Maron

User
Beiträge
17.552
  • #69.513
so, jetzt bin ich schon wieder in der Hängematte eingeschlafen ...Hollerblütenschatten zieren meinen Körper

ich mach nen Schokoeiskakao, der lindert jegliche Qualen
 

Maron

User
Beiträge
17.552
  • #69.515
hab ich, vorsorglich hatte ich aus Zweigen

love

geflochten, hab ich jetzt am Oberarm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and Megara

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #69.517
  • Like
Reactions: Mentalista, Julianna, Deleted member 7532 und ein anderer User

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #69.518
Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?

Ich schaff es (noch) nicht, ihn das selbst zu fragen, darum wieder mal die Nachfrage hier.

Muskeln. Ja, klar. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Ich glaube, da gab es mal eine Coca-Cola Werbung.......
Junger Mann, freier, schweißbedeckter muskulöser Oberkörper, nasses Haar, verwaschene, engsitzende Jeans, den Kasten Coke auf der Schulter, durchquert ein Großraumbüro.......
Ich erinnere mich gut an die Blicke der anwesenden jungen Damen.
Hast du da keine Assoziation ?
 
  • Like
Reactions: Mentalista, fraumoh, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.519

Maron

User
Beiträge
17.552
  • #69.522
ich bin zu gut ausgeschlafen, ojeh...und der @HrMahlzahn ist wieder im Dauerschlaf :(
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.523
Vielleicht solltest Du es mal mit einem Kurs Orthographie und Grammatik bei der VHS versuchen ?
Nett gemeint. Mein Eindruck ist, dass Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion noch sein kleinstes Problem ist. Die ungleich größere Herausforderung - und da sehe ich wenig Potenzial - scheint bei der "theory of mind" (TOM) zu liegen und in seinem ganz speziellen Fall darin, die Wichtigkeit/ Relevanz der eigenen Person und des eigenen Handelns in den Augen anderer/ fremder Menschen angemessen Einschätzen zu können. Es macht den starken Eindruck, dass da eine völlig verzerrte Überhöhung in der Wahrnehmung der eigenen Bedeutsamkeit vorliegt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower and Bastille

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #69.524
Stärke, durch harte (Trainings-)Arbeit gestählten Körper, Kraft, Dominanz, dass er stolz ist auf seinen Body, dass er unwiderstehlich sexy ist...

Such Dir was aus kleine Nachtschwärmerin ;)
Ich glaube, da gab es mal eine Coca-Cola Werbung.......
Junger Mann, freier, schweißbedeckter muskulöser Oberkörper, nasses Haar, verwaschene, engsitzende Jeans, den Kasten Coke auf der Schulter, durchquert ein Großraumbüro.......
Ich erinnere mich gut an die Blicke der anwesenden jungen Damen.
Hast du da keine Assoziation ?

Er hat mich angeschrieben. Nach kurzen Nachrichten erfolgte beiderseits die Fotofreigabe. Ich klick mich durch seine sehr sympathischen Fotos, ein Selfie, eins bei der Arbeit, eins beim Hobby, dann noch das in Österreich obligatorische Gipfelfoto. Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.

Es hat mich wirklich erschreckt und ich hab sofort weitergeklickt. Meine Assoziation war mehr Ekel. Weis nicht warum.
 

Bastille

User
Beiträge
2.834
  • #69.527
Er hat mich angeschrieben. Nach kurzen Nachrichten erfolgte beiderseits die Fotofreigabe. Ich klick mich durch seine sehr sympathischen Fotos, ein Selfie, eins bei der Arbeit, eins beim Hobby, dann noch das in Österreich obligatorische Gipfelfoto. Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.

Es hat mich wirklich erschreckt und ich hab sofort weitergeklickt. Meine Assoziation war mehr Ekel. Weis nicht warum.
Ich hatte bei meinen Vorschlägen jemanden, der hatte so ein Oben-ohne-Foto als Profilbild. Das hat mich so irritiert, wenn ich die Seite aufgemacht habe und zwischen all den Porträtaufnahmen sprang mich immer dieses Sixpack an. Der Bildausschnitt war auch so gewählt, dass kein Gesicht, nur Brust, Bauch und Badehosenansatz zu sehen war. Ich hab mich auch immer gefragt, warum nur!?! Als ein Foto unter anderen hätt ichs okay gefunden, aber als Profilbild wars halt sehr, ähm, präsent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Maron and Sevilla21

Maron

User
Beiträge
17.552
  • #69.528
Na, i weis net. Ich hab grundsätzlich eher ein Problem mit Posern. Aber die anderen Fotos waren halt ganz normal. Melden werd ich ihn deshalb nicht. MIch wunderts trotzdem, dass sie solche Bilder durchlassen.

Du kannst ja so allgemein bei PS nachfragen, ich denke die eigene Intuition schlägt sofort an. Selbst wenn andere Kriterien ganz unauffällig sind und ich glaube nicht das PS das mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #69.529
  • Like
Reactions: bega, Bee246, Deleted member 7532 und 2 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #69.532
Schon klar, dass Mann sich von der besten Seite zeigen möchte. Welche auch immer das ist, seiner Meinung nach. Frauen ja genau so.

Wir telefonieren bereits seit ein paar Tagen. Und er ist genau so sympathisch, wie er auf den Bildern wirkt. Ich hab mich aber noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen, dass mich dieses Bild so irritiert.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #69.534
Naja "jünger". 😕 Mit 40 ?
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.535
Ich hab mich aber noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen, dass mich dieses Bild so irritiert.
Get the fuck over it/ yourself. :rolleyes:
Herrschaftszeiten.... wer keine Probleme hat, macht sich welche.... 🤦‍♀️
Was willst du da ansprechen und hat er dabei auch nur den Hauch einer Chance angemessen reagieren zu können (?) 😒
Du brauchst doch nur mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit und externe Egopflege, wie bei deinen lahmen und durchschaubaren Pseudofragen zu den vorherigen Kandidaten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: