Erin

User
Beiträge
1.436
  • #69.452
Habe, ja noch nichts geschrieben, aber ja, des Profilbild von ihr hab ich sehr schön gefunden und ist auch sehr hübsch. Wenn halt auch nur verschwommen zu sehen ist. Ist auch der Grund wieso ich sie so lange schon habe. Aber trau mich jetzt kaum noch. Will nicht wieder was falsch machen
das verstehe ich nicht? Hast du sie schon angeschrieben? hat sie geantwortet?
Wenn man soviele Chance, selbst versaut, sie quasi 2x immer weg klickt...

Wegklicken kann man nicht auf Parship. Es gibt den offiziellen Verabschiedungsbutton, wo du sie nicht mehr siehst. Wenn du online bist und sie auch, dann sieht sie nicht ob du sie weg klickst.
 
Beiträge
295
  • #69.453
das verstehe ich nicht? Hast du sie schon angeschrieben? hat sie geantwortet?
Wegklicken kann man nicht auf Parship. Es gibt den offiziellen Verabschiedungsbutton, wo du sie nicht mehr siehst. Wenn du online bist und sie auch, dann sieht sie nicht ob du sie weg klickst.
Doch geschrieben, habe ich und woran ichs merkte, sobald ich ausgeloggt wurde, musste ich mich wieder einloggen. Und wenn sie nicht da war konnte ich auf den Chat drauf und zurück oder wieder auf den chat, aber war immer noch eingeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
1.436
  • #69.454
Doch geschrieben, habe ich und woran ichs merkte, sobald ich ausgeloggt wurde, musste ich mich wieder einloggen. Und wenn sie nicht da war konnte ich auf den Chat drauf und zurück oder wieder auf den chat, aber war immer noch eingeloggt.
Sorry, aber du scheinst das Prinzip von Parship immer noch nicht verstanden zu haben. Wenn du nicht mit dem App auf die PS Seite gehst, wirst du automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt und musst dich dann wieder anmelden. Wie es auf dem Handy ist, weiss ich nicht. Auf den Chat kannst du sowohl wenn sie on ist als auch wenn sie off ist. Und sie sieht nicht, dass du auf eurem Chat bist. Sie sieht nur, wenn du ihr Profil anklickst.
 
  • Like
Reactions: Megara and Bastille

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #69.455
Ich bewundere die unendliche Geduld der Bek(l)ehrungswilligen - und das dazugehörige Perpetuum Mobile.

Gibt es schon Wetten, wie viele Seiten noch?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.456
aber eine Verknüpfung fällt mir dazu ein (hat jetzt nix mit dir zu tun @Dreamerin ),......im Männerweltenthread, im clip wurde z.B. darauf hingewiesen, dass Opfer von Vergewaltigungen immer danach gefragt werden, welche Kleidung sie bei der Vergewaltigung trugen
Ergebnis: absolut unauffällig
aber die Frage macht etwas mit den Frauen, als hätten sie zumindest einen kleinen Fehler begangen und würden Verantwortung haben

Ahh, das Thema hatten wir mal, am Bahnhof. Da wurde ich abgestraft 😶.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.457
Wenn man soviele Chance, selbst versaut, sie quasi 2x immer weg klickt... weil einfach zu dumm um zu verstehen, das ich aktiv sollte, weil sie auf mich gewartet hat, dazu solange...

Ich hab auch grad Jahrestag einer c
verpassten Chance, schnief.
Sie ging in Yoga, zum Frisör und kam dann kurz zu mir und machte Schluss. 😢.
Ich hätte nicht so lachen sollen damals. Mach immer alles falsch.
 

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #69.458
Ich hab auch grad Jahrestag einer c
verpassten Chance, schnief.
Sie ging in Yoga, zum Frisör und kam dann kurz zu mir und machte Schluss. 😢.
Ich hätte nicht so lachen sollen damals. Mach immer alles falsch.
Das war einfach Pech.Sie hätte ja auch den Friseur verklagen können und dich behalten.Na ja passiert schon mal, dass man an der falschen Stelle lacht.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.466
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.620
  • #69.467
Ach, wär auch kompliziert geworden. Tochter hatte extreme Verlustängste, im Grunde 24h Vollzeitbetreuung. Dann ne "Fernbeziehung". Ich im Paradies, sie in ner Innenstadt. Sie ein Fiat 500 cabrio, ich ein Rad... 🤣
Sie klein, schlank, blond, wunderschön, ich.... 👻

mir ging s mal so ähnlich, ich setz mich für Frieden ein, der Mann war ein Vollblutanarchist

tja, die Emotion bleibt trotzdem im Gedächtnis
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.468
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
18.620
  • #69.469
Ach sie hat sich die Zeit geholt und seltsame Bücher gelesen, Feuer im Kopf. Ich werd nie wieder Frauen unterschätzen, die ich unter Tussi einorden würde 😁.

bei mir hat sich das Vorurteil gefestigt, ich mach immer sofort die Augen zu wenn ich so einen Typ Mann wahrnehme....nochmal mag ich nicht die Freiheit eines Adlers lieben und merken, dass ich nicht frei wie ein Adler bin. Gut ich mag ja auch wirklich nicht nur fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.470
bei mir hat sich das Vorurteil gefestigt, ich mach immer sofort die Augen zu wenn ich so einen Typ Mann wahrnehme....nochmal mag ich nicht die Freiheit eines Adlers lieben und merken, dass ich nicht frei wie ein Adler bin. Gut ich mag ja auch wirklich nicht nur fliegen.

Macht Sinn, groß anpassen und verändern wird sich keiner mehr.
Ich hätte es aber noch ne Weile geschafft, wobei ich im Sommer doch lieber am Rhein lieg als in ner Stadt.
 

Maron

User
Beiträge
18.620
  • #69.471
ich lass mir auch kein Che Guevara Tatoo stechen und reise rund um die Welt, wohne am Meer und ..ja fuck, ich wollte nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #69.474
Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?

Ich schaff es (noch) nicht, ihn das selbst zu fragen, darum wieder mal die Nachfrage hier.

Muskeln. Ja, klar. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.475
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #69.476
Was will ein Mann zeigen, wenn er mit nacktem Oberkörper seinen Bizeps präsentiert?

Ich schaff es (noch) nicht, ihn das selbst zu fragen, darum wieder mal die Nachfrage hier.

Muskeln. Ja, klar. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Stärke, durch harte (Trainings-)Arbeit gestählten Körper, Kraft, Dominanz, dass er stolz ist auf seinen Body, dass er unwiderstehlich sexy ist...

Such Dir was aus kleine Nachtschwärmerin ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040 and bega