Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.421

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.422
  • Like
Reactions: fraumoh

bega

User
Beiträge
4.119
  • #69.424
du könntest eine Foristenanwaltschaft gründen, vielleicht kannst in diesem Thema jemanden behilflich sein
bisher bist ja bei uns Foristen eher nicht so hilfreich und emphatisch angekommen, aber zumindest "am Stand treten" führst du schon sehr erfahren vor

😂🤣😇

Das gibt nun aber ein unlike.
Bin vielleicht nicht immer einer Meinung mit @Syni aber Ihre Meinung und Art schätze ich schon.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 7532, himbeermond und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.425
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

bega

User
Beiträge
4.119
  • #69.432
das Thema hat @Syni aufgebracht, und ich wäre auch für mehr Differenzierung und habe das auch schon erledigt

Ähm, das Wort Sippenhaft habe ich ins Spiel gebracht, da ich auf einen ganz konkreten Post von @Syni meine Meinung zu diesem Post wieder gegeben habe.
Und wenn schon so viel Wert auf Likes und Smilies und deren Bedeutung gelegt wird, bitte ich darum dies auch zu berücksichtigen. 🙂
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.433
Ähm, das Wort Sippenhaft habe ich ins Spiel gebracht, da ich auf einen ganz konkreten Post von @Syni meine Meinung zu diesem Post wieder gegeben habe.
Und wenn schon so viel Wert auf Likes und Smilies und deren Bedeutung gelegt wird, bitte ich darum dies auch zu berücksichtigen. 🙂

es geht doch mittlerweile generell um das Verhalten von Foristen, @Baudolino hatte dazu einen Strang gemacht

ich seh da auch kein Schuldthema im Vordergrund und insofern hab ich das Wort Sippenhaft schon wieder ad acta gelegt ... passt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #69.436
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.437
Warum schreibst du es denn erst so undifferenziert? Ich möchte hier bestimmt keine Lanze für @Syni brechen. Manche ihrer Beiträge finde ich unangemessen, andere gut. So geht es mir auch bei deinen Beiträgen und bei anderen auch. Wie würde @tina* jetzt sagen?
We are.......

weil ich mehr auf das Männerwelten konzentriert war und hier das Nebenthema Sippenhaftung nicht sofort in der Aufmerksamkeit hatte.. und noch bei @Syni s Vorschlag für andere Foristen war

aber warum passieren überhaupt generell Fehler, ist es dann, wenn man ihn ausbessert, nicht eigentlich auch damit getan....es könnte wahrscheinlich wieder so passieren

ich selber bin wirklich nicht so gestrickt, dann auch noch eine "warum hast du" Frage zu stellen.....

---


aber eine Verknüpfung fällt mir dazu ein (hat jetzt nix mit dir zu tun @Dreamerin ),......im Männerweltenthread, im clip wurde z.B. darauf hingewiesen, dass Opfer von Vergewaltigungen immer danach gefragt werden, welche Kleidung sie bei der Vergewaltigung trugen
Ergebnis: absolut unauffällig
aber die Frage macht etwas mit den Frauen, als hätten sie zumindest einen kleinen Fehler begangen und würden Verantwortung haben
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.438
So, ein 22h Tag 🙈. Hab zu oft gesagt bis nächste Woche 😄
 

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.439
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.980
  • #69.440
Ich kenn das mit anderen Darstellern.
 
  • Like
Reactions: Maron

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #69.443
Habe noch eine Frage die mich verwirrt, sagen wir habe mein Chat bei der Person offen( ein Chat den es nicht gibt, bis jetzt), aber gehe jetzt z.b WhatsApp oder so um was zu schreiben mit Kollegen/ Chef Familie etc. Dann gehe ich wieder zurück und muss mich dann wieder von neuem einloggen und muss wieder auf den chat, wieso?? Heißt es die Person war anwesend in dem Moment? Habe ich dadurch falsche Signale gemacht? Oder ist des einfach nur vom Parhsip Browser bzw bei Handy, das es mich raus hauen tut.
Beleg einen IT- Kurs an der Volkshochschule.
Da wird dir geholfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
  • #69.447
Möchte erstmal allen danken für die vielen tollen Tipps, für so einen hoffnungslosen wie mir ..... Jetzt wo ichs endlich verstand, das sie auf mich gewartet hat, die ganze Zeit. Habe ich's verbockt ohne Ende.... Ich, glaube sie wird nie wieder kommen habe alle Chance, vergeben.....
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.448
oft kommt noch eine Chance

halt mit einer anderen :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara