D

Deleted member 22756

Gast
  • #69.602
Nett!
Nett habe ich vergessen.
Mein Fehler!
Bin schon wieder weg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Gast
  • #69.605
@Maron
nur mal so:
äußer dich doch mal dazu.
Wie hast du dich gefühlt, als dir so etwas unterstellt wurde?
Also, das mit der Pädophilie?
Und als da einige drauf angesprungen sind?
Wie stehst du zu Tratsch und Lästern und Unterstellungen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.607
@Maron
nur mal so:
äußer dich doch mal dazu.
Wie hast du dich gefühlt, als dir so etwas unterstellt wurde?
Also, das mit der Pädophilie?
Und als da einige drauf angesprungen sind?
Wie stehst du zu Tratsch und Lästern und Unterstellungen?

nein @Luzi99
ich erkläre dir nur zwei Sätze zum @Sevilla21 Beispiel von gestern: ich gehe entlang der Formulierung der Foristin und da es heute von ihr noch einmal anders formuliert wurde ist das Thema vom Tisch. Es geht ja heute nur noch um @Syni und ihr wurde halt geantwortet, weder ihre Beiträge noch die Beiträge anderer führen irgendwo hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25881

Gast
  • #69.608
welche Fehler. Mache ich den selben immer wieder? Habe ich mal was richtig gemacht ohne es zu wissen.
Das gilt es herauszufinden. 😉
Wenn etwas nicht klappt, muss es nicht daran liegen, dass man einen Fehler gemacht hat. Beim OD kann es einfach so sein, dass irgendetwas dem Gegenüber nicht gefällt. Das kann das Foto sein, ein Profileintrag, etwas im Steckbrief, etwas in der Persönlichkeitsanalyse, die Kontaktaufnahme und und und.
Das muss man nicht auf sich selbst beziehen, da es um Interaktion zweier Menschen geht; also um man zueinander passt bzw. es passend sieht.
Mein Rat; Denke nicht zu viel darüber nach, was eine Frau von deinem Agieren hält oder wie etwas, das du tust ankommt. Sei du selbst, agiere wie es dir entspricht. Für die Richtige wrd es stimmig sein.
Und Glück braucht man auch.
🐞🍀
 
  • Like
Reactions: Megara

Syni

User
Beiträge
6.545
  • #69.609
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.610
Ach herrjehmineh.... lass mal die Kirche im Dorf. Die kommt schon wieder. Mal sehen, was es das nachst Mal ist.
Deinen eigen Anteil über deine Dramatisierung und Skandalisierung, in Zusammenarbeit mit @Megara , eines freien männlichen Oberkörpers und darauf folgende Diskreditierung von @Sevilla21 blendest du natürlich gern aus.
Runde Sache!

na gut, für dich auch noch einen Satz dazu
nein, mich stören nackte Oberkörper überhaupt nicht, ich glaubte die Formulierung von @Sevilla21 das es sich um ein Ganzkörpernacktfoto in Pose gehandelt hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.895
  • #69.612
Ach herrjehmineh.... lass mal die Kirche im Dorf. Die kommt schon wieder. Mal sehen, was es das nächste Mal ist.
Deinen eigen Anteil über deine Dramatisierung und Skandalisierung, in Zusammenarbeit mit @Megara , eines freien männlichen Oberkörpers und darauf folgende Diskreditierung von @Sevilla21 blendest du natürlich gern aus.
Runde Sache!
Jo ich habe die Beiträge zweier Foristinnen verwechselt und unbedacht ein nicht angemessenes Smiley verwendet.:rolleyes:
 

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #69.613
na gut, für dich auch noch einen Satz dazu
nein, mich stören nackte Oberkörper überhaupt nicht, ich glaubte die Formulierung von @Sevilla21 das es sich um ein Ganzkörpernacktfoto in Pose gehandelt hätte
So hat sie das aber überhaupt nicht formuliert. 😂 Es ging eindeutig aus ihrem ersten Post zu der Sache hervor, daß es um ein Poser-Oberkörperfoto ging. Lesen hilft. Im Alter brauchts dann mal ne richtige Brille, also ab zum Augenarzt. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.614
Jo ich habe die Beiträge zweier Foristinnen verwechselt und unbedacht ein nicht angemessenes Smiley verwendet.:rolleyes:

worum kann es @Syni eigentlich jetzt noch so stark beschäftigen? Seit in der Früh ist alles bereinigt, @Sevilla21 hat sich gestern von ihr beleidigt gefühlt und vor allem: @Syni hatte recht, sie braucht ihre Hand nicht ins Feuer legen

jetzt kommen nach und nach ihre Schafe und schreiben nochmal ab was @Syni zuvor schon dazu schrieb, die haben also sicher auch nichts mehr Neues dazu zu äußern...sehr eigenartige Dynamik in der Schafherde
 
Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.545
  • #69.617
ich glaubte die Formulierung von @Sevilla21 das es sich um ein Ganzkörpernacktfoto in Pose gehandelt hätte
Nur hat @Sevilla21 nie geäußert, es würde sich um ein Ganzkörpernacktfoto handeln.
Erinnerungshilfe gefällig:
Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?
Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.
Da sie zuvor eindeutig schrieb, dass er sich mit nacktem Oberkörper präsentierte, müsste eigentlich jedem vernünftigen Menschen klar sein, dass es sich bei der Wiederholung um das selbe Bild handelt und mit "nackt" wieder nur der Oberkörper gemeint war. Zumal, wäre sein Penis zusehen gewesen, hätte sie sich sicher nicht an der Bodybuilder-Bizeps-Präsentationspose aufgehangen. Einfach ein bisschen gesunden Menschenverstand einschalten und nicht ohne Licht im Blindflug durch den Männerweltentunnel düsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wildflower

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #69.618
Das gute alte Lagerfeuer ist auch nicht mehr das, was es mal war. Schlimmer als vor der Tür hier. Schämt euch. 😁
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, bega, Syni und ein anderer User

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #69.620
Nur hat @Sevilla21 nie geäußert, es würde sich um ein Ganzkörpernaktfoto handeln.
Erinnerungshilfe gefällig:


Da sie zuvor eindeutig schrieb, dass er sich mit nacktem Oberkörper präsentierte, müsste eigentlich jedem vernünftigen Menschen klar sein, dass es sich bei der Wiederholung um das selbe Bild handelt und mit "nackt" wieder nur der Oberkörper gemeint war. Zumal, wäre sein Penis zusehen gesesen, hätte sie sich sicher nicht an der Bodybuilder-Bizeps-Präsentationspose aufgehangen. Einfach ein bisschen gesunden Menschenverstand einschalten und nicht ohne Licht im Blindflug durch den Männerweltentunnel düsen.
Das hast schön formuliert.
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.621
ich schreib auch.....sonst werde ich inhaftiert

die sind imstande und schreiben noch drei Tage weiter 👨‍✈️
 
Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.545
  • #69.622
@Maron
@Megara
Wäre es nicht so traurig, wäre es lustig, wie ihr euch windet und rechtfertigt und "Schuld/ Verantwortung" wegschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.624
@Maron
@Megara
Wäre es nicht so traurig, wäre es lustig, wie ihr euch windet und rechtfertigt und "Schuld/ Verantwortung" wegschiebt.

ja schuldig, woran?
soweit ich @Sevilla21 Beitrag von gestern und heute entnehmen kann fühlt sie sich von dir beleidigt und nur von dir
aber da du es nicht als Beleidigung siehst, suchst du keine Verantwortung bei dir
damit ist einfach alles gesagt, oder du wiederholst es halt noch drei Tage
für mich ist es erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #69.625
worum kann es @Syni eigentlich jetzt noch so stark beschäftigen? Seit in der Früh ist alles bereinigt, @Sevilla21 hat sich gestern von ihr beleidigt gefühlt und vor allem: @Syni hatte recht, sie braucht ihre Hand nicht ins Feuer legen

jetzt kommen nach und nach ihre Schafe und schreiben nochmal ab was @Syni zuvor schon dazu schrieb, die haben also sicher auch nichts mehr Neues dazu zu äußern...sehr eigenartige Dynamik in der Schafherde
Du hast Ängste, wenn Menschen einer Meinung sind. Fehlt dir sowas? Fühlst dich einsam, daß dich das so triggert? Du widerkäust doch auch immer noch anstatt zuzugeben, daß du dich komplett vergaloppiert hast. Dir fehlt es an Größe, das zuzugeben. Tztztztz. ☝🏻
 

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #69.628
ja schuldig, woran?
soweit ich @Sevilla21 Beitrag von gestern und heute entnehmen kann fühlt sie sich von dir beleidigt und nur von dir
aber da du es nicht als Beleidigung siehst, suchst du keine Verantwortung bei dir
damit ist eifach alles gesagt, oder du wiederholst es halt noch drei Tage
für mich ist es erledigt
Daß du inhaltlich so daneben lagst. Und dich so aufgeplustert hast, sogar den @Nickk gefragt, ob Nacktfotos erlaubt sind. Ein Mangel... Oh oh oh. 😮