D
Deleted member 23428
Gast
- #69.391
Die Himbeere ist ja fiese đ
Deleted member 23428
@EhrlicheBĂ€ck wurde von mir und anderen bereits mehrfach darauf hingewiesen,Schrei doch nicht immer direkt so.
Taub ist er wohl nicht.
Ich denke @EhrlicheBĂ€ck brĂ€uchte erstmal ne Sortierfunktion fĂŒr sein sprachliches Kuddelmuddel. Sonst nutzt das alles nix.
Reg Dich nicht wieder auf @EhrlicheBĂ€ck . Ich warte jetzt nicht, bis Du online gehst. Kann ich eh nicht sehen.
Deleted member 25040
Ja das ist aus der bisherigen Nutzlosigkeit der ErklÀrungen entstanden.
Okay, verstehe... HÀtte mir viel erspart, wenn's schon gepostet wurde oder ich gestern noch ins Forum sollte ... Glaub hab somit mich selbst rausgenommen. Diese ganzen Tipps vor allem von @creolo , genau auf des wollte ich hinaus... Mit meinem einem Beitrag, hÀtte glaub heut morgen dann alles richtig gemacht. Wenn ich's gemacht hÀtte.... Und wenn ich's dann mache, ist meine Sorge das ich halt auf einmal im leeren Raum stehe..... Weil sie dann weg ist
Deleted member 23428
Deinen Beitrag finde ich da unangebrachter. Ich hab mich nicht ĂŒber ihn, sondern bisserl ĂŒber sein "Problem" lustig gemacht.
Ich fand all die BeitrĂ€ge die sich ĂŒber ihn.. Ă€hm.. sorry ĂŒber sein Problem lustig machen, auch nicht nett. Um es mal höflich auszudrĂŒcken. Es half ihm absolut nicht.
Deleted member 23428
Ich fand all die BeitrĂ€ge die sich ĂŒber ihn.. Ă€hm.. sorry ĂŒber sein Problem lustig machen, auch nicht nett. Um es mal höflich auszudrĂŒcken. Es half ihm absolut nicht.
Deleted member 23428
Habe noch eine Frage die mich verwirrt, sagen wir habe mein Chat bei der Person offen( ein Chat den es nicht gibt, bis jetzt), aber gehe jetzt z.b WhatsApp oder so um was zu schreiben mit Kollegen/ Chef Familie etc. Dann gehe ich wieder zurĂŒck und muss mich dann wieder von neuem einloggen und muss wieder auf den chat, wieso?? HeiĂt es die Person war anwesend in dem Moment? Habe ich dadurch falsche Signale gemacht? Oder ist des einfach nur vom Parhsip Browser bzw bei Handy, das es mich raus hauen tut.
Es half ihm auch nicht, dass du ihn "angeschrien" hast.
Die Nachricht solltest vorher in Ruhe schreiben und dann reinkopieren.
Deleted member 23428
Anschreien ist, wenn man in Gross-Schrift schreibt, was ich hier im Forum und auch sonstwo noch nie gemacht habe. Fett hervorgehobene Worte bedeuten einfach, dass es wichtig ist.
Deleted member 23428
Bist du beim Schreiben auch immer so aufgeregt?![]()
Ich hab in der Tat oft tolle 1000 Ideen und schreib dann Schrott, weil ich schon alles gedanklich geschrieben hab. Bin ja quasi gefangen in einer Gedankenwelt, kann nicht abschalten.
Am Ende kommt dann ein "Hallo, magst mir was von dir erzÀhlen "
Traurig đą
Deleted member 23428
ich hab ne Chattiquetteapp..sie schreibt super Texte
@Syni ich kann mich nicht entsinnen, dass ich mich ĂŒber die Post @EhrlicheBĂ€ck lustig gemacht habe.
Bin zwar mit den o.g. Foristen gerne im Austausch, aber gibt es hier schon "sippenhaft"?![]()
hmmm, ich fand dich etwas unfreundlich letzt, in diesem Mannerthread đ.
Ich fand auf all seine BeitrĂ€ge, in mehreren Threads , wurde immer versucht @EhrlicheBĂ€ck zu helfen.Ich fand all die BeitrĂ€ge die sich ĂŒber ihn.. Ă€hm.. sorry ĂŒber sein Problem lustig machen, auch nicht nett. Um es mal höflich auszudrĂŒcken. Es half ihm absolut nicht.
Da stimme ich dir zu. Es gab einige Foristen die versuchten Hilfe zu leisten.Ich fand auf all seine BeitrÀge, in mehreren Threads , wurde immer versucht @EhrlicheBÀck zu helfen.
Er wurde nicht wirklich unfreundlich angegangen.
Wenn man keine Geduld hat ihm das nochmals und nochmals zu erklĂ€ren, kann man ja einfach nichts schreiben und es denen ĂŒberlassen, die noch einen Versuch der ErklĂ€rung machen möchten.
Deleted member 25040
Mal wieder meilenweit gefehlt. Deine Glaskugel hat einen Schlag.du verstehst ihn scheinbar bisher nicht,
Ich sehe aber auch, dass ihm nicht geholfen werden kann und schweige mich daher schon sehr lange zu seinen BeitrÀgen aus.sonst hÀttest ihm wahrscheinlich schon freundlich geholfe
Deleted member 25040
Liken rein belustigender/verlachender BeitrÀge.
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |