D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.391
Die Himbeere ist ja fiese 🙊

• Like
Reactions: Maron
BeitrÀge
296
  • #69.392
Morgen und okay 1 Tag nicht hier gewesen und einiges los. @Megara danke, das wenigstens mir glaubst das ich echt bin. @Voldemort @himbeermond , aufregen tu ich mich nicht. Schreiben im Forum tu ich ĂŒber ein altes Handy ist mir zu nervig ganze Zeit am PC zu sitzen. Schreibweise naja. @creolo, glaube ich weis was meinst, aber ich habe echt die Zeit einfach verpasst đŸ€•, war gestern einfach nicht in der Stimmung, wegen meinen ganzen Fehlern das ich ĂŒberhaupt auf nichts geachtet habe....

BeitrÀge
296
  • #69.393
Habe noch eine Frage die mich verwirrt, sagen wir habe mein Chat bei der Person offen( ein Chat den es nicht gibt, bis jetzt), aber gehe jetzt z.b WhatsApp oder so um was zu schreiben mit Kollegen/ Chef Familie etc. Dann gehe ich wieder zurĂŒck und muss mich dann wieder von neuem einloggen und muss wieder auf den chat, wieso?? Heißt es die Person war anwesend in dem Moment? Habe ich dadurch falsche Signale gemacht? Oder ist des einfach nur vom Parhsip Browser bzw bei Handy, das es mich raus hauen tut.

BeitrÀge
6.062
  • #69.394
Schrei doch nicht immer direkt so.
Taub ist er wohl nicht.

Ich denke @EhrlicheBĂ€ck brĂ€uchte erstmal ne Sortierfunktion fĂŒr sein sprachliches Kuddelmuddel. Sonst nutzt das alles nix.

Reg Dich nicht wieder auf @EhrlicheBĂ€ck . Ich warte jetzt nicht, bis Du online gehst. Kann ich eh nicht sehen.
@EhrlicheBĂ€ck wurde von mir und anderen bereits mehrfach darauf hingewiesen,
a) daß seine BeitrĂ€ge in dieser Form unlesbar sind und
b) technische Möglichkeiten zu deren Korrektur existieren.

Beides hat er bislang konsequent ignoriert.

Deshalb habe ich mir erlaubt, mal etwas deutlicher zu werden. :rolleyes:;)

D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.395
@Maron
@creolo
@Megara
@fraumoh
@bega

"Interessant", wie ihr euch ĂŒber jemanden amĂŒsiert/ lustig macht, bei dem ganz offensichtlich die Auffassungsgabe nicht reicht, um erfassen/ verstehen zu können, was verschiedene Leute ihm mitteilen wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 7532

Megara

User
BeitrÀge
16.766
  • #69.396
@Maron
@creolo
@Megara
@fraumoh
@bega

"Interessant", wie ihr euch ĂŒber jemanden amĂŒsiert/ lustig macht, bei dem ganz offensichtlich die Auffassungsgabe nicht reicht, um erfassen/ verstehen zu können, was verschiedene Leute ihm mitteilen wollen.
Ja das ist aus der bisherigen Nutzlosigkeit der ErklÀrungen entstanden.
Schließt aber Akzeptanz und Wohlwollen nicht aus.
Bisher waren fĂŒr mich, nicht nur hier, alle freundlich bemĂŒht.
Die Grenzen sind nun erkennbar.
Ich werde auf die BedĂŒrfnisse des Users @EhrlicheBĂ€ck
heute noch mal ,auf das fĂŒr ihn wesentliche beschrĂ€nkt, eingehen.

Bekanntlich geht mit Humor vieles leichter im Leben.

• Like
Reactions: Maron
BeitrÀge
296
  • #69.397
@Maron
@creolo
@Megara
@fraumoh
@bega

Okay, verstehe... HÀtte mir viel erspart, wenn's schon gepostet wurde oder ich gestern noch ins Forum sollte ... Glaub hab somit mich selbst rausgenommen. Diese ganzen Tipps vor allem von @creolo , genau auf des wollte ich hinaus... Mit meinem einem Beitrag, hÀtte glaub heut morgen dann alles richtig gemacht. Wenn ich's gemacht hÀtte.... Und wenn ich's dann mache, ist meine Sorge das ich halt auf einmal im leeren Raum stehe..... Weil sie dann weg ist

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #69.398
@Maron
@creolo
@Megara
@fraumoh
@bega

nö, das sehe ich anders, wir erfassen was er uns sagt
ob das zur Änderung beitrĂ€gt steht in den Sternen

wie auch bei allen anderen BeitrÀgen von Foristen an andere Foristen

aber du kannst ja die anderen melden... die ihn nicht verstanden haben

ich bin sicher, so nett wie du zu Foristen bist, könnte er ev deine Worte vertragen, aber du verstehst ihn scheinbar bisher nicht, sonst hÀttest ihm wahrscheinlich schon freundlich geholfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Erin

User
BeitrÀge
2.798
  • #69.400
  • Like
Reactions: Deleted member 25881

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #69.401
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara

bega

User
BeitrÀge
4.117
  • #69.403
@Maron
@creolo
@Megara
@fraumoh
@bega

@Syni ich kann mich nicht entsinnen, dass ich mich ĂŒber die Post @EhrlicheBĂ€ck lustig gemacht habe.
Bin zwar mit den o.g. Foristen gerne im Austausch, aber gibt es hier schon "sippenhaft"?:oops:

D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.404
Habe noch eine Frage die mich verwirrt, sagen wir habe mein Chat bei der Person offen( ein Chat den es nicht gibt, bis jetzt), aber gehe jetzt z.b WhatsApp oder so um was zu schreiben mit Kollegen/ Chef Familie etc. Dann gehe ich wieder zurĂŒck und muss mich dann wieder von neuem einloggen und muss wieder auf den chat, wieso?? Heißt es die Person war anwesend in dem Moment? Habe ich dadurch falsche Signale gemacht? Oder ist des einfach nur vom Parhsip Browser bzw bei Handy, das es mich raus hauen tut.

Hmm, solange du die Nachricht (chat) nicht wegschickt, bekommt der andere nichts von dir mit, wenn du rausgehst, musst dich spÀter wieder anmelden.
Wenn du das meinst. Bin aber kein Premium mehr, mich wollt keine. kann es schlecht testen.
Die Nachricht solltest vorher in Ruhe schreiben und dann reinkopieren.
Egal ob sie on oder off ist.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.408

Megara

User
BeitrÀge
16.766
  • #69.414
Ich fand all die BeitrĂ€ge die sich ĂŒber ihn.. Ă€hm.. sorry ĂŒber sein Problem lustig machen, auch nicht nett. Um es mal höflich auszudrĂŒcken. Es half ihm absolut nicht.
Ich fand auf all seine BeitrÀge, in mehreren Threads , wurde immer versucht @EhrlicheBÀck zu helfen.
Da sie sich inhaltlich Àhnelten, ergab sich scherzhaftes Shreddern, wie in fast jedem Thread.
Wie wĂŒrdest du das unhöflich ausdrĂŒcken?
Er wurde nicht wirklich unfreundlich angegangen.
Allenfalls Unterschiede hinsichtlich des Geduldfadens (bekanntlich auch TagesformabhÀngig ) konnte man lesen.
Etwa im Post des Users @Traumichnich .
Bisher konnte ihm noch keiner helfen.Versuch du es doch nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron and fraumoh

Erin

User
BeitrÀge
2.798
  • #69.415
Ich fand auf all seine BeitrÀge, in mehreren Threads , wurde immer versucht @EhrlicheBÀck zu helfen.
Da stimme ich dir zu. Es gab einige Foristen die versuchten Hilfe zu leisten.

Ich empfand es so, als ob sich einige lĂ€cherlich ĂŒber ihn und seine Probleme machen.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 25040 and Deleted member 25881

Erin

User
BeitrÀge
2.798
  • #69.416
Wenn man keine Geduld hat ihm das nochmals und nochmals zu erklĂ€ren, kann man ja einfach nichts schreiben und es denen ĂŒberlassen, die noch einen Versuch der ErklĂ€rung machen möchten.

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Deleted member 7532

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #69.417
Ja. Mach(t) mal.

• Like
Reactions: Rise&Shine

Maron

User
BeitrÀge
19.886
  • #69.418
Wenn man keine Geduld hat ihm das nochmals und nochmals zu erklĂ€ren, kann man ja einfach nichts schreiben und es denen ĂŒberlassen, die noch einen Versuch der ErklĂ€rung machen möchten.

ja klar, das betrifft aber nicht nur @EhrlicheBĂ€ck

ich fand s gut, dass hier sogar sehr viele Foristen anderen Foristen "auf die Schulter klopften" um wieder einen Schritt zurĂŒck zu treten

so haben sich tĂ€glich mehr oder weniger geduldige Foristen um mehr oder weniger konkrete Antworten bemĂŒht....auch Humor, Sarkasmus usw.
das fand ich wirklich gut

also insgesamt wĂŒrde ich meinen, er wird besser als z.B:@Datinglusche behandelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #69.419
Mal wieder meilenweit gefehlt. Deine Glaskugel hat einen Schlag.
Ich verstehe ihn schon seit seinen ersten Posts vor langer Zeit sehr gut.

sonst hÀttest ihm wahrscheinlich schon freundlich geholfe
Ich sehe aber auch, dass ihm nicht geholfen werden kann und schweige mich daher schon sehr lange zu seinen BeitrÀgen aus.

• Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 7532, himbeermond und ein anderer User