Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #69.485
ich mach mal Kaffee..

Tatoos am Oberarm sind out, Ganzkörpertatoos sind in

BeitrÀge
296
  • #69.486
@EhrlicheBĂ€ck
Bei Verwendung der App bleibst du eingeloggt, bis du dich abmeldest; auch wenn du die App schließt.
Morgen Ja, da habe ich ein Frage diesbezĂŒglich. Mir ist was aufgefallen vorgestern und gestern. Vorgestern Nacht war ich online mit dem Handy wo ich Chat offen hatte. Habe was geschaut und mich hat's wieder ausgeloggt, gestern selbe Zeit weil Wecker geklingelt hatte vergessen umzustellen.
Jetzt das merkwĂŒrdige das mich total verwirrt???đŸ€” Habe mein Handy vom Ladekabel entfernt und war ja automatisch kurz online somit, das aber mit 2te Handy wo ich immer Forum auch bin. Dann ist auf einmal mein Handy von allein auf Standby an ich hab's aus gemacht und ist wieder an okay nichts besonderes aber es war glaube ich 6x, habe ich sie 6x weggeklickt ??? Aber wieso mein 2tes Handy könnte verstehen, wenn's des gewesen wĂ€re wo ich mein Chat habe aber so ???
Und vorhin mit Handy wieder on, bin auf den Pfeil neben dem Profilbild dann hat's mich ausgeloggt, (heißt fĂŒr mich sie war da) dann nochmal versucht, seitdem Stillstand. Jetzt dauer online ohne das es mich ausloggen tut. Egal wie oft ich auf den Pfeil drĂŒcke und wieder zum Chat zu gelangen.

Echt da muss es ja so aussehen, das ich kein Interesse habe... Langsam ĂŒberfordert mich PS

Erin

User
BeitrÀge
2.804
  • #69.487
Morgen Ja, da habe ich ein Frage diesbezĂŒglich. Mir ist was aufgefallen vorgestern und gestern. Vorgestern Nacht war ich online mit dem Handy wo ich Chat offen hatte. Habe was geschaut und mich hat's wieder ausgeloggt, gestern selbe Zeit weil Wecker geklingelt hatte vergessen umzustellen.
Jetzt das merkwĂŒrdige das mich total verwirrt???đŸ€” Habe mein Handy vom Ladekabel entfernt und war ja automatisch kurz online somit, das aber mit 2te Handy wo ich immer Forum auch bin. Dann ist auf einmal mein Handy von allein auf Standby an ich hab's aus gemacht und ist wieder an okay nichts besonderes aber es war glaube ich 6x, habe ich sie 6x weggeklickt ??? Aber wieso mein 2tes Handy könnte verstehen, wenn's des gewesen wĂ€re wo ich mein Chat habe aber so ???
Und vorhin mit Handy wieder on, bin auf den Pfeil neben dem Profilbild dann hat's mich ausgeloggt, (heißt fĂŒr mich sie war da) dann nochmal versucht, seitdem Stillstand. Jetzt dauer online ohne das es mich ausloggen tut. Egal wie oft ich auf den Pfeil drĂŒcke und wieder zum Chat zu gelangen.

Echt da muss es ja so aussehen, das ich kein Interesse habe... Langsam ĂŒberfordert mich PS

Es ist kein Chat. Bitte vergleiche es nicht mit Whats!! Du kannst sie nicht wegklicken! Sie sieht wenn du online bist, aber das interessiert sie nicht, weil sie neben dir wohl noch viele MĂ€nner hat mit denen sie im Austausch ist und deshalb ist es von null Interesse, wer wann online ist.

Kannst du das verstehen? Du machst dich fĂŒr nichts verrĂŒckt und stresst dich selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, bega, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #69.488
@Parship @Nickk - könnt ihr @EhrlicheBÀck nicht mal ein Telefonat mit einem (sehr geduldigen und einfacher Sprache mÀchtigen) Techniker vermitteln, der ihm erklÀrt, wie das Prinzip hier funktioniert? Alle bisherigen Versuche waren ja offenbar vergeblich und irgendwann werden sonst auch die Gutwilligsten hier wahnsinnig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, Deleted member 25881, Bee246 und 6 Andere
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.489

Ja, wirklich dumm gelaufen. Ich denke mal ,dass du sie nun endgĂŒltig vergrault hast. Kannst ja noch versuchen, ihr das ganze zu erklĂ€ren mit den online Zeiten.
Ich war da auch immer sehr misstrauisch ,wenn ich das bei jemandem beobachtet habe.
Ich selbst war dann natĂŒrlich nie aktiv , wollte mir nur sicher sein ,dass der andere es auch nicht ist.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.490
  • Like
Reactions: Megara and Maron

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #69.495
Mal ehrlich , so ganz unter Frauen... du machst es auch ,stimmt`sâ˜ș

die Angst kontrollieren? Nein, bin nicht so der Àngstliche Typ :)

wenn ich jemanden vertraue, dann bleibt das so

wenn ich jemanden nicht kenne, dann hab ich kein Vertrauensproblem ..also wĂŒrde ich an @EhrlicheBĂ€ck s Stelle nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten...diesen Kontakt scheint er mit seiner Angst vergrault zu haben (denkt er) und dadurch wird ein Kontakt ja auch nicht besser, wenn man schon mit so einem emotionalen Murks starten wĂŒrde

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.498
die Angst kontrollieren? Nein, bin nicht so der Àngstliche Typ :)

wenn ich jemanden vertraue, dann bleibt das so

wenn ich jemanden nicht kenne, dann hab ich kein Vertrauensproblem ..also wĂŒrde ich an @EhrlicheBĂ€ck s Stelle nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten...diesen Kontakt scheint er mit seiner Angst vergrault zu haben (denkt er) und dadurch wird ein Kontakt ja auch nicht besser, wenn man schon mit so einem emotionalen Murks starten wĂŒrde

Er könnte ja mal versuchen einfach off zu bleiben . Aber es juckt ihm scheinbar immer wieder in den Fingern✍👇☝

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #69.501
  • Like
Reactions: EhrlicheBĂ€ck
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.502
  • Like
Reactions: EhrlicheBĂ€ck
BeitrÀge
296
  • #69.503
ist halt verzweifelt, hÀltst du Verzweiflung bei anderen nicht gut aus?
Naja verweifelt bin ich noch lange nicht, wohl ehr andere GrĂŒnde, aber wurde hier schon erwĂ€hnt von jemand. Und @saphira11, könnte man auch sagen.
Und mit sehen, es ist halt schon seltsam vielleicht bilde ich's mir nur ein, aber dennoch, glaube ich das sie online war und ja habe sie bestimmt wirklich schon vergrault. Oder allgemein viele 🙄

Voldemort

User
BeitrÀge
3.574
  • #69.504
Naja verweifelt bin ich noch lange nicht, wohl ehr andere GrĂŒnde, aber wurde hier schon erwĂ€hnt von jemand. Und @saphira11, könnte man auch sagen.
Und mit sehen, es ist halt schon seltsam vielleicht bilde ich's mir nur ein, aber dennoch, glaube ich das sie online war und ja habe sie bestimmt wirklich schon vergrault. Oder allgemein viele 🙄
Und hast du dich inzwischen auf online nicht sichtbar gestellt? Dann hast den ganzen Streß nicht. 😎

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.505

Macht ja nichts , gibt noch viele andere:)

• Like
Reactions: Megara and Maron

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #69.507
Naja sichtbar bin ich schon lange nicht mehr, glaube seit Wochen schon. Online keine Ahnung wann ich zuletzt war glaube vor 2 Wochen, aber ohne was gemacht zu haben richtig, mehr ein test, so gesehen.

du könntest dir aber auch eine ganz neue Testphase konzipieren, vielleicht magst sie vorab der realen Umsetzung mit uns hier besprechen..
gibt ja bissl Erfahrungswerte dazu
@Voldemort war sehr erfolgreich und @WolkeVier und @fafner und @Datinglusche

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
296
  • #69.508
du könntest dir aber auch eine ganz neue Testphase konzipieren, vielleicht magst sie vorab der realen Umsetzung mit uns hier besprechen..
gibt ja bissl Erfahrungswerte dazu
@Voldemort war sehr erfolgreich und @WolkeVier und @fafner und @Datinglusche
Testen hab ich schon mehr oder weniger, hab's aber selbst vergeigt.
Manche BeitrĂ€ge die da aufgelistet sind, die wĂŒrde ich niemals von mir selbst behaupten, im Gegenteil ich bereue es, aber wie gesagt habe meine Fehler selbst gemacht, fertig.
Habe ich, aber schon geschrieben, was passiert ist passiert, kann man nicht mehr Àndern.
Und den letzten Teil, weis nicht was meinst ist auch wohl nicht fĂŒr mich bestimmt.