben erlebt... Weis jetzt was für ein ... ... Ich verstehe auch wieso, mir nicht mehr geschrieben wurde zurück... Ich bin und bleibe für immer gebrandmarkt, als jemand der vielen schreiben tut. Ich glaube ich werde niemals eine Antwort bekommen. Egal was ich mache, es ist und bleibt falsch was ich mache

Oder du erzählst mal was für eine Reaktion du gerade erlebt hast?
Es gibt hier User, die monatelang keine Antworten auf 100erte von Anfragen bekommen haben, was ich jetzt auch nicht so ganz verstehe, aber muss gar nicht an dir liegen.
 

Erin

User
Beiträge
1.150
  • #69.682
Muss dich entäuschen , aber ich habe es soeben erlebt... Weis jetzt was für ein ... ... Ich verstehe auch wieso, mir nicht mehr geschrieben wurde zurück... Ich bin und bleibe für immer gebrandmarkt, als jemand der vielen schreiben tut. Ich glaube ich werde niemals eine Antwort bekommen. Egal was ich mache, es ist und bleibt falsch was ich mache
Ich schreibe echt viele Mitglieder an. Kriege mal eine Antwort, mal nicht. Mal entwickelt sich ein reger Austausch, mal eine Verabschiedung. Das zeigt doch ganz eindeutig, dass niemand der Mitglieder "sieht", dass ich noch einige andere Kontakte habe. Logisch oder?
Jeder hier der PS rege benutzt schreibt mit mehreren Personen und kein anderer weiss, wie viele Kontakte er/sie pflegt.
 
  • Like
Reactions: bega and Megara
Beiträge
7.176
  • #69.683
Muss dich entäuschen , aber ich habe es soeben erlebt... Weis jetzt was für ein ... ... Ich verstehe auch wieso, mir nicht mehr geschrieben wurde zurück... Ich bin und bleibe für immer gebrandmarkt, als jemand der vielen schreiben tut. Ich glaube ich werde niemals eine Antwort bekommen. Egal was ich mache, es ist und bleibt falsch was ich mache
Stell Dir einfach mal vor, Du gehst auf eine große Party. Wenn Du dort eintriffst, sind manche schon weg. Viele sind da. Manche treffen erst nach Dir ein. Du siehst die, die da sind, die die weg sind oder noch eintreffen, siehst Du nicht.

Manche Menschen kennst Du, andere nicht. Mit einigen kommst Du ins Gespräch, anderen lächelst Du nur zu. Manche lächeln zurück, andere nicht. Die einen Gespräche sind kurz, die anderen lang, die einen langweilig, die anderen fesselnd. Gesprächspartner(innen) kommen und gehen. Niemanden interssiert es, mit wem oder mit wie vielen Du sprichst. Im Gegenteil, wenn Du kommunikativ bist kommt das sogar gut an. Manche Frauen reizt es dann erst recht, Deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ist ja erstmal alles vollkommen unverbindlich.

Wenn Du gehst, sind andere schon vor Dir gegangen. Vielleicht hast Du mit einem oder mehreren Menschen ausgemacht, in Kontakt zu bleiben.

So ähnlich ist das auch in einer Online Partnerbörse. Nur, dass Du ALLEN eine Nachricht hinterlassen kannst und alle reagieren können, wann sie möchten. Sie müssen aber nicht. Und sie können antworten, unabhängig davon, ob Du DA bist (also online) oder nicht. Sie müssen nicht alle gleichzeitig da sein, um sich zu unterhalten.

Das Einzige, was Du beim Online-Dating gegenüber anderen falsch machen kannst ist, dass Du unfreundlich wirst oder gar zu ungeduldig/drängend vorgehst oder dass Du Dich einfach umdrehst und wortlos gehst. Also sei nicht so streng mit Dir. Du bist weder gebrandmarkt noch sonstwas (das tut ja schon beim Lesen weh).

Eigentlich also auch so, wie auf einer Party. :) Viel Glück.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Bastille, Erin und 3 Andere

Maron

User
Beiträge
17.207
  • #69.684
Muss dich entäuschen , aber ich habe es soeben erlebt... Weis jetzt was für ein ... ... Ich verstehe auch wieso, mir nicht mehr geschrieben wurde zurück... Ich bin und bleibe für immer gebrandmarkt, als jemand der vielen schreiben tut. Ich glaube ich werde niemals eine Antwort bekommen. Egal was ich mache, es ist und bleibt falsch was ich mache

Bist du Bäcker?

Ehrlichkeit ist ohnehin schwierig, man kann in diesen Anschreiben nicht sofort die gesamte Persönlichkeit zeigen und sieht die Persönlichkeit der angeschriebenen Person nicht. Da braucht man ziemlich viel Geduld.
 

Maron

User
Beiträge
17.207
  • #69.685
gemütlicher Kaffeeklatsch, glaub´das ist ein Frauending ..

Tuesday ist in der Bäckerei Kuchentag 🍰🍩🍪☕
 

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #69.686
Ihr solltet das tote Lagerfeuer endlich beerdigen.
Fängt an zu müffeln hier..

Oooder.. Vielleicht isses auch @Marons "Schokokuchen".. 💩
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Voldemort and Syni

Maron

User
Beiträge
17.207
  • #69.688
glücks** ich entferne mal die zwei toten Ratten und ein Rattenohr aus der Falle*

damit die nicht auch noch zu stinken beginnen ...in der Früh wäre das bedauerlich zum Kaffee

diese Viecher werden immer aggressiver, NYC Pest
 
Beiträge
288
  • #69.689
Ihr solltet das tote Lagerfeuer endlich beerdigen.
Dann lass ich's halt wieder auferstehen 🙄
Bist du Bäcker?
Ehrlichkeit ist ohnehin schwierig, man kann in diesen Anschreiben nicht sofort die gesamte Persönlichkeit zeigen und sieht die Persönlichkeit der angeschriebenen Person nicht. Da braucht man ziemlich viel Geduld.
Darauf möchte ich nicht antworten... Wurde, eh schon als Fake, nehme mich zu wichtig, habe schreib Probleme die niemand versteht usw. Bezeichnet
 
Beiträge
288
  • #69.690
Kennst du die Quellcodes und weisst, was PS da alles in den Apps einprogrammiert hat oder nicht? Die Datengeilheit und -sammelwut der Programmierer und Datenbank-Eigentümer sollte man niemals nie unterschätzen! Da entwickeln sich unglaubliche Kreativitäten.
Ich, weis auch nicht PS mit meinen Aktivität zu tun hat, mir ist jetzt nur total klar, dass wieso auch immer am Samstag, wo ich mein dummes Forum Handy dabei hatte und weis auch wieso es so komisch reagiert hat so oft.
Mehr sage ich dazu nicht, ist ja immerhin anonym hier.
Aber keine Ahnung wie PS mich mit Daten verbunden hat, ich weis nur das gestern ich, ohne dran zu denken mich in eine dumme Situation gebracht hat. Und des habe ich heute sofort auch gespürt.
Mehr sage ich dazu nichts mehr, denn ich will echt keine unnötige Diskussion führen. Mit meinen ganzen angeblichen online/offline etc etc Probleme und ein Kontakt die scheinbar kein Interesse hat.