D
Deleted member 25881
Gast
- #69.511
Mittels App oder Website?online mit dem Handy
Man unterscheide!Sie sieht wenn du online bist
gerade online (Kann man ausschalten.) vs. zuletzt online (Das nicht.)
Deleted member 25881
Mittels App oder Website?online mit dem Handy
Man unterscheide!Sie sieht wenn du online bist
Deleted member 25881
Ändern kann man das Vergangene nicht mehr, aber daraus lernen und dieselben Fehler nicht mehrmals wiederholen.Habe ich, aber schon geschrieben, was passiert ist passiert, kann man nicht mehr ändern.
Ui.Hollerblütenschatten zieren meinen Körper
Unheimlich schonhab ich, vorsorglich hatte ich aus Zweigen
love
geflechtet, hab ich jetzt am Oberarm
Leider, nein nur jemand der viele Fehler macht... Viel zuviele... und völlig unbewusst.
Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?
Ich schaff es (noch) nicht, ihn das selbst zu fragen, darum wieder mal die Nachfrage hier.
Muskeln. Ja, klar. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Deleted member 23428
Vielleicht solltest Du es mal mit einem Kurs Orthographie und Grammatik bei der VHS versuchen ? Die bieten da sicher etwas an.
Dort lernst Du u.U. auch eine Frau kennen. Das wären dann die brühmten "Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen".
Er hat maximal 2 Kommas weggelassen in deinem zitierten Text
Und nenns Rechtschreibung, versteht sonst keiner.
Deleted member 23428
Zu Befehl !
Sonst noch einen Wunsch ?
Deleted member 25040
Nett gemeint. Mein Eindruck ist, dass Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion noch sein kleinstes Problem ist. Die ungleich größere Herausforderung - und da sehe ich wenig Potenzial - scheint bei der "theory of mind" (TOM) zu liegen und in seinem ganz speziellen Fall darin, die Wichtigkeit/ Relevanz der eigenen Person und des eigenen Handelns in den Augen anderer/ fremder Menschen angemessen Einschätzen zu können. Es macht den starken Eindruck, dass da eine völlig verzerrte Überhöhung in der Wahrnehmung der eigenen Bedeutsamkeit vorliegt.Vielleicht solltest Du es mal mit einem Kurs Orthographie und Grammatik bei der VHS versuchen ?
Stärke, durch harte (Trainings-)Arbeit gestählten Körper, Kraft, Dominanz, dass er stolz ist auf seinen Body, dass er unwiderstehlich sexy ist...
Such Dir was aus kleine Nachtschwärmerin![]()
Ich glaube, da gab es mal eine Coca-Cola Werbung.......
Junger Mann, freier, schweißbedeckter muskulöser Oberkörper, nasses Haar, verwaschene, engsitzende Jeans, den Kasten Coke auf der Schulter, durchquert ein Großraumbüro.......
Ich erinnere mich gut an die Blicke der anwesenden jungen Damen.
Hast du da keine Assoziation ?
Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.
Es hat mich wirklich erschreckt und ich hab sofort weitergeklickt. Meine Assoziation war mehr Ekel. Weis nicht warum.
Na, i weis net. Ich hab grundsätzlich eher ein Problem mit Posern. Aber die anderen Fotos waren halt ganz normal. Melden werd ich ihn deshalb nicht. Mich wunderts trotzdem, dass sie solche Bilder durchlassen.melden, so zufällig mittendrin gibt s net
dein Ekel stimmt
Ich hatte bei meinen Vorschlägen jemanden, der hatte so ein Oben-ohne-Foto als Profilbild. Das hat mich so irritiert, wenn ich die Seite aufgemacht habe und zwischen all den Porträtaufnahmen sprang mich immer dieses Sixpack an. Der Bildausschnitt war auch so gewählt, dass kein Gesicht, nur Brust, Bauch und Badehosenansatz zu sehen war. Ich hab mich auch immer gefragt, warum nur!?! Als ein Foto unter anderen hätt ichs okay gefunden, aber als Profilbild wars halt sehr, ähm, präsent.Er hat mich angeschrieben. Nach kurzen Nachrichten erfolgte beiderseits die Fotofreigabe. Ich klick mich durch seine sehr sympathischen Fotos, ein Selfie, eins bei der Arbeit, eins beim Hobby, dann noch das in Österreich obligatorische Gipfelfoto. Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.
Es hat mich wirklich erschreckt und ich hab sofort weitergeklickt. Meine Assoziation war mehr Ekel. Weis nicht warum.
Na, i weis net. Ich hab grundsätzlich eher ein Problem mit Posern. Aber die anderen Fotos waren halt ganz normal. Melden werd ich ihn deshalb nicht. MIch wunderts trotzdem, dass sie solche Bilder durchlassen.
Ich glaube da wird von sich auf andere geschlossen, bzw. angenommen Frauen wären ebenso fixiert auf das Visuelle und einzelne Körperzonen.ch hab mich auch immer gefragt, warum nur!?! Als ein Foto unter anderen hätt ichs okay gefunden, aber als Profilbild wars halt sehr, ähm, präsent.
Ich glaube da wird von sich auf andere geschlossen, bzw. angenommen Frauen wären ebenso fixiert auf das Visuelle und einzelne Körperzonen.
Ja ich glaube das ist so der Trend,Körperfotos auch öffentlich zu machen.und denken oder hoffen auch, dass eine ähnliche Offenheit zurück kommt
Nach meinen Beobachtungen ist dieses" posen" unter jüngeren Männern weit verbreitet.Die Fixierung auf Äußerlichkeiten ( bei Männern ) hat für mich stark zugenommen, die letzten Jahre.Ich hab mich aber noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen, dass mich dieses Bild so irritiert.
Deleted member 25040
Get the fuck over it/ yourself.Ich hab mich aber noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen, dass mich dieses Bild so irritiert.
Ja das ist auch jünger.Der will voll mithalten.Dazu gehört nach meinen Beobachtungen eine stärkere Betonung der Optik.Naja "jünger". ? Mit 40 ?
Ja das ist auch jünger.Der will voll mithalten.Dazu gehört nach meinen Beobachtungen eine stärkere Betonung der Optik.
Ältere sind da eher entspannter mit sich.
Brust, Bauch, Badehosenansatz schrieb sie.und so ein zumindest kleines Höschen sorgt ja wirklich nur für Ablenkung, vom durchtrainierten Körper ???
na bitte eh
Brust, Bauch, Badehosenansatz schrieb sie.
Da sieht man schon auch Trainiertes.![]()
Und mittendrin das Frontalbild nackt in Bodybuilderpose.
Brust, Bauch, Badehosenansatz schrieb sie.
Da sieht man schon auch Trainiertes.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |