• #69.487
ich mach mal Kaffee..

Tatoos am Oberarm sind out, Ganzkörpertatoos sind in

• #69.488
@EhrlicheBäck
Bei Verwendung der App bleibst du eingeloggt, bis du dich abmeldest; auch wenn du die App schließt.
Morgen Ja, da habe ich ein Frage diesbezüglich. Mir ist was aufgefallen vorgestern und gestern. Vorgestern Nacht war ich online mit dem Handy wo ich Chat offen hatte. Habe was geschaut und mich hat's wieder ausgeloggt, gestern selbe Zeit weil Wecker geklingelt hatte vergessen umzustellen.
Jetzt das merkwürdige das mich total verwirrt???🤔 Habe mein Handy vom Ladekabel entfernt und war ja automatisch kurz online somit, das aber mit 2te Handy wo ich immer Forum auch bin. Dann ist auf einmal mein Handy von allein auf Standby an ich hab's aus gemacht und ist wieder an okay nichts besonderes aber es war glaube ich 6x, habe ich sie 6x weggeklickt ??? Aber wieso mein 2tes Handy könnte verstehen, wenn's des gewesen wäre wo ich mein Chat habe aber so ???
Und vorhin mit Handy wieder on, bin auf den Pfeil neben dem Profilbild dann hat's mich ausgeloggt, (heißt für mich sie war da) dann nochmal versucht, seitdem Stillstand. Jetzt dauer online ohne das es mich ausloggen tut. Egal wie oft ich auf den Pfeil drücke und wieder zum Chat zu gelangen.

Echt da muss es ja so aussehen, das ich kein Interesse habe... Langsam überfordert mich PS

• #69.489
Morgen Ja, da habe ich ein Frage diesbezüglich. Mir ist was aufgefallen vorgestern und gestern. Vorgestern Nacht war ich online mit dem Handy wo ich Chat offen hatte. Habe was geschaut und mich hat's wieder ausgeloggt, gestern selbe Zeit weil Wecker geklingelt hatte vergessen umzustellen.
Jetzt das merkwürdige das mich total verwirrt???🤔 Habe mein Handy vom Ladekabel entfernt und war ja automatisch kurz online somit, das aber mit 2te Handy wo ich immer Forum auch bin. Dann ist auf einmal mein Handy von allein auf Standby an ich hab's aus gemacht und ist wieder an okay nichts besonderes aber es war glaube ich 6x, habe ich sie 6x weggeklickt ??? Aber wieso mein 2tes Handy könnte verstehen, wenn's des gewesen wäre wo ich mein Chat habe aber so ???
Und vorhin mit Handy wieder on, bin auf den Pfeil neben dem Profilbild dann hat's mich ausgeloggt, (heißt für mich sie war da) dann nochmal versucht, seitdem Stillstand. Jetzt dauer online ohne das es mich ausloggen tut. Egal wie oft ich auf den Pfeil drücke und wieder zum Chat zu gelangen.

Echt da muss es ja so aussehen, das ich kein Interesse habe... Langsam überfordert mich PS

Es ist kein Chat. Bitte vergleiche es nicht mit Whats!! Du kannst sie nicht wegklicken! Sie sieht wenn du online bist, aber das interessiert sie nicht, weil sie neben dir wohl noch viele Männer hat mit denen sie im Austausch ist und deshalb ist es von null Interesse, wer wann online ist.

Kannst du das verstehen? Du machst dich für nichts verrückt und stresst dich selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, bega, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 7532

• #69.490
@Parship @Nickk - könnt ihr @EhrlicheBäck nicht mal ein Telefonat mit einem (sehr geduldigen und einfacher Sprache mächtigen) Techniker vermitteln, der ihm erklärt, wie das Prinzip hier funktioniert? Alle bisherigen Versuche waren ja offenbar vergeblich und irgendwann werden sonst auch die Gutwilligsten hier wahnsinnig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, Deleted member 25881, Bee246 und 6 Andere
D

Deleted member 25128

• #69.491

Ja, wirklich dumm gelaufen. Ich denke mal ,dass du sie nun endgültig vergrault hast. Kannst ja noch versuchen, ihr das ganze zu erklären mit den online Zeiten.
Ich war da auch immer sehr misstrauisch ,wenn ich das bei jemandem beobachtet habe.
Ich selbst war dann natürlich nie aktiv , wollte mir nur sicher sein ,dass der andere es auch nicht ist.

• #69.492
  • Like
Reactions: Megara and Maron
  • #69.497
Mal ehrlich , so ganz unter Frauen... du machst es auch ,stimmt`s☺

die Angst kontrollieren? Nein, bin nicht so der ängstliche Typ :)

wenn ich jemanden vertraue, dann bleibt das so

wenn ich jemanden nicht kenne, dann hab ich kein Vertrauensproblem ..also würde ich an @EhrlicheBäck s Stelle nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten...diesen Kontakt scheint er mit seiner Angst vergrault zu haben (denkt er) und dadurch wird ein Kontakt ja auch nicht besser, wenn man schon mit so einem emotionalen Murks starten würde

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

• #69.500
die Angst kontrollieren? Nein, bin nicht so der ängstliche Typ :)

wenn ich jemanden vertraue, dann bleibt das so

wenn ich jemanden nicht kenne, dann hab ich kein Vertrauensproblem ..also würde ich an @EhrlicheBäck s Stelle nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten...diesen Kontakt scheint er mit seiner Angst vergrault zu haben (denkt er) und dadurch wird ein Kontakt ja auch nicht besser, wenn man schon mit so einem emotionalen Murks starten würde

Er könnte ja mal versuchen einfach off zu bleiben . Aber es juckt ihm scheinbar immer wieder in den Fingern✍👇

• #69.503
  • Like
Reactions: EhrlicheBäck
D

Deleted member 25128

• #69.504
  • Like
Reactions: EhrlicheBäck
  • #69.505
ist halt verzweifelt, hältst du Verzweiflung bei anderen nicht gut aus?
Naja verweifelt bin ich noch lange nicht, wohl ehr andere Gründe, aber wurde hier schon erwähnt von jemand. Und @saphira11, könnte man auch sagen.
Und mit sehen, es ist halt schon seltsam vielleicht bilde ich's mir nur ein, aber dennoch, glaube ich das sie online war und ja habe sie bestimmt wirklich schon vergrault. Oder allgemein viele 🙄

• #69.506
Naja verweifelt bin ich noch lange nicht, wohl ehr andere Gründe, aber wurde hier schon erwähnt von jemand. Und @saphira11, könnte man auch sagen.
Und mit sehen, es ist halt schon seltsam vielleicht bilde ich's mir nur ein, aber dennoch, glaube ich das sie online war und ja habe sie bestimmt wirklich schon vergrault. Oder allgemein viele 🙄
Und hast du dich inzwischen auf online nicht sichtbar gestellt? Dann hast den ganzen Streß nicht. 😎

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara
D

Deleted member 25128

• #69.507
  • Like
Reactions: Megara and Maron
  • #69.509
Naja sichtbar bin ich schon lange nicht mehr, glaube seit Wochen schon. Online keine Ahnung wann ich zuletzt war glaube vor 2 Wochen, aber ohne was gemacht zu haben richtig, mehr ein test, so gesehen.

du könntest dir aber auch eine ganz neue Testphase konzipieren, vielleicht magst sie vorab der realen Umsetzung mit uns hier besprechen..
gibt ja bissl Erfahrungswerte dazu
@Voldemort war sehr erfolgreich und @WolkeVier und @fafner und @Datinglusche

Zuletzt bearbeitet:
  • #69.510
du könntest dir aber auch eine ganz neue Testphase konzipieren, vielleicht magst sie vorab der realen Umsetzung mit uns hier besprechen..
gibt ja bissl Erfahrungswerte dazu
@Voldemort war sehr erfolgreich und @WolkeVier und @fafner und @Datinglusche
Testen hab ich schon mehr oder weniger, hab's aber selbst vergeigt.
Manche Beiträge die da aufgelistet sind, die würde ich niemals von mir selbst behaupten, im Gegenteil ich bereue es, aber wie gesagt habe meine Fehler selbst gemacht, fertig.
Habe ich, aber schon geschrieben, was passiert ist passiert, kann man nicht mehr ändern.
Und den letzten Teil, weis nicht was meinst ist auch wohl nicht für mich bestimmt.