- #69.481
weil man im Meer baden möchte und dies schlecht mit dem Skianzug geht.
Und man veröffentlicht es, weil man zeigen möchte, dass man schwimmen kann. Ahja
weil man im Meer baden möchte und dies schlecht mit dem Skianzug geht.
Deleted member 7532
Und ? Jetzt nicht mehr? Weil's mittlerweile mit den bingo wings doch bisser doof aussschaut?Hab ich bis vor kurzem auf verschickt,
Und ? Jetzt nicht mehr? Weil's mittlerweile mit den bingo wings doch bisser doof aussschaut?![]()
Deleted member 7532
Da kannst wenig falsch machen.![]()
glauben aber auch nur Männer.
Profilfoto? Oder wurde dir das so geschickt?Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?
Morgen Ja, da habe ich ein Frage diesbezüglich. Mir ist was aufgefallen vorgestern und gestern. Vorgestern Nacht war ich online mit dem Handy wo ich Chat offen hatte. Habe was geschaut und mich hat's wieder ausgeloggt, gestern selbe Zeit weil Wecker geklingelt hatte vergessen umzustellen.@EhrlicheBäck
Bei Verwendung der App bleibst du eingeloggt, bis du dich abmeldest; auch wenn du die App schließt.
Morgen Ja, da habe ich ein Frage diesbezüglich. Mir ist was aufgefallen vorgestern und gestern. Vorgestern Nacht war ich online mit dem Handy wo ich Chat offen hatte. Habe was geschaut und mich hat's wieder ausgeloggt, gestern selbe Zeit weil Wecker geklingelt hatte vergessen umzustellen.
Jetzt das merkwürdige das mich total verwirrt???Habe mein Handy vom Ladekabel entfernt und war ja automatisch kurz online somit, das aber mit 2te Handy wo ich immer Forum auch bin. Dann ist auf einmal mein Handy von allein auf Standby an ich hab's aus gemacht und ist wieder an okay nichts besonderes aber es war glaube ich 6x, habe ich sie 6x weggeklickt ??? Aber wieso mein 2tes Handy könnte verstehen, wenn's des gewesen wäre wo ich mein Chat habe aber so ???
Und vorhin mit Handy wieder on, bin auf den Pfeil neben dem Profilbild dann hat's mich ausgeloggt, (heißt für mich sie war da) dann nochmal versucht, seitdem Stillstand. Jetzt dauer online ohne das es mich ausloggen tut. Egal wie oft ich auf den Pfeil drücke und wieder zum Chat zu gelangen.
Echt da muss es ja so aussehen, das ich kein Interesse habe... Langsam überfordert mich PS
Deleted member 7532
Deleted member 25128
Echt da muss es ja so aussehen, das ich kein Interesse habe... Langsam überfordert mich PS
Und vorhin mit Handy wieder on, bin auf den Pfeil neben dem Profilbild dann hat's mich ausgeloggt, (heißt für mich sie war da) dann nochmal versucht, seitdem Stillstand. Jetzt dauer online ohne das es mich ausloggen tut. Egal wie oft ich auf den Pfeil drücke und wieder zum Chat zu gelangen
Ich selbst war dann natürlich nie aktiv , wollte mir nur sicher sein ,dass der andere es auch nicht ist.
Das hat nix mit ihr zu tun, sie sieht das alles nicht. Also keine Angst
Deleted member 25128
Ja, wir Frauen halt. Wenn auf Männer mal Verlass wäre , wollen immer mehr und kriegen den Hals nicht vollkicher, genau das hab ich schon paar mal gehört... Frauen
Auch wenn ich weiss wie dus meinst![]()
Deleted member 25128
Mal ehrlich , so ganz unter Frauen... du machst es auch ,stimmt`s☺die Nerven liegen blank, scheint auch ansteckend zu sein...Hülfe, Chefizas...
Mal ehrlich , so ganz unter Frauen... du machst es auch ,stimmt`s☺
Deleted member 25128
Na dann sei froh. Immer dieses spionieren ist er on oder nicht ... hat er mich ertappt oder habe ich nochmal Glück gehabt ... ein Trauerspieldie Angst kontrollieren? Nein, bin nicht so der ängstliche Typ![]()
Na dann sei froh. Immer dieses spionieren ist er on oder nicht ... hat er mich ertappt oder habe ich nochmal Glück gehabt ... ein Trauerspiel![]()
Deleted member 25128
die Angst kontrollieren? Nein, bin nicht so der ängstliche Typ
wenn ich jemanden vertraue, dann bleibt das so
wenn ich jemanden nicht kenne, dann hab ich kein Vertrauensproblem ..also würde ich an @EhrlicheBäck s Stelle nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten...diesen Kontakt scheint er mit seiner Angst vergrault zu haben (denkt er) und dadurch wird ein Kontakt ja auch nicht besser, wenn man schon mit so einem emotionalen Murks starten würde
Er könnte ja mal versuchen einfach off zu bleiben . Aber es juckt ihm scheinbar immer wieder in den Fingern✍☝
Deleted member 25128
Kommt auf die Situation an. Ich bin ja eher der Macher Typus und verzweifle eher an Menschen die nichts tuend in ihrer Verzeweiflung verharren.ist halt verzweifelt, hältst du Verzweiflung bei anderen nicht gut aus?
Kommt auf die Situation an. Ich bin ja eher der Macher Typus und verzweifle eher an Menschen die nichts tuend in ihrer Verzeweiflung verharren.
Deleted member 25128
ich glaube dabei vergisst man, dass die Leute auch etwas daraus beziehen
und wenn es nur die Angst vor dem Neuen ist, die erscheint als wäre sie nicht zu bewältigen oder gar nicht vorhanden
Naja verweifelt bin ich noch lange nicht, wohl ehr andere Gründe, aber wurde hier schon erwähnt von jemand. Und @saphira11, könnte man auch sagen.ist halt verzweifelt, hältst du Verzweiflung bei anderen nicht gut aus?
Und hast du dich inzwischen auf online nicht sichtbar gestellt? Dann hast den ganzen Streß nicht.Naja verweifelt bin ich noch lange nicht, wohl ehr andere Gründe, aber wurde hier schon erwähnt von jemand. Und @saphira11, könnte man auch sagen.
Und mit sehen, es ist halt schon seltsam vielleicht bilde ich's mir nur ein, aber dennoch, glaube ich das sie online war und ja habe sie bestimmt wirklich schon vergrault. Oder allgemein viele![]()
Deleted member 25128
Naja verweifelt bin ich noch lange nicht, wohl ehr andere Gründe, aber wurde hier schon erwähnt von jemand. Und @saphira11, könnte man auch sagen.
Und mit sehen, es ist halt schon seltsam vielleicht bilde ich's mir nur ein, aber dennoch, glaube ich das sie online war und ja habe sie bestimmt wirklich schon vergrault. Oder allgemein viele![]()
Naja sichtbar bin ich schon lange nicht mehr, glaube seit Wochen schon. Online keine Ahnung wann ich zuletzt war glaube vor 2 Wochen, aber ohne was gemacht zu haben richtig, mehr ein test, so gesehen.Und hast du dich inzwischen auf online nicht sichtbar gestellt? Dann hast den ganzen Streß nicht.![]()
Naja sichtbar bin ich schon lange nicht mehr, glaube seit Wochen schon. Online keine Ahnung wann ich zuletzt war glaube vor 2 Wochen, aber ohne was gemacht zu haben richtig, mehr ein test, so gesehen.
Testen hab ich schon mehr oder weniger, hab's aber selbst vergeigt.du könntest dir aber auch eine ganz neue Testphase konzipieren, vielleicht magst sie vorab der realen Umsetzung mit uns hier besprechen..
gibt ja bissl Erfahrungswerte dazu
@Voldemort war sehr erfolgreich und @WolkeVier und @fafner und @Datinglusche
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Zu blöd für die Liebe? | Single-Leben | 49 | |
B | Profilberatung für Ihn | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung für mich w/59 | Profilberatung | 8 | |
K | Bitte um Profilberatung für mich m/26 | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Auf der Suche nach Tipps fürs Profil (w48) | Profilberatung | 3 |