User
- #6.931
Ich gebe mir Mühe und arbeite dran. Ist 'ne Hausaufgabe meiner TherapeutinMutierst du jetzt zu 'Everybodys Darling'?![]()
Aber eigentlich wollen viele Frauen lieber 'nen Typen mit Ecken und Kanten, oder?
Ich gebe mir Mühe und arbeite dran. Ist 'ne Hausaufgabe meiner TherapeutinMutierst du jetzt zu 'Everybodys Darling'?![]()
https://www.youtube.com/watch?v=yWj0yImBwvw
MaryCandice
Schließt sich das aus? Finde nicht.Ich gebe mir Mühe und arbeite dran. Ist 'ne Hausaufgabe meiner Therapeutin
Aber eigentlich wollen viele Frauen lieber 'nen Typen mit Ecken und Kanten, oder?
Niemand kann das jemals schaffen. Nie wird irgendjemand uns auseinander bringen. Gemeinsam sind wir stark. Zusammen schaffen wir alles. Wir sind der eingeschworene Haufen der aufrechten Foren-Ritter, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen!Und wer hindert uns daran, es wieder so werden zu lassen?
MaryCandice
0,5l bitte sehrjetzt lass mal Jackie-Cola rüberwachsen, hab' 'ne ganz trockene Kehle vom Proklamieren
Deleted member 7532
Ich gebe mir Mühe und arbeite dran. Ist 'ne Hausaufgabe meiner Therapeutin
Du HAST aber auch Ansprüche, Mary - meine Güte. Ist es denn NIE genug?Schließt sich das aus? Finde nicht.
Äh, ich baggere nicht - und JEDE schon gar nicht. ICH habe meine Auserwählte doch schon längst gefunden. Der Rest ist nur noch reine "Formsache"Na zumindest einen, der nicht jederfraus darling ist, bzw der nicht jede anbaggert![]()
MaryCandice
MaryCandice
Du HAST aber auch Ansprüche, Mary - meine Güte. Ist es denn NIE genug?![]()
Julianna hatte ihren Musiker ja nicht am Lagerfeuer dabei.Jetzt entscheide dich mal...![]()
https://www.youtube.com/watch?v=Cwmov_cmsEsDann bin ich jetzt mal 'The Silence'
MaryCandice
Nein. Erster Gedanke:
Null Pflanze. Nur Tier! Und.... wer kosten will, ist willkommen.![]()
Zitat von Eure Mütter:Grillen! Grillen! Ich riech es ja beinahe schon!
Grillen! Grillen! Ohne vegane Option!![]()
Da fehlen ein u und ein s. Reine Forumssache. *badumtss*Der Rest ist nur noch reine "Formsache"![]()
Ja nun, ich kann ja aber auch nicht überall gleichzeitig sein, was soll ich tunFür mich ist der Beste gerade gut genug![]()
MaryCandice
Mietzekätzchen, du bist der Beste in deiner Altersklasse aber in meiner braucht es schon Männer.Ja nun, ich kann ja aber auch nicht überall gleichzeitig sein, was soll ich tu
Männer??! Diese schrecklichen, haarigen Biester, die alles antatschen müssen! Und dabei wollen sie immer nur das selbe von einem Mädchen!Mietzekätzchen, du bist der Beste in deiner Altersklasse aber in meiner braucht es schon Männer.❤
MaryCandice
Baumkuchentorte ist gerade aus dem Ofen raus!
*kleines Stückchen dieser homöopathisch zu dosierenen Möglichkeit rüberreich*
MaryCandice
Haarige Biester? Sagt grad der Tiger?Männer??! Diese schrecklichen, haarigen Biester, die alles antatschen müssen! Und dabei wollen sie immer nur das selbe von einem Mädchen!![]()
aberbittemitsahne
MaryCandice
Es lebe Marzipan!*Servierplatte mit vielerlei Tortenstückchen herumreich*
Frieden kehrt ein in meiner Seele...
MaryCandice
aberbittemitsahne
MaryCandice
Das.... LETZTE!!!!!!Also, die Nacht war mal wieder lang so direkt neben der Torte, aber wenn Du immer noch möchtest, @MaryCandice,
dann steht Dir Zuckerschnute natürlich das letzte kleine Stück zu, bittesehr!
*letztes Stückchen Torte rübergeb, Krümel wegnasch*
![]()
Es lebe Zucker!!Es lebe Marzipan!
Mach ne Ansage, wolltest du dich neulich nicht noch kräftig volllaufen lassen?Wie gehts den Traurigen und Verwirrten am Lagerfeuer??
Wie gehts den Traurigen und Verwirrten am Lagerfeuer??
MaryCandice
Wer braucht Zucker? Ich hab mich!
Vielleicht ist derzeit alles lustig und klar?Wie gehts den Traurigen und Verwirrten am Lagerfeuer??
MaryCandice
Mir gehts super. Danke der Nachfrage..Mach ne Ansage, wolltest du dich neulich nicht noch kräftig volllaufen lassen?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |