D
Deleted member 25128
Gast
- #69.571
Ich fühl mich gerade wie geteert und gefedert, hier. Dann wieder gerupft und zur Schau gestellt. Echt komisch, was ihr aus meiner Frage macht.
Meine Formulierung war nicht genau genug, das war keine Absicht. Es ist kein Ganzkörperfoto und er hat vermutlich eine Short an. Er ist definitiv nicht nackt, oder entblösst irgendeinen Teil, der in der Gesellschaft nicht gezeigt werden sollte.
Persönlich hab ich auch kein Problem mit Nacktheit, ich gehe z.B. sehr gerne in die Sauna.
Die Frage, die ich mir gestellt hab, als ich das Foto gesehen hatte war, warum ich da eine Abneigung empfand. Es war ja nur ein Impuls und ich wollte das nicht sehen. Hat mit mir zu tun. Davon geh ich aus. Oder es passte einfach nicht in die Bilderfolge.
Und nein, ich hab da kein Problem damit. Und ich werde keine Albträume deshalb haben. Ein Drama ist, was aus so einer simplen Frage gemacht wird.
Mach dir nichts draus . Dieses auseinanderfriemeln jedes gesagten Wortes finde ich auch grauam.
Meine persönliche Meinung ,zu den Oberkörperfreien selbstverliebten Bildern , empfinde ich alles andere als interessant. Manche mögen es halt ,dass ist auch ok. Aber ich mag auch keine Selfies , da könnte der Mann noch so schön sein , wurde gleich weggeklickt.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: