Sevilla21

User
  • #69.541
Get the fuck over it/ yourself. :rolleyes:
Herrschaftszeiten.... wer keine Probleme hat, macht sich welche.... 🤦‍♀️
Was willst du da ansprechen und hat er dabei auch nur den Hauch einer Chance angemessen reagieren zu können (?) 😒
Du brauchst doch nur mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit, wie bei deinen lahmen und durchschaubaren Pseudofragen zu den vorherigen Kandidaten.
Oh. Na wenn Du meinst.
Dann dank ich Dir für Deine Aufmerksamkeit.

Aber Du hast Recht. Von Dir kann ich immer nur Beleidigungen erwarten. Was auch immer Dir das nützt. Vermutlich brauchst Du mehr Raum hier. Den geb ich Dir jetzt mal.

Ich sollt eh mehr schlafen. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Maron

User
  • #69.542
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.546
Da werden mal wieder Aussagen dramatisiert und skandalisiert...
Interessante Entwicklung, in der zu sehen ist, wie sich gegenseitig aufgeschaukelt und in der Aufschaukelung gegenseitig bestätigt wird.
mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert
frag doch einfach bei PS mal nach, einfach so ob ein Nacktfoto akzeptabel wäre
(...)
mit den Männerwelten wird man ev. übersensibel.....aber nachfragen, ohne ihn vorerst zu verraten, da passiert ja nix
und das kann man ja wohl nicht als "erwünscht" betrachten

N.B.: Ein nackter männlicher Oberkörper ist eine weit verbreitete sozial akzeptierte Erscheinungsform und in jedem Schwimmbad in Hundertschaften zu erblicken.

Meine Meinung: ungerecht, dass Frauen (an den allermeisten Orten) sich nicht gleichsam oberkörperfrei bewegen können.

Edit @Maron
Vergleiche mal das erste und letzte Zitat in der Reihe. Ihr fabuliert ganz wild, dramatisiert und skandalisiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Voldemort

Maron

User
  • #69.547
es geht um die PS Profilbilder, der Mann präsentiert sich da komplett nackt und demnach, wenn das bei PS erlaubt ist, ja....dann werden sich auch Frauen nackt präsentieren dürfen, sonst wäre es ja komplett ungerecht

ich glaub s aber nicht, das würde total schnell kippen ohne Exhibitionismusregelung

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #69.548
Da werden mal wieder Aussagen dramatisiert und skandalisiert...
Interessante Entwicklung, in der zu sehen ist, wie sich gegenseitig aufgeschaukelt und in der Aufschaukelung gegenseitig bestätigt wird.

N.B.: Ein nackter männlicher Oberkörper ist eine weit verbreitete sozial akzeptierte Erscheinungsform und in jedem Schwimmbad in Hundertschaften zu erblicken.

Meine Meinung: ungerecht, dass Frauen (an den allermeisten Orten) sich nicht gleichsam oberkörperfrei bewegen können.

@Megara hatte nur die Beiträge von zwei Foristinnen verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
  • #69.550
na dann...lies nochmal

Er hat mich angeschrieben. Nach kurzen Nachrichten erfolgte beiderseits die Fotofreigabe. Ich klick mich durch seine sehr sympathischen Fotos, ein Selfie, eins bei der Arbeit, eins beim Hobby, dann noch das in Österreich obligatorische Gipfelfoto. Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.

Es hat mich wirklich erschreckt und ich hab sofort weitergeklickt. Meine Assoziation war mehr Ekel. Weis nicht warum.

"Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose."

gut, ich glaube das ist die Tatsache
du glaubst es ist keine Tatsache

wir werden es beide nicht belegen können, da nur @Sevilla21 die Fotos kennt

@Sevilla21 könnte sich auch einfach mit ihren Fragen herangetastet haben, da sie ihn ev. schon ein bisschen mag und auf Grund des Ekels gleichzeitig doch unsicher ist und sich darüber austauschen wollte

da du ihre Kontakte als lahm usw. bezeichnest und sie sich damit beleidigt fühlt können wir es nicht näher nachfragen oder erfahren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.551
na dann...lies nochmal

Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.

gut, ich glaube das ist die Tatsache
du glaubst es ist keine Tatsache

wir werden es beide nicht belegen können, da nur @Sevilla21 die Fotos kennt
Wie du in meiner Zitatreihe sehen kannst, wenn du es gelesen hättest, habe ich diesen Beitrag - UND DEN DAVOR - sehr wohl gelesen. Auch @Sevilla21 macht durch geschicktes Unterschlagen beim dramatisieren und skandalisieren mit, bzw stößt es erst an und ihr stürzt euch drauf wie die Geier.

Maron

User
  • #69.552
@Nickk

sind bei PS Nacktfotos als Profilbilder erlaubt?

Maron

User
  • #69.553
  • Like
Reactions: Deleted member 24688 and Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.556
wieso sollten die nicht erlaubt sein? das ist keine Exhibitionismus
🤦‍♀️
Weil es genau das ist, worüber ihr euch echauffiert:
Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?

Deine eklatante Inkompetenz hinsichtlich der Dramatisierung von Aussagen bei wiederholter Darlegung lässt mich gerade etwas erstaunt sein.

Maron

User
  • #69.557
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Maron

User
  • #69.559
Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
  • #69.560
Wir telefonieren bereits seit ein paar Tagen. Und er ist genau so sympathisch, wie er auf den Bildern wirkt. Ich hab mich aber noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen, dass mich dieses Bild so irritiert.

Heb Dir das mal für viel später auf. Vielleicht könnt Ihr dann zusammen darüber lachen :)
Der Grund kann ja ganz harmlos sein.

Lass Dich davon doch nicht abschrecken- wäre doch schade, wenn das einem Kennenlernen entgegen steht. Scheint doch sonst zu passen.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 7532

Erin

User
  • #69.563
Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?

Schon ein grosser Unterschied ob der Mann ein Foto mit nacktem Oberkörper zeigt, oder

Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.

was er nun wirklich zeigt, ist somit unklar. Nackter Oberkörper oder nackter Ganzkörper?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Maron

Maron

User
  • #69.566
ein nur untenrum Foto :confused:, hm ... dann wären wir wieder beim dick pic

• #69.567
Du bräuchtest jemand, der mal mit dir zusammen auf deinem Profil Schritt für Schritt alles durchgeht und erklärt.
Wieso auf einmal mein Profil? Verstehe nicht, was mein einer Zitat, mit mein Profil zu tun hat @Megara ?
Danke @creolo 🙂, ja weis selbst, dass für viele es schwer ist zu verstehen .
Versuche so gut es geht, leicht verständlich zu schreiben.
@Baudolino , tja wenn ich wüsste welche Fehler. Mache ich den selben immer wieder? Habe ich mal was richtig gemacht ohne es zu wissen. 🤷🏻‍♂️
@Syni , weis nicht genau was damit meinst, verzerrte... eigene Bedeutsamkeit. Aber sage einfach mal Nein, wieso sollte ich auch

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #69.568
Ich fühl mich gerade wie geteert und gefedert, hier. Dann wieder gerupft und zur Schau gestellt. Echt komisch, was ihr aus meiner Frage macht.

Meine Formulierung war nicht genau genug, das war keine Absicht. Es ist kein Ganzkörperfoto und er hat vermutlich eine Short an. Er ist definitiv nicht nackt, oder entblösst irgendeinen Teil, der in der Gesellschaft nicht gezeigt werden sollte.

Persönlich hab ich auch kein Problem mit Nacktheit, ich gehe z.B. sehr gerne in die Sauna.

Die Frage, die ich mir gestellt hab, als ich das Foto gesehen hatte war, warum ich da eine Abneigung empfand. Es war ja nur ein Impuls und ich wollte das nicht sehen. Hat mit mir zu tun. Davon geh ich aus. Oder es passte einfach nicht in die Bilderfolge.

Und nein, ich hab da kein Problem damit. Und ich werde keine Albträume deshalb haben. Ein Drama ist, was aus so einer simplen Frage gemacht wird.

@Syni Es ist nicht neu, dass Du Dich bemüßigt fühlst, anderen ihre vermeintlichen Unzulänglichkeiten aufzuzeigen und diese dann auch schön vorzuführen. Du ziehst da irgendeinen Profit daraus, den ich nicht nachvollziehen kann. Ist mir echt egal, was Du aus dem Forum ziehst. Wenn Du andere mit Deiner Häme herabwürdigst und Dich darüber lustig machst ist das Deine Sache. Bezeichnend für ich Dich ist halt, dass Du Deine bösen Posts meist gleich wieder löscht. Nicht dazu stehen zu können, sagt wirklich etwas über Dich aus.

Mir zu sagen, ich sehe Gespenster, wenn Du mich beleidigst ist schlichtweg falsch. Beleidigungen sind subjektiv.
Dachte, das ist Dir bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881

fraumoh

User
  • #69.569
Ich les über diesen thread nur noch drüber @Sevilla , aber ich hatte es wie einige verstanden : denn du benutztest an prominenter Stelle das Wort nackt.
Nackert auf pship geht bei mir gar nicht, denn es verheißt nie Gutes (für mich.) Nackt kann warten.
(Gym pics von zu Hause brauch auch nicht mehr als 1s, da ich nicht über einen gymgetunten Körper verfüge. Ein Ex von mir hatte einen, und erwartete keinen von mir. Also war alles gut)
Jetzt hast du es ja klargestellt.
Trotzdem denke ich : sei aufmerksam bei deinen unguten Bauchgefühlen ..langfristig haben sie ( sehr) oft recht .

Grüße nach Südost:)

• Like
Reactions: Maron, Megara, Sevilla21 und ein anderer User
D

Deleted member 24688

Gast
  • #69.570
Ich fühl mich gerade wie geteert und gefedert, hier. Dann wieder gerupft und zur Schau gestellt. Echt komisch, was ihr aus meiner Frage macht.

Meine Formulierung war nicht genau genug, das war keine Absicht.

Mach dir keine Gedanken, ich kenne das, wenn aus einem kleinen einfachen Satz eine Sensation draus gemacht wird ... wenn ich es bei dir beobachte, liegt kein Unmut in deine Richtung vor ... :) ... und das mit der Formulierung: da wird mit der Lupe nach Präzision gesucht ....;)

• Like
Reactions: Deleted member 25881, fraumoh and Sevilla21