Morgen Ja, da habe ich ein Frage diesbezĂŒglich. Mir ist was aufgefallen vorgestern und gestern. Vorgestern Nacht war ich online mit dem Handy wo ich Chat offen hatte. Habe was geschaut und mich hat's wieder ausgeloggt, gestern selbe Zeit weil Wecker geklingelt hatte vergessen umzustellen.
Jetzt das merkwĂŒrdige das mich total verwirrt???

Habe mein Handy vom Ladekabel entfernt und war ja automatisch kurz online somit, das aber mit
2te Handy wo ich immer Forum auch bin. Dann ist auf einmal mein Handy von allein auf Standby an ich hab's aus gemacht und ist wieder an okay nichts besonderes aber es war glaube ich
6x, habe ich sie 6x weggeklickt ??? Aber wieso mein 2tes Handy könnte verstehen, wenn's des gewesen wÀre wo ich mein Chat habe aber so ???
Und vorhin mit Handy wieder on, bin auf den Pfeil neben dem Profilbild dann hat's mich ausgeloggt, (heiĂt fĂŒr mich sie war da) dann nochmal versucht, seitdem Stillstand. Jetzt dauer online ohne das es mich ausloggen tut. Egal wie oft ich auf den Pfeil drĂŒcke und wieder zum Chat zu gelangen.
Echt da muss es ja so aussehen, das ich kein Interesse habe... Langsam ĂŒberfordert mich PS