Warum schreibst du es denn erst so undifferenziert? Ich möchte hier bestimmt keine Lanze für @Syni brechen. Manche ihrer Beiträge finde ich unangemessen, andere gut. So geht es mir auch bei deinen Beiträgen und bei anderen auch. Wie würde
@tina* jetzt sagen?
We are.......
weil ich mehr auf das Männerwelten konzentriert war und hier das Nebenthema Sippenhaftung nicht sofort in der Aufmerksamkeit hatte.. und noch bei @Syni s Vorschlag für andere Foristen war
aber warum passieren überhaupt generell Fehler, ist es dann, wenn man ihn ausbessert, nicht eigentlich auch damit getan....es könnte wahrscheinlich wieder so passieren
ich selber bin wirklich nicht so gestrickt, dann auch noch eine "warum hast du" Frage zu stellen.....
---
aber eine Verknüpfung fällt mir dazu ein (hat jetzt nix mit dir zu tun
@Dreamerin ),......im Männerweltenthread, im clip wurde z.B. darauf hingewiesen, dass Opfer von Vergewaltigungen immer danach gefragt werden, welche Kleidung sie bei der Vergewaltigung trugen
Ergebnis: absolut unauffällig
aber die Frage macht etwas mit den Frauen, als hätten sie zumindest einen kleinen Fehler begangen und würden Verantwortung haben