Megara

User
Beiträge
12.980
  • #69.634
Das auch. Stimmt.

Seit wann bist du eigentlich @Marons Speichellecker?
Wie meinen ?

Ich habe gestern zwei Beiträge verwechselt und ein unpassendes Smiley verwendet
schwupps war ich Täterin.

Speichellecker? Ich ?
Dachte du kennst dich aus hier.

Morgen klopp ich mich mit @Maron .Oder doch weiter mit @Syni ?
Über Tages/Wochenform von @Syni und @Maron
mach ich mir keinen Kopf mehr.

Ich nehme es je nach Inhalt und Ursache.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and bega
D

Deleted member 22756

Gast
  • #69.635
nein @Luzi99
ich erkläre dir nur zwei Sätze zum @Sevilla21 Beispiel von gestern: ich gehe entlang der Formulierung der Foristin und da es heute von ihr noch einmal anders formuliert wurde ist das Thema vom Tisch. Es geht ja heute nur noch um @Syni und ihr wurde halt geantwortet, weder ihre Beiträge noch die Beiträge anderer führen irgendwo hin.
Plopp****
Wo kam denn diese Nebelkerze schon wieder her?
Das habe ich nich gefragt.
Traust du dich nicht zu antworten?
Willst du nicht?
Dann sag das halt. Ich habe dafür Verständnis.

Zum Rest: hä? Kannst du das mal verständlich formulieren?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.637
Plopp****
Wo kam denn diese Nebelkerze schon wieder her?
Das habe ich nich gefragt.
Traust du dich nicht zu antworten?
Willst du nicht?
Dann sag das halt. Respektier ich auch.

Zum Rest: hä? Kannst du das mal verständlich formulieren?

sag mal wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen, ich unterhalte mich nicht mit einem @Synischaf..
..du verstehst ja sowieso nichts, wenn man den Verlauf nachliest kippte das Ganze als @Syni ihren Post an @Sevilla21 schrieb und @Sevilla21 überließ @Syni den gewünschten Raum

sonst ist hier nichts passiert, ich hab schon gestern Nacht gesagt, wir werden abwarten und welche Tatsache stimmt wird sich aufklären, ich kann sehr gut damit zurecht kommen wie es sich heute herausgestellt hat

die Situation mit @Sevilla21 ist also schon seit in der Früh geklärt und alles andere bleibt euch selber überlassen, nennt man Ergotherapie
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

User
Beiträge
1.138
  • #69.639
sag mal wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen, ich unterhalte mich nicht mit einem @Synischaf..
..du verstehst ja sowieso nichts, wenn man den Verlauf nachliest kippte das Ganze als @Syni ihren Post an @Sevilla21 schrieb und @Sevilla21 überließ @Syni den gewünschten Raum

sonst ist hier nichts passiert, ich hab schon gestern Nacht gesagt, wir werden abwarten und welche Tatsache stimmt wird sich aufklären, ich kann sehr gut damit zurecht kommen wie es sich heute herausgestellt hat

die Situation mit @Sevilla21 ist also geklärt und alles andere bleibt euch selber überlassen, nennt man Ergotherapie
Es gab keine Tatsache, die aufgeklärt werden mußte. Hättest einfach nur lesen müssen.

Wie nennt man ein einsames Schaf? Ist das das Schwarze?
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #69.640
sag mal wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen, ich unterhalte mich nicht mit einem @Synischaf..
..du verstehst ja sowieso nichts, wenn man den Verlauf nachliest kippte das Ganze als @Syni ihren Post an @Sevilla21 schrieb und @Sevilla21 überließ @Syni den gewünschten Raum

sonst ist hier nichts passiert, ich hab schon gestern Nacht gesagt, wir werden abwarten und welche Tatsache stimmt wird sich aufklären, ich kann sehr gut damit zurecht kommen wie es sich heute herausgestellt hat

die Situation mit @Sevilla21 ist also schon seit in der Früh geklärt und alles andere bleibt euch selber überlassen, nennt man Ergotherapie
Plopp ***
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #69.642
Wade loslassen ?
Würde dir auch mal ganz gut tun . :)

Was ist damals nur passiert ?
Na ich musste hier auch schon einiges...........sagen wir mal überwinden.
Ist nur ein Forum.
Ja... was ist nur passiert?
Kannst du dir vorstellen, dass du da (neben @Maron) auch eine Rolle spielst?
Ganz ehrlich gefragt. Ich bin dann sowieso wieder weg. Hab nur gerade Zeit, und .. naja.. der Diskrepanzdetektor halt..
 

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.643
sind einfach Schaffolgeschäden
bei @Luzi99 und @Voldemort

tut niemanden auf Dauer gut, sonst war nix
ganz ehrlich und nix für ungut 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Gast
  • #69.645
Wenn ich langweilig wäre, könnte ich für "Plopp***" auch "feige" einsetzen.
Bin ich natürlich nicht.
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #69.646
.. oder "leck mich".
Das kommt dann aber von Herzen.
Bis denne..
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.647
ebenfalls! ..gähn
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.648
👿 🤬👹👺🥳
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #69.649
Das ist echt furchtbar hier.
 
  • Like
Reactions: Hr.Schmidt, Mestalla, Wolverine und 4 Andere

Megara

User
Beiträge
12.980
  • #69.650
War schon mal friedlicher und lustiger hier. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #69.653
*sammelt alle Katzen ein und bindet sie am Schwanz zusammen*
 
Beiträge
288
  • #69.655
ganz wichtig
Die An- und Abmeldung bei Parship (OD-Plattform) hat nichts mit der An- und Abmeldung im Parship-Forum zu tun, und vice versa.
Hat es aber etwas, mit meiner letzten Aktivität zu tun online? Hatte mein Handy dabei wo ich Forum immer bin und war unterwegs ganze Zeit nach Arbeit und habe, beobachtet während der Fahrt das immer wieder ab und an mein Handy an ist. Also muss mein einer Kontakt quasi die ganze Zeit nach mir geschaut haben??? Falls ja ist es ein richtig mieses Gefühl, wenn man sieht das sie wartet und man kann nichts machen, weil man fährt.
Da ist der absolute Eindruck das, man kein Interesse oder so hat.....
Und nein, ich nehme mich nicht wichtig mich interessiert halt nur sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #69.660
Ja, wäre schon toll sowas, aber gleichzeitig hat, man ein echt miese Gefühl dabei, da schaut jemand nach dir und kannst nichts machen in dem Moment. Nur zusehen...
Stimmt, also sei froh, dass es nicht so ist. Du bekommst nicht mit, ob sie nach dir schaut und umgekehrt bekommt sie nicht die Meldung, dass du gerade online bist.
Vergiss deine diesbezüglichen Spekulationen - und am besten auch diese Frau, die kein Interesse an dir hat.
Schau, welches Profil dich noch ansprechen würde, schreib einen kurzen, verständlichen Text und warte ein paar Tage, ob Antwort kommt. Wenn nicht, dann schau um ein anderes Profil.
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Julianna and Deleted member 25881